Mit einem investierten Clubumsatz vom 20'000 CHF (Stand 28.07.2024), wobei 86.4% auf das Imperium entfallen, möchte ich meine "Zugehörigkeit" nicht verschweigen. Anders ausgedrückt, gefällt es mir im Imperium extrem gut.
Mit den übertragenen Worten von Axterix: „Wir befinden uns im Jahre 2024 n.Chr. Ganz Helvetien ist von den Imperianern besetzt… Ganz Helvetien? Nein! Ein von unbeugsamen Barbaren bevölkertes Dorf in Küsnacht hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. “ .... ihr wisst, worauf das hinaus läuft
An meiner Präferenz ändert sich für mich nichts: Globe ist die Nummer 1, Club Swiss für mich die Nummer 2 (Nummer 1 der Herzen).
Konkurrenz belebt das Geschäft.
Batman vs. Joker? Da geht Robin doch lieber in den Club Swiss und hat alle Girls für sich
Ganz so war es nicht, aber Aida Nova und Dirty Diana waren auch ein Super Gespann für den heutigen Freitag.
Zur Stärkung noch ein schönes Cordon Bleu geordert. Tiptop.
Hopp Club Swiss, EM Podium.
Am gestrigen Sonntag habe ich dann doch die Reise in die Peripherie angetreten (
Club Palace und Club Zeus).
3. Palace Besuch 2024, 1. Zeus Besuch 2024 (zuletzt 08/2023).
Palace:
Ankunft 14:00: Begrüßung sehr nett (wie immer), die kurze Begleitung durch ein Girl Richtung Umkleide (nette Geste, mag ich)
Der Club war an einigen Stellen unsauber/unfertig -
nach meiner subjektiven Meinung fehlte eine zusätzliche Servicekraft.
Vom Offensichtlichen (Terrasse voller Laub und Kippen vom Vortag, nicht abgeräumte Gläser, keine Auflagen, ähnliches Trauerspiel im Kino, ... ( lange Liste, die ich fortsetzen könnte), zu Unaufmerksamkeiten (wo ist die Box für die gebrauchten Handtücher, ab Zeitpunkt X: überhaupt keine Handtücher verfügbar, Kaffeemaschine in der Palace Bar unbrauchbar, weil im Wartungsmodus, ... (Liste ließe sich auch hier erweitern).
Das Buffet war auch sehr kläglich, das Brot furztrocken. Toll, das es überhaupt so ein Angebot gibt. Natürlich sollte sich auch hier jemand zuständig fühlen.
Die Girls waren aufgestellt und kümmerten sich bis auf eine Ausnahme sehr aktiv um die Gäste. Sie waren fleißig am Zimmern oder public auf dem Sofa zugange. Die Stimmung war gut und es kamen laufend neue Gäste, die das 99 CHF Angebot nutzen. Gegen 17:30 war es dann "richtig voll" und "Patrick am Anschlag". Zeit für mich, der Konkurrenz den Besuch abzustatten.
Ergänzend, ich war 1 Stunde mit der Natur-Vollbusigen Emma auf Zimmer, mit der ich mich super verstanden habe und die ich super empfehlen kann. Jessica war sowieso ständig besetzt, wie auch viele Anderen. Ich würde sagen, aus Sicht der Girls ein umsatzstarker Sonntag (ist sicher nicht immer so).
Verabschiedung wieder gut, konstruktive Kritik hinterlegt und Mut zugesprochen. Fazit:
zusätzliche Servicekraft erforderlich.
Nachtrag: Habe wohl in letzter Zeit viel Public gemacht. Habe heute erstmalig die "neugestalteten" Zimmer wahrgenommen. Tolles Design, machen Spaß. Gäbe auch hier noch kleinere Anmerkungen.
Ich würde mich ja als Qualitätsmanager verdingen. Meine Erwartung als Gast ist natürlich, das der "Schichtleiter" das geschulte Auge: Hotellerie und Gastronomie hat.
Transfer:
S1 nach Rotkreuz, Buslinie 653 - 10 Haltestellen
Zeus:
Ankunft 18:30: Begrüßung sehr nett und sexy
Bei meinem letzten Besuch 2023 gab es nur ein Provisorium als Umkleide. Die neue Umkleide zwischenzeitlich fertiggestellt.
Handtücher erinnerten mich an andere bekannte Clubs (Okkasion?). Sauberkeit ok. Duschen gut (Deckendusche Gewöhnungsbedürftig, aber nett).
Herzliche Begrüßung von Daniel - kurzer Smalltalk zur "Fehde" und der damit verbundenen "Gratiswerbung" - als Gast sieht man das ganze ja entspannt.
Der Club extrem gut besucht, wie auf einer Party. Dementsprechend ausgelassen auch die Stimmung.
Ich wurde direkt von 2 Girls an der Bar "verhaftet" und spendierte "3 Runden" Cüpli. Es wurde ausgelassen getanzt und gelacht. Dazu gab es ein paar Shots. Silvia begrüßte mich herzlich - dazu gehörte auch ein "obligatorischer" Vodka-O-Saft nach Silvia-Art.
Viktoria legte eine heiße Show auf die Bühne unter Einbezug von 5 oder 6 Männern (in Summe 10 mit denen am Rondell).
Die Girls waren sehr aktiv in der Gästeansprache und auch durchgehend am Zimmern. Bei der Anzahl an Gästen hatten die schüchternen/passiven ein wenig das Nachsehen. Ca. 19-20 anwesende Girls, auch 30-35 wären wohl gut beschäftigt gewesen.
Die Bardame war fleißig, in Summe habe ich bestimmt 5-6 Servicekräfte gezählt, wenn man den Grill-/Buffetmeister mitzählt. Der Club hat natürlich auch eine andere Größe.
Zur fortgeschrittenen Stunden war ich mir nicht sicher, ob ich meine 30 Minuten an ein Girl verschenken soll oder aktiv wahrnehmen.
Larissa, welche gut beschäftigt war, fiel mir auf, wie auch Viktoria schon bei der Show.
So passte ich dann Larissa zur späteren Stunde ab und wir lernten uns bei einem Cüpli kennen (ich war recht spendierfreudig).
Ich hatte im Hinterkopf, dass ich ja noch mit dem ÖV wieder abreisen musste. Dies rückte jedoch ins Hintertreffen.
Ich verließ den Club als letzter Gast (- ist mir das als Gast schon einmal passiert? - ) nach 00:00 Uhr. Es blieb mir nur noch ein Uber.
2 1/2 Stunden mit Larissa sprechen für sich. Keinerlei offene Wünsche meinerseits. Super Spaß gehabt.
Fazit:
Schön, Daniel und Silvia wieder zu treffen. Der Club ist schön geworden. Der Wellness-Bereich wie im Spa.
Das Grillangebot hat sehr gemundet. Die Partystimmung war toll und hat mich positiv überrascht.
Transfer:
Ab Zeitpunkt X ist der Zug im wahrsten Sinne des Wortes abgefahren - der Club ist am "A..." der Welt.
Abschließend:
Mehr Club-Beef ist gut für die Diversität. Manche Manager sind besser als andere.
Es lebe das Imperium und die Barbaren