...

Da ist ja Zeus.Oh, willst du spielen? Na dann komm!

Also ich sehe keine Beatrice auf dem Palace Tagesplan….. offenbar meist du eine andere als ich ? 🤔
Ups… ich meine natürlich die Beatrice (ex-Palace), die jetzt im ZEUS ist… 🤪

Beatrice hier, Beatrice nicht hier - das muss ja zu einer Verwirrung führen… 😉

Caballero 🐎

Vielleicht redet ihr 2 ja nicht vom gleichen Club? Der Tread hier ist etwas verwirrend weil im Titel gross ZEUS steht, es aber eigentlich ums Palace geht. Beatrice Zeus ist anwesend (und gestern bestens gelaunt).
Richtig erkannt, es geht hier um den Palace Tread. 👌

Also ich sehe keine Beatrice auf dem Palace Tagesplan….. offenbar meist du eine andere als ich ? 🤔
Vielleicht redet ihr 2 ja nicht vom gleichen Club? Der Tread hier ist etwas verwirrend weil im Titel gross ZEUS steht, es aber eigentlich ums Palace geht. Beatrice Zeus ist anwesend (und gestern bestens gelaunt).

Was ist mit Beatrice los? Als ich mich am Montag mit Ihr unterhalten habe, war Sie total „ überdreht“….. am Dienstag war Sie dann plötzlich nicht mehr auf dem Tagesplan☹️
Warum hast du sie nicht persönlich gefragt?
Es könnten Gründe gewesen sein, die nicht in die Öffentlichkeit gehören. ;)

Nein, ich weiss es nicht. Ich kenne sie noch nicht ein mal

Was ist mit Beatrice los? Als ich mich am Montag mit Ihr unterhalten habe, war Sie total „ überdreht“….. am Dienstag war Sie dann plötzlich nicht mehr auf dem Tagesplan☹️
Beatrice ist seit Heute, 1.8., wieder „auf dem Plan“…

… also keine Panik,… auf der Titanic… 😜

Caballero 🐎

Zur Info

Emma ist heute leider ausgefallen, wenn sie morgen wieder fit ist, dann kommen die Fotos.

Beste Grüsse Team Palace

Hallo @green
Genau, dass war noch früher bevor das Cleo wieder verkauft wurde. Anders habe ich es auch nicht geschrieben.
Die Reihenfolge wie die Clubs nach und nach gekauft wurden, dass ist mir bekannt.
Im Artikel ging es um die Diskussionen - Gratis Eintritt. Palace gegen Zeus.

Ganz ehrlich: manche der „nickeligkeiten“ zwischen den clubs kommen mir schon etwas kindisch vor 🙃

Aber solange der preis- und paket-kampf nicht auf dem rücken der damen ausgetragen wird und wir besucher profitieren, dürfen palace und zeus ruhig (wiedermal) öffentlich streiten. Musste jedenfalls ob des zitierten neuen angebots heute morgen schonmal gut schmunzeln 🤪😂

P.s. Die neuen „natürlichen“ fotos sind klasse 👍👍
Lustig ist ja das Palace keinen Franken verliert wenn der Gast auch Sex hat, denn dann hat er ja mehr bezahlt als mit den 99.00 :unsure:
auch im Zeis lohnt sich der Gratis Eintritt nicht wenn man Sex möchte. Solange die Aktion 99.00 besteht.

Wenn jemand nur Sonne geniesst trinkt und esst haben beide Clubs nur Ausgaben.

Und da ja angeblich Palace ja Aktion 99.00 bei behaltet ist der Gratis Eintritt vom Zeus nur ein Sturm im Glas, oder einfach kindliche Provokation.

Wird morgen eigentlich zum 1. August grilliert?
Aber selbstverständlich wird zum Nationalfeiertag grilliert.

meine aktuell wichtigste Frage ist: gibt es die Juli-Aktion = 99 Fr. auch noch im August und wie lange ❓
Ja, ganz bestimmt geht die Aktion weiter 🤩
Ihr sollt doch noch weiter Spaß haben und wir auch😃

Es ist auch schon wieder ein neues Girl eingetroffen, Infos folgen.

Beim Zeus kann die Aktion nicht mehr ganz so lange weiter gehen, es wird ja 2027 abgerissen.🤷

IMG_3151.jpeg

Das Freubad hatte das Cleo gekauft. Das Cleo fürchte aber immer einen Dornröschenschlaf.
Es war eine Zeitlang auch möglich mit den gelösten Eintritt vom Freubad noch am gleichen Tag ins Cleo zu gehen ohne nochmal Eintritt zu bezahlen. Vom Cleo zum Freubad war natürlich auch möglich.
dies war noch früher, bevor das Cleo wieder verkauft wurde...ich wollte aber keinen historischen Exkurs beginnen (der in einem neuen thread sicherlich auch interessant wäre)

meine aktuell wichtigste Frage ist: gibt es die Juli-Aktion = 99 Fr. auch noch im August und wie lange ❓

Das Freubad hatte das Cleo gekauft. Das Cleo fürchte aber immer einen Dornröschenschlaf.
Es war eine Zeitlang auch möglich mit den gelösten Eintritt vom Freubad noch am gleichen Tag ins Cleo zu gehen ohne nochmal Eintritt zu bezahlen. Vom Cleo zum Freubad war natürlich auch möglich.

so eine Aktion, dass man Gratis-Eintritte eines anderen Clubs einlösen konnte, gab es bereits früher einmal, als auch FB-Eintritte im Cleo gültig waren...
Aber das ist ja innerhalb dee gleichen Gruppe. Zeus und Palace gehören ja nicht zusammen.

Ganz ehrlich: manche der „nickeligkeiten“ zwischen den clubs kommen mir schon etwas kindisch vor 🙃
so eine Aktion, dass man Gratis-Eintritte eines anderen Clubs einlösen konnte, gab es bereits früher einmal, als auch FB-Eintritte im Cleo gültig waren...

Aber solange der preis- und paket-kampf nicht auf dem rücken der damen ausgetragen wird und wir besucher profitieren, dürfen palace und zeus ruhig (wiedermal) öffentlich streiten. Musste jedenfalls ob des zitierten neuen angebots heute morgen schonmal gut schmunzeln 🤪😂

P.s. Die neuen „natürlichen“ fotos sind klasse 👍👍

Sie sieht ganz nach Amy aus, die im Globe aktiv war, vgl. Berichte unter jener Rubrik, inbes. @Don Phallo .
danke für den Hinweis
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
"rumänisch-karibische "Koproduktion" tönt für mich interessant...Silikon hingegen weniger
smiley_emoticons_unknownauthor_weissnich.gif
(auf den Fotos nicht erkennbar)

in dem Fall ist die Amy, die heute auf dem Globe-TP steht (ohne Fotos) eine andere...

Wie versprochen sind erste neue Girls eingetroffen.
Fotos werden jetzt immer zeitnah und unbearbeitet online geschaltet.

Hier mal ein Foto von Teeny Amy.Weitere Fotos auf der Webseite.

Gerne hören oder lesen wir Eure Meinung dazu.

Beste Grüsse Team Palace

Anhang anzeigen 1545
Sie sieht ganz nach Amy aus, die im Globe aktiv war, vgl. Berichte unter jener Rubrik, inbes. @Don Phallo .

Gerne hören oder lesen wir Eure Meinung dazu.

Beste Grüsse Team Palace

Finde ich mutig, sexy und wirklich gelungen.
Es wäre ein Quantensprung, wenn sich solche Fotos auf den Imperium Seiten durchsetzen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Caballero

Ich war oft mit anwesend, wenn am frühen Nachmittag im Cleo die Girls fotografiert wurden.
Diese Bilder mit dem roten Sofa wurden zwischen Mitte 2021 und Mitte 2022 gemacht.
Also schon ziemlich alt.
Spreche doch mal bei Dennis vor, dass es vielleicht neue Bilder bedürfe. 😉
Torsten hatte mir mal eine Rechnung von 4 fotografierten Girls gezeigt. Ich hatte nur gedacht, dass ich im falschen Business arbeite. 🤔

Dann viel Erfolg als neuer ,,Hof-Fotograf".

...
Oben