Gerne,Vielen Dank für Deine Mitteulung.
Kannst Du bitte noch ein wenig mehr ins Detail gehen, als nur gerade deine Präsenz zu „markieren“…
Vielen Dank.
Caballero
PS: Ich bin halt immer dann sehr vorsichtig, wenn bei einem Gangbang mit falschen Fotos oder Service geworben wird… im Saint-Tropez war ich noch nie an einem GB.
Drum wäre ein weiterer aktueller Bericht hilfreich…![]()
Also, ich war bisher vier Mal dort. Klar, manchmal ist mehr Party, manchmal weniger. Bei meinem ersten Besuch, als ich hereinkam, sah ich mich um und bemerkte eine wunderschöne Frau namens Kira. Sie zeigte mir den Laden auf Schweizerdeutsch. Ich dachte sofort, dass sie sicherlich vergeben ist. Aber sie war nicht einmal die Schönste – alle Frauen dort sind wirklich attraktiv. Ich wollte nicht mehr nach Hause. Ja, die Bilder sind zwar nicht echt, und manchmal sind nur vier von fünf anwesend, aber das sollte man nicht so genau nehmen. Mir wurde auch schnell klar, dass ich dort gut reinpasse. Die Atmosphäre unter allen ist wirklich familiär, und ich hoffe, das bleibt auch so. Die Duschen und Schränke mindern den ersten Eindruck, aber das soll ja nicht ausschlaggebend sein. Für mich haben bisher alle Frauen optisch überzeugt.
Ich könnte auch mal ein erlebnissbericht erzählen falls ich meine gedanken noch in richtiger erinnerung habe