tigerkeops
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 964
Ich hab so zimlich auf jedem Quadratmeter gefickt in diesem Club zu SwingerzeitenNaja, wenn Äpfelmit Birnen
, verglichen werden bringt dies selten aussagekräftige Thesen hervor!
Mag ja sein, dass das Globe Dir besser gefällt und Dein Gelddort tatsächlich "gewinnbringender" eingesetzt ist, für Dich oder für wenn auch immer!
Auch muss ich natürlich keinen Club hier "verteidigen" oder "promoten", denn das darf jeder und ach jede für sich selbst herausfinden, analysieren und auch frei entscheiden!
Sicherlich sind die Damen im Paradiso durchschnittlich etwas älter und (wie sagt Mann?) "behäbiger" (vielleicht?).
Auch ist das "Konzept" natürlich ein komplett anderes. Das kann gefallen, kicken vielleicht sogar, muss es aber nicht!
Was ich aber behaupte, ist dass die Damen im Paradiso "authentischer" und entsprechend "aktiver" sind oder zumindest wirken! Was natürlich nicht heissen muss, dass es mit Jedem, Jederzeit dann passt (auch passen muss)!
Woran das liegt?
Nun erstens natürlich, daran das mit dem Eintritt das finanzielle und der Zeitrahmen fixiert ist und entsprechend man sich auf den Inhalt und die Dynamik tatsächlich auch konzentrieren kann!
Zweitens daran, dass die "Arbeitszeiten" überschaubar sind und nicht ewige "Wartereien" oder erfolglose "Aquisitionen" die Lust, die Freude und weitere relevante Aspekte "eintrüben".
Drittens, die fehlende Konkurrenz oder entsprechendes Verhalten! Wie ich meine? Nun bestimmt nicht einfach für das Mindset, wenn eine Dame sich stundenlang abrackert, jeden "nehmen muss" welcher zu kriegen ist und am Ende des Tages festhalten muss, dass die "Freundin" doppelt so erfolgreich war und dies dann Tag für Tag (7/24[14]).
Meine Behauptung:
Wenn es nicht um Geld ginge oder zumindest nicht nur, sondern Freude und Spass tatsächlich auch eine "wertigkeit" hätten und beitragen dürfen zum "Glück", dann wäre einigen Damen, welche im Globe "arbeiten" (so unabhängig, angeblich) im Paradiso durchaus auch "wohl" und richtig positioniert die "Perfomance" bestimmt dann auch gewiss!
Klar weiss ich, dass dies hier etwas plakativ ausgedrückt ist und generelle Aussagen (von aussen betrachtet) im Einzelnen auch nicht zutreffen müssen!
Jeder ist frei sein Geld dorthin zu tragen, wo es gefällt oder sich so zu "positionieren", dass dieses auf den eigenen Haufen dann auch mal fällt und herausfinden, was der beste oder stimmigste Weg oder auch Ort dann ist, muss schlussendlich jeder/jede für sich selbst "probieren"!
Wem das reicht hat sicher seinen Spass für 250.- mir reicht das nicht wenn ich bezahle habe ich eine andere Erwartungshaltung an die Optik der Frauen und ohne Küssen macht mir Sex auch keinen Spass aber jedem das seine