Liebe Fortuna Du alte Bitch
Liebend gerne würde ich zum Fasching Richtung Zürich fahren, mit der Bluetooth-Tastatur, ein "Geschenk" zweier Swiss-Girls...
...Berichte-Teil:
Wir waren zu dritt im Zimmer zwei. Sie trugen Santa-Lingerie. Eine mehr so zur Show für die visuelle Stimulation. Wobei auch bei der die ich fickte vielen mir die Augen aus dem Kopf.
Dann nämlich als sie im Doggie anfing, ihr eigenes Arschloch zu bearbeiten.
Jene "zur Show" habe ich geküsst und abgeknutscht. Immerzu bat ich sie, das Negligee wieder hoch und dann über die Nippel runter zu ziehen. Bestimmt drei mal. Den Orgasmus recht hurtig und noch 3 Minuten ruhig gelegen. Eine links, eine rechts. Ende des Berichte-Teils!
...und meinen Dödel wieder eindonglen. Den Tesla nebenan im Supercharger einstecken. Einen recht triefenden Werbetext verfassen...
...aber die Zeiten sind vorbei wo ich mich in Clubs wage wo meine Präsenz im Voraua angekündigt ist.
Wahre Geschichte: nach meinem spontan zusammen geklaubten Bericht gestern zu Irina -
der ersten Thread im p6t überhaupt zu irgendeiner Frau diesen Namens! (Lnk) - hatte ich einen Albtraum davon, versehentlich noch einige Fotos von mir dazu geladen zu haben. Vorbei mit der Anonymität.
Also, liebe Bitch Fortuna gib' bitte meine Punkte dem sympathischen
@aliendom oder
@Tuvok obwohl sie ja direkt selbst angeben, die Kriterien nicht zu erfüllen. Ich verbürge mich dafür dass sie
keine Zweit-oder-Zwölft-Konti sind und ihre Reportage nachholen würden. Plus, sind Parties überhaupt nicht mein Ding.
Weiteres Nörgeln, an den beliebtesten Micromanager der Szene: "mit Deinem Wunschgirl" ist nicht mehr zeitgemäss.
Die Chicas wählen jetzt offiziell ihre Clienten selber. Wünschen ist aber noch erlaubt. Und Teslas. - Obwohl was dieser Elon (der sich ja auch mit den grossen Versprechen zur freien Meinung richtig schwer tut, Hashtag FreeTheQuartering) so an Fakes produziert hat... Er ist halt ein Produzent fürs Militär, nebst den Fails von Free self driving, Tesla Truck, Hyperloop, und äh,
Reisen zum Mars! - und eigentlich fahre ich eh Zug!... Es gibt nun mal diese Kill-List, wo man Angst haben muss, etwas falsches über die Ukraine gesagt zu haben... Nicht dass ich wichtig genug wäre - aber auch für die Zukunft: denkt daran wie es jetzt dort Opfer gibt im Verhältnis von 10:1 Ukraine-Russische Seite, und dieses Gemetzel wird in praktisch allen Medien unterstützt, bzw keiner kriegt's Maul auf. Opfer inklusive der zunehmend gewaltsam eingezogenen Männer, dh es wird mehr ledige junge Frauen geben, mehr WGs, und mehr WGs von dort bedeutet auch statistisch mehr Nazis auf viele Jahre, ergo mehr Angst eines Codiță, und wir wissen ja: bewaffnet sind sie als wie mehr. Ende meiner Nörgelei!
Ps ich weiss es heisst nicht Fasching, sondern Fastnacht. Dort geht es darum, drei Tage lang offizielles Dampfablassen damit wir die restlichen 360 Tage brav sputen. Nörgel, Nörgel. Ja liebe Fortuna (insofern als dass die Preise überhaupt dem Zufall überlassen sind und nicht vom Chef sehr vorsichtig ausgewählt aufgrund unseres ganzen Verhaltens über mehrere Foren), gibt meine Pluspunkte dem Tuvok. Er platzte vor einigen Jahren in den 6pro und ist bis heute einer der zuverlässig
uplifting content produziert, im eigenen Stil - Sachen die ich immer gerne lese auch wenn der Ort, zB Sharks, mich gar nicht interessiert, einfach weil er nicht berechenbar ist und man nie weiss Was kommt als Nächstes?...
Pps rasch noch die Preview kontrollieren (die mir Tuvok
hier am 15.3.2022 erklärte) und um 8:08 auf "Antworten" klicken weil ein Bisschen Spass muss sein.
Ppps Edit: nein gottseidank keine Fotos dabei. Und SORRY drückt das hier evtl eher auf die Stimmung. Aber es sind die relevanten Daten die ich HIER passens beizutragen habe: Autoren die Kriterien nicht erfüllen, Idee für weitere Fälle, die Zweitkonti auszuschliessen (was in der Praxis bedeutet: keine Erstregistrierer!) plus noch etwas Aktueller halt aus dem Innenleben, was ja eigentlich seit Menschengedenken das ist was uns zu Schreiben und Kunst animieren sollte.
Long peace and prosperous!