...

Club Swiss: Chelsy (exWestside, exPalace, exZeus)

es handelt sich bei ihr um Chelsey Teeny aus dem WS, ich hatte mit ihr bereits im Olymp und im WS kurz geplaudert

nach dem WS war sie zuerst als Emma im Zeus, wurde dann aber wieder Chelsy umbenannt
...- Service kann ich nur über
Emma berichten, mit ihr ein sehrsehr gutes
Zimmer
gehabt. 20jährig, sieht aber eher 3-4 Jahre älter aus.
Sehr hübsches Mädchen mit absolutem Topbody.
Sie war vorher einige
Monate im Westside, falls
sie jemand dort vermisst, was ich mir sehr gut vorstellen kann.

Ok... Mir hat sie gestern gesagt, dass sie diese Woche wieder zurück ins Westside geht... :-)
heute hat sie mir gesagt, dass sie vorraussichtlich bis Dez. im Zeus bleibt (genaues Datum nicht gefragt) und aktuell nicht vorhat ins WS zurückzugehen...

gemäss ihrer Aussage ist ein Elternteil aus MD und der andere aus RU/TK, Kommunikation auf engl.
hübsches Gesicht mit dunklen langen Haaren, heute hochgesteckt, und dunklen langen Haaren, heiss-proportioniert mit kleinen wohlgeformten B-Cup-Natur-Titten, schmaler Taille und etwas weibl. Hüften/Hintern, weiche gepflegte Haut, neu ein auffälliges Tattoo, sonst aber komplett natürliche Schönheit
smiley_emoticons_thumbs1.gif

das Dirndl steht ihr sehr gut, sie zog es immer Zimmer leider allzu schnell aus, so dass ich gar nicht erfahren konnte, ob sie etwas darunter trug, erste Zärtlichkeiten im Stehen inkl. ZK, ihre Kurven erforscht, ihre leckere rasierte Pussy ausgiebig genossen, gekonntes FO...GV in div. Pos. inkl ZK...danach noch etwas gekuschelt und geplaudert

Fazit: sehr schönes GF6-Programm mit jungem natürlichen Girl, sehr empfehlenswert

Auf den Fotos vom WS erscheint sie deutlich grösser und schlanker als auf denen von princess40.

Wusste gar nicht, dass es im Emmental einen Club gibt. Nie davon gehört, auch Oberburg sagt mir nichts.

Übrigens: war das eine Katze oder eher ein Hund auf dem Video? :giggle:

Don Phallo :cool:
Denke im Emmental hätte es die skinny Fraktion ("Hungerhaken") eher schwer.
Mann weiss dort noch um die Kriterien der fruchtbaren Weiblichkeit: Gerader Wuchs, kräftige Lenden und vor allem pralle Euter (mit perfekter Aufhängung, Beäderung, Verbundenheit)! 👌

Auf den Fotos vom WS erscheint sie deutlich grösser und schlanker als auf denen von princess40.

Wusste gar nicht, dass es im Emmental einen Club gibt. Nie davon gehört, auch Oberburg sagt mir nichts.

Übrigens: war das eine Katze oder eher ein Hund auf dem Video? :giggle:

Don Phallo :cool:

Anhänge

• club-westside-750-pcau4681.jpg
    club-westside-750-pcau4681.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 49
  • club-westside-750-dp2cjsgt.jpg
    club-westside-750-dp2cjsgt.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 50
  • club-westside-750-pq2y8b4q.jpg
    club-westside-750-pq2y8b4q.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 52
sie hat jetzt m.E. gelungene unbearbeitete Fotos auf der WS-HP
smiley_emoticons_thumbs1.gif

(so dass mein link zu einem anderen Club überflüssig ist...wobei ich das Video mit der "photobombing" Katze süss finde
smiley_emoticons_fips_herzen01.gif
)

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.651
sie bereits seit mehr als 4 Wochen im WS....(und immer noch gleichzeitig auf dem Olymp-TP
smiley_emoticons_down.gif
)...und hat immer noch keine Fotos auf der WS-HP, deshalb ein link zu einer früheren Station (dort korrekt als abwesend deklariert):
Fotos sind unbearbeitet und nicht allzu vorteilhaft...ich hatte sie im Olymp gesehen, da wirkte sie etwas schlanker...

ausführliche Bericht gibt es noch keine...
...Uebrigens sehr hübsches Girl!
Persönlich die neue bildhübsche Teeny Chelsey (ex Olymp) gezimmert. Danke für den Top Service!
ev. wirkt meine thread-Eröffnung Berichte-fördernd...
smiley_emoticons_cool-down.gif

...
Oben