Habe hier noch keinen thread für das
PASCHA gefunden, daher erbarme ich mich mal...
Das pascha an der
weststrasse 150 in zürich gehört zu ingos
imperium, ist aber kein saunaclub (wie globe, history, etc.) sondern ein
studio mit bar. Also: nix saunieren, essen, rumhängen und mit verschiedenen frauen länger beim kennenlernen schäkern. Sondern: reinkommen, an die bar hocken und eine der verfügbaren damen zum sofortigen zimmergang auswählen.
Das pascha rühmt sich selbst als eines der ältesten (seit 1984) und beliebtesten sexstudios in zürich city.
Zentral gelegen ist es auf jeden fall; nur ein paar gehminuten vom bahnhof wiedikon entfernt. Mit zug & tram also sehr einfach erreichbar. Mit dem auto würde es auch gehen, der parkplatz hinter dem haus ist aber recht klein & eng. Der seitliche eingang ist so diskret wie er in einer schweizer grossstadt halt sein kann. Vorteil: die aussentür ist zumeist offen. Scheue zeitgenossen können sich also sogleich im treppenhaus verstecken, erst da muss man per klingel auf das öffnen der club-türe warten.
Früher hatte das pascha noch ein gewisses „schmuddel-ambiente“. Die roten sessel in der lounge waren ebenso knallig wie die grün-blau-orange beleuchtete bar. Die zimmer wirkten fast „oldschool billig“ mal ganz puffrot gehalten, andere blau und lila gestrichen, meist mit farblich „passenden“ vorhängen und irgendwo über dem bett hat dich ein aufgemalter seehund beim doggystyle beobachtet. Über das aussehen wollte ich mich aber nie lange beschweren, weil das studio meist top-attraktive junge girls im lineup hatte. Darunter z.b. das hemmungslose knutsch-und-service-monster bianca (wer sich erinnert, weiss was ich meine

sie hat leider glaubs aufgehört).
Mit dem
umbau (glaube es war ende 2018, anfang 2019) hat das pascha einen moderneren look zum stilvollen erotikbetrieb eingeschlagen. Dunkle, elegante farben, viel holz und backsteinwände. Das design zieht sich von der bar über die lounge durch die
zimmer. Letztere sind über eine enge wendeltreppe (den knackigen arschbacken hinterher

) erreichbar und teils gross, mit sesseln und jaccuzzi, und teils klein, mit kaum platz neben dem bett, immer mit dusche und angenehm „fick-harten“ matratzen ausgestattet.
Öffnungszeiten seit einiger zeit am sonntag ganz geschlossen, sonst offiziell abends ab 21:00 offen. Ausnahme mittwochs schon ab 12:00 uhr mittags. Am mittwoch ist auch die „special price aktion“ mit 105.- statt
normal 160.- für 30min.
Im gleichen gebäude ist auch das „
about hands“ erotische massagestudio jeweils MO-SA 10:00-21:00 geöffnet. Einige der girls sind in beiden betrieben tätig. Einige machen „nur“ erotikmassagen ohne sex. Und andere machen „nur“ den pascha-service - teils weil sie den nötigen massagekurs (noch) nicht absolviert haben.
Wo ich noch nicht ganz durchblicke: kann man ein anwesendes pascha-girl auch an einem montagnachmittag zur fickerei buchen oder gehen nur massagen? Die pascha-zimmer sollten zugänglich sein, aber gelten auch pascha-konditionen?!? Werde ich vielleicht mal auslooten....
In der regel sind jedenfalls so zwischen 5-9
girls anwesend. Aussehen gut bis top, natürlich bis getunt. Auswahl halt nicht riesig. Deshalb vorher unbedingt tagesplan beachten und auch telefonisch nachfragen, wer grad besetzt ist (speziell am mittwoch können gerne mal fast alle girls beschäftigt sein).
Beim
service gilt generell der hohe imperium-standard. Nachteil der schnellen auswahl ist halt, dass kein näheres kennenlernen vor dem zimmergang möglich ist. „Fehlende chemie“ und entsprechend weniger enthusiastisches geficke/zk sind daher eher mal möglich. Aber grundsätzlich auch top-erlebnisse ab dem ersten zimmer mit einem neuen girl

Impressionen und aktuelle infos gibt es alles auf der club-homepage
http://www.club-pascha.ch