Es gibt wieder Neuigkeiten aus dem Cleo, leider nichts Gutes ausser den 2 Girls mit denen Ich auf dem Zimmer war.
Der Bankomat ist nicht mehr da, soll kaputt sein.
Ich habe das Paket gelöst, es beginnt schon, als ich meine Wertsachen im Verstauen will, der Schlüssel passt nicht, auf Nachfrage ja wir haben Probleme sie seien dran die Schliessung zu tauschen und haben da noch das eine oder andere Problemchen, die Frage nach einem Schlüsseltausch wurde verneint, also alles in der Garderobe verstaut.
beim Eintreten kommt Andra auf mich zugeschossen, cool das sie da ist aber nicht auf dem Plan, das erste Zimmer war perfekt also mit ihr auf ein Sofa und dann für 1 Stunde ins Zimmer, danach noch 1 Stunde mit ihrer Schwester beide Zimmer waren perfekt, man kennt sich.
Danach an der Kasse heist es ich müsste 385 bezahlen die zusätzliche halbe Stunde und ein Extra für Anais, ich sage nein 200 plus 150 gibt 350.
Ich muss für Karten Zahlung noch 10% Kommission bezahlen auch für Debit, was ich ja so ganz nicht einsehe, es ist einfach nicht erlaubt.
Ich will den Chef sprechen, der kommt und sagt du bezahlst das, was ich will, oder wir rufen die Polizei ok mach sage ich es diskutiert mit mir rum und meint na gut für heute lassen wir es sein, du bezahlst nur die 350.-
Essen gab es auch keines, obwohl ich um 19.00 dort war der Koch ist nicht da, die Seifen Spender in der Dusche waren auch leer beide es brachte fast 10 Minuten, bis sie jemand aufgefüllt hat, bei meinem Aufenthalt von insgesamt fast 5 Stunden waren maximum 5 Männer im Club, auch die Girls sind nicht happy mit der Situation, sie machen sehr wenig Umsatz da kaum Männer kommen, kann ich irgendwie verstehen.
Für mich ist das Cleo wieder einmal für längere Zeit passe.