Teeny Nico
Gesicht 9/10 :
Wirklich so, in absolut positivem Sinne, „das Mädchen von nebenan“. Vollständig unprofessionell, und somit das krasse Gegenteil von KATARINA, mit der ich vorher auf Zimmer war. Sie hat ein, wie ich finde, ganz tolles ovales schönes Gesicht, große ausdrucksvolle Augen, die immer lustig funkeln.
Leider etwas unreine Haut, sonst hätte ich mich vor Begeisterung wohl auch zur 10 breitschlagen lassen, aber bei TEENYS ist das wohl so.
Ich finde, sie hat ein wirklich schönes, sympathisches und ausdrucksvolles Gesicht.
Body 9/10 :
Sie ist skinny, Mitglied der von mir bevorzugten 160cm/45kg Garde. Bei so durchgestylten Granaten wie KATARINA kommt sie noch nicht ganz mit, aber das ist nichts, was ein Solarium und ein paar Stunden Bodyshaping im Pilateskurs nicht ändern könnten. Da NICO ein rattenscharfes schulterfreies schwarzes Minikleid mit Boots trug, konnte ich auch schon ihre wundervollen schlanken Teenybeine der KGB Waffenlizenzstufe 7 betrachten..und befühlen. Puhh sah die HAMMER aus. Sehr gefährlich, mit dem Outfit kann eine Frau von mir so ziemlich alles bekommen.
Feste, schön B-Teentits, deren Spitzen sich bei Massage und Küssen schnell verhärteten. Sehr schöne Figur, ein Knackpo und ein paar Tattoos. Klassemaus.
Service 8/10 :
NICO ist erfrischend unprofessionell, und ich könnte mir gut vorstellen, daß bei ihr der Service proportional zum Draht zum Gast möglich ist. Mich mochte sie, und so gab es wie beim Kennenlernen einer echten Freundin bei einem Drink dann schon mal die ersten kleinen Küsschen, und ich durfte auf dem Sofa die tollen schlanken Beine unter dem Mini schon mal streicheln und ihre süße Teenspalte durch den Tanga hindurch etwas massieren… upps da gabs auf dem Höschen aber dann schnell eine feuchte Stelle.. geil ! Die vollen leidenschaftlichen ZK (echt lieb und toll !) kamen dann nachher auf dem Zimmer.
Wie gesagt sind schulterfreie Minikleider mein Kryptonit, und hätte Nico nach einer Escortnacht gefragt wäre jeder Widerstand vermutlich zwecklos gewesen

Ich bat die auch, das Kleid nicht auszuziehen, weil ich das selbst tun wollte. Und so leckte ich die langen schlanken Teenbeine langsam aufwärts, schob ihren String sanft zur Seite und leckte die süße glatte Minispalte gekonnt zum Höhepunkt.
Maus war echt dankbar, und servierte mir einen prima Blowjob, bis mein hartes Teil Nico im Missi penetrieren konnte, wobei sie leidenschaftlich stöhnte und immer feuchter wurde. Und jetzt gabs tatsächlich auch die RICHTIGEN Zugenküsse, authentisch, heiß und feucht, bis ich mich wunderschön in ihre Teeny Honiggrube ergoß.
Leider gabs zwischendurch dann auch mal wieder Kondom- und Tuchgefummel, daher sind Servicehöchstwertungen, hoffentlich „noch“, nicht möglich.
Vaginal- und Analfingern hat sie zugelassen. aber ich vermute, wie gesagt, daß das bei ihr stark „gastabhängig“ ist.
CIM mag sie nicht, na das wird schon, ein paar Jahre hat sie ja noch
Wiederholungsgefahr: 100%. An der kleinen Maus habe ich irgendwie einen Narren gefressen. Alles echt, nix Fake. Ganz Ganz toll !