...

Da ist ja Zeus.Oh, willst du spielen? Na dann komm!

Ich plädiere ja schon lange auf unbearbeitete Fotos der Girls.

BRAVO 👏

Endlich geht hier was in die „richtige Richtung“, was die Fotos der Girls anbetrifft.
Die Fotos sind wie eine Visitenkarte für einen Club.

Das Abdecken von auffälligen Tattoos würde ich noch verstehen, aber dann müsste bei der Sedcard eine neue Rubrik gemacht werden: „Tattoos: ja/nein“.

Caballero 🐎

PS1: Ich war letztes Jahr „live“ dabei, als die History-Girls sich gegenseitig ablichteten und diese Fotos dann innert weniger Stunden online gestellt wurden 🤩.

PS2: Ende August besuche ich in Luxemburg 🇱🇺 einen Foto-Shooting-Workshop. Ich habe dazu ein Model für 2 h für mich gebucht und werde während dem Shooting auch noch von einem Profi-Fotografen begleitet.

PS3: @Ingo H.: Hiermit bewerbe ich mich offiziell als neuer „Hof-Fotograf“ fürs Imperium. Ich freue mich jetzt schon auf das Vorstellungsgespräch, damit wir die Details aushandeln können… 😜

Die unbearbeiteten Fotos sind sehr gelungen und sehen super aus. Logo, sieht auch das Girl toll aus, da kann nichts schief gehen😀

„Refresh the Palace“

In einem erfrischenden neuen Auftritt würde ich es begrüssen, wenn die vorhandenen Fotos der Girls erneuert und durch unbearbeitete Fotos in diesem Stil ersetzt würden.
Selbstverständlich sollen es nicht nur Ganzkörper- sondern auch Nahaufnahmen und oben ohne sein.

Jedes Girl darf mit ihren Reizen nicht geizen und sich von ihrer besten Seite ablichten lassen.

Viel Spass beim Fotoshooting🥳

Wie versprochen sind erste neue Girls eingetroffen.
Fotos werden jetzt immer zeitnah und unbearbeitet online geschaltet.

Hier mal ein Foto von Teeny Amy.Weitere Fotos auf der Webseite.

Gerne hören oder lesen wir Eure Meinung dazu.

Beste Grüsse Team Palace

Anhang anzeigen 1545
Danke für die Info.
Ich weiss nicht wie sie im Gesicht aussieht und das ist natürlich auch wichtig. Ich habe schon viele sehr schöne Girls gehabt, aber das hatte oft nicht gereicht für eine Wiederholung.
Ich freue mich schon auf Amy, wenn sie im Palace nackt rumläuft oder sogar vor Publikum gefickt wird. 😍

da ich Abwechslung mag, finde ich neue Girls super❗
heute auf dem TP und bereits unbearbeitete Fotos, so sollte es immer sein❗
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

sieht m.E. anhand der Fotos heiss aus ❗ (ich stehe auf gelockte Haare)
fishing for compliments ❓ habt ihr ehrlich eine andere Meinung erwartet❓

Beste Grüsse Team Palace

IMG_3079.jpeg

Mit einem investierten Clubumsatz vom 20'000 CHF (Stand 28.07.2024), wobei 86.4% auf das Imperium entfallen, möchte ich meine "Zugehörigkeit" nicht verschweigen. Anders ausgedrückt, gefällt es mir im Imperium extrem gut.

Mit den übertragenen Worten von Axterix: „Wir befinden uns im Jahre 2024 n.Chr. Ganz Helvetien ist von den Imperianern besetzt… Ganz Helvetien? Nein! Ein von unbeugsamen Barbaren bevölkertes Dorf in Küsnacht hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. “ .... ihr wisst, worauf das hinaus läuft 😄

An meiner Präferenz ändert sich für mich nichts: Globe ist die Nummer 1, Club Swiss für mich die Nummer 2 (Nummer 1 der Herzen).
Konkurrenz belebt das Geschäft.

Batman vs. Joker? Da geht Robin doch lieber in den Club Swiss und hat alle Girls für sich 🤣

Ganz so war es nicht, aber Aida Nova und Dirty Diana waren auch ein Super Gespann für den heutigen Freitag.

Zur Stärkung noch ein schönes Cordon Bleu geordert. Tiptop.

Hopp Club Swiss, EM Podium.

Am gestrigen Sonntag habe ich dann doch die Reise in die Peripherie angetreten (Club Palace und Club Zeus).
3. Palace Besuch 2024, 1. Zeus Besuch 2024 (zuletzt 08/2023).

Palace:
Ankunft 14:00: Begrüßung sehr nett (wie immer), die kurze Begleitung durch ein Girl Richtung Umkleide (nette Geste, mag ich)
Der Club war an einigen Stellen unsauber/unfertig - nach meiner subjektiven Meinung fehlte eine zusätzliche Servicekraft.

Vom Offensichtlichen (Terrasse voller Laub und Kippen vom Vortag, nicht abgeräumte Gläser, keine Auflagen, ähnliches Trauerspiel im Kino, ... ( lange Liste, die ich fortsetzen könnte), zu Unaufmerksamkeiten (wo ist die Box für die gebrauchten Handtücher, ab Zeitpunkt X: überhaupt keine Handtücher verfügbar, Kaffeemaschine in der Palace Bar unbrauchbar, weil im Wartungsmodus, ... (Liste ließe sich auch hier erweitern).

Das Buffet war auch sehr kläglich, das Brot furztrocken. Toll, das es überhaupt so ein Angebot gibt. Natürlich sollte sich auch hier jemand zuständig fühlen.

Die Girls waren aufgestellt und kümmerten sich bis auf eine Ausnahme sehr aktiv um die Gäste. Sie waren fleißig am Zimmern oder public auf dem Sofa zugange. Die Stimmung war gut und es kamen laufend neue Gäste, die das 99 CHF Angebot nutzen. Gegen 17:30 war es dann "richtig voll" und "Patrick am Anschlag". Zeit für mich, der Konkurrenz den Besuch abzustatten.

Ergänzend, ich war 1 Stunde mit der Natur-Vollbusigen Emma auf Zimmer, mit der ich mich super verstanden habe und die ich super empfehlen kann. Jessica war sowieso ständig besetzt, wie auch viele Anderen. Ich würde sagen, aus Sicht der Girls ein umsatzstarker Sonntag (ist sicher nicht immer so).

Verabschiedung wieder gut, konstruktive Kritik hinterlegt und Mut zugesprochen. Fazit: zusätzliche Servicekraft erforderlich.

Nachtrag:
Habe wohl in letzter Zeit viel Public gemacht. Habe heute erstmalig die "neugestalteten" Zimmer wahrgenommen. Tolles Design, machen Spaß. Gäbe auch hier noch kleinere Anmerkungen.

Ich würde mich ja als Qualitätsmanager verdingen. Meine Erwartung als Gast ist natürlich, das der "Schichtleiter" das geschulte Auge: Hotellerie und Gastronomie hat.

Transfer:
S1 nach Rotkreuz, Buslinie 653 - 10 Haltestellen

Zeus:
Ankunft 18:30: Begrüßung sehr nett und sexy 😂
Bei meinem letzten Besuch 2023 gab es nur ein Provisorium als Umkleide. Die neue Umkleide zwischenzeitlich fertiggestellt.
Handtücher erinnerten mich an andere bekannte Clubs (Okkasion?). Sauberkeit ok. Duschen gut (Deckendusche Gewöhnungsbedürftig, aber nett).
Herzliche Begrüßung von Daniel - kurzer Smalltalk zur "Fehde" und der damit verbundenen "Gratiswerbung" - als Gast sieht man das ganze ja entspannt.

Der Club extrem gut besucht, wie auf einer Party. Dementsprechend ausgelassen auch die Stimmung.
Ich wurde direkt von 2 Girls an der Bar "verhaftet" und spendierte "3 Runden" Cüpli. Es wurde ausgelassen getanzt und gelacht. Dazu gab es ein paar Shots. Silvia begrüßte mich herzlich - dazu gehörte auch ein "obligatorischer" Vodka-O-Saft nach Silvia-Art.
Viktoria legte eine heiße Show auf die Bühne unter Einbezug von 5 oder 6 Männern (in Summe 10 mit denen am Rondell).

Die Girls waren sehr aktiv in der Gästeansprache und auch durchgehend am Zimmern. Bei der Anzahl an Gästen hatten die schüchternen/passiven ein wenig das Nachsehen. Ca. 19-20 anwesende Girls, auch 30-35 wären wohl gut beschäftigt gewesen.
Die Bardame war fleißig, in Summe habe ich bestimmt 5-6 Servicekräfte gezählt, wenn man den Grill-/Buffetmeister mitzählt. Der Club hat natürlich auch eine andere Größe.

Zur fortgeschrittenen Stunden war ich mir nicht sicher, ob ich meine 30 Minuten an ein Girl verschenken soll oder aktiv wahrnehmen.
Larissa, welche gut beschäftigt war, fiel mir auf, wie auch Viktoria schon bei der Show.
So passte ich dann Larissa zur späteren Stunde ab und wir lernten uns bei einem Cüpli kennen (ich war recht spendierfreudig).

Ich hatte im Hinterkopf, dass ich ja noch mit dem ÖV wieder abreisen musste. Dies rückte jedoch ins Hintertreffen.
Ich verließ den Club als letzter Gast (- ist mir das als Gast schon einmal passiert? - ) nach 00:00 Uhr. Es blieb mir nur noch ein Uber.
2 1/2 Stunden mit Larissa sprechen für sich. Keinerlei offene Wünsche meinerseits. Super Spaß gehabt.

Fazit:
Schön, Daniel und Silvia wieder zu treffen. Der Club ist schön geworden. Der Wellness-Bereich wie im Spa.
Das Grillangebot hat sehr gemundet. Die Partystimmung war toll und hat mich positiv überrascht.

Transfer:
Ab Zeitpunkt X ist der Zug im wahrsten Sinne des Wortes abgefahren - der Club ist am "A..." der Welt.

Abschließend:
Mehr Club-Beef ist gut für die Diversität. Manche Manager sind besser als andere.

Es lebe das Imperium und die Barbaren 🤣🤣🤣

Zusammengefasst in eigenen Worten:

Die Weko sieht in vorliegendem Fall keinen Handlungsbedarf. Der Vizedirektor der Weko meint, dass der Wettbewerb noch greife, da einer der Clubs aus der Abmachung ausgestiegen ist. Man würde nicht aktiv werden.

Der Verein Lisa, Vertretung der Sexarbeiterinnen im Kanton Luzern, stellt dem Club Palace ein gutes Zeugnis aus. Im Kanton Schwyz wurden die Besuche vor Jahren eingestellt. Der Club Zeus sei eine Blackbox.

Ich weiss nicht was das los it sorry...aber diese Pakete gab es im Zeus schon im 2022 (2x30min = 199 und auch Gratis Eintritt ab 18:00... und soweit ich mich erinnere gab es auch für ca. 450CHF ein 5x30 Paket).

Alles schon dagewesen...Ich glaube das ganze wird ein bisschen gehyped und zwar auf beiden Seiten, evtl. auch gewollt.

Die Pakete wird es wohl immer wieder geben (und niemand scheint irgend etwas zu Olymp oder Neuenhof zu sagen, dort gibt es ja auch Pakete ab 169 bzw. 179 für 2x30 und jegliche Kombinationen für 1,2,3 oder 4x30 in Schritten von x99c und auch Cleo und Freubad....also...was solls

denke pendelt sich schon ein...und ist sicher nichts neues!!

So ab 3x30 für 299 macht für ein Club Sinn...alles andere ist sicher eher das Geschäftsmodell von den Girls die Einnahmen zu kompensieren (so ca. 15 Girls x 160 = 2400 x 30 Tage = 72k Brutto!! ...und dann kann man mit dem Brutto spielen.. kann gutgehen oder auch nicht..)

Anmerkung der Administration:

Das Kopieren oder Veröffentlichen von Zeitungsartikeln verstösst gegen das Urheberrecht.

Bitte dem Link im vorherigen Post folgen.

Besten Dank für die Kenntnisnahme.
Pay6Tipp Administration

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sogar die lokalen Zeitungen haben die Unstimmigkeiten in der Zentralschweiz schon wahrgenommen:

Kleiner Tipp: Wer ein Abo bei der CH Media besitzt, kann bei seiner Zeitung den ganzen Bericht unter der Suchfunktion mit Begriff „Palace“ finden.
Auf Zentralplus.ch ist der Artikel gebührenfrei 😊

Sogar die lokalen Zeitungen haben die Unstimmigkeiten in der Zentralschweiz schon wahrgenommen:

Kleiner Tipp: Wer ein Abo bei der CH Media besitzt, kann bei seiner Zeitung den ganzen Bericht unter der Suchfunktion mit Begriff „Palace“ finden.

Batman vs Joker

...demnächst in ihrem Kino, Popcorn nicht vergessen
smiley_emoticons_popcorn_essen.gif
❗

Batman vs. Joker? Da geht Robin doch lieber in den Club Swiss und hat alle Girls für sich 🤣

Ganz so war es nicht, aber Aida Nova und Dirty Diana waren auch ein Super Gespann für den heutigen Freitag.

Zur Stärkung noch ein schönes Cordon Bleu geordert. Tiptop.

Hopp Club Swiss, EM Podium.

Liebe Pay6tipper und Gäste,

nur am Samstag 27.07. gibt es eine spontane Pink Tombola im Club Palace :)

3 x 30 Minuten Gratis Sex zu gewinnen!

Die Verlosung findet um 15.00 Uhr, 18.00 Uhr und 21.00 Uhr statt.

Viel Glück wünscht das Team Palace

forum.jpg

Zeus hat die Aktion offenbar wieder zurück gezogen. Wieder nur noch normale Preise auf der Homepage. Sehr unprofessionell.
War das Zeus unter dieser Leitung irgendeinmal professionell ?

Heute morgen waren die Angebote noch online, dann sind sie von der Webseite verschwunden.

“Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!“

Zeus hat die Aktion offenbar wieder zurück gezogen. Wieder nur noch normale Preise auf der Homepage. Sehr unprofessionell.
Ab Sonntag sind die Actionspreise wieder in Kraft, wird im Imperium ja auch so gehandabt, dass bei Partys die Actionen nicht buchbar sind, also fast alles im grünen Bereich, ausser dass dies vergessen wurde auf der Website zu kommunizieren.

Nicht ganz. Heute und Morgen gilt ja das Pinkpartyangebot🤷🏻‍♂️
Die grossen Pakete gibt es in den Afrim Clubs ja an jeder Party. Für den Durchschnittsgast intressant und was Massenhaft Kunden anzieht ist das dauerhafte 99er Angebot wo alles dabei ist inkl. 1x 30min.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
...den Pussy Contest in einen 69 Contest umgewandelt

wird das Palace regieren❓
P.S.
für meinen Geschmack braucht das Palace übrigens nicht unbedingt reagieren...mir ist ein reiner Pussy-Contest lieber als 69, ich konzentriere mich lieber allein auf die Pussy, bin nicht so multitaskingfähig ♂️

Zuletzt bearbeitet:
Morgen gibt es hier News, unter anderen auch über den Public Sex Tag ;-)

Beste Grüsse Team Palace
So, meine Lieben.

Erstmal vielen lieben Dank für die vielen Besuche.
Der Club läuft momentan bombastisch! Die Girls und wir sind unheimlich happy und stolz auf Euch!!!

Der Public Sex Day findet zur Zeit nicht statt!
Live Aktion vom feinsten ist aber jederzeit möglich. Es sind genug Girls anwesend, die Bock auf Live Sex haben.

Live Sex ist grundsätzlich auch in jedem anderen Imperium Club zur jederzeit möglich.
Weitere News werden wir hier immer spontan bekannt geben, wir werden auf jeden Fall auf spezielle Aktionen vom Club Zeus zeitnah antworten und reagieren.

Mittlerweile haben uns auch schon neue Girls kontaktiert und es sollten in den nächsten 1 bis 2 Wochen weitere Topshots dazu stossen :)

Essen gibt es natürlich weiterhin jeden Tag inklusive, heute gibt / gab es zum Beispiel feines Rindsgulasch.

Mit Andra haben wir heute ein Gespräch geführt und Sie hat uns versprochen ab sofort eine Top Leistung abzuliefern.

VG Team Palace

...Du kannst doch jeden Tag Publikumssex haben, wenn du willst...
ja genau, deshalb braucht es für mich auch keinen speziellen Public-Sex-Tag in den Imperium-Filialen (im Globe macht dies für mich noch Sinn wegen des Contests)

(im Palace habe ich bereits Girls auf der Terasse vernascht, aber nur bei keinen/wenig Zuschauern - wegen des Outdoor-Erlebnis, wenn sich wegen geschlossener Zimmer alle Gäste auf der Terasse tummeln, würde mich das abschrecken)

Habe noch nie im Olymp, Aphrodite, Neuenhof oder Pascha Basel Publikumssex gesehen. Im Freubad selten, aber denn schön versteckt oben auf der Galerie.
im Olymp bereits im Kino (ok, nur halb-öffentlich) und im Relax-Berich gesehen
im Neuenhof bereits oft im Aussenbereich (selten auch an anderen Orten)
im Freubad bereits sehr oft im Aussenbereich + Gallerie
(im Aphrodite war ich noch nie, mir zu weit)

...
Oben