...

Club Swiss: Alina

Bzw. Es kommt auf dein business model an 😉

Und auch wenn ich Alina diesbezĂŒglich fĂŒr einen Vollprofi halte, geht die Diskussion doch ein bisschen an der hĂŒbschen Clubprinzessin dran vorbei

"...hĂŒbsche Clubprinzessin...", ja das trifft's und ist zurĂŒck zum Thema! 👍

Und bedenkt dabei liebe Freunde, diese Swiss Prinzessin der Lust ist wĂ€hlerisch, sie geht nicht mit jedem "dahergesabberten" 🍆, mit meinem jedenfalls nicht (mehr 😎)...

Korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber im Globe bekommen die Madchen immer CHF 130 netto fĂŒr 30 Minuten. In anderen Clubs sind es meines Wissens maximal CHF 100, bei Paketen sogar weniger. Falls das nicht stimmt, korrigiert mich bitte. Danke 👍🙂
Es gibt ĂŒberall Menschen, fĂŒr die Geld nicht das allein ausschlaggebende Kriterium ist.

Was im Globe dermassen besser sein soll fĂŒr die Damen? Ja, das habe ich auch nie verstanden😉!
Korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber im Globe bekommen die Madchen immer CHF 130 netto fĂŒr 30 Minuten. In anderen Clubs sind es meines Wissens maximal CHF 100, bei Paketen sogar weniger. Falls das nicht stimmt, korrigiert mich bitte. Danke 👍🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nie verstanden, warum MĂ€dchen wie sie oder Iris und Jessica vom Palace nicht ins Globe aufsteigen und in den unteren Ligen bleiben mĂŒssen... wenigstens einen Monat lang versuchen đŸ€·
Diese Top-Girls "mĂŒssen nicht in der unteren Liga bleiben". Sie wollen es, weil sie sich in den kleineren familiĂ€reren Clubs wohler fĂŒhlen als im Globe mit dem zusĂ€tzlichen Regelwerk etc. - und mit der grösseren/hĂ€rteren Konkurrenz... 😎

... und an der gestrigen "Jingle & Mingle" Party im Swiss schon wieder! Da ich nicht mit immer gleichen Berichten langweilen möchte - hier nur was ich beim Auschecken zu Simona ĂŒber Alina gesagt habe:

Als Stammgast vom Globe muss ich eingestehen, dass keine einzige meiner doch zahlreichen gegenwĂ€rtigen Favoritinnen im Globe einen fĂŒr mich noch besseren bzw. harmonischeren Service liefert wie Alina und nur eine einzige einen gleichwertigen!

:love:
Ich habe nie verstanden, warum MĂ€dchen wie sie oder Iris und Jessica vom Palace nicht ins Globe aufsteigen und in den unteren Ligen bleiben mĂŒssen... wenigstens einen Monat lang versuchen đŸ€·

Was ich auch diesmal erlebte war wie gewohnt Champions-Liga! Eine super geile halbe Stunde mit einem absoluten Traumgirl - besser geht einfach nicht! :love:
... und an der gestrigen "Jingle & Mingle" Party im Swiss schon wieder! Da ich nicht mit immer gleichen Berichten langweilen möchte - hier nur was ich beim Auschecken zu Simona ĂŒber Alina gesagt habe:

Als Stammgast vom Globe muss ich eingestehen, dass keine einzige meiner doch zahlreichen gegenwĂ€rtigen Favoritinnen im Globe einen fĂŒr mich noch besseren bzw. harmonischeren Service liefert wie Alina und nur eine einzige einen gleichwertigen!

:love:

Und so kam es wie es kommen musste wenn Alina und ich auf der gleichen Party anwesend sind, so wie gestern auf der Swiss Party!

Ich habe das grosse GlĂŒck, dass ich mich als einer ihrer GĂ€ste der ersten Stunde nie um Alina bemĂŒhen muss - denn sie kommt immer zu mir, wenn sie sieht dass ich anwesend bin. Dies obwohl ich ihr schon Duzende von Körben gegeben hatte....

So war es denn auch gestern, als sie bereits am spĂ€ten Nachmittag lĂ€chelnd zu mir kam und mich innig umarmte und bezirzte! FĂŒr mich war nach dem super Erlebnis, das ich an der Party vom 25. Juli wieder mit ihr hatte klar - jetzt muss ich sie nochmals haben!

Alina fragte mich auch diesmal "wo gehen wir hin"? In ein richtiges Zimmer gehen wir auch diesmal nicht, denn um diese Zeit an der Party sind meist alle besetzt und warten wollten wir nicht! Wir entscheiden uns wieder fĂŒr eine Liege im Wellnessbereich...

Was ich auch diesmal erlebte war wie gewohnt Champions-Liga! Eine super geile halbe Stunde mit einem absoluten Traumgirl - besser geht einfach nicht! :love:

DANKE Alina 💕
Nur eine Frage dazu.

Wie lange warst du mit Alina?

Wir vereinbaren, dass wir diesmal nicht wieder 2.5 Jahre warten - denn das möchte ich bald noch einmal erleben - z.B. im Himmelbett auf der Terrasse...
Und so kam es wie es kommen musste wenn Alina und ich auf der gleichen Party anwesend sind, so wie gestern auf der Swiss Party!

Ich habe das grosse GlĂŒck, dass ich mich als einer ihrer GĂ€ste der ersten Stunde nie um Alina bemĂŒhen muss - denn sie kommt immer zu mir, wenn sie sieht dass ich anwesend bin. Dies obwohl ich ihr schon Duzende von Körben gegeben hatte....

So war es denn auch gestern, als sie bereits am spĂ€ten Nachmittag lĂ€chelnd zu mir kam und mich innig umarmte und bezirzte! FĂŒr mich war nach dem super Erlebnis, das ich an der Party vom 25. Juli wieder mit ihr hatte klar - jetzt muss ich sie nochmals haben!

Alina fragte mich auch diesmal "wo gehen wir hin"? In ein richtiges Zimmer gehen wir auch diesmal nicht, denn um diese Zeit an der Party sind meist alle besetzt und warten wollten wir nicht! Wir entscheiden uns wieder fĂŒr eine Liege im Wellnessbereich...

DANKE Alina 💕

(Jetzt bleibt nur zu hoffen, das meine Nina aus dem Globe das nicht liest, sonst bekomme ich erneut Probleme... :oops:)
Falsch gehofft! Nina liest hier offenbar nicht nur die Berichte ĂŒber sich selbst sondern "querbeet" bzw. mindestens alle Berichte von mir!

Sie hat mich bereits gestern Montag bei unserer gemeinsamen Dusche nach dem Zimmer wegen meinem euphorischen Bericht hier ĂŒber Alina an der Swiss-Party vom Samstag "gehĂ€nselt"! :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Btw, @Neandertaler, wieso ist diese top Girlie-Lady eigentlich noch nicht in deinem Fi-Wo-Zi Globe, sie tickt doch alle Kreuzchen der Box?! 😎
Ja da hast du natĂŒrlich vollkommen Recht mein lieber Freund @Vaginaedux - das bedaure ich auch ausserordentlich! 😱

Offensichtlich will sie ja gar nicht zu mir kommen - als Gentleman respektiere ich das selbstverstÀndlich und besuche sie deshalb bei dir in Dietikon... ;)

Nur wenn man in ein einziges Girl verliebt ist - ich liebe eben einige - so auch Alina.... :love:

Und kĂŒrzlich hat mir ein Girl im Globe gesagt: "Alle Girls hier lieben dich!" Und das beruht auf Gegenseitigkeit! :love:
Das Duell Neander - Banger (mit dem Gentleman Florett đŸ€ș immerhin👍) droht vom Thema abzukommen: Alina (Princess 👑), mein gleichgepolter, also abstossender Magnet im Swiss (die physikalischen Gesetze scheinen offenbar auch auf der psychologisch-erotisch-kommerziellen Ebene zu wirken...)

Btw, @Neandertaler, wieso ist diese top Girlie-Lady eigentlich noch nicht in deinem Fi-Wo-Zi Globe, sie tickt doch alle Kreuzchen der Box?! 😎

Nur wenn man in ein einziges Girl verliebt ist - ich liebe eben einige - so auch Alina.... :love:

Und kĂŒrzlich hat mir ein Girl im Globe gesagt: "Alle Girls hier lieben dich"! Und das beruht auf Gegenseitigkeit! :love:

Wenn ich dich mal im Globe sehe, werde ich dir auch meine Liebe gestehen, und dann darfst du auch mal kostenlos Zeit mit mir verbringen und mit mir im Palazzo Imperiale essen gehen. 😃

Deine GefĂŒhle in letzter Zeit brodeln, aber mein lieber @Neandertaler Verlieben ist doch gefĂ€hrlich! 😜

Und kĂŒrzlich hat mir ein Girl im Globe gesagt: "Alle Girls hier lieben dich!" Und das beruht auf Gegenseitigkeit! :love:

Zuletzt bearbeitet:
Aber sie hat mir das (seltsamerweise) nie Uebel genommen und hat trotzdem immer wieder neue Versuche unternommen. (Ich weiss nicht wieso ich mir das leisten kann?) :love:

Ich weiß es , dir geht es eben sehr gut im Imperium. 😊

DANKE Alina - ich liebe auch dich! :love:

So schön ist das Leben! :love:

(Jetzt bleibt nur zu hoffen, das meine Nina aus dem Globe das nicht liest, sonst bekomme ich erneut Probleme... :oops:)

Deine GefĂŒhle in letzter Zeit brodeln, aber mein lieber @Neandertaler Verlieben ist doch gefĂ€hrlich! 😜

Du kannst doch gar keine Probleme im Globe bekommen 😎, denn der Imperator höchstpersönlich muss dich sehr mögen.

Alina, Alina Woooooooooohhhhhw Alina

Vorgenommen: Alina hat sehr viele Fans, aber ich bin ihr allergrösster Fan und kenne dieses Traumgirl nun schon seit dem Februar 2022! Ich hatte sie immer wieder "gezimmert" und zwar meist im Trio und zwar abwechselnd mit einer ihrer Freundinnen z.B. Aisha, Daniela oder Alessia. In einem "richtigen" Zimmer sind wir aber dabei allerdings nie gelandet... :love:

Aus mir unerklĂ€rlichen GrĂŒnden hatte ich sie aber seit 2.5 Jahren nicht mehr genossen. Wir sind jedoch stets in engem Kontakt geblieben - sie hat mich immer wenn sie mich sah sehr herzlich begrĂŒsst und kam auch immer wieder mit Freundinnen zu mir mit der Absicht wieder einmal einen Dreier zu machen. Es hat aber nie mehr geklappt, sei es weil es fĂŒr mich der falsche Zeitpunkt war oder mir die andere Frau nicht zugesagt hatte. Ich habe ihr also wirklich eine grosse Anzahl "Körbe" gegeben. Aber sie hat mir das (seltsamerweise) nie Uebel genommen und hat trotzdem immer wieder neue Versuche unternommen. (Ich weiss nicht wieso ich mir das leisten kann?) :love:

Aber gestern an der Swiss Party kam dann alles anders. Abends kurz vor 23:00h tanzte sie wie immer mega-geil an der Stange. Ich sass zusammen mit einem lieben Kollegen auf einem der Sessel direkt und ganz nahe vor ihr. Sie lachte mich die ganze Zeit an und schickte mir Herzchen und KĂŒsse, welche ich natĂŒrlich erwiderte! Ich wusste diesmal muss es klappen - nein diesmal wird es klappen! :love:

Wenige Minuten spÀter stand sie lachend mit Stefanie vor mir - nein sagte ich zu den Beiden - heute mache ich kein Trio. Es war wohl beiden Girls klar, dass ich heute Alina alleine wollte, denn Stefanie verabschiedete sich freundlich! (Ich weiss nicht wieso ich mir das leisten kann?) :love:

Alina fragte mich nur noch "wo gehen wir hin"? Nein wir machen nichts Neues, in ein richtiges Zimmer gehen wir auch diesmal nicht! Wir entscheiden uns fĂŒr eine Liege im Wellnessbereich...

Was ich dort erlebe ist (wie immer) alleroberste Liga! Eine super geile halbe Stunde mit einem absoluten Traumgirl - besser geht einfach nicht! :love:

Wir vereinbaren, dass wir diesmal nicht wieder 2.5 Jahre warten - denn das möchte ich bald noch einmal erleben - z.B. im Himmelbett auf der Terrasse...

DANKE Alina - ich liebe auch dich! :love:

GlĂŒcklich gehe ich nach dem Duschen zurĂŒck mitten in die Party zurĂŒck zu meinem Kollegen! Wir trinken zusammen ein Bier.
Als nĂ€chstes tanzt schon wieder Alina diesmal zusammen mit Morena aufreizend und mega-geil auf der BĂŒhne. Sie lacht mich auch diesmal die ganze Zeit an, zeigt mir ihre Pussy und schickt mir weiterhin viele Herzen! :love:

So schön ist das Leben! :love:

In der Tat hat die Alina mein Ego letztes Mal „ordentlich“ getriggert, indem sie mir so den Schwanz gelutscht hat, dass ich direkt Panik verspĂŒrt habe, weil sie so gut blasen kann.
Panik, weil ne Dame es toll kann und es mit freude auch tut, ab und zu?
Kann ich nicht wirklich verstehen, wĂ€hre doch wohl eher ein Grund es zu geniessen, auch wenn Mann es halt dann vielleicht nicht ganz so lange aushalten kann wie gewĂŒnscht oder von Ihr erhofft😜!

Gemeint ist wohl eine 180-Grad-Wende.

Glaubst du das wirklich oder möchtest du es gerne glauben?

Da freut sich aber jemand wie ein Schneekönig. Kann es sein, dass die Prinzessin dich/dein Ego beim letzten Mal ordentlich getriggert hat?

Das lasse ich mal fĂŒr sich stehen.

Schön, dass du wieder mal schreibst, hab mich schon gefragt, wo du bist.

Du hast wohl vergessen, dass meine MĂ€rchen aus 1001 Nacht und meine „erfundenen“ Erlebnisberichte feinste „Realsatire“ sind, von der penetranten SelbstbeweihrĂ€ucherung ganz zu schweigen. Anscheinend liest du sie aber trotzdem. Nicht nur das, du stellst mir auch Fragen – das zeigt doch, wie wichtig ich dir bin.

Ich antworte meinen „Fans“ natĂŒrlich gerne.

Ich habe bis jetzt, glaub ich, noch keinen „Erlebnisbericht“ von dir gelesen. Vielleicht hab ich auch „etwas“ ĂŒbersehen, da ich deine Berichte nur lese, wenn sie gerade „auftauchen“ (meist ĂŒber mich).

Das wÀre doch der perfekte Zeitpunkt, die Alina selber zu fragen.

In der Tat hat die Alina mein Ego letztes Mal „ordentlich“ getriggert, indem sie mir so den Schwanz gelutscht hat, dass ich direkt Panik verspĂŒrt habe, weil sie so gut blasen kann.

Nicht nur wurde die „Fickaudienz“ gewĂ€hrt, die Alina hat auch eine 360-Grad-Wanderung gemacht und ihre „Prinzessinnen“-Art komplett umgekrempelt.
Gemeint ist wohl eine 180-Grad-Wende.

Das ist die Alina wohl nicht gewohnt, wurde sie wahrscheinlich noch nie „weggeschickt“.
Glaubst du das wirklich oder möchtest du es gerne glauben?

Nach einer Stunde saß sie an der Bar, und ich hab sie mir von „hinten“ geschnappt. Sichtlich erfreut, dass der Banger der Alina jetzt eine „Fickaudienz“ gewĂ€hrt, wurde der Spieß also umgedreht.

„Do you want coffee?“ Jetzt spielt die Alina sogar schon die Barfrau fĂŒr den Banger, das gefĂ€llt mir doch. Leider konnte ich den Kaffee nicht austrinken, weil sie schon zur Rezeption ging, um den „SchlĂŒssel“ zu holen.

Ich werde zum Sex nicht mehr viel schreiben, nur so viel: kein FeuchttĂŒchli, kein „Flutschi“, kein gar nichts – außer natĂŒrlich das Kondom :)
Da freut sich aber jemand wie ein Schneekönig. Kann es sein, dass die Prinzessin dich/dein Ego beim letzten Mal ordentlich getriggert hat?

WĂ€re ich nicht so „selbstverliebt“, könnte ich mich glatt in Alina „verlieben“.

Das lasse ich mal fĂŒr sich stehen.

P.S.: Alina macht immer noch den besten „Blowjob“ im Club Swiss. Wer also darauf steht, wird glĂŒcklich sein.

Das ist natĂŒrlich nur meine persönliche Meinung, und ich habe bei Weitem nicht alle „Girls“ getestet.

Aber genug Komplimente jetzt, sonst steigt es ihr noch zu Kopf.

@swissbanger Gratuliere zu deiner erfolgreichen (Privat-)Fickaudienz bei/mit Princess Alina! 👏

Was meinen Beziehungsstatus mit dieser Beauty angeht, kann ich allerdings beruhigen. Wir fĂŒhren eine höfliche Nicht-Beziehung😇, die sich jeweils nur kurz intensiviert, wenn Alina mir hinter der Bar ein GetrĂ€nk serviert und ich mich bedanke...

Umso mehr mag dich dafĂŒr die Patty, die hat nĂ€mlich zu mir gesagt:

„He’s a nice guy.“

Ich halte es oft so, dass das erste Zimmer ebend gerade oft nicht die "erste Wahl" ist, sondern lieber erstmal in Ruhe Druck abladen, damit man dann beim zweiten Zimmer seine volle Konzentration und seine volle "Leistung" zur VerfĂŒgung hat, um es mit der zweiten dann auch in vollen ZĂŒgen genießen zu können.😉
Danke! Du sprichst mir - wieder mal - aus der Seele: ich will mit einem favorite-girl ja lĂ€ngere Zeit genießen und nicht schon nach kurzer Zeit fertig sein; daher wĂ€hle ich beim 1. Mal gerne ein mir unbekanntes girl. So lerne ich auch neue kennen.....
Nur die Kritik der Denkweise finde ich etwas zu krass: einerseits brauchen die girls ja nicht so haushalten wie wir 😉, weshalb sie das gar nicht bedenken, andererseits kann sich ein gerade hochgelobtes MĂ€dchen wohl schwerer damit abfinden, dass es nicht bei 100% der GĂ€ste 1. Wahl ist.... Gut, das ist natĂŒrlich ziemlich verkehrt! Aber gerade bei jungen Topgirls auch ein wenig verstĂ€ndlich...

Nicht nur wurde die „Fickaudienz“ gewĂ€hrt, die Alina hat auch eine 360-Grad-Wanderung gemacht und ihre „Prinzessinnen“-Art komplett umgekrempelt.

Ich höre nur noch „Thank you“ und „Yes“.

Die Beziehungsprobleme zwischen @Vaginaedux und Alina kann ich nicht lösen, die sind komplett im Arsch.
... ... ...
@swissbanger Gratuliere zu deiner erfolgreichen (Privat-)Fickaudienz bei/mit Princess Alina! 👏

Was meinen Beziehungsstatus mit dieser Beauty angeht, kann ich allerdings beruhigen. Wir fĂŒhren eine höfliche Nicht-Beziehung😇, die sich jeweils nur kurz intensiviert, wenn Alina mir hinter der Bar ein GetrĂ€nk serviert und ich mich bedanke...

...
Oben