Tiffany ist die Schwester von Mara, sie war seit März 2024 als Isabel im Zeus, hat dann ins Palace gewechselt, wo sie allerdings, aus beruflichen Gründen, weniger oft als Mara anwesend war.
Nun sind beide seit kurzem im Swiss. Ich musste lange auf die Tiffany warten, da sie oft besetzt ist.
Tiffany ist etwas weniger als 160 cm gross und superskinny, sehr hübsch, mit langen, blond gefärbten Haaren und kleinen tits. Sie ist herzlich und unkompliziert, gesprächig, aber sehr zurückhaltend mit Berührungen.
In mir keimte ein Verlangen auf, wie wäre es, mit der Schwester Mara, die mir vom Palace her bekannt war, ein Trio zu machen? Sie war ohne zu zögern einverstanden, das haben die beiden schon öfters gemacht.
Die folgende Beschreibung steht bei der Mara, ich übernehme sie hier:
Nun ist die Mara zusammen mit ihrer Schwester Tiffany im Swiss und was lag da näher, als die beiden zusammen zu geniessen? Tiffany holte sie herbei und so steuerten wir zu Dritt und voller freudiger Erwartung dem Zimmer zu.
Mara ist mit etwa 165 cm etwas grösser als Tiffany, sehr hübsch und sehr schlank, mit kleinen griffigen Naturtits, blonden Haaren und ist sehr liebevoll und leidenschaftlich.
Tiffany muss man, wie gesagt, als superskinny bezeichnen, sie wirkt zurückhaltender als Mara, im Trio ist sie aber die wildere der beiden, das ergänzt sich gut, die beiden verstehen sich ausgezeichnet und harmonieren wunderbar. Ich legte mich zwischen die beiden, bekam abwechselnd einen intensiven BJ von der einen und hatte eine nasse Muschi von der anderen im Gesicht, dann wurde aufgesattelt und die Tiffany legte in einem Tempo und einer Wildheit los, dass ich mich beherrschen musste, sonst hätte das Ganze ein vorzeitiges Ende genommen. Danach war die Mara dran und ritt mich reverse und von vorne und in allen möglichen Stellungen zu meiner und dem Gejubel nach wohl auch zu ihrer hellen Freude und immer begleitet, beobachtet, kommentiert und geführt von der Schwester. Die beiden hatten ihren lustvollen Spass an der Sache, was mich noch zusätzlich antörnte. Zum Schluss lagen wir uns alle drei in den Armen.

Das war definitiv ein super Erlebnis !!!

Don Phallo
