...

Delia und Sabrina: Globe ➡️ Wellcum

anhand der Fotos müsste Sabrina die kleinere der beiden sein ❓ (ich kenne sie nicht)
Ja richtig, links im Bild.

die beweist wieder einmal - wie bereits öfters geschrieben:
170cm/52kg ist nur die Sedcard-Standard-Einstellung
Stimmt natürlich nicht.
Wie solche Angaben fast nie stimmen und das fast überall.
Sie ist kleiner als 1,70m und eher so knapp über 40 Kg.

Keine Amgst! Gemäss (m)einer immer gut informierten Quelle ist sie heute tatsächlich im Club!

Und das Beste: Delia kommt am 6. Mai auch zurück! 🥰
Kann ich bestätigen.
Auch meine Spione haben mir zugetragen das Sabrina definitiv da und natürlich auch wie zu erwarten war, auch sehr gut gebucht und so gut wie nicht zu bekommen war.

Gott hat uns erhört, Sabrina ist heute wieder auf dem TP vom Globe!

Ohne sie war es einfach nicht mehr dasselbe. Ihre coole ruhige Art mit diese Modell-Figur setzt Standards, Nun erhöht sich die Qual der Wahl wieder.
Ich habe es auch heute morgen bereits gesehen und mich sehr gefreut... dann muss ich doch nicht mehr nach Österreich fahren 😜

Gut, aber wo ist Delia? Weder hier noch dort. :) Gerade jetzt, wo ihr mich mit den Fotos so elektrisiert habt.

😳😳
Überrascht mich tatsächlich ziemlich.
Vor allem zum jetzigen Zeitpunkt direkt wieder.
Aber ok, freut mich natürlich und auch für alle die sie vermisst haben. 😃

Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht wieder nur ein Fehler ist.
Denn Annabel stand zwischenzeitlich auch noch 2-3 mal auf dem Plan obwohl sie definitiv nicht dort war und im Laufe des Tages dann auch immer wieder vom Plan verschwunden ist.🤷‍♂️

Vielleicht sollten wir mal ein Petition schreiben an den DJ im Globe, dass er sie zurückholen soll, wir vermissen die beiden.

Ohne sie war es einfach nicht mehr dasselbe. Ihre coole ruhige Art mit diese Modell-Figur setzt Standards, Nun erhöht sich die Qual der Wahl wieder.

Weiss man eigentlich, warum Sabrina das Globe verlassen hat? Ich meine, kann man im Welcum besser Geld verdienen als im Globe???
Manche wissen es, aber an dieser Stelle ist es wohl besser du fragst sie das selbst.
Dann wirst du ja sehen ob sie es dir erzählt oder nicht.

Nur soviel, es liegt nicht immer am Geld. 🤷‍♂️

Die beiden Ladies (it. "troie") stehen eben auf Italostecher, da ist die Exklave Wellcum der Repubblica Italiana der richtige Hotspot.
Sich den ganzen Tag mit Rocco Siffredis 🍆 zu vergnügen, dirty Talk auf Italienisch etc., hej, vaffanculo Svizzeri! 😅.
(PS: Bin gespannt, ob Kendra da nachziehen wird...?)
Weiss man eigentlich, warum Sabrina das Globe verlassen hat? Ich meine, kann man im Welcum besser Geld verdienen als im Globe???

Ich habe auch Einblick in die social-media-accounts von ein paar Mädels, ich hätte aber Bedenken private Fotos im Forum zu posten.

Danke!

Das sollte man grundsätzlich nicht machen, genauso wenig wie die echten Namen der „Frauen“ bei einem Erlebnisbericht zu posten.

Man stelle sich vor, ein Bild von einem selber landet im Forum „als Freier“, das ein Girl dann postet.

Sonst bitte mit dem Girl genau absprechen.

Die beiden Ladies (it. "troie") stehen eben auf Italostecher, da ist die Exklave Wellcum der Repubblica Italiana der richtige Hotspot.
Sich den ganzen Tag mit Rocco Siffredis 🍆 zu vergnügen, dirty Talk auf Italienisch etc., hej, vaffanculo Svizzeri! 😅.
(PS: Bin gespannt, ob Kendra da nachziehen wird...?)

Wo angekommen? Das Bild ist nicht im Wellcum, sondern im Aquadome in Längenfeld.
Vielleicht ist das etwas präziser, die beiden hübschen Damen nun dort, wo ihr sie vermutet:

Anmerkung der Administration:

Bild zum Schutz der Privatsphäre gelöscht.

Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss natürlich nicht, ob sie es sind
Doch doch, ich denke du hast schon recht.😉
Hinkommen kann das schon, ich wollte nur zum Ausdruck bringen das ich Sabrina nur mit den Bildern nicht erkannt hätte.

Sobald die sehr grosse, schöne Aussenanlage mit Pool offen ist fahre ich für ein paar Tage runter 🚗.
Da wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß.😀
Ich wollte da ja eigentlich auch schon immer mal hin, aber mindestens 8 Stunden Autofahrt von Darmstadt aus sind mir eigentlich zu weit, da habe ich nicht wirklich Lust drauf.
Zumal es auf diesen Strecken ja auch gerne mal noch länger dauern kann bei entsprechender Verkehrsaufkommen, Unfällen, Sperrungen. 🙈

habe dort auch Kelly ❤️ kennengelernt, seither sind wir unzertrenllich
Kelly und unzertrennlich?🤔
Also ich habe sie letzte Woche wieder nur Körbe verteilen sehen bei Kollegen von mir.🙈😂

Das sind die beiden. Delia erkenne ich am Mund und Sabrina/Taisia am Bauchnabelpiercing.

Hätte Sabrina jetzt nicht auf den Fotos erkannt, aber da sieht man mal, wie schwierig das in manchen Fällen ohne Gesicht ist.
Weiss natürlich nicht, ob sie es sind. Sobald die sehr grosse, schöne Aussenanlage mit Pool offen ist fahre ich für ein paar Tage runter 🚗.
Man kann dort auch draussen essen, das Essen ist phänomonal.
Sehr schöne grosse Lounge neben dem Pool. Wenns warm ist sind alle Mädels immer draussen 👍, habe dort auch Kelly ❤️ kennengelernt, seither sind wir unzertrenllich 🤣.

https://www.wellcum.at/de/der-club/bar-restaurant
https://www.wellcum.at/de/der-club/galerie
https://www.wellcum.at/de/der-club
https://www.4uhotel.at/de/

Habe in einem italienischen Forum gelesen, dass 2 junge sehr hübsche und sehr nette Neuzugänge, angeblich vom Globe, dzt. im Wellcum den Männern den Kopf verdrehen.

Eine heisst dort Delia, die andere Taisia.
Hätte Sabrina jetzt nicht auf den Fotos erkannt, aber da sieht man mal, wie schwierig das in manchen Fällen ohne Gesicht ist.

Kannst du uns mitteilen (nachdem du da warst) ob Sabrina aus dem Globe nun tatsächlich im Wellcum arbeitet? Vermisse sie auch im Globe und würde sie gerne mal wieder irgendwo besuchen.
Vielleicht sollten wir mal ein Petition schreiben an den DJ im Globe, dass er sie zurückholen soll, wir vermissen die beiden.

Ich bin in 6 Wochen wieder da. Vielleicht kannst du mal einen Urlaub nehmen im Sommer. Werden wir sehen, ansonsten treffen wir uns im Globe und und du besorgst mir dort die passenden Damen!
Kannst du uns mitteilen (nachdem du da warst) ob Sabrina aus dem Globe nun tatsächlich im Wellcum arbeitet? Vermisse sie auch im Globe und würde sie gerne mal wieder irgendwo besuchen.

wenn sich mal ein passendes Zeitfenster auftut. können wir das gerne machen. In den nächsten 6 Monaten sieht das nicht so gut aus:cry:
Ich bin in 6 Wochen wieder da. Vielleicht kannst du mal einen Urlaub nehmen im Sommer. Werden wir sehen, ansonsten treffen wir uns im Globe und und du besorgst mir dort die passenden Damen!

...
Oben