ZentralSchweiz
Active member
- Punkte Reaktionen
- 186
Für 250 die Optik geniessen mit Erwartung!Ich hab so zimlich auf jedem Quadratmeter gefickt in diesem Club zu Swingerzeitenund die Optik der Damen entsprach in etwa so wie an den jetztigen Parties völlig OK für mich andere Situation.
Wem das reicht hat sicher seinen Spass für 250.- mir reicht das nicht wenn ich bezahle habe ich eine andere Erwartungshaltung an die Optik der Frauen und ohne Küssen macht mir Sex auch keinen Spass aber jedem das seine![]()
APFEL
oder doch lieber vielleicht dann mal ne saftige
Im Globe reichen 250 ungefähr für ne halbe Stunde "Nahkampf" und den Rest der Zeit darf Mann dann tatsächlich der Optik widmen mitunter als "Fernwahrnehmung" oder "spannend/voyoristisch"! Natürlich kein Problem, zumal der Optik ja bekanntlich ein grosser Stellenwert auch "zugesprochen" wird im Globe und auch die "Menge" ja einiges dann bietet!
Im Palace (um die Regionalität miteinzubeziehen) reichen 250 immerhin ungefähr für ne Stunde "aktion" und der Rest der Zeit dann zum entspannen mit ein wenig "Wellness" vielleicht!
Optisch, beschränkt sich das "Vergnügen" grossmehrheitlich dann auf den Barbereich, und im Sommer auch mal Outdoor!
Im Paradiso! Klar ist nicht immer gleich spannend und wenn man sich zu nahe kommt oder "eingedeckt" wird von mehreren Frauen gleichzeitig, dann kann es passieren dass die Optik etwas verblasst! Immerhin sind für 250 aber drei Stunden enthalten, wenn Mann genug Kraft hat dies auch "auszuhalten" und wenn es passt auch mit Küssen (meine Erfahrung)!
Ausserdem (meine Erfahrung) hat die Optik nicht wirklich eine Realtion zu gutem Sex (die Freude daran oder auch als Motivation) und klar hast Du recht mit der Aussage, dass dafür zu "bezahlen" auch nicht immer sich wirklich "rechnet" bzw. "rechtfertigt"!
Wie Du aber richtig sagst bzw. schreibst, wofür und wem Mann wieviel bezahlt, dass darf (muss) natürlich jeder selbst entscheiden und klar gab es auch bei mir schon "Erlebnisse", wo ich im Nachgang der Ansicht war, dass das "Entgelt" viel zu grosszügig war, insbesondere im "Quervergleich", sowohl im Imperium als auch in anderen Clubs und erst recht dann aussethalb der Clublandschaft, wo doch einige Damen sich oder ihren "Wert" etwas "überschätzen", wie mir scheint!