...

Crazy Tombola im Swiss!

Verrückte Socken - Wiedersehen macht Freude bei Männlein und Weiblein

Uiuiui, mein letzter Swiss-Besuch war im Mai 2022, also fast vor 2 Jahren. Für die Sockenparty musste ich mir allerdings zuerst ein Paar Crazy Socks aus dem Shop bestellen. Innert 24 Stunden die Socken erhalten und umgehend ein Whattsapp an Torsten geschickt.

"Das ist geil Alter, da freue ich mich, da sehe ich dich endlich mal wieder" war Torstens Sprachnachricht, denn Torsten weiss ja ganz genau, dass ich in der Regel eine treue Seele bin. Für Torsten machte ich aber gerne eine Ausnahme.

Am Freitag etwas früher Feierabend gemacht und problemlos durch den Verkehr (Autoverkehr :ROFLMAO:) gekommen. Von Gabi eine warme Umarmung erhalten. Diana sah mich sofort und fragte, wo ich denn die ganze Zeit geblieben bin. Wir kennen uns wohl sicher schon über 10 Jahre oder länger, damals noch zu Bumsalpzeiten. Wie die Zeit vergeht. Wenig später folgte die nächste Umarmung, dieses mal drückte mich Torsten so fest, dass ich kaum mehr atmen konnte. Als Willkommensdrink spendierte mir Torsten ein Glas Weisswein.

Es waren auch schon viele Kollegen anwesend, sodass ein kurzweiliger Abend garantiert war.

Die Girls sahen alle sehr süss aus in ihren Sneakern oder Turnschuhen mit den regenfarbigen Socken und passenden Shirts und meistens kurzen Hosen. Girls next door Feeling war im Swiss 100% präsent. Mir haben die Outfits sehr gefallen.

Es herrschte eine ungezwungene lockere Stimmung, immer wieder wurde getanzt, auch die Männer durften auf der Bühne mit den Girls die Hüften bewegen. @banyadee war natürlich wieder mal legendär mit seinen roten Socken und seinem Hut. Da konnte ich mit meinen Softie Herzsöckchen einpacken. Gia, meine alte Liebe trug eine heisse Jeansbluse. Sie zögerte kurz, als sie mich sah, kam dann aber wenig später zu mir und wir begrüssten uns. Es gab da mal kleinere Spannungen zwischen uns. Wir merkten aber bald, dass dies alter Schnee von gestern und vergessen ist. Schon bald tanzten wir mit anderen Girls und Gästen zusammen und Torsten meinte nur "alte Liebe rostet nicht".

Ich sass mit meinem Kollegen @Tom and Jerry an der Bar und tranken zusammen 1 Glas Wein. Wie so oft war @Tom and Jerry unschlüssig, mit wem er ins Zimmer gehen soll. Ich habe ihm schon oft Tipps gegeben, jedoch sind unsere Geschmäcker oft unterschiedlich. Darum sind wir wohl auch so gute Freunde, weil wir selten die gleiche Frau wollen....bis auf heute. Ich versuchte Gia und ihn zu connecten, was aber nicht ganz einfach war. Er sagte zu mir, dass Gia schon geil aussehe, aber die letzte Überzeugung fehlte noch.
Da drehte ich mich wieder zur Bar und wer stand plötzlich da, ja es war Andra. Sie schaute mich überrascht mit grossen Augen an. Sie spricht nicht so gut englisch, dafür versteht sie wie keine Andere die Sprache der Mimik. Ihr Ausdruck sagte, dass sie sehr überrascht über mein Erscheinen ist, aber sich sehr darüber freut. @Tom and Jerry war auch angetan von Andra. Somit war er in der Zwickmühle und wusste nicht, soll ich nun mit Andra oder mit Gia gehen. Sein Zögern wurde ihm fast zum Verhängnis, weil die beiden Girls immer wieder besetzt waren.
Doch es klappte dann ja doch noch, Gia hatte kurz Zeit und so zogen sie Richtung Zimmer. Just in diesem Moment kam auch Andra wieder zurück, @Tom and Jerry haderte und redete mit ihr, doch dann gab es ein Happyend. Ich erkannte die Situation und rief ihm "nimm doch gleich beide zusammen" und schon waren sie zu dritt im Zimmer und hatten ihren Spass.

Danach schauten wir mit Torsten Bundesliga und hatten uns vieles zu erzählen.

Etwas später tauchte Andra wieder auf und sie hat eine magische Art, die mich anzieht. An der Bar machte sie mich heiss, vergebens suchte sie ein freies Zimmer. Sie konnte ja nicht wissen, dass ich oft nicht ins Zimmer gehe und auch mal an der Bar oder auf der Couch mich mit dem Girl vergnüge. So suchte sie die hinterste Couch aus und wir richteten uns ein. Seit unserem letzten Zimmer vergingen genau 2 Jahre, es fühlte sich an, als wären wir vor 2 Wochen zum letzten Mal zusammen gewesen. Leidenschaftliche Küsse, ein variantenreicheer Blowjob mit Eierkraulen und Lecken, Sex mit gefühlten 100 Stellungswechseln so alle 10 Sekunden, so wie man Andra kennt und zum Abschluss eine sehr gute Massage.
Am Sonntag gibt es jeweils eine Gratismassage zu gewinnen, ein kleiner Gratistipp: wählt Andra, es gibt bestimmt ein Happyend.

Es war ein total gelungener Partyabend, die Girls waren gut drauf, gewisse Gäste ebenfalls und auch Torsten strahlte über beide Backen.

@Torsten bitte nicht traurig sein, wenn ich nun wieder zu meinem Lieblingsgirl Jesicca ins Palace zurückkehre. Ansonsten kannst du für die nächste Party sie als Gast einladen, dann bin ich natürlich auch wieder dabei ;)
 
Achtung: Ich glaube, dass ich mich in meinem obigen Beitrag bei den Namen vertan habe. Ich habe von einer Cataleya geschrieben, aber es könnte auch die Camelia gewesen sein....
 
Verrückte Socken

"Und jetzt alle Frauen und Männer auf die Bühne zum Tanzen". Torstens Ansage fruchtete. Innert Kürze herrschte vor und auf der Bühne ein Gedränge, nicht ganz so wie am Wiener Opernball, aber genau so wie in der Stranddisco, damals als Teenager, während der Sommerferien 1983 in Rimini. Und vieles erinnerte den Verfasser an der gestrigen "Crazy Socks Party" im Swiss an die damalige Zeit in Italien zurück, als die Adriaküste noch wirklich "bella" war. Die farbigen Lichter, der Italo-Pop, die sommerlich gekleideten Mädchen in weissen Turnschuhen, bunten Strümpfen, ultra-knappen Hot-Pants, die den knackigen Rundungen genügend Freiraum zum Atmen liessen und noch heisseren Tops, die so eng waren, dass bei jeder Bewegung die Hoffnung auf ein Platzen der Nähte von Neuem anschwellte. Dann gab es auch die aufregenden Momente als ein oder gar beide Busen aus dem Körbchen poppten. Ob bewusst provozierend oder unbewusst sei nun mal dahingestellt. Aus den Lautsprechern im Hintergrund sangen Al Bano und Romina Power den unverwüstlichen Ohrwurm "Felicita", den die im Teeny- und Schoolgirl-Look gestylten Karpaten-Girls mit "Fericita" - glücklich auf rumänisch - nachträllerten. So glücklich, sorglos und unbeschwert hatte sich der Banyadee schon lange nicht mehr gefühlt. In alten Erinnerungen schwelgend bewegte er sich im Takt der Musik, musste dabei aber gehörig aufpassen, dass er mit seinen roten Wollsocken auf der glatten Fläche keine Bruchlandung hinlegte. Und dann war da tatsächlich eine "Bella", unschuldig, jung und süss, so wie die einstige Sommerferienliebe in Rimini. Klein, mit etwas Babyspeck um die Hüften aber mit viel Holz vor der Hütte und sehr temperamentvoll. Der Typ eines Mädchens, von dem mein stolzer italienischer Vater immer geträumt hat, dass sie einst seine Schwiergertochter würde. Völlig hemmungslos zog sie mich an die Stange wo wir alle möglichen Verrenkungen ausprobierten, bis ich - ich hatte es schon geahnt - rücklings auf dem Bühnenboden lag und nur noch Bellas Unterwäsche im Blickfeld hatte. Plötzlich wurde es mir aber schwarz vor den Augen und die weisse Lingerie war weg. Die bezaubernde Sonique hatte derweil den Platz von Bella eingenommen und setzte punkto Frivolität noch einen drauf...

Team "Mercedes" drückte aufs Gas

Es herrschte eine völlig lockere und unbeschwerte Party-Stimmung im Dietiker Industriegebiet, für den Verfasser eine Art Premiere in einem Saunaclub. Zumindest hinter der Bar schienen sich die Zuständigkeiten - wenn es denn je welche gab- zu verwischen. Wer vom weiblichen Personal gerade dort stand, weil sie selber Durst hatte oder mit einer Kollegin kurz quatschen oder rauchen wollte, kümmerte sich auch um das leibliche Wohl der Gäste - so gut wie es eben ging. Da gab es schon das eine oder andere sprachbedingte Missverständis, aber Mann nahm es gelassen. Egal, anstatt der bestellte Espresso machte auch der schwarze Americano munter. Peanuts! Apropos, natürlich gab es nicht nur Erdnüsse an der Party. Das Team "Mercedes" drückte aufs Gas und war pausenlos damit beschäftigt, das Buffet in Schuss zu halten. Dieses bestand aus kalten Platten mit Gemüsehäppchen, Weichkäse, Salami und Aufschnitt, Würsten, Poulet und Cevapcici vom Grill, zweierlei Kartoffelsalaten und Erdbeeren, Ananas, Kuchen sowie Creme-Desserts. "Nagyon finom - köszönom szepen, Mercedes!"

Girls just wanna have fun...

Ganz getreu dem Motto "Girls just wanna have fun" stürzten sich auch die 23 Damen von A wie Aida bis Z bis Zuzanna ins Getümmel. Coyote-mässig schunkelte das jugendliche Ausnahmetalent Surria, sexier denn je, auf dem Bartresen während sich dahinter ihre Kolleginnen auf einen, zwei oder auch mehrere Shots - ich habe nicht mitgezählt - versammelten. Und man mag es kaum glauben, aber zwischendurch wurden tatsächlich auch Männer aufs Zimmer abgeschleppt. Bei manchen Girls stand aber, zumindest im Zeitraum, in welcher der Banyadee vor Ort war, das Feiern und Tanzen im Vordergrund. Die Rolle der Vortänzerin, ja eigentlich Tänzerin des Abends, übernahm Elisabeth, sportliche, schlanke Statur und ausdauernd wie ein Duracell-Häschen. Wieder wurden Erinnerungen aus dem Schul- und Teenageralter wachgerüttelt. So wie Elisabeth waren doch auch die Mädchen damals am ersten Schulfetz im Luftschutzkeller, wo zur Titelmusik des französischen Romanzen-Hits "La Boum" erstmals ganz eng umschlungen miteinander getanzt wurde. Soviel zum jugendfreien Teil des Abends. Für die nicht ganz jugenfreie Unterhaltung, die es damals in den 1980er-Jahren in Rimini in dieser Form noch gar nicht gab, sorgten Cataleya, Aida, Andra und Jacqueline mit expliziten Showeinlagen. Inbesondere Cataleya zog mit ihrer verführerischen Ausstrahlung und ihrem unwiderstehlichen, zum Anbeissen einladenden Body alle Blicke auf sich. Die eigene Befriedigung mit dem Dildo wirkte so echt, dass sie unmöglich gespielt sein konnte. Auch Andra und Jacqueline legten eine solide Performance aufs Parkett, hätten aber auch mit Nichtstun genau soviel Aufmerksamkeit erlangt, da beide von Natur auf mit einem göttlichen Körper und einer eben solchen Ausstrahlung gesegnet sind. Aida hatte nur einen kurzen Auftritt in der Öffentlichkeit. Aus gut unterrichteter Quelle konnte der Banyadee in Erfahrung bringen, dass sie quasi während der ganzen Party durchgebucht war. Mann mag es ihr gönnen. Ihr seltenes Gastspiel im Schweinwerferlicht hatte es aber in sich. Im schwarzen Lederkostüm gekleidet bewies sie ihre Fähgkeiten als erstklassige Pole-Tänzerin.

Die Überraschungen

Wie kann man eine Party noch steigern? Ganz einfach, indem man noch eine zweite Party anhängt. Zur grossen Überraschung der wohl meisten Anwesenden befanden sich zwei prominente Geburtstagskinder im Club. Beim ersten handelte es sich um einen sehr geschätzten Forumskollegen, beim zweiten um Gaby, die Partnerin des Gastgebers Torsten. Letzterer beglückte die beiden mit je einer Torte - für Gaby gab es zusätzlich noch Blumen und für alle anderen im Club ein Glas Prosecco aufs Haus - "Prost!" Wobei ein Grossteil der Glasur der Schokoladentorte auf den Gesichtern derjenigen landete, die nicht gerade aufpassten, als Torsten übermütig mit der Torte in der Hand seine Geliebte durch den Club verfolgte und dabei den süssen Überzug allen ins Gesicht schmierte, die ihm im Weg standen. Schade, um das sehr feine Gebäck, von dem sich der Banyadee, nachdem dem "Jäger des goldenen Schatzes" der Schnauf ausging, zum Glück noch ein Stück ergattern konnte, zumindest von dem Teil, der dann noch übrig war. Gaby hatte am frühen Abend den Banyadee sehr freundlich empfangen. "Ah, du bist sicher der, welcher den freien Eintritt gewonnen hat. Bist du zum erstem Mal hier?" Denn ich habe dich noch nie gesehen", sagte sie bevor ich überhaupt meinen Mund aufmachen konnte. Ich: "Nein, ich bin heute schon zum dritten Mal hier." Sie: "Dann weisst du ja, wie es funktioniert. Ich wünsche dir einen ganz tollen Aufenthalt an unserer Party. Falls Du Fragen hast, dann melde Dich einfach." Ich (leise): Wow, die Dame hat's wirklich drauf. Eine ganz ähnliche Situation fünf Stunden später beim Check-out: Wieder stand ein dem Banyadee bislang unbekanntes Gesicht an der Rezeption. Sie: "Bist Du zufrieden gewesen? War alles gut? - Ich: "Ja, danke, die Party war hervorragend" - Sie: "Wann kommst Du wieder? Ich: "Irgendwann einmal unter der Woche". Sie: "Komm' doch am nächsten Freitag vorbei, dann bin ich wieder hier. Ich arbeite nur freitags. Es wäre schön wenn ich Dich wieder sehen dürfte. Komm' gut nach Hause und schlaf' gut!" Wow!
 
Zuletzt bearbeitet:
15 uhr angekommen,freundlich begrüsst ,Code gezeigt,hat super geklappt.Sehr leckeres essen ,sie grillen Cervelat,bratwürste,Cevapcici,Dazu diverse salate und dessert.Party und das klassentreffen ist voll im gange.Lesben und tanz shows,Männer tanzen auch mit,das ganze Swiss ist eine Fete,denn Gaby und ich haben am gleichen Tag geburi,gute atmosphäre,tortenschlacht.besonders banyadee machte stimmung..Sehr schöne Girls anwesend,denke an Teenys Surria und Alice,oder Alessia,Elisabeth,Anabelle,Roxy,Anita,aber ich entschied mich für einen Threesome mit Andra und Gia.Andra setze sich auf mein gesicht,leckte beide löchlein,Gia machte ein wunderbarer blowjob,sie wechseln sich immer wieder ab.Heute leiste ich mir ein geburtstag geschenk,.Ich spritze Gia und Andra beide in denn mund.Beide lutschen und lecken .Sind sabbern wie 2 hunde wo auf einen knochen warten.Der absolute wahnsinn,wie in einem pornofilm.Der name Tom and Jerry und die kammer des schleckens.Oder Tom and Jerry in der schwanzwaldklinik.Tom and Jerry make threesome mit Fick und Foxi.Danke an alle für den absoluten wahnsinns tag
 
@Torsten: Heute (und auch gestern) ist auf den Tagesplänen vom Swiss UND vom Westside Teeny Alice aufgeführt! Beide 18 jährig - mit den fast gleichen Angaben! Sind das 2 verschiedene Girls oder ist das ein Fehler?

Danke für die Klärung! :D
Nein, es ist nicht Teeny Alice aus dem Westside.
 
@Torsten: Heute (und auch gestern) ist auf den Tagesplänen vom Swiss UND vom Westside Teeny Alice aufgeführt! Beide 18 jährig - mit den fast gleichen Angaben! Sind das 2 verschiedene Girls oder ist das ein Fehler?

Danke für die Klärung! :D
dies hatte mich auch bereits einmal irritiert (23.11.23), scheinbar handelt es sich um 2 verschiedene Girls
...im Fall von Teeny Alice kann dies sogar eher verwirrend sein
da eine Teeny Alice (neu) auf dem Swiss-TP erschien, dachte ich, da es sich um einen Partner-Club mit gleichem Manager handelt, dass dies das gleiche Girl sein muss (hatte die Sedcards nicht beachtet)...aber gemäss 6p handelt es sich um 2 verschiedene Girls (heute Mittag waren auch beide gleichzeitig auf dem TP)
 
@Torsten: Heute (und auch gestern) ist auf den Tagesplänen vom Swiss UND vom Westside Teeny Alice aufgeführt! Beide 18 jährig - mit den fast gleichen Angaben! Sind das 2 verschiedene Girls oder ist das ein Fehler?

Danke für die Klärung! :D
 
Habe die Socken 🧦 schon eingepackt und bin morgen auch dabei. Für‘s VIP Ticket bin ich wohl chancenlos, habe mein Glück 🍀 für die Pyjamaparty im Palace aufgebraucht und gönne den Gewinn einem Forumskollegen.

Ich freue mich aufs KLASSENTREFFEN die Zweite😀
Da bin ich doch zuversichtlich, dass sich die Klasse der public Fuckers vollzählig einfinden und das Kino nicht als "Ersatzzimmer", sondern als Showroom dienen wird! 😎
 
Habe vergessen zu schreiben,dass ich denn Code natürlich auch erhalten habe,also bis morgen,freue mich riesig
 
Der Gewinner eines Eintritts inkl. 30-Minuten-Zimmerservice ist der User

@Tom and Jerry

Und ☝️ wir hauen gleich noch einen Gratiseintritt (ohne Zimmerservice) raus.

Dieser Preis geht an

@banyadee

Herzlichen Glückwunsch!
Ihr könnt den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 01.03.2024 bei unserer

Crazy Socks Party im Club Swiss​

einlösen.

Der Code wird Euch per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Eure Erlebnisberichte in den folgenden Tagen!

Viel Spass wünscht der Club Swiss!
Da haben ja wieder einmal die beiden Richtigen gewonnen... Die haben das wirklich verdient!!! Gratulation!!!
 
Der Gewinner eines Eintritts inkl. 30-Minuten-Zimmerservice ist der User

@Tom and Jerry

Und ☝️ wir hauen gleich noch einen Gratiseintritt (ohne Zimmerservice) raus.

Dieser Preis geht an

@banyadee

Herzlichen Glückwunsch!
Ihr könnt den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 01.03.2024 bei unserer

Crazy Socks Party im Club Swiss​

einlösen.

Der Code wird Euch per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Eure Erlebnisberichte in den folgenden Tagen!

Viel Spass wünscht der Club Swiss!
Merci, habe den Code erhalten und werde mich morgen Freitag rechtzeitig auf die Socken machen....
 
,freue mich gigantisch über den gewinn,hoffe ich treffe euch alle an der Party und klassentreffen die zweite euch morgen im Swiss.Kann mein Glück kaum fassen.Also bis morgen
 
Der Gewinner eines Eintritts inkl. 30-Minuten-Zimmerservice ist der User

@Tom and Jerry

Und ☝️ wir hauen gleich noch einen Gratiseintritt (ohne Zimmerservice) raus.

Dieser Preis geht an

@banyadee

Herzlichen Glückwunsch!
Ihr könnt den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 01.03.2024 bei unserer

Crazy Socks Party im Club Swiss​

einlösen.

Der Code wird Euch per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Eure Erlebnisberichte in den folgenden Tagen!

Viel Spass wünscht der Club Swiss!
 
Habe die Socken 🧦 schon eingepackt und bin morgen auch dabei. Für‘s VIP Ticket bin ich wohl chancenlos, habe mein Glück 🍀 für die Pyjamaparty im Palace aufgebraucht und gönne den Gewinn einem Forumskollegen.

Ich freue mich aufs KLASSENTREFFEN die Zweite😀
 
Ich würde mich freuen, wenn ich zur Party kommen könnte! Das letzte Mal, als ich im Club war, war es während des Covid und die meisten Mädchen aus dem Globe waren dort. Zeit, das Überfällige zu reparieren!
 
Ich wirf mein Los auch in die Runde.

Bin noch hin und her gerissen ob ich gehen soll oder nicht. Falls ich gewinnen würde hab ich nochmal ein grosses Plus, das die Waage auf gehen schwenken würde:LOL:

Leider habe ich einen lange Reiseweg und konnte das Swiss erst einmal besuchen. Dieses eine mal konnte es mich aber völlig überzeugen mit super Partystimmung und super Girls😜
 
29.02.2024 ausgelost
Danke vielmals. Werfe mich gerne in den Topf. Dieses Datum gibt es nur alle 4 Jahre. Hoffe, dass es Glück bringt und wenn nicht, dann soll es einem anderen unvergessliche 30 Minuten bescheren. Würde man einen Astrologen fragen, stehen die Sterne für den Losgewinn am 29.02.24 sicher nicht schlecht für guten Sex am Folgetag.
 
Jetzt bin ich organisiert: kann von ca.15h bis 1930h eintauchen in das sinnliche Vergnügen und natürlich darüber berichten, also quasi die "Frühschicht" übernehmen. "Zimmern" aber auf keinen Fall, da gibts ja das Kino ... Zuschauer und Mitspieler immer welcome! 😎
 
Wow tolle Aktion. Ich wünsche viel Spass 😎 Mir fehlen hier ja noch die Beiträge, da ich 500 aus einem anderen Forum nicht mitnehmen konnte :p Zudem ist vorher noch ein Landpuff bei mir zwingend im Test. Swiss ist ein super Imperium-Club.
 
Melde mich gerne zur Verlosung an. Die Swiss-Frauen werden im Zimmer sicher nicht auf faule Socke machen. Frage mich, was hat denn die Dame im Flyer für einen Baseball-Schläger bei sich? Ich halte ihr am Freitag besser meine Keule hin.
 
Echt schade das ich diese Woche nicht kann, wünsche allen viel Glück und hoffe auf tolle Berichte
 
Wir hauen noch einen raus!

Jeder Gast der mit crazy socks zur Party kommt, bekommt noch eine Überraschung an der Reception :)
 
Ich habe diesen Freitag auch Zeit und nehme daher gerne an der Verlosung teil. Die Girls nur in Socken, rrrrr :)
 
Wenn ich mir den Tagesplan andchaue hauts mich glatt aus meinen Socken. Nehme gerne an der Verlosung teil.
 
Melde mich als Nr. 9 an. Sah kürzlich das Interview mit dem Imperator vom echten Journalisten. Es ist gut zu hören, wie die Vereine unterstützt werden.
 
Auch ich nehme gerne an der Verlosung teil. Ist Zeit wieder mal eine Party im Swiss zu besuchen! :cool: Immer top Stimmung und top Essen.
 
Nehme gerne an der tombola teil,denn die partys im swiss waren immer super.Immer shows,nie langweilig,sehe immer wieder kollegen,gutes essen.Freue mich sehr auf Freitag
 
Auch ich melde mich an für die Tombola am 1.3

Zum Glück müssen nur die Girls Socken tragen;)

Hier noch die Lösung der weltbewegenden Frage von Kollege banyadee.

Gemäss dem Bundesgesetz über die Tragepflicht von Socken und Unterwäsche (BTSU) ist es den Saunaclubs freigestellt ob sie Männer mit oder ohne Socken reinlassen.

Es wird jedoch genau darauf geachtet ob die Löcher durch eine Schere oder ein anderes Werkzeug mutwillig zugefügt wurden, oder die Beschädigungen durch jahrelanges Tragen bei harter körperlicher Arbeit entstanden sind.
Auch durch Mäuse oder Rattenbiss entstandene Beschädigungen werden akzeptiert bei der Eingangskontrolle.
Somit wird der Eintrittspreis ab sofort je nach Zustand der Socken berechnet.

Matterhorny
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben