Danke für diesen informativen und unterhaltsamen Bericht
@swissbanger. Ich bin nun gespannt, ob dir Prinzessin Alina wieder einmal eine Fickaudienz gewähren wird. Dein Bericht könnte ihr in der Tat als zu drastisch/konkret rüberkommen, so was ihre Pussy und Rosette betrifft... We will see
Nicht nur wurde die „Fickaudienz“ gewährt, die Alina hat auch eine 360-Grad-Wanderung gemacht und ihre „Prinzessinnen“-Art komplett umgekrempelt.
Ich höre nur noch „Thank you“ und „Yes“.
Die Beziehungsprobleme zwischen
@Vaginaedux und Alina kann ich nicht lösen, die sind komplett im Arsch.
Letztes Mal musste die Alina noch überlegen, ob sie wieder mit mir ins Zimmer will. Heute sprang sie auf meinen Schoß und legte direkt los: „How you?“ „Do you remember me?“ und so weiter.
Nach guten 20 Minuten Unterhaltung wollte sie ins Zimmer, und weil sie letztes Mal „überlegen“ musste, hab ich geantwortet: „I will think about it.“
Die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten: „WHAT???? WHAT IS THERE TO THINK ABOUT?????“
Das ist die Alina wohl nicht gewohnt, wurde sie wahrscheinlich noch nie „weggeschickt“.
Nach einer Stunde saß sie an der Bar, und ich hab sie mir von „hinten“ geschnappt. Sichtlich erfreut, dass der Banger der Alina jetzt eine „Fickaudienz“ gewährt, wurde der Spieß also umgedreht.
„Do you want coffee?“ Jetzt spielt die Alina sogar schon die Barfrau für den Banger, das gefällt mir doch. Leider konnte ich den Kaffee nicht austrinken, weil sie schon zur Rezeption ging, um den „Schlüssel“ zu holen.
Ich werde zum Sex nicht mehr viel schreiben, nur so viel: kein Feuchttüchli, kein „Flutschi“, kein gar nichts – außer natürlich das Kondom
Ich dachte bei meinem ersten Besuch, sie sei eine gute „Schauspielerin“, weil sie so viel lacht und eine „künstliche“ Art hat. Da lag ich aber falsch, sie ist einfach so. Es ist eine extreme Sympathie da.
Da jetzt aber das Gleichgewicht hergestellt ist und die Rollen klar verteilt sind, macht sie nur noch, was ich sage. Das gefällt dem Banger doch.
Dann seid ihr ja Seelenverwandt

Das stimmt jetzt tatsächlich, und da ist nicht mehr viel hinzuzufügen.
Wäre ich nicht so „selbstverliebt“, könnte ich mich glatt in Alina „verlieben“.