Und so kam es wie es kommen musste wenn Alina und ich auf der gleichen Party anwesend sind, so wie gestern auf der Swiss Party!
Ich habe das grosse GlĂŒck, dass ich mich als einer ihrer GĂ€ste der ersten Stunde nie um Alina bemĂŒhen muss - denn sie kommt immer zu mir, wenn sie sieht dass ich anwesend bin. Dies obwohl ich ihr schon Duzende von Körben gegeben hatte....
So war es denn auch gestern, als sie bereits am spĂ€ten Nachmittag lĂ€chelnd zu mir kam und mich innig umarmte und bezirzte! FĂŒr mich war nach dem super Erlebnis, das ich an der Party vom 25. Juli wieder mit ihr hatte klar - jetzt muss ich sie nochmals haben!
Alina fragte mich auch diesmal "wo gehen wir hin"? In ein richtiges Zimmer gehen wir auch diesmal nicht, denn um diese Zeit an der Party sind meist alle besetzt und warten wollten wir nicht! Wir entscheiden uns wieder fĂŒr eine Liege im Wellnessbereich...
Was ich auch diesmal erlebte war wie gewohnt Champions-Liga! Eine super geile halbe Stunde mit einem absoluten Traumgirl - besser geht einfach nicht! 
DANKE Alina