Vaginaedux
Phallokrat
- Punkte Reaktionen
- 3.322
Die kalte Jahreszeit naht, da sehnen sich die Girls natürlich nach heissem Sex mit akrobatischen  und harten
 und harten  (und bei der kleinen Emma dürfen diese bekanntlich gerne auch etwas massiver sein...
  (und bei der kleinen Emma dürfen diese bekanntlich gerne auch etwas massiver sein... )
)
Aus verlässlicher Quelle weiss ich: unsere spanische Lustgöttin Emma ist schon sehr sehr bald zurück! Also, checkt den TP, wer ist der erste, wer darf sie "entjungfern"?!
 Emma ist schon sehr sehr bald zurück! Also, checkt den TP, wer ist der erste, wer darf sie "entjungfern"?! 

und harten
 und harten  (und bei der kleinen Emma dürfen diese bekanntlich gerne auch etwas massiver sein...
  (und bei der kleinen Emma dürfen diese bekanntlich gerne auch etwas massiver sein... )
)Aus verlässlicher Quelle weiss ich: unsere spanische Lustgöttin
 Emma ist schon sehr sehr bald zurück! Also, checkt den TP, wer ist der erste, wer darf sie "entjungfern"?!

Andere Clubs? Unwahrscheinlich, zu unpraktisch (Flughafennähe!), zu klein, zu gross, zu tiefes Niveau, zu wenig Stil oder zu viele Regeln...
 Andere Clubs? Unwahrscheinlich, zu unpraktisch (Flughafennähe!), zu klein, zu gross, zu tiefes Niveau, zu wenig Stil oder zu viele Regeln... )
)
 In diesem Fall entbiete ich Emma meine besten Genesungswünsche, möge sie alsbald wieder ihrer segensreichen Tätigkeit nachgehen!
In diesem Fall entbiete ich Emma meine besten Genesungswünsche, möge sie alsbald wieder ihrer segensreichen Tätigkeit nachgehen! 

aus Spanien, irgendwann im März wieder im Swiss auftaucht, "fingers crossed"...
 aus Spanien, irgendwann im März wieder im Swiss auftaucht, "fingers crossed"...

sondern noch ca. 40 andere.
sondern noch ca. 40 andere. 

Einigen ist der Punktestand hier im Forum echt zu Kopf gestiegen. Man erlaubt sich einfach alles zu kritisieren, hinterfragen und Besserwisserei an den Tag zu legen.
 Einigen ist der Punktestand hier im Forum echt zu Kopf gestiegen. Man erlaubt sich einfach alles zu kritisieren, hinterfragen und Besserwisserei an den Tag zu legen. mit dem Angenehmen
 mit dem Angenehmen