...

Cleoclub: Teeny Nico

Teeny Nico

Gesicht 9/10 :
Wirklich so, in absolut positivem Sinne, „das Mädchen von nebenan“. Vollständig unprofessionell, und somit das krasse Gegenteil von KATARINA, mit der ich vorher auf Zimmer war. Sie hat ein, wie ich finde, ganz tolles ovales schönes Gesicht, große ausdrucksvolle Augen, die immer lustig funkeln.
Leider etwas unreine Haut, sonst hätte ich mich vor Begeisterung wohl auch zur 10 breitschlagen lassen, aber bei TEENYS ist das wohl so.
Ich finde, sie hat ein wirklich schönes, sympathisches und ausdrucksvolles Gesicht.

Body 9/10 :
Sie ist skinny, Mitglied der von mir bevorzugten 160cm/45kg Garde. Bei so durchgestylten Granaten wie KATARINA kommt sie noch nicht ganz mit, aber das ist nichts, was ein Solarium und ein paar Stunden Bodyshaping im Pilateskurs nicht ändern könnten. Da NICO ein rattenscharfes schulterfreies schwarzes Minikleid mit Boots trug, konnte ich auch schon ihre wundervollen schlanken Teenybeine der KGB Waffenlizenzstufe 7 betrachten..und befühlen. Puhh sah die HAMMER aus. Sehr gefährlich, mit dem Outfit kann eine Frau von mir so ziemlich alles bekommen.
Feste, schön B-Teentits, deren Spitzen sich bei Massage und Küssen schnell verhärteten. Sehr schöne Figur, ein Knackpo und ein paar Tattoos. Klassemaus.

Service 8/10 :
NICO ist erfrischend unprofessionell, und ich könnte mir gut vorstellen, daß bei ihr der Service proportional zum Draht zum Gast möglich ist. Mich mochte sie, und so gab es wie beim Kennenlernen einer echten Freundin bei einem Drink dann schon mal die ersten kleinen Küsschen, und ich durfte auf dem Sofa die tollen schlanken Beine unter dem Mini schon mal streicheln und ihre süße Teenspalte durch den Tanga hindurch etwas massieren… upps da gabs auf dem Höschen aber dann schnell eine feuchte Stelle.. geil ! Die vollen leidenschaftlichen ZK (echt lieb und toll !) kamen dann nachher auf dem Zimmer.

Wie gesagt sind schulterfreie Minikleider mein Kryptonit, und hätte Nico nach einer Escortnacht gefragt wäre jeder Widerstand vermutlich zwecklos gewesen 😂 Ich bat die auch, das Kleid nicht auszuziehen, weil ich das selbst tun wollte. Und so leckte ich die langen schlanken Teenbeine langsam aufwärts, schob ihren String sanft zur Seite und leckte die süße glatte Minispalte gekonnt zum Höhepunkt.

Maus war echt dankbar, und servierte mir einen prima Blowjob, bis mein hartes Teil Nico im Missi penetrieren konnte, wobei sie leidenschaftlich stöhnte und immer feuchter wurde. Und jetzt gabs tatsächlich auch die RICHTIGEN Zugenküsse, authentisch, heiß und feucht, bis ich mich wunderschön in ihre Teeny Honiggrube ergoß.
Leider gabs zwischendurch dann auch mal wieder Kondom- und Tuchgefummel, daher sind Servicehöchstwertungen, hoffentlich „noch“, nicht möglich.

Vaginal- und Analfingern hat sie zugelassen. aber ich vermute, wie gesagt, daß das bei ihr stark „gastabhängig“ ist.

CIM mag sie nicht, na das wird schon, ein paar Jahre hat sie ja noch 😂

Wiederholungsgefahr: 100%. An der kleinen Maus habe ich irgendwie einen Narren gefressen. Alles echt, nix Fake. Ganz Ganz toll !
 

Mick Brisgau

Geschichtenerzähler aus Passion
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1.381
Teeny Nico - was lange währt, wird endlich gut oder Tausend mal gesehen, Tausend mal ist nichts passiert

Der Kult Song der Klaus Lage Band ** Klick hier zum Ohrwurm Tausend und eine Nacht ** aus den Achziger Jahren passt irgendwie zu Nico und mir. Ich hab sie vor drei Jahren in einem anderen Club und mit anderem Namen kennengelernt. Seither laufen wir uns regelmässig irgendwo im Milieu über den Weg. Mehr als eine Begrüssung, ein Lächeln und zusammen geredet haben wir aber nie. Das dafür aber gefühlt schon hundert Mal. Vor einem Monat sassen wir auf einer Couch zusammen und haben länger gequatscht. Gegenseitige Sympathie ist vorhanden. Dann kam ihre Frage warum wir noch nie zusammen im Zimmer waren? Ich zucke mit den Schultern. 🤷‍♂️ Passiert ist nichts. Schon wieder nichts.

Vor ein paar Tagen standen wir uns an der Bar gegenüber und haben geredet. Gedanken rasen in einem affentempo durch meinen Kopf. Soll ich oder soll ich nicht? Ich nehme ihr Hand und sage: "Go and get a key. We go in the room." Ich weiss nicht, wer von uns beiden von meinen soeben ausgesprochenen Worten mehr verblüfft war. Ich oder sie. Jetzt muss es passieren. Jetzt oder nie.

Auf dem Weg ins Zimmer sage sie, es fühle sich komisch an nach so langer Zeit. Ich schweige. Denke aber genau dasselbe.

Es beginnt sanft mit Küssen. Keiner will einen Fehler machen, keiner will etwas überstürzen. Jeder zeigt sich von seiner guten Seite. Lachen und dann steigern wir die Intensität. Keiner von uns ist aus Zucker, also los! Ich erkunde ihren fantastischen Körper. Meine Güte! Alles an ihr ist straff und fest. Ein Körper wie ihn 21-jährige junge Frauen haben. Selbst die gute Handvoll Titten bringt man bei bestem Willen nicht zum auf- und ab hüpfen. Ihr Service ist formidabel! Ich fühl mich bei und mit Nico sehr gut! Der Orgasmus kommt à Point auf die 30 Minuten. Kurzes kuscheln, lachen, in die Augen schauen und dann die Laken wechseln und Nico wohlbehalten zurück an die Rezeption geleiten.

Duschen und dann nehme ich die teils grinsenden, teils fragenden Blicke der Saunaclubkameraden entgegen. Ich hab mit meiner Wahl alle überrascht. Ja, ich war mit Nico und es war guuuut! (y) Wie heisst es im Refrain vom oben erwähnten Lied:

Tausend mal berührt
Tausend mal is nix passiert,
Tausend und eine Nacht

und es hat Zoom gemacht!

Teeny Nico hat völlig zurecht ihrem Stammplatz im sackstarken Line-up vom Cleo-Club. Ich werde sicher nicht nochmal drei Jahre ins Land ziehen lassen bevor ich sie ein Zweites Mal geniessen werde.
 

Anhänge

  • Nico I.jpg
    Nico I.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 7
  • Nico II.jpg
    Nico II.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 7
...
Oben