...

Club Swiss: Tiffany (exPalace)

Wenn eine sagt: „You have a big dick“, sollte man nicht zu viel darauf geben. Das hört man öfter, das sagen sie vermutlich sogar zu jemandem mit einem kleinen Schwanz.

Bis jetzt hat noch jeder Schwanz überall reingepasst. Skinny Girls halten sowieso viel aus, da sollte man sich nicht täuschen lassen.
In der Tat, die skinny/zierlichen Girls sind teilweise die (freudig) belastbarsten, ich denke etwa u.a. an Lucy/Palace, Sabrina/Globe, Lara/Globe...

Scarlet kam am public Dienstag allerdings ans Limit, wozu auch das Londonding (🤬) beitrug, das bei der Dicke des 🍆 einfach nicht genügend in die Überlänge montiert werden konnte ... (ich rede nicht von mir, hab immer meine eigenen Dinger dabei, und nicht so einen Riesenrüssel😎)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau das hindert mich, sie zu zimmern, sie lächelt mich immer mal an und ich zurück, sie fragt sich sicher, warum ich nicht aktiv werde...

Wenn eine sagt: „You have a big dick“, sollte man nicht zu viel darauf geben. Das hört man öfter, das sagen sie vermutlich sogar zu jemandem mit einem kleinen Schwanz.

Bis jetzt hat noch jeder Schwanz überall reingepasst. Skinny Girls halten sowieso viel aus, da sollte man sich nicht täuschen lassen.
 
Tiffany bewegt sich natürlich ganz im Rahmen meines Standard-Beuteschemas: Natürliches Aussehen und Verhalten, ü30, Gazelle Federgewichtsklasse (in ihrem Fall auch u160cm). Hübsches Gesicht, die eher klassisch-scharf geschnittenen Züge wirken auf den ersten Blick zwar eher distanziert, aber dann erscheint ein (scheues) Lächeln, welches das Herz verzaubert... 🥰

Also: Vaginaedux landete seit wohl zwei Jahren (in einem Saunaclub) wieder einmal in einem Zimmer! Es ging vorgängig etwas hin und her, ich hätte mich wohl auch zugunsten des Kinos durchsetzten können, aber ich wollte Tiffany die Entscheidung lassen. Und dann zierte sie sich immer noch, "you have a big dick, I saw you with my sister (Mara), I'm small..." 😅

Ok, ausnahmsweise keine Details, es geschah ja ausnahmsweise in vier Wänden, nur so viel: Tiffany's Pussy ist deliziös, mittelfleischige Bilderbuch-Vulva mit perfekter Clit, die Penetration mit wenig Flutschi problemlos in einem Stoss bis fast zum Anschlag 🍆, nur bei abrupten Winkel- und Kadenzwechseln ein kurzes Zucken im Gesicht und (schmerzhaftes?) Aufstöhnen (find ich geil, ich heimlicher Sado 😇) .

Das Zimmer übrigens ganz ok (ich rede von der Infrastruktur...) Hohe Bettkante, man kann gut halbstehend ficken etc., Stuhl, Kissen, Spiegel, um das Ablutschen in Szene zu setzen, Pornoscreen...😎

Fazit: Ich habe eigentlich gar nichts gegen Zimmer, mit der richtigen Lady!🤠
 
Tiffany ist die Schwester von Mara, sie war seit März 2024 als Isabel im Zeus, hat dann ins Palace gewechselt, wo sie allerdings, aus beruflichen Gründen, weniger oft als Mara anwesend war.
Nun sind beide seit kurzem im Swiss. Ich musste lange auf die Tiffany warten, da sie oft besetzt ist.

Tiffany ist etwas weniger als 160 cm gross und superskinny, sehr hübsch, mit langen, blond gefärbten Haaren und kleinen tits. Sie ist herzlich und unkompliziert, gesprächig, aber sehr zurückhaltend mit Berührungen.

In mir keimte ein Verlangen auf, wie wäre es, mit der Schwester Mara, die mir vom Palace her bekannt war, ein Trio zu machen? Sie war ohne zu zögern einverstanden, das haben die beiden schon öfters gemacht.

Die folgende Beschreibung steht bei der Mara, ich übernehme sie hier:
Nun ist die Mara zusammen mit ihrer Schwester Tiffany im Swiss und was lag da näher, als die beiden zusammen zu geniessen? Tiffany holte sie herbei und so steuerten wir zu Dritt und voller freudiger Erwartung dem Zimmer zu.

Mara ist mit etwa 165 cm etwas grösser als Tiffany, sehr hübsch und sehr schlank, mit kleinen griffigen Naturtits, blonden Haaren und ist sehr liebevoll und leidenschaftlich.
Tiffany muss man, wie gesagt, als superskinny bezeichnen, sie wirkt zurückhaltender als Mara, im Trio ist sie aber die wildere der beiden, das ergänzt sich gut, die beiden verstehen sich ausgezeichnet und harmonieren wunderbar. Ich legte mich zwischen die beiden, bekam abwechselnd einen intensiven BJ von der einen und hatte eine nasse Muschi von der anderen im Gesicht, dann wurde aufgesattelt und die Tiffany legte in einem Tempo und einer Wildheit los, dass ich mich beherrschen musste, sonst hätte das Ganze ein vorzeitiges Ende genommen. Danach war die Mara dran und ritt mich reverse und von vorne und in allen möglichen Stellungen zu meiner und dem Gejubel nach wohl auch zu ihrer hellen Freude und immer begleitet, beobachtet, kommentiert und geführt von der Schwester. Die beiden hatten ihren lustvollen Spass an der Sache, was mich noch zusätzlich antörnte. Zum Schluss lagen wir uns alle drei in den Armen. :love:
Das war definitiv ein super Erlebnis !!! (y)(y)

Don Phallo :cool:
 

green

Blümchen-6-Langweiler
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
3.019

...da ich aber das Paket gelöst habe, bin ich schliesslich mit Tiffany aufs Zimmer.
Sie macht den Job gemäss eigener Aussage noch nicht allzulange, entsprechend rudimentär war aus sprachlichen Gründen denn auch die Kommunikation. Sie hat ein zartes Figürchen (für mich etwas zu schlank), und bietet im Zimmer Service nach DIN-11169 (DIN: Dienstleistung nach Imperium Norm), entsprechend gibt es nichts auszusetzen.
Beim "Zahlen" dann hinter ihrer Schwester angestanden, was mich daran erinnert hat, dass ich jetzt zur Hälfte einen Puff-Bucket-List Eintrag erledigt hätte...

...Der Blowjobcontest war eine spontane Idee
Tiffany mit @Neandertaler
 
...
Oben