Das Wichtigste zuerst: Vielen Dank für eine weitere grandiose Party im Swiss, welche in einer rauschenden Partynacht ausklang.
Das Team ist an Professionalität und Herzlichkeit nicht zu toppen. Mit diesem Team könnte man jeden harzenden Club zum Fliegen bringen.
Nach einem kurzen Abstecher bei Sprüngli (Luxemburgerli und Cake in die Kühltasche geladen), kam ich relativ früh gegen 13:30 im Swiss an.
Bereits beim Betreten und Empfang an der Rezeption (heute durch Gabi später durch Sandra) kam bereits gute Laune auf. Ich hatte gemäß meiner Stimmung in voller Zuversicht ein großes Paket gelöst (normalerweise bin ich eher spontan und zahle Stundenpreis).
Die Party war bereits im Gange und gut besucht. Nach dem Teil 1 und dem Megaandrang wurden zum Teil 2 noch mehr Frauen aufgeboten. Ein paar Gäste hat der Andrang vom Teil 1 wohl verschreckt. Die Gästezahlen lassen vermuten, das Teil 2 ähnlich erfolgreich war, sich die Gäste aber besser über den Tag verteilten. Auch zusätzliche Zimmer wurden hergerichtet. Torsten ist einfach ein Manager, welcher sich auf alle Situationen einstellt und nochmals nachjustiert und optimiert. Top.
Bei meinem ersten Rundgang sah ich viele neue Gesichter - ok, eigentlich sah ich viele neue Brüste - der Blick wanderte erst im 2. Schritt nach oben
. Männer halt. Beim Scannen, stoppte mein Favoriten-Radar und schlug Alarm. Dunkle Mähne, ausdrucksstarkes Gesicht, groooooße Brüste, ideal passend zum Körper - Vamp. Mein Blut wanderte direkt in die richtige Region für den Betriebsmodus. Partytag heißt: direkt angreifen und keine Chance verschenken.
Monica, wohl nach der rassigen Monica Belucci, würde ich wohl als rassig bezeichnen. Nach kurzem Gespräch und einer heißen Runde auf dem Zimmer (das große Paket war direkt aufgebraucht) kam ich fix und foxi aus dem Zimmer.
Gerade rechtzeitig, um nach ausgiebiger Dusche von Torsten zum Blowjob-Contest aufgeboten zu werden.
Torsten wäre nicht Torsten, wenn er nicht Anregungen seiner Gäste aufnehmen würde. So wurde mein Vorschlag in die Tag umgesetzt. Natürlich hat er mir eine Dame untergeschoben, mit der ich noch nie auf Zimmer war. Bei 3 Damen 33,33% Chance richtig zu tippen.
.
Mal abgesehen davon, das mein Gerät noch nicht wieder auf Betriebstemperatur war, hatte Patty (wie sich herausstellte) einen guten Job gemacht und gefühlvoll geblasen. Alle 3 Teilnehmer haben jedoch falsch getippt und der Preis wurde nicht ausgeschüttet.
Wie immer gab es heiße Showeinlagen.
Linda legte eine heiße Poleperformance an die Stange.
Surria bot mit einer mir unbekannten Kollegin eine heiße Lesbenshow auf die Bühne. Surria, mittlerweile auch vom scheuen Reh innerhalb der Swiss Crew zur selbstbewussten Frau erwachsen.
Zu meiner Ehrenrettung bot ich meine Clubfrau
Stefanie noch zu einer heißen Public Show auf. Die Mannessträrke war wieder hergestellt und Stefanie zeigte Schwertschlucker-Qualitäten. Viele sagen selbstbewusst - Deepthroat kann ich - wenn ihr wissen wollt, wohin der Schwanz beim Deepthroat gehört, fragt Stefanie. Egal ob knieend oder liegend mit dem Kopf nach unten (reverse throat pie), Stefanie ist die Königin dieser Disziplin. Ob sie dies nach Sympathie anbietet, kann ich nicht sagen - wir kennen uns seit Jahren und sind ja quasi im Club verheiratet.
Egal ob soft oder hart - immer mit Respekt und viel Sympathie - Stefanie ist die Beste, neben Aida, Diana, Irina, .... #Penalty würde Stefanie sagen. Nein bei dem Lineup im Swiss kann man zumindest bei der Stammcrew nie daneben liegen.
Nicht jeder kann auf einer Party oder in der Cluböffentlichkeit seine Hemmungen fallen lassen. Wenn die Mädels mit der Jack Daniels Flasche rumlaufen und Shots in die Kehle träufeln lassen, steigt die Stimmung im nu.
Sascha und Tanja zeigten vollen Einsatz. Tanja presste ihre wunderbaren, großen Naturbrüste zusammen und Sascha lies den Jack Daniels von oben fließen.
@smarteyes im Paradies.
Zwischendurch durften auch die klassischen (sind es Volkslieder?) der Frauen nicht fehlen. Ich vermute mal, ein Stück Heimat. Es geht immer ein Lächeln durch die Gesichter der Frauen. Die Stimmung steigt nochmals. Männliche Gäste werden zum Tanz aufgefordert. Man geht auf Tuchfühlung. Wenn man sich auf die Musik einlässt, kann man die Lebensfreude spüren.
Ich nutzte zur späteren Stunde noch die Gelegenheit,
Elly auf ein erstes Zimmer zu entführen. Da sie Dauergebucht ist, gelang mir dies im letzten Jahr nie. Auch hier kann ich sagen, ich wurde ganz und gar nicht enttäuscht. Russische Frauen wissen, wie sie einem Mann eine phänomenale Zeit bereiten können.
Es gibt sicher viele Momente, über die man berichten kann. Es ist auch nicht für jeden Gast leicht, auf so einer Party Spaß zu haben. Die Erwartungen sind zu unterschiedlich. Nicht jeder Gast kommt zum Zuge. Insbesondere, wenn er keinen Schritt auf seine "Herzdame" zu macht. Es wird immer Gäste geben,, die frustriert und "ungefickt" nach Hause gehen.
Die Damen waren jedoch gestern bestens gebucht. Nach einer kurzen "Zigarettenpause" waren sie auch wieder parat, neuen Gästen Glück zu bescheren. Respekt für den Einsatz. Auch hier Top.
Die Mischung aus aktiven und zurückhaltendeen Damen im Swiss ist gut. "Jeder" sollte fündig werden können.
Club Swiss, die Perle im Imperium - meine heimliche Nummer 1.