NoClickbait
Active member
- Punkte Reaktionen
- 236
Wie lange warst du mit Alina?
Eine super geile halbe Stunde
Wie lange warst du mit Alina?
Eine super geile halbe Stunde
Nur eine Frage dazu.Und so kam es wie es kommen musste wenn Alina und ich auf der gleichen Party anwesend sind, so wie gestern auf der Swiss Party!
Ich habe das grosse Glück, dass ich mich als einer ihrer Gäste der ersten Stunde nie um Alina bemühen muss - denn sie kommt immer zu mir, wenn sie sieht dass ich anwesend bin. Dies obwohl ich ihr schon Duzende von Körben gegeben hatte....
So war es denn auch gestern, als sie bereits am späten Nachmittag lächelnd zu mir kam und mich innig umarmte und bezirzte! Für mich war nach dem super Erlebnis, das ich an der Party vom 25. Juli wieder mit ihr hatte klar - jetzt muss ich sie nochmals haben!
Alina fragte mich auch diesmal "wo gehen wir hin"? In ein richtiges Zimmer gehen wir auch diesmal nicht, denn um diese Zeit an der Party sind meist alle besetzt und warten wollten wir nicht! Wir entscheiden uns wieder für eine Liege im Wellnessbereich...
Was ich auch diesmal erlebte war wie gewohnt Champions-Liga! Eine super geile halbe Stunde mit einem absoluten Traumgirl - besser geht einfach nicht!
DANKE Alina![]()
Und so kam es wie es kommen musste wenn Alina und ich auf der gleichen Party anwesend sind, so wie gestern auf der Swiss Party!Wir vereinbaren, dass wir diesmal nicht wieder 2.5 Jahre warten - denn das möchte ich bald noch einmal erleben - z.B. im Himmelbett auf der Terrasse...
Was soll denn ein Girl an ihrem freien, verregneten Sonntag, wo die Läden geschlossen sind sonst tun?Na die scheint ja viel Zeit und außerdem einen guten Übersetzer zu haben.![]()
Na die scheint ja viel Zeit und außerdem einen guten Übersetzer zu haben.Nina liest hier offenbar nicht nur die Berichte über sich selbst sondern "querbeet" bzw. mindestens alle Berichte von mir!
Falsch gehofft! Nina liest hier offenbar nicht nur die Berichte über sich selbst sondern "querbeet" bzw. mindestens alle Berichte von mir!(Jetzt bleibt nur zu hoffen, das meine Nina aus dem Globe das nicht liest, sonst bekomme ich erneut Probleme...)
Ja da hast du natürlich vollkommen Recht mein lieber Freund @Vaginaedux - das bedaure ich auch ausserordentlich!Btw, @Neandertaler, wieso ist diese top Girlie-Lady eigentlich noch nicht in deinem Fi-Wo-Zi Globe, sie tickt doch alle Kreuzchen der Box?!![]()
Das Duell Neander - Banger (mit dem Gentleman FlorettNur wenn man in ein einziges Girl verliebt ist - ich liebe eben einige - so auch Alina....
Und kürzlich hat mir ein Girl im Globe gesagt: "Alle Girls hier lieben dich!" Und das beruht auf Gegenseitigkeit!![]()
Aber die kann ich leider nicht erwidern!Wenn ich dich mal im Globe sehe, werde ich dir auch meine Liebe gestehen
Nur wenn man in ein einziges Girl verliebt ist - ich liebe eben einige - so auch Alina....
Und kürzlich hat mir ein Girl im Globe gesagt: "Alle Girls hier lieben dich"! Und das beruht auf Gegenseitigkeit!![]()
Nur wenn man in ein einziges Girl verliebt ist - ich liebe eben einige - so auch Alina....Deine Gefühle in letzter Zeit brodeln, aber mein lieber @Neandertaler Verlieben ist doch gefährlich!![]()
Aber sie hat mir das (seltsamerweise) nie Uebel genommen und hat trotzdem immer wieder neue Versuche unternommen. (Ich weiss nicht wieso ich mir das leisten kann?)![]()
DANKE Alina - ich liebe auch dich!
So schön ist das Leben!
(Jetzt bleibt nur zu hoffen, das meine Nina aus dem Globe das nicht liest, sonst bekomme ich erneut Probleme...)
Panik, weil ne Dame es toll kann und es mit freude auch tut, ab und zu?
Kann ich nicht wirklich verstehen, währe doch wohl eher ein Grund es zu geniessen, auch wenn Mann es halt dann vielleicht nicht ganz so lange aushalten kann wie gewünscht oder von Ihr erhofft!
Panik, weil ne Dame es toll kann und es mit freude auch tut, ab und zu?In der Tat hat die Alina mein Ego letztes Mal „ordentlich“ getriggert, indem sie mir so den Schwanz gelutscht hat, dass ich direkt Panik verspürt habe, weil sie so gut blasen kann.
Gemeint ist wohl eine 180-Grad-Wende.
Glaubst du das wirklich oder möchtest du es gerne glauben?
Da freut sich aber jemand wie ein Schneekönig. Kann es sein, dass die Prinzessin dich/dein Ego beim letzten Mal ordentlich getriggert hat?
Das lasse ich mal für sich stehen.
Gemeint ist wohl eine 180-Grad-Wende.Nicht nur wurde die „Fickaudienz“ gewährt, die Alina hat auch eine 360-Grad-Wanderung gemacht und ihre „Prinzessinnen“-Art komplett umgekrempelt.
Glaubst du das wirklich oder möchtest du es gerne glauben?Das ist die Alina wohl nicht gewohnt, wurde sie wahrscheinlich noch nie „weggeschickt“.
Da freut sich aber jemand wie ein Schneekönig. Kann es sein, dass die Prinzessin dich/dein Ego beim letzten Mal ordentlich getriggert hat?Nach einer Stunde saß sie an der Bar, und ich hab sie mir von „hinten“ geschnappt. Sichtlich erfreut, dass der Banger der Alina jetzt eine „Fickaudienz“ gewährt, wurde der Spieß also umgedreht.
„Do you want coffee?“ Jetzt spielt die Alina sogar schon die Barfrau für den Banger, das gefällt mir doch. Leider konnte ich den Kaffee nicht austrinken, weil sie schon zur Rezeption ging, um den „Schlüssel“ zu holen.
Ich werde zum Sex nicht mehr viel schreiben, nur so viel: kein Feuchttüchli, kein „Flutschi“, kein gar nichts – außer natürlich das Kondom![]()
Wäre ich nicht so „selbstverliebt“, könnte ich mich glatt in Alina „verlieben“.
@swissbanger Gratuliere zu deiner erfolgreichen (Privat-)Fickaudienz bei/mit Princess Alina!
Was meinen Beziehungsstatus mit dieser Beauty angeht, kann ich allerdings beruhigen. Wir führen eine höfliche Nicht-Beziehung, die sich jeweils nur kurz intensiviert, wenn Alina mir hinter der Bar ein Getränk serviert und ich mich bedanke...
Danke! Du sprichst mir - wieder mal - aus der Seele: ich will mit einem favorite-girl ja längere Zeit genießen und nicht schon nach kurzer Zeit fertig sein; daher wähle ich beim 1. Mal gerne ein mir unbekanntes girl. So lerne ich auch neue kennen.....Ich halte es oft so, dass das erste Zimmer ebend gerade oft nicht die "erste Wahl" ist, sondern lieber erstmal in Ruhe Druck abladen, damit man dann beim zweiten Zimmer seine volle Konzentration und seine volle "Leistung" zur Verfügung hat, um es mit der zweiten dann auch in vollen Zügen genießen zu können.![]()
@swissbanger Gratuliere zu deiner erfolgreichen (Privat-)Fickaudienz bei/mit Princess Alina!Nicht nur wurde die „Fickaudienz“ gewährt, die Alina hat auch eine 360-Grad-Wanderung gemacht und ihre „Prinzessinnen“-Art komplett umgekrempelt.
Ich höre nur noch „Thank you“ und „Yes“.
Die Beziehungsprobleme zwischen @Vaginaedux und Alina kann ich nicht lösen, die sind komplett im Arsch.
... ... ...
Danke für diesen informativen und unterhaltsamen Bericht @swissbanger. Ich bin nun gespannt, ob dir Prinzessin Alina wieder einmal eine Fickaudienz gewähren wird. Dein Bericht könnte ihr in der Tat als zu drastisch/konkret rüberkommen, so was ihre Pussy und Rosette betrifft... We will see![]()
Dann seid ihr ja Seelenverwandt![]()
Unterschreibe ich sofort. Mit einem Mädchen wie Alina zusammen zu sein, sie im Arm zu halten ist wirklich ein wahrgewordener Jugendtraum.Platt gesagt ist sie eine 10. Sie ist auf jeden Fall vielleicht zusammen mit Aura aus dem Globe die hübscheste WG die mir bekannt ist
Der Sex ist wirklich das Sahnehäubchen - aber was für einsund auf dem Zimmer ging die Perfektion weiter.
Ich bezweifle sehr stark das du sie mit sowas aus der Reserve locken kannst (auch wenn es eine der wenigen/die einzige ist, die bei meinen beiden Besuchen anwesend war und die ich trotzdem nicht persönlich kenne).Never say never
Alina, we are all waiting for you here.
Das wirst du nicht erleben, dass die sich hier zu Wort melden werden!
Das wirst du nicht erleben, dass die sich hier zu Wort melden werden!Ich habe auch gewisse Details weggelassen, aber das Forum ist ja für alle da (auch für die Damen), die sich hier anmelden können und gerne auch antworten dürfen.
Dies ist definitiv so, allerdings sehen die Damen das sehr oft nicht so.Zudem ist jeder Bericht, ob negativ oder extrem positiv, auch Werbung für die Dame.
Ich verstehe was du damit meinst, allerdings ist genau diese Denkweise oft ziemlich dumm, sinnlos und naiv!Wenn du das nächste Mal doch bist und auf deiner Fickliste Alina und ein anderes Girl steht, dann gehe mit dem anderen Girl als Erstes auf das Zimmer und dann frage Alina als Nächstes, ob sie mit dir, als Zweites Girl, aufs Zimmer geht.
Der ist gut, so nach dem Motto "Hej Alina, hatte gerade meinen Hauptgang mit der SuperpowerXY, best Sex ever, aber so zum Dessert, lutsch doch meine Nudel, am besten gleich hier an der Bar."Hallo @swissbanger
Wenn du das nächste Mal doch bist und auf deiner Fickliste Alina und ein anderes Girl steht, dann gehe mit dem anderen Girl als Erstes auf das Zimmer und dann frage Alina als Nächstes, ob sie mit dir, als Zweites Girl, aufs Zimmer geht.
Sie muss es aber gesehen haben, dass du schon mit einem anderen Girl gefickt hast.![]()
Hallo @swissbanger
Wenn du das nächste Mal doch bist und auf deiner Fickliste Alina und ein anderes Girl steht, dann gehe mit dem anderen Girl als Erstes auf das Zimmer und dann frage Alina als Nächstes, ob sie mit dir, als Zweites Girl, aufs Zimmer geht.
Sie muss es aber gesehen haben, dass du schon mit einem anderen Girl gefickt hast.![]()