...

Club Swiss: Party-Mottos/Ideen

Unser Thailandexperte @Neandertaler hat sicher auch noch einige Ideen, wie man die Party rocken kann. Ich war leider noch nie dort. Was sind so die aktuellenTrends in Thailand 🇹🇭? Danke für deine Ideen Mister Globe, eh Thaibuddha@Neandertaler 😉
Hallo @Yverp

Von ,Unser Thailandexperte @Neandertaler' benötigt das Team vom Swiss bestimmt keine Ideen für das Motto Thailand.

Es ist auch schwierig umzusetzen ohne Thailänderinnen im Swiss.

@Neandertaler könnte aber mal etwas über ,die aktuellen Trends in Thailand' berichten.

Dieses Thema hatte schon mal @Tom und Jerry aufgegriffen und und hatte großes Interesse auf Pay6Tipp.

eine Latina-Party nach Eröffnung der Terasse wäre auch super: alle Latinas aller Imperium-Clubs vereint, Churrasco, Tanzshows zu Latin-Sound statt Balkan-Gedudel, Lecken-am-Pool-Becken-Contest...

heute sind ja neu Cloe = Culo-mbiana auf dem Swiss-TP...und Selene = VE(nezolana) neu auf dem Palace-TP...
Wär ich sofort dabei! 😍🍑
Und statt der „Jack Daniels Show“ Tequila mit Zitrone und Salz von den Girls lecken… 👅

China Party wäre doch mal gut. Gibt dann asiatisches Essen (lieber Thai als Chinesisch) und Stäbchen dazu. Die Damen tragen dann asiatische Outfits, was wirklich ganz nett ausschaut.

ja, eine Thai-Party wäre toll, aber dafür bräuchte es m.E. ein paar hübsche junge Asiatinnen...und die sind leider noch rarer in Sauna-Clubs als Latinas
smiley_emoticons_unknownauthor_sad.gif

eine Latina-Party nach Eröffnung der Terasse wäre auch super: alle Latinas aller Imperium-Clubs vereint, Churrasco, Tanzshows zu Latin-Sound statt Balkan-Gedudel, Lecken-am-Pool-Becken-Contest...

heute sind ja neu Cloe = Culo-mbiana auf dem Swiss-TP...und Selene = VE(nezolana) neu auf dem Palace-TP...

+1 für diese Idee.😁👍🏻

smiley_emoticons_sorry.gif
ich dachte, dass 🔗 Churrasco (mittlerweile) ein weitverbreiteter Begriff sei (...selbst in einem Kaff wie Zürich gibt es mehrere Churrascarías
smiley_emoticons_cool-down.gif
)
Keine Ahnung, ob das so ist, wie in deiner Antwort. 🤔🧐

Es war auch nicht böse gemeint. Ich hatte nur das 😉 vergessen.

Natürlich gehört zu einer Swiss Sommer Party auch sehr viel gegrilltes Churrasco. 😉

Meine Idee ist das motto Thailand
ja, eine Thai-Party wäre toll, aber dafür bräuchte es m.E. ein paar hübsche junge Asiatinnen...und die sind leider noch rarer in Sauna-Clubs als Latinas
smiley_emoticons_unknownauthor_sad.gif

Zuletzt bearbeitet:
Kein Flugangst,Passkontrolle und Reisekosten . Meine Idee ist das motto Thailand
Bei uns ist nicht nur das Essen scharf, verschieden saucen zum Reis und Poulet
Hübsche Stewardessen gibt es in Club auch, aber sie bleiben am Boden, denn sie sind zum vernaschen da
Eine Blowjob Bar , wo Cim gratis ist, so könnte ich mal viel Geld sparen
unter dem Sonnenschirm oder Strand ficken , Public sex für @Libi @Vaginaedux @smarteyes ,@Yverp
Bild mit Elefant, mit dem text, grosse Rüssel gibt es nicht nur in Thailand
Das sind verschiedene Ideen wo ich habe, natürlich für mich noch ein Ladyboy,

Also ich habe es gerne, wenn die Girls mehr "aus dem Sattel gehen" schon an und vor der Bar. Also tanzen dort, die Männer auch mitnehmen dabei und so ein bisschen uns auch anfixen mit kleinen erotischen Einlagen. Ich kenne sowas aus meiner Anfangszeit vor 20 Jahren im Atlantis bei Hanau. Das reißt einen dann einfach mit und ist wirklich geil.

Blas- und Leckspielchen dagegen mag ich nicht besonders, das kommt nicht so erotisch rüber wie ungezwungen tanzende nackte Girls.

Eventuell mal eine Gangbang-Party, bei der die, die das Gangbang-Paket lösen mitmachen können, es gibt ja sonst keine "Gangbangs" in den Saunaclubs, denke, da findet sich der ein oder andere Gangbang-Liebhaber.

Bzw. könnte sogar ein Public Gangbang sein auf einem grossen Bett/ Matratze.

à propos verbundene Augen...

ein (verbesserter) Pussy-Contest ähnlich wie vor ein paar Jahren in der Oase/SO (ohne Fake-Orgasmus) wäre ev. auch eine Idee:

3 (gerne auch mehr
) Girls setzen sich mit verbundenen Augen auf die Bar und werden von 3 Gästen abwechselnd während z.B. 3 oder 5min (gerne auch bedeutend länger
) geleckt...und die Girls müssen anschliessend bewerten, welcher der 3 Gäste es am Besten gemacht hat (z.B. Rang 1 = 3 Punkte)...der Gast mit den meisten Punkten gewinnt...(nach jeder Runde waschen/desinfizieren die Girl natürlich ihre Pussy, in der Oase haben die Girls Schagrahm aufgesprüht, muss m.E. aber nicht sein...)

Analog zu der Idee könnte man auch eine Show mit verbundenen Augen machen, bei der die Freier versuchen die Girls zu erraten anhand von Küssen, blasen, Pussy lecken, Gefühl der Fotze auf dem Schwanz… da kann Mann ja kreativ werden 😉 Wer alle richtig errät darf mit der Perle seiner Wahl zimmern gehen 😉

Das ist sicher auch eine gute Idee, aber in gewisser Hinsicht das genaue Gegenteil von meiner: Bei mir geht es um "ich kenne die Girls nicht und weiss nicht, welche ich wählen soll, also mache ich eine blinde Auswahl". Bei dir geht es um "ich kenne die Girls sehr gut und versuche, sie wiederzuerkennen".

Analog zu der Idee könnte man auch eine Show mit verbundenen Augen machen, bei der die Freier versuchen die Girls zu erraten anhand von Küssen, blasen, Pussy lecken, Gefühl der Fotze auf dem Schwanz… da kann Mann ja kreativ werden 😉 Wer alle richtig errät darf mit der Perle seiner Wahl zimmern gehen 😉
Diese idee wurde an einer fkk party im swiss bereits ausprobiert (>>siehe hier<<) - laut den damaligen berichten mit mässigem erfolg: drei typen wurden die augen verbunden, drei ihnen unbekannte girls machten live-bj auf der bühne, seine bläserin herausgefunden hat niemand.

Braucht halt schon ziemliche experten die sich öfter durch den tagesplan gefickt haben für sowas…😜

Eine verruchte Strapon Party fände ich gut. Oder zumindest eine Show mit Umschnalldildo wäre sicher superhot!!

Blind Date Party: Mann darf sich die Augen verbinden und von drei Girls anwixen oder anblasen lassen. Dann wählt man sich eins für den Zimmergang aus und darf erst nach dem Auswählen die Augenbinde abnehmen.
Find ich eine grossartige Idee, würde es aber eher als Show sehen als als ganze Party.

Beide Shows/Aktionen kann man als „Mystery“ oder „Surprise“ Party bewerben.

Da passt dann auch das von einigen ersehnte Gloryhole dazu 😜

Tombola für die Girls.. das Girl hat dann die Wahl einen Gast auszuwählen... Gewinnchancen für den Gast sind dieselben
?? Glaubst du dss wirklich? Ist doch klar, dass sich da die girls ihre oftmals bewährten Stammkunden aussuchen...! Also, gleiche Chancen für alle männlichen Gäste? - halte ich für unmöglich!

Zuletzt bearbeitet:
Den Unterhaltungswert könnte man noch steigern, indem auch mal eine (Thai)TS dabei wäre. Kollege @Tom and Jerry hätte sicher auch nichts dagegen! 😅😇
:eek: OMG! Unterhaltungsfördernd oder Höchststrafe? Für mich wärs Letzteres! 🥵
(Das ist gegen niemanden gerichtet, schon gar nicht gegen Tom and Jerry! ) Jedem das seine! Solange es keine Teilnehmepflicht gäbe ..!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht einmal eine Tombola für die Girls.. das Girl hat dann die Wahl einen Gast auszuwählen...
Kosten für den Club bleibt ja gleich und die Gewinnchancen für den Gast sind dieselben
Den Gedanken, den hatte ich auch schon und ich muss zugeben ich finde diesen eigentlich auch ganz schön spannend!

Damenwahl, sozusagen!

Liegt aber natürlich auch daran, dass ich sowiso mag, wenn auch die Dame wirklich Interesse auch zeigen kann, zumindest ein wenig😉!

Wieso nicht einmal eine Tombola für die Girls.. das Girl hat dann die Wahl einen Gast auszuwählen...
Kosten für den Club bleibt ja gleich und die Gewinnchancen für den Gast sind dieselben
Fände ich persönlich keine gute Idee.
Man kann sich denken wer und welche Art von Männern dann "ausgewählt" werden.

Blind Date Party: Mann darf sich die Augen verbinden und von drei Girls anwixen oder anblasen lassen. Dann wählt man sich eins für den Zimmergang aus und darf erst nach dem Auswählen die Augenbinde abnehmen.

(Um ein Ausnutzen durch Budgetfreier zu vermeiden, kann man für das Mitspielen einen Obulus erheben oder den nachfolgenden Zimmergang zur Pflicht machen.)
Den Unterhaltungswert könnte man noch steigern, indem auch mal eine (Thai)TS dabei wäre. Kollege @Tom and Jerry hätte sicher auch nichts dagegen! 😅😇

(Um ein Ausnutzen durch Budgetfreier zu vermeiden, kann man für das Mitspielen einen Obulus erheben oder den nachfolgenden Zimmergang zur Pflicht machen.)

Ich poste mal unter diesem Thread, obwohl es eher eine lustige Bonusidee ist…
Ich finde das Bonuskartensystem sehr schön und sinnig.
Mir kam als Ergänzung irgendwann die Idee eines Panini-Sammelhefts der Girls.
Klar: es gibt immer Wechsel im Lineup und das Heft ist dann halt auf dem Stand X bei Ausgabe. Aber das wäre auch ein lustiger Anreiz für die Divers-Ficker alias „Ich muss sie mal gehabt haben“.
Kollegen wie den geschätzten @Vaginaedux könnte ich mir sehr gut stolz mit seinem ausgefüllten Heft vorstellen unter dem die Girls auch noch unterschreiben haben, ein paar Herzchen etc. inklusive und dann mit seligem Blick über die Vorzüge der jeweiligen Perlen zu dozieren.
Als Bonus fürs „vervollständigen“ bräuchte es m. M. n. auch keine „Gratis“ Anreize, sondern ein Foto mit den jeweiligen Girls zusammen, die gerade an dem Tag da sind. So Hugh Hefner mässig (Gott hab ihn selig!) Das fände ich stark 😃
Vielleicht kann man aus der Idee ja noch was machen… 😉

...
Oben