NoClickbait
Active member
- Punkte Reaktionen
- 216
Andere Frage, was wurde aus ihr? Nicht mehr im Team? Danke für die InfoWann kommen Bilder von Emma?
Andere Frage, was wurde aus ihr? Nicht mehr im Team? Danke für die InfoWann kommen Bilder von Emma?
Palace immer neu frau und sehr hübschNeuzugang im Club Palace!
Erster Tag von Michaela bei uns im Club.
Hier ein Foto, weitere auf der Webseite
Anhang anzeigen 1552
Beste Grüsse vom Team Palace
Ups… ich meine natürlich die Beatrice (ex-Palace), die jetzt im ZEUS ist…Also ich sehe keine Beatrice auf dem Palace Tagesplan….. offenbar meist du eine andere als ich ?![]()
Richtig erkannt, es geht hier um den Palace Tread.Vielleicht redet ihr 2 ja nicht vom gleichen Club? Der Tread hier ist etwas verwirrend weil im Titel gross ZEUS steht, es aber eigentlich ums Palace geht. Beatrice Zeus ist anwesend (und gestern bestens gelaunt).
er meint wohl die ex-Palace-Beatrice (mit mehr Kurven), heute auf dem Zeus-TPAlso ich sehe keine Beatrice auf dem Palace Tagesplan….. offenbar meist du eine andere als ich ?![]()
Vielleicht redet ihr 2 ja nicht vom gleichen Club? Der Tread hier ist etwas verwirrend weil im Titel gross ZEUS steht, es aber eigentlich ums Palace geht. Beatrice Zeus ist anwesend (und gestern bestens gelaunt).Also ich sehe keine Beatrice auf dem Palace Tagesplan….. offenbar meist du eine andere als ich ?![]()
Also ich sehe keine Beatrice auf dem Palace Tagesplan….. offenbar meist du eine andere als ich ?Beatrice ist seit Heute, 1.8., wieder „auf dem Plan“…
… also keine Panik,… auf der Titanic…
Caballero![]()
Warum hast du sie nicht persönlich gefragt?Was ist mit Beatrice los? Als ich mich am Montag mit Ihr unterhalten habe, war Sie total „ überdreht“….. am Dienstag war Sie dann plötzlich nicht mehr auf dem Tagesplan![]()
Beatrice ist seit Heute, 1.8., wieder „auf dem Plan“…Was ist mit Beatrice los? Als ich mich am Montag mit Ihr unterhalten habe, war Sie total „ überdreht“….. am Dienstag war Sie dann plötzlich nicht mehr auf dem Tagesplan![]()
Was ist mit Beatrice los? Als ich mich am Montag mit Ihr unterhalten habe, war Sie total „ überdreht“….. am Dienstag war Sie dann plötzlich nicht mehr auf dem TagesplanZur Info
Emma ist heute leider ausgefallen, wenn sie morgen wieder fit ist, dann kommen die Fotos.
Beste Grüsse Team Palace
Lustig ist ja das Palace keinen Franken verliert wenn der Gast auch Sex hat, denn dann hat er ja mehr bezahlt als mit den 99.00Ganz ehrlich: manche der „nickeligkeiten“ zwischen den clubs kommen mir schon etwas kindisch vor
Aber solange der preis- und paket-kampf nicht auf dem rücken der damen ausgetragen wird und wir besucher profitieren, dürfen palace und zeus ruhig (wiedermal) öffentlich streiten. Musste jedenfalls ob des zitierten neuen angebots heute morgen schonmal gut schmunzeln
P.s. Die neuen „natürlichen“ fotos sind klasse![]()
Aber selbstverständlich wird zum Nationalfeiertag grilliert.Wird morgen eigentlich zum 1. August grilliert?
Ja, ganz bestimmt geht die Aktion weitermeine aktuell wichtigste Frage ist: gibt es die Juli-Aktion = 99 Fr. auch noch im August und wie lange![]()
Gute BesserungZur Info
Emma ist heute leider ausgefallen, wenn sie morgen wieder fit ist, dann kommen die Fotos.
Beste Grüsse Team Palace
Zur InfoDanke für die ersten Feedbacks!
Bilder von Emma sind ab morgen Nachmittag online.
Beste Grüsse Team Palace
dies war noch früher, bevor das Cleo wieder verkauft wurde...ich wollte aber keinen historischen Exkurs beginnen (der in einem neuen thread sicherlich auch interessant wäre)Das Freubad hatte das Cleo gekauft. Das Cleo fürchte aber immer einen Dornröschenschlaf.
Es war eine Zeitlang auch möglich mit den gelösten Eintritt vom Freubad noch am gleichen Tag ins Cleo zu gehen ohne nochmal Eintritt zu bezahlen. Vom Cleo zum Freubad war natürlich auch möglich.
dies war noch zu einer Zeit, als das FB noch nicht zur Cleo-Gruppe gehörte, als Rache für einen kurzfristigen (Übernahme-) Rückzieher seitens des FB...Aber das ist ja innerhalb dee gleichen Gruppe. Zeus und Palace gehören ja nicht zusammen.
Aber das ist ja innerhalb dee gleichen Gruppe. Zeus und Palace gehören ja nicht zusammen.so eine Aktion, dass man Gratis-Eintritte eines anderen Clubs einlösen konnte, gab es bereits früher einmal, als auch FB-Eintritte im Cleo gültig waren...
so eine Aktion, dass man Gratis-Eintritte eines anderen Clubs einlösen konnte, gab es bereits früher einmal, als auch FB-Eintritte im Cleo gültig waren...Ganz ehrlich: manche der „nickeligkeiten“ zwischen den clubs kommen mir schon etwas kindisch vor![]()
Ganz ehrlich: manche der „nickeligkeiten“ zwischen den clubs kommen mir schon etwas kindisch vor
... ist sie aber nicht!Sie sieht ganz nach Amy aus, die im Globe aktiv war, vgl. Berichte unter jener Rubrik, inbes. @Don Phallo .
danke für den HinweisSie sieht ganz nach Amy aus, die im Globe aktiv war, vgl. Berichte unter jener Rubrik, inbes. @Don Phallo .
Sie sieht ganz nach Amy aus, die im Globe aktiv war, vgl. Berichte unter jener Rubrik, inbes. @Don Phallo .Wie versprochen sind erste neue Girls eingetroffen.
Fotos werden jetzt immer zeitnah und unbearbeitet online geschaltet.
Hier mal ein Foto von Teeny Amy.Weitere Fotos auf der Webseite.
Gerne hören oder lesen wir Eure Meinung dazu.
Beste Grüsse Team Palace
Anhang anzeigen 1545
Gerne hören oder lesen wir Eure Meinung dazu.
Beste Grüsse Team Palace