Die Swiss Geburtstagsparty am letzten Freitag war voll der Hammer, Wetter war Top, das Essen hat allen geschmeckt, die Stimmung war angeheizt durch die vielen nackten Schönheiten, welche zuerst zögerlich auf der Terrasse erschienen, später aber zahlreicher aufkreuzten. Es gab einige Herren, die geilen Open Air Livesex darboten. Als dann die erste Tombola stattfand, ging ich leider was das Los anging leer aus, hatte aber an der Bar die wunderschöne Aisha kennengelernt. Wir machten ab, dass sie zuerst auf der Terrasse eine Massage bekommt und anschliessend wir uns näher miteinander befassen. Wir gingen nach unten und warteten bis ein Zimmer frei wurde, in der Zwischenzeit schaute sie nach dem Rechten, beziehungsweise nach meinem Langen, den Sie motivierte stehen zu bleiben. Dann entschieden wir uns im Kino eine Nummer zu schieben. Ich stehend, sie kniend BJ, dann 69 auf der Bank, dann GV und nochmals 69, und Abschuss. Sie ist sehr einfühlsam, sehr sympathisch, hat sehr schöne Naturbrüste, spricht sehr gut englisch.
Alles in allen eine sehr schöne tolle Erfahrung.
Danke an das Swiss Team und natürlich an Aisha
Alles in allen eine sehr schöne tolle Erfahrung.
Danke an das Swiss Team und natürlich an Aisha