...

Gratis Sex! FKK Party Teil 2

Das Wichtigste zuerst: Vielen Dank für eine weitere grandiose Party im Swiss, welche in einer rauschenden Partynacht ausklang.

Das Team ist an Professionalität und Herzlichkeit nicht zu toppen. Mit diesem Team könnte man jeden harzenden Club zum Fliegen bringen.

Nach einem kurzen Abstecher bei Sprüngli (Luxemburgerli und Cake in die Kühltasche geladen), kam ich relativ früh gegen 13:30 im Swiss an.
Bereits beim Betreten und Empfang an der Rezeption (heute durch Gabi später durch Sandra) kam bereits gute Laune auf. Ich hatte gemäß meiner Stimmung in voller Zuversicht ein großes Paket gelöst (normalerweise bin ich eher spontan und zahle Stundenpreis).

Die Party war bereits im Gange und gut besucht. Nach dem Teil 1 und dem Megaandrang wurden zum Teil 2 noch mehr Frauen aufgeboten. Ein paar Gäste hat der Andrang vom Teil 1 wohl verschreckt. Die Gästezahlen lassen vermuten, das Teil 2 ähnlich erfolgreich war, sich die Gäste aber besser über den Tag verteilten. Auch zusätzliche Zimmer wurden hergerichtet. Torsten ist einfach ein Manager, welcher sich auf alle Situationen einstellt und nochmals nachjustiert und optimiert. Top.

Bei meinem ersten Rundgang sah ich viele neue Gesichter - ok, eigentlich sah ich viele neue Brüste - der Blick wanderte erst im 2. Schritt nach oben 🤣. Männer halt. Beim Scannen, stoppte mein Favoriten-Radar und schlug Alarm. Dunkle Mähne, ausdrucksstarkes Gesicht, groooooße Brüste, ideal passend zum Körper - Vamp. Mein Blut wanderte direkt in die richtige Region für den Betriebsmodus. Partytag heißt: direkt angreifen und keine Chance verschenken. Monica, wohl nach der rassigen Monica Belucci, würde ich wohl als rassig bezeichnen. Nach kurzem Gespräch und einer heißen Runde auf dem Zimmer (das große Paket war direkt aufgebraucht) kam ich fix und foxi aus dem Zimmer.
Gerade rechtzeitig, um nach ausgiebiger Dusche von Torsten zum Blowjob-Contest aufgeboten zu werden.
Vorschläge für Fkk Party Nr 2:

Blowjob Contrst: Teilnehmer werden Augen verbunden und müssen Bläserinnen erraten. Wer die meisten richtig rät, gewinnt.
Torsten wäre nicht Torsten, wenn er nicht Anregungen seiner Gäste aufnehmen würde. So wurde mein Vorschlag in die Tag umgesetzt. Natürlich hat er mir eine Dame untergeschoben, mit der ich noch nie auf Zimmer war. Bei 3 Damen 33,33% Chance richtig zu tippen. 😆.
Mal abgesehen davon, das mein Gerät noch nicht wieder auf Betriebstemperatur war, hatte Patty (wie sich herausstellte) einen guten Job gemacht und gefühlvoll geblasen. Alle 3 Teilnehmer haben jedoch falsch getippt und der Preis wurde nicht ausgeschüttet.

Wie immer gab es heiße Showeinlagen. Linda legte eine heiße Poleperformance an die Stange.

Surria bot mit einer mir unbekannten Kollegin eine heiße Lesbenshow auf die Bühne. Surria, mittlerweile auch vom scheuen Reh innerhalb der Swiss Crew zur selbstbewussten Frau erwachsen.

Zu meiner Ehrenrettung bot ich meine Clubfrau Stefanie noch zu einer heißen Public Show auf. Die Mannessträrke war wieder hergestellt und Stefanie zeigte Schwertschlucker-Qualitäten. Viele sagen selbstbewusst - Deepthroat kann ich - wenn ihr wissen wollt, wohin der Schwanz beim Deepthroat gehört, fragt Stefanie. Egal ob knieend oder liegend mit dem Kopf nach unten (reverse throat pie), Stefanie ist die Königin dieser Disziplin. Ob sie dies nach Sympathie anbietet, kann ich nicht sagen - wir kennen uns seit Jahren und sind ja quasi im Club verheiratet.
Egal ob soft oder hart - immer mit Respekt und viel Sympathie - Stefanie ist die Beste, neben Aida, Diana, Irina, .... #Penalty würde Stefanie sagen. Nein bei dem Lineup im Swiss kann man zumindest bei der Stammcrew nie daneben liegen.

Nicht jeder kann auf einer Party oder in der Cluböffentlichkeit seine Hemmungen fallen lassen. Wenn die Mädels mit der Jack Daniels Flasche rumlaufen und Shots in die Kehle träufeln lassen, steigt die Stimmung im nu. Sascha und Tanja zeigten vollen Einsatz. Tanja presste ihre wunderbaren, großen Naturbrüste zusammen und Sascha lies den Jack Daniels von oben fließen. @smarteyes im Paradies.

Zwischendurch durften auch die klassischen (sind es Volkslieder?) der Frauen nicht fehlen. Ich vermute mal, ein Stück Heimat. Es geht immer ein Lächeln durch die Gesichter der Frauen. Die Stimmung steigt nochmals. Männliche Gäste werden zum Tanz aufgefordert. Man geht auf Tuchfühlung. Wenn man sich auf die Musik einlässt, kann man die Lebensfreude spüren.

Ich nutzte zur späteren Stunde noch die Gelegenheit, Elly auf ein erstes Zimmer zu entführen. Da sie Dauergebucht ist, gelang mir dies im letzten Jahr nie. Auch hier kann ich sagen, ich wurde ganz und gar nicht enttäuscht. Russische Frauen wissen, wie sie einem Mann eine phänomenale Zeit bereiten können.

Es gibt sicher viele Momente, über die man berichten kann. Es ist auch nicht für jeden Gast leicht, auf so einer Party Spaß zu haben. Die Erwartungen sind zu unterschiedlich. Nicht jeder Gast kommt zum Zuge. Insbesondere, wenn er keinen Schritt auf seine "Herzdame" zu macht. Es wird immer Gäste geben,, die frustriert und "ungefickt" nach Hause gehen.
Die Damen waren jedoch gestern bestens gebucht. Nach einer kurzen "Zigarettenpause" waren sie auch wieder parat, neuen Gästen Glück zu bescheren. Respekt für den Einsatz. Auch hier Top.
Die Mischung aus aktiven und zurückhaltendeen Damen im Swiss ist gut. "Jeder" sollte fündig werden können.

Club Swiss, die Perle im Imperium - meine heimliche Nummer 1.
 
Läuft im Swiss! Sogar Sonique wurde noch zu Hilfe gerufen. Wünsche allen einen geilen Tag und freue mich auf die ersten Berichte.
 
So meine Lieben,

Der Gewinner ist der User Fitness
Er gewinnt einen Gratis Eintritt plus 30 Min. Vollservice


Zusätzlich erhält der User C_C einen freien Eintritt
Lineup folgt am Abend

VG Torsten
Danke Torsten für den Gewinn.

Hoffentlich habe ich auch die Möglichkeit 30 Minuten Sex zu machen und nicht, dass alle Girls dauerhaft besetzt sind oder mich nicht wollen. 😮‍💨🥴
 
Jetzt wollte ich euch gerade über Brandheisse News berichten und jetzt ist schon jemand vorgeprescht 😥

Die hätten so gelautet:

Anwesend an der Party von Morgen

Die kleine süsse Maus

Meine Quellen ist ein gewisser T. und eine gewisse M.

PS: Die Quelle M. ist mir lieber 😊
 
Lineup zur FKK Party

Es werden 27 Girls anwesend sein, zwei fallen leider wegen Krankheit aus.

Mia - Morena - Anastasia ( NEU ) - Tanja - Teeny Surria - Sascha - Irina - Lilli Black - Natalie HUN - Teeny Patty - Lorena - Cindy - Raluka - Nicole - Denise Black - Angelina - Teeny Giulia - Monika ( NEU ) - Steffi - Vanessa - Kira CH - Elly RUS - Carolina - Linda Black - Skinny Flory ( NEU ) - Micky ( Palace )

4 zusätzliche Arbeitszimmer

Tombola 16.00 Uhr - 19.00 Uhr und 21.00 Uhr ( 30 Minuten Gratis Sex)

Blowjob Contest 16.05 Uhr und 19.05 Uhr

Pussy Contest 16.15 Uhr und 19.15 Uhr

Es wird nicht verraten wer beim Blowjob Contest mitmacht, es gibt noch was spezielles dazu.
Dies wird aber erst morgen im Club bekannt gegeben ;-)

Nach 20.00 Uhr Jack Daniels Show

Mehrere Shows und Tanzeinlagen während des ganzen Tages

Viel Spass und wir freuen uns auf Euch!

Team Swiss
 
Glückwunsch an die Gewinner. Leider kann ich an der Party nicht teil nehmen :-(
Ich wünsche dem Club eine Erfolgreiche Party und allen Besuchern ganz viel Spaß.
 
So meine Lieben,

Der Gewinner ist der User Fitness
Er gewinnt einen Gratis Eintritt plus 30 Min. Vollservice


Zusätzlich erhält der User C_C einen freien Eintritt
Lineup folgt am Abend

VG Torsten
 
Ich werde NICHT dabei sein.
Freue mich aber auf die entgegengenomme Kritik von der letzten Party und sehe schon Verbesserungen sind eingeflossen.

Viel Spaß euch allen und freue mich auf Berichte
 
Ist ja schon der 29. Mache gerne mit bei dieser Tombola. Man könnte heute ein Zahlenspiel machen: Am 29. hat es 29 nackte Damen im Swiss...
Also für jede kann man im August einmal schlafen...
 
Guten Abend
Dankeschön für die Verlosung. Legt bitte ein Los mit der Aufschrift "Arschficker" in die Lostrommel. Ist doch egal, ob der Flyer falsch ist, macht einfach Party am 29. 08. und am Freitag auch eine. Dann wäre das Problem elegant gelöst. ;)
 
Bei der Preisvergabe der letzten Party war mein aufwändiger Post ja nutzlos - ausser vielleicht als Glücksbringer, um bei dieser Verlosung auch ohne einfallsreiches Geschreibsel gezogen zu werden 🤞🏻

Ich habe am FR-Nachmittag frei, könnte also zur „Frühschicht“ im Club sein und werfe deshalb gerne meinen Zettel in den Topf. DANKE ans Swiss für die Verlosung!
 
Oh...FKK-Party, was für ein traum, melde mich dazu gerne an und freue mich auf viele wunderbare und nackte Frauen. Das Paradies ist nahe
 
Melde mich gerne zur Verlosung an. Es habe "noch mehr Zimmer!!!" Da ging der Ausbau nach der Baubewilligung schnell.
 
@happy.end
sehr ausführliches Posting
smiley_emoticons_thumbs1.gif


@admin
diese Posting könnte man auch im Swiss-thread verwenden, z.B. Titel: "Anleitung für Erstbesucher/Party-Guide" oder so ähnlich
 
Eine Hilfe für Nichtkenner, die sich vielleicht überlegen in ungezwungener Partyatmosphäre zum ersten Mal den Club Swiss oder allgemeinen einen Saunaclub zu besuchen.

Die Anreise
Mit dem Auto: Die Autobahnausfahrten von Dietikon führen in beiden Fahrtrichtungen (von Bern und Zürich herkommend) auf direktem Weg zu „Dietikon Silbern“. Parkhaus, Tankstellen und Industrie lässt man links und rechts liegen, ehe man nach ungefähr 300m links in die Moosmattstrasse einbiegt. Die Strasse macht noch einen kleinen Linksbogen und dann erstreckt sich rechts der grosse Parkplatz mit der langgezogenen Laderampe. Vorsicht: Nur die Parkplätze vor und hinter dem Club benutzen. Habe schon mal an der Reci erlebt, das Anstösser das Auto eines Gastes haben abschleppen lassen (keine gute Idee, also 😉).
Mit dem öV: Vom Bahnhof Dietikon kann man gut mit der Linie 309 in Richtung Geroldswil, Zentrum bis Dietikon, Hagackerstrasse fahren. Von da aus ist es ein Katzensprung entlang der Moosmattstrasse bis zu besagtem Parkplatz.
Angekommen nimmt man die kleine Treppe rechts an der Laderampe und klingelt. Wenn der Summton ertönt, einfach eintreten.

Der Club/Die Ausstattung
Wenn sich die Türe öffnet, erblickt man gleich rechts den Zigarettenautomaten. An der Treppe, die in die oberen Stockwerke führt vorbei, befindet sich rechter Hand direkt das Fumoir. Meist kann man schon einen ersten Blick auf Männlein und Weiblein erhaschen. Links herum betritt man den Eingangsbereich resp. die Reception. Sie dient als Drehscheibe für alle Zahlungsabwicklungen. Eintritt, Zimmer, Checkout (Getränke). Hier bekommst du auch frischgewaschene Tücher, Bademäntel und Badeschlappen, sowie deinen persönlichen Spindschlüssel für die Dauer deines Aufenthaltes. Ist das Eintrittsprocedere mal abgeschlossen schlendert man einem Flur entlang an dem sich an der rechten Wand die Sicherheitsspinds befinden. Sie bieten genügend Platz für Smartphone, Geld, Schlüssel, Uhr und was alles noch so Wertvolles mitgebracht wird. Am Ende des Ganges betritt man eigentlich schon den Clubbereich, aber mal nicht so schnell, links herum in die Garderobe. Keiner betritt den Club mit Kleidern. Die Garderobe ist ein quadratmässiger Raum, hell erleuchtet und an 3 Wänden erstrecken sich Spinds für deine übrigen Utensilien (Kleider, Schuhe, Rucksäcke, Taschen). An der 4. Wand erstreckt sich ein langer Spiegel sowie eine Waschmöglichkeit mit Lavabo und Mundspülung. In der Mitte des Raumes hat es eine kleine Sitzinsel. Rechts hinten neben der Rückgabestation für Tücher, Bademäntel und Schlappen geht es zu den sanitären Einrichtungen. Eine grosszügige Dusche im Zwischenbereich und Toiletten sowie Pissoirs im hintersten Raum.
Verlässt man die Garderobe erstreckt sich an der linken Seite ein laufendes Wasserspiel an der ganzen Wand. Für mich persönlich ein glitzerndes Prunkstück in diesem Club. Von der Bar aus gesehen, vielleicht im Vordergrund noch ein Girl tanzend, very nice. Die Bar ist von diesem Standpunkt aus nicht zu übersehen. Auf dem Weg dahin findet man links und rechts mehrere kleine Sitznischen in die Wand eingebaut. Gute Plätze für einen kleinen Schwatz mit den Girls. Je näher man der Bar kommt, desto weiter öffnet sich der Raum. Die Sofas werden grösser und breiter und nicht selten kommt es vor, dass einer der Männlein sich auf diesen Sofas gerade von einer der Weibleins beglücken lässt. Fast hätten wir es verpasst, gleich anfangs zu rechter Hand befindet sich das Pornokino. Hier laufen stundenlang Clips rauf und runter. Der Eingang ist gesäumt mit einem grossen dicken roten Vorhang, so wie es sich für ein Kino gehört. Die Liegemöglichkeiten sind beidseitig 3-fach abgestuft. Auch hier finden ab und an heisse Sessions statt, die man diskret beobachten kann. Die Bar erstreckt sich dann über die gesamte Clublänge und ist mit bequemen, drehbaren Hockern ausgestattet. Besonders hier kommt man an die ersten Anschnupperungsversuche mit den Girls. Entweder weil sie dir gerade einen Drink ausschenkt, oder weil sie sich provokant neben dich setzt. Vom der Bar ausgesehen im rechten Teil des Clubs befindet sich etwas erhöht der Wellnessbereich. Dampfbad, Whirlpool und Sauna sowie Ruhebetten, wobei Ruhe ein bisschen kleingeschrieben ist, man befindet sich immer noch mitten im Club. Von der Sauna aus hat man einen perfekten Überblick über die Bar. Anstatt einer Seitenwand gibt es eine Scheibe. So ist hinein- wie auch hinausschauen jederzeit möglich. Etwas Einzigartiges in der gesamten Clubschweiz. Der Barbereich vor der Sauna wird jeweils als Buffett für die zubereiteten Köstlichkeiten benutzt. Wenn man sich mit einem Girl einig wurde, treibt man es entweder öffentlich für die Schaulustigen, oder man bezieht eines der zweckeingerichteten Zimmer. Man hat hier genügend Platz. In jedem Zimmer steht ein erhöhtes Bett mit intakten Matratzen. Wer es etwas feudaler möchte, bezieht die VIP-Lounge im oberen Stock, was noch ein wenig Aufpreis mit sich zieht. Details kann ich hier leider keine äussern, da ich mich bisher nicht in dieser Lounge bewegt habe.
Die Treppe beim Haupteingang kann ausschliesslich dafür benutzt werden, dass man ganz zuoberst auf die Dachterrasse kommt. Was dazwischen liegt sind private Räumlichkeiten, ausser die VIP-Lounge und in Ausnahmesituationen zusätzliche Arbeitszimmer. Die Dachterrasse bietet Rattan-Lounges zum sitzen und liegen. Eine Aussicht ist nicht zu bewundern, und es ist ziemlich heiss da oben, aber für ein Sonnenbad tagsüber oder ein Schäferstündchen im Himmelbett in der Abenddämmerung auch bestens geeignet. Der Club ist dafür vollklimatisiert, so dass man sich anschliessend - sofern zwischen dem LineUp möglich, auch wieder abkühlen kann.

Das Partymotto
Das Motto der Party wird jeweils mit sehr viel Liebe zum Detail auch in den Dekorationen umgesetzt. Und wenn das Swiss zur FKK Party bläst, dann ist der Name auch volles Programm. Keine Tüchli halb um den Körper geschlungen oder doch noch eine Pants an. FKK durch und durch.

Das Rahmenprogramm
Einzelne Damen oder Duos verwöhnen die Gäste immer wieder mit anzüglichen Shows auf der Tanzfläche und Stange. Da gibts laszive Stripteases, Lesbo-Küsse, Öl-Spiele und Dildoshows unzensiert und heiss. Man kann sich ein wenig weiter weg postieren oder direkt einen Sitzplatz an der Tanzfläche ergattern. Die Girls geizen hier nicht mit Reizen. Weiter gibts an den Parties immer wieder Special-Events wie zB die Tombolaverlosung. Beim Eintritt kriegt jedermann seine Losnummer in die Hand gedrückt und das Gegenstück fliegt in den Topf. Zieht einer der Mitarbeiter/innen oder der Girls die passende Nummer zum Los gibts noch 30 Minuten gratis Vollservice. Was für ein Ding! Wow! Gegenwert: 120 Stutz. In letzter Zeit wurde das Programm noch durch Blowjob- und Leck-Contests erweitert. Wir sind gespannt was sich die kreativen Leute hinter den Kulissen noch so einfallen lassen.

Kulinarisches
Während der Parties gibt es ein Buffett. Dieses ist im Eintrittspreis inkludiert. Nebst Grilladen (Poulet, Würste, Cevapcici) gibt es diverse Salate, Pizzen, Fingersnacks, Brot, Früchte und zur Nachspeise auch Süsses. Man darf zugreifen!

Mitarbeiter/innen
Torsten: Der Chef im Haus, stets gut gelaunt, mischt sich unter das Partyvolk, lächelt, diskutiert, tauscht sich aus, fragt nach dem Wohlbefinden und versucht einzelne individuelle Wünsche zu erfüllen. Wohl von Gästen und Girls stehen im Vordergrund.
Mercedes: Rechte Hand Torstens und auch Bindeglied zu den Frauen. Jahrelang im Club, kennt alle Stammgäste, freut sich wenn man sich wiedersieht, und ganz speziell zu erwähnen… das gesamte Buffet stammt aus ihren Händen (ausser der Grilladen)… aber Mensch, was immer für ein Aufwand, all die Salate, Früchte, Fingerfoods, Desserts. Hut ab und grössten Respekt und vielen vielen Dank.
Gabi: Sonnenschein an der Reception. Die Erste, die man als Gast sieht. Strahlt immer, heisst die Gäste herzlich Willkommen, erklärt alles mit einer Seelenruhe und hilft Neuankömmlingen sich zurechtzufinden. Die Laune steigt automatisch wenn man so herzlich empfangen wird.
Sandra: Die Empfangsdame wenn es Nacht wird. Bleibt die Ruhe selbst, auch wenn die Gäste hektisch oder zu später Stunde ausfällig werden. Ist die Letzte die man sieht wenn man den Club verlässt und verabschiedet dich so herzlich, wie dich Gabi empfängt.
Der Grilleur: Leider weiss ich seinen Namen immer noch nicht. Aber schwitzt sich vor dem Grill auf der Laderampe einen ab, währenddessen er drinnen auch noch die Wäsche macht. Toller Einsatz. Und ich bin heikel wenn es ums Grillieren geht. Der Mann hat sein Gerät und die Kunst des Grillierens im Griff.
Allgemein: Der Club ist herzlich, familiär und Gäste und Personal kennen, mögen und schätzen sich. Wohlfühloase.

Line-Up
Last but not least, die Girls. Die Servicequalität stets auf einem Top-Niveau. Das Line-Up ist durchmischt, vom Teenie bis zur erfahrenen Dame, von Super-Skinny bis leicht curvy, ohne Titten mit grossen Titten, Silikon oder Natur, Tattoos oder keine Tattoos und und und… wer also hier nicht auf seine Kosten kommt, der ist selber Schuld!

Lasst die FKK-Party beginnen: Ich bin bei der Verlosung dabei!
 
werde leider nicht teil nehmen können :-(

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und dem Club ein erfolgreiches Fest.

Hoffentlich schaffe ich es zur nächsten Party.
 
Lieber Torsten, gerne nehme ich an der Verlosung für die kommende FKK Teil 2 Party teil. Ich könnte mir dies einrichten und hoffe, dass die Glücksfee mir doch mal wieder hold ist.
 
Liebe Pay6tipper,

Breaking News!

Bis jetzt haben sich schon 29 GIRLS zur FKK Party angemeldet.
Neue Arbeitszimmer sind fast fertig.
Also alles wie versprochen, wenn es so einen Zulauf wie zur letzten Party hat, dann braucht sich keiner Sorgen zu machen, denn wir sind bestens aufgestellt :)



Donnerstag werde ich die letzten Infos hier publizieren und natürlich das Line Up.

VG Torsten
Bis jetzt hat sich schon 1 Mann zur FKK Party angemeldet, nämlich Ich . 🤪😝
 
...
Oben