Über Gia habe ich noch was aus dem Archiv gefunden. So ziemlich genau 6 Jahre ist es her

.
Was gibt es nichts besseres, als das neue Jahr mit einem Ausflug ins Swiss zu machen. Und es wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich war schon früh da mit der Absicht, Gia zu daten. Da noch nichts los war, legte ich mich auf die Liege und relaxte. Fortan hörte ich die Highheels-Schritte der Girls, ein Geräusch, dass mich anmacht. Man hört zuerst nur die Schritte und ist gespannt, wer um die Ecke kommt.
Dann war es soweit und Gia war da Ich winkte ihr zu und sie setzte sich auf die Liege. Sie erzählte mir, dass sie an der Silvesterparty im Globe gearbeitet hat, leider war sie nicht auf der Homepage, sonst wäre ich vielleicht noch hingegangen. Sie kuschelte sich an mich ran und küsste mich zärtlich, dann ein Griff nach unten und meine erste Reaktion war da. Mit einem Lächeln küsste sie mich weiter.
Wenig später landeten wir im Zimmer. Wir starteten mit sanften Zungenküssen. Ich setzte mich dabei an die Bettkante und sie stand vor mir, küsste und liebkoste mich am Körper und wanderte langsam nach unten. Mein Kleiner stand schon und war schon kurz vor dem Explodieren. Sie küsste meinen Schwanz überall ab, begann mit der Zunge zu lecken. Sie nahm in dann in den Mund, stöhnte dabei leise, sie spielte mit meiner Eichel, am Eichelschaft zitterte ihre Zunge, ein wahnsinniges Gefühl. Ich musste mich beherrschen, dass ich nicht komme. Aber Gia wusste genau, wie sie meinen Ständer bearbeiten musste, sanft und ohne Eile verwöhnte sie mich vom allerfeinsten. Zwischendurch küssten wir uns, somit konnte ich mich wieder erholen und etwas sammeln. Eine Etage weiter unten setzte sie ihre exzellenten Blaskünste mit einem langsamen Deeptroath weiter, dabei hielt ich ihren Kopf, um den Penis noch etwas tiefer in ihren Mund zu schieben. Mit ihrer Hand hielt sie vorerst leicht dagegen. Ich nahm ihre Hand und so rutschte er noch einige Millimeter tiefer rein, nicht ganz bis zum Anschlag, aber sie hielt sich tapfer. Die Eier kamen auch nicht zu kurz, damit wurde mein Orgasmus nochmals etwas hinausgezögert. Langsam intensivierte sie den Druck und das Tempo beim Blowjob, ein Wahnsinn. Gia ist eine Künstlerin der Variation und merkte, dass sie das Tempo wieder drosseln sollte. Ich stand kurz vor dem Höhepunkt, ich atmete tiefer und Gia stöhnte wieder leise. Dann war es um mich geschehen. So schoss ich mein Sperma in mehreren Stössen mit einem beinahe nicht endenden Orgasmus in ihren Mund. Gia trieb mich mit ihrem Weltklassegefühlsblowjob in Exzase. Sie blies meinen Penis sanft weiter, ich war immer noch am Vibrieren und sie blies und blies immer weiter. Nach gut einer Minute liess sie meinen Glückspilz aus ihrem Mund. Gia erlöste sich dann und liess den massiven Spermasaft in die Kleenextücher verschwinden. Sie beendete ihren Blowjob so, wie sie ihn angefangen hat, absolute Klassemeisterleistung.
Danach kuschelten wir und ich bedankte mich mehrmals für ihren Hammerservice. Multumesc Multumesc iubiiiiii
Es gibt viele Girls, die Mundaufnahme versprechen und nach dem Orgasmus sofort stoppen und das Weite suchen. Gia bläst lange nach dem Samenergus weiter. Die Extrakosten für Mundaufnahme lohnen sich bei Gia 1000%. Ich kann Gia jedem weiterempfehlen. Ein absoluter Profi. Jim der Tittenkönig hat dies in seinem Bericht auch schon bestätigt.
Nach der Kuschelrunde begannen wir uns wieder zärtlich zu küssen und mein Kleiner machte sich bemerkbar....ich will eine zweite Runde.
Wir starteten mit ich durfte sie immerhin auch mal etwas verwöhnen. Danach hatten wir gefühlvollen Sex in verschiedenen Positionen. Zuerst Reiterstellung mit Zungenküssen dann Missionar und Doggystyle.
Meinem Kleinen gefiel es bei der 1. Blowjobrunde so gut, dass Gia mich wieder mit ihrem Mund verwöhnte dabei streichelte sie gleichzeitig meine Eier. Ich kam wieder langsam Richtung Siedepunkt. Ich war immer wieder kurz davor zu kommen, dann gings wieder 1-2 Stufen runter. Ich kam nochmals heftig in ihren Mund und nochmals zeigte sie ihre grosse Ausdauer und blies genüsslich und langsam weiter.
Das waren meine schönsten und tollsten 90 Minuten mit Gia.
Ich war so hin und weg, dass ich später nochmals 2 Mal mit meiner Prinzessin im Zimmer war.
Das war ein Hammerstart ins neue Jahr. Nochmals multumesc Gia.
Sorry, dass ich so ausführlich und viel geschrieben habe.
Gia hat es verdient.
