Kim ist ein ganz toller Neuzugang, sie ist seit 2 Tagen im Club, sie sagte mir aber, sie sei schon vor 2 Jahren kurz im Globe gewesen, aber nur so 10-14 Tage lang.
Chanel meinte zwar, ich sei damals schon mit ihr im Zimmer gewesen, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern.
Jedenfalls ist mir dieser mega-hübsche Stunner schon von weitem aufgefallen: zwar ist sie mit ihren 45kg sehr skinny, sie hat aber eine superschöne, grosse Oberweite: zwar gemacht, aber sowohl von der Form und vom Schwingungsverhalten her und auch von der Haptik ganz ganz super

: dieser superschöne Busen steht kegelförmig sehr weit und spitzförmig raus, das schaut einfach sensationell gut aus!

und wippt sehr elegant

. Der Busen greift sich irrsinnig gut an: sehr schön weich, keine Spur von Silikon oder Gewebsverhärtungen tastbar, fühlt sich absolut perfekt und echt an

. Einen derart schönen und haptisch perfekt gemachten Busen habe ich bisher nur einmal "erlebt" und zwar bei meiner damaligen Favo Crystal/Globe

. Der eine oder andere von Euch kann sich vielleicht noch an sie erinnern. Sie war ebenso ein Mega-Schuss wie Kim: sehr skinny mit einem perfekten Traum-Busen

.
Wie gesagt, Kim ist superhübsch, sehr sehr zart gebaut, sensationeller schmaler Po und Beine, die langen schwarzen Haare sind etwas gewellt. Sie hat ein paar Tatoos, an Piercings kann ich mich nicht erinnern.
Sie ist sehr freundlich und umgänglich, sowohl vor, im und nach dem Zimmer

.
Das Zimmer war sehr schön, sie küsst sehr weich, tief und feucht. Auch sonst rundum top

.
Sie ist sehr unkompliziert und komplett faxenfrei.
Aufgefallen ist mir auch, dass sie untenrum äusserst zart gebaut ist, knappe 2,5cm lang und so gut wie keine Lippen.
Da mir ein paar meiner Lieblingsfrauen abhanden gekommen sind (Sabrina, Delia, Cindy: Urlaub, Kelly: Urlaub, Selena: heute letzter Tag, dann ebenfalls Urlaub), bin ich um den Neuzugang Kim sehr froh, mit ihr harmoniere ich perfekt