...

Der ehrenwerte Club der 1000 Likes 👍

Finde die Likes gut, auch dass angezeigt wird, wie viele es sind. Wichtig ist, dass man auch dann Likes geben kann, wenn man sich eventuell nicht gut versteht. Wenn jemand was Gutes schreibt, sollte das auch mit einem Like belohnt werden.

Z. B. der @Neandertaler und ich, wir verstehen uns vielleicht nicht so richtig bzw. haben einander gar nicht kennengelernt, aber trotzdem hat er meine Beiträge und ich seine geliked.

So sollte es sein. Man sollte sich auch für andere hier einsetzen, wenn jemand angegriffen oder dumm angemacht wird, vor allem, wenn es ein Autor ist, den man vielleicht noch kennt.

Das mit dem Einsetzen haben ja schon einige gemacht, ich unter anderem auch.
Für mich wichtig: ich like auch Beiträge, mit denen ich nicht einig gehe, wenn sie gut geschrieben bzw. informativ sind oder das Thema besonders relevant ist. Fokus: Clubs und Girls, allenfalls die Rotlichtbranche.

Politik etc? Eher nicht, bin halt "old boy, old school", da schreibe ich meine (seltenen) Leserkommentare in der NZZ.

Und ja, ich liebe Humor!

Finde die Likes gut, auch dass angezeigt wird, wie viele es sind. Wichtig ist, dass man auch dann Likes geben kann, wenn man sich eventuell nicht gut versteht. Wenn jemand was Gutes schreibt, sollte das auch mit einem Like belohnt werden.

Z. B. der @Neandertaler und ich, wir verstehen uns vielleicht nicht so richtig bzw. haben einander gar nicht kennengelernt, aber trotzdem hat er meine Beiträge und ich seine geliked.

So sollte es sein. Man sollte sich auch für andere hier einsetzen, wenn jemand angegriffen oder dumm angemacht wird, vor allem, wenn es ein Autor ist, den man vielleicht noch kennt.

Das mit dem Einsetzen haben ja schon einige gemacht, ich unter anderem auch.

Der thread war wie erwähnt, ohne böse hintergedanken, als spezielle danksagung gedacht an leute die viel für‘s forum beitragen und von deren posts ich (und viele andere) enorm profitiert haben - und sei es „nur“ als seichte lektüre ✌️

War locker und nett gemeint. Man müsste nicht alles so ernst nehmen und auf die goldwaage legen 😜
Aber da wir ja so gerne diskutieren…..

Natürlich sind likes kein perfekt geeichtes mass zur feststellung von qualität, richtigkeit, nutzen, oder wasweissichwas von beiträgen oder der kompetenz von usern.

Und dennoch: will ich irgendwie quantifizieren resp. einigermassen „neutrale“ kriterien für so eine laudatio nehmen, kommen eigentlich nur #posts, #likes oder verhältnis likes/post in frage, weil jeder andere „wert“ schwieriger zu ermitteln oder deutlich subjektiver wäre.

Bekommt jemand, der bekannt ist und zu beliebten themen schreibt grundsätzlich mehr (zu viel?) positiven zuspruch: JA, sicher! Ist im „echten leben“ unter kollegen aber doch genauso (und dadurch auch irgendwo „verdient“).

Bekommt ein flapsiger, kurzer fick-bericht mehr likes als ein ausführlicher diskussions-post? Meist auch JA! Schliesslich sind die meisten grundsätzlich wegen pay6 hier und nicht zum politisieren.

Positiv macht mehr freude als negativ - ist doch logisch und nix neues! (Deshalb sind dislikes - obwohl teils sinnvoll - von den allermeisten sozialen medien wieder verschwunden. Sie bringen einfach miese stimmung!) Dennoch werden mMn auch kritische posts (zu clubs oder frauen) nicht einfach ignoriert, sofern sie in angemessenem ton und informativ geschrieben sind.

Es fühlt sich nicht immer alles „fair“ an. Ich selber habe letzthin auch für einen 4-satz-post mehr likes bekommen als für einen (deeeeutlich aufwändigeren) sex-bericht in einem „nicht mainstream club“. Happens! Manche lesen gewisse unterforen aus desinteresse halt nie. Und zu anfangszeiten gab es nur schon wegen weniger aktiver mitglieder deutlich weniger daumen nach oben…

Über längere zeit (deshalb auch die 1000er marke) gleicht sich sowas aus. Aber finde es vermessen zu argumentieren, dass 1900 likes auf 300 beiträge irgendwo nur durch „freundschaftsdienste“ geschenkt wären. Es gibt unbekannte neumitglieder, die mit ihrem ersten post bereits 16 likes abholen, während andere dafür 40 berichte brauchen…

Ist wie gesagt beileibe kein geheimnis, dass etwas positivität, lebensfreude und kreativität in/zwischen den zeilen deutlich besser ankommen, als dauerndes genörgel, seitenlanges diskutieren oder zwanghaftes „gegen den strom schwimmen“….

In diesem sinne tl;dr
Nehmt‘s nicht zuu ernst. Wenn ein anderer ein lob bekommt, sagt das doch wenig über die eigene person aus. Live and let live. Danke für‘s schreiben ✌️😇 (und hopp Odi 🇨🇭)
Sehr gut und treffend formuliert und ausgeführt!

Dafür gibt es natürlich auch ein👍🏻😁

Der thread war wie erwähnt, ohne böse hintergedanken, als spezielle danksagung gedacht an leute die viel für‘s forum beitragen und von deren posts ich (und viele andere) enorm profitiert haben - und sei es „nur“ als seichte lektüre ✌️

War locker und nett gemeint. Man müsste nicht alles so ernst nehmen und auf die goldwaage legen 😜
Aber da wir ja so gerne diskutieren…..

Natürlich sind likes kein perfekt geeichtes mass zur feststellung von qualität, richtigkeit, nutzen, oder wasweissichwas von beiträgen oder der kompetenz von usern.

Und dennoch: will ich irgendwie quantifizieren resp. einigermassen „neutrale“ kriterien für so eine laudatio nehmen, kommen eigentlich nur #posts, #likes oder verhältnis likes/post in frage, weil jeder andere „wert“ schwieriger zu ermitteln oder deutlich subjektiver wäre.

Bekommt jemand, der bekannt ist und zu beliebten themen schreibt grundsätzlich mehr (zu viel?) positiven zuspruch: JA, sicher! Ist im „echten leben“ unter kollegen aber doch genauso (und dadurch auch irgendwo „verdient“).

Bekommt ein flapsiger, kurzer fick-bericht mehr likes als ein ausführlicher diskussions-post? Meist auch JA! Schliesslich sind die meisten grundsätzlich wegen pay6 hier und nicht zum politisieren.

Positiv macht mehr freude als negativ - ist doch logisch und nix neues! (Deshalb sind dislikes - obwohl teils sinnvoll - von den allermeisten sozialen medien wieder verschwunden. Sie bringen einfach miese stimmung!) Dennoch werden mMn auch kritische posts (zu clubs oder frauen) nicht einfach ignoriert, sofern sie in angemessenem ton und informativ geschrieben sind.

Es fühlt sich nicht immer alles „fair“ an. Ich selber habe letzthin auch für einen 4-satz-post mehr likes bekommen als für einen (deeeeutlich aufwändigeren) sex-bericht in einem „nicht mainstream club“. Happens! Manche lesen gewisse unterforen aus desinteresse halt nie. Und zu anfangszeiten gab es nur schon wegen weniger aktiver mitglieder deutlich weniger daumen nach oben…

Über längere zeit (deshalb auch die 1000er marke) gleicht sich sowas aus. Aber finde es vermessen zu argumentieren, dass 1900 likes auf 300 beiträge irgendwo nur durch „freundschaftsdienste“ geschenkt wären. Es gibt unbekannte neumitglieder, die mit ihrem ersten post bereits 16 likes abholen, während andere dafür 40 berichte brauchen…

Ist wie gesagt beileibe kein geheimnis, dass etwas positivität, lebensfreude und kreativität in/zwischen den zeilen deutlich besser ankommen, als dauerndes genörgel, seitenlanges diskutieren oder zwanghaftes „gegen den strom schwimmen“….

In diesem sinne tl;dr
Nehmt‘s nicht zuu ernst. Wenn ein anderer ein lob bekommt, sagt das doch wenig über die eigene person aus. Live and let live. Danke für‘s schreiben ✌️😇 (und hopp Odi 🇨🇭)

Apropos likes.

Warum denn drum rum reden ?

Wer bekommt hier liekes und wer bekommt keine ?

Die meisten User hier wollen nur positive Besuchsberichte lesen. Und liken die.

Und sonst gar nichts.Und vor allem von sämtlichen Diskussionsbeiträgen verschont bleiben und nicht damit genervt werden. Falls sie die überhapt verstehen.

Schreib ich einen 5 zeiligen Besuchsbericht, ich war bei der A im Club B, der Club war toll und sie war toll , und ich war noch toller und habe sie zu mindestens 10 Orgasmen geleckt, bekomme ich 10 Likes. Schreib ich, ich war bei der A im Club B, aber zum Wesentliche jedes Berichts, dem Service kein Wort, weil ich ein Gutmensch bin, der kein Girl kritisiert und den Sex für privat halte , " der Gentelman geniesst und schweigt ", bekomme ich immer noch 5 likes.

Ich frage mich nur, warum der Admin, der offensichtlich Ahnung vom Betrieb eines Forums hat und unter dessen Management das Forum innert kürzester Zeit sehr erfolgreich wurde, die überhaupt noch zulässt und nicht nur noch Besuchsberichte über Clubs und Erlebnisberichte über Girls zu lässt. Immerhin könnte er sich das heute locker leisten, den das Forum explodiert ja geradezu vor Beiträgen. Da er das nicht macht, muss ja einen Grund haben.

Man könnte auch dislikes einführen. Für Beiträge, die zwar sachlich richtig sind, die man aber nicht lesen will. Wer nach 3 Monaten die meisten hat wird gesperrt. Im anderen Forum gabs die mal. Die meisten dislikes hatte immer der gleiche User. Der hat immer das Gegenteil von dem gepostet, was die Mehrheit meint und hören will. Und für jeden Beitrag minimum 5 dislikes bekommen. Ich habe seinen Namen vergessen.
Jeder kann und darf hier denjenigen Likes vergeben, denen er möchte. Die Hintergründe sind vielfältig. Sie vorangegangener Post von @Nippellecker

Danke für die Blumen. Jedenfalls haben wir es nicht nötig irgendwelche Beiträge andernorts quasi 1:1 rauszukopieren, damit bei uns was läuft resp. diskutiert wird.

Ein Dislike-Button wirst du bei unserer Community nie finden. Wir schauen mit Argus-Augen, dass eine gemässigte Stimmung im Forum herrscht. Beleidigungen und persönliche Angriffe können vielleicht andernorts toleriert, ja von der Administration (wenn man es als das bezeichnen darf 😂) noch gefordert und gefördert werden, aber nicht bei uns.

Ja, manchmal gehen die Wogen auch hier mal ab und zu hoch. Aber wir sind ja alle keine Wattebäuschel die gleich umfallen. Jedenfalls erachten wir den respektvollen und toleranten Umgang der Mitglieder hier als gegeben.

Und wer wirklich die Beiträge eines kleinen Anteils nicht mag, kann den Ausschaltmodus verwenden.

Wir sind zufrieden, wie es hier läuft. Äusserst. Und man merkt auch, dass sich die Community schon selber tadelt und zurechtweist, wenn etwas nicht stimmt. Thumbs up 👍 weiter so! 🥳

Apropos likes.

Warum denn drum rum reden ?

Wer bekommt hier liekes und wer bekommt keine ?

Die meisten User hier wollen nur positive Besuchsberichte lesen. Und liken die.

Und sonst gar nichts.Und vor allem von sämtlichen Diskussionsbeiträgen verschont bleiben und nicht damit genervt werden. Falls sie die überhapt verstehen.

Schreib ich einen 5 zeiligen Besuchsbericht, ich war bei der A im Club B, der Club war toll und sie war toll , und ich war noch toller und habe sie zu mindestens 10 Orgasmen geleckt, bekomme ich 10 Likes. Schreib ich, ich war bei der A im Club B, aber zum Wesentliche jedes Berichts, dem Service kein Wort, weil ich ein Gutmensch bin, der kein Girl kritisiert und den Sex für privat halte , " der Gentelman geniesst und schweigt ", bekomme ich immer noch 5 likes.

Ich frage mich nur, warum der Admin, der offensichtlich Ahnung vom Betrieb eines Forums hat und unter dessen Management das Forum innert kürzester Zeit sehr erfolgreich wurde, die überhaupt noch zulässt und nicht nur noch Besuchsberichte über Clubs und Erlebnisberichte über Girls zu lässt. Immerhin könnte er sich das heute locker leisten, den das Forum explodiert ja geradezu vor Beiträgen. Da er das nicht macht, muss ja einen Grund haben.

Man könnte auch dislikes einführen. Für Beiträge, die zwar sachlich richtig sind, die man aber nicht lesen will. Wer nach 3 Monaten die meisten hat wird gesperrt. Im anderen Forum gabs die mal. Die meisten dislikes hatte immer der gleiche User. Der hat immer das Gegenteil von dem gepostet, was die Mehrheit meint und hören will. Und für jeden Beitrag minimum 5 dislikes bekommen. Ich habe seinen Namen vergessen.

Auf Likes in den sozialen Medien würde ich keinen grossen Wert legen. Viele sind einfach nur Freundschaftsdienste für einen bekannten Schreiber. Meistens kennt man sich auch noch persönlich, dann gibt es noch mehr likes.
Wer viel schreibt, bekommt dann halt auch öfters mal ein Daumen hoch

Wir haben wohl Gedankenübertragung wegen den Erlebnisberichten, da wir gleichzeitig zum gleichen Thema geschrieben haben 😁
Hab ich mir auch gedacht 😅✌️

Ich würde die geistige verbundenheit ja gern auf unsere „lochschwagerschaft“ zurückführen, aber bin mir nicht mal sicher, ob wir tatsächlich „verschwägert“ sind…🤔 um sicher zu gehen müsste ich wohl deine älteren berichte nochmals genauer lesen……oder das palace mit „eindeutigen absichten“ besuchen 😜😉

Ich bin seit 7 Monaten auf Pay6Tipp registriert und habe 945 Punkte.
Das ist mir komplett untergegangen. Deine teilnahme im forum kommt mir länger vor - positiv gemeint.

Und da sage noch einer die berner seien langsam…😜😇

Danke @discreto für positive Erwähnung und für die Blumen.

Ich bin seit 7 Monaten auf Pay6Tipp registriert und habe 945 Punkte.

Seit einen Monat stehe ich auf der Bremse. Es waren Festtage und über die Deutschen Clubs will ich nichts schreiben, genauso über die Januar Besuche in den Schweizer Clubs.

Ich werde also noch eine Weile auf der Bremse stehen, schon allein um den Rekord von @Don Phallo nicht zu brechen. 😉

Also liebe Schreiber immer schön Liken 👍
Wer erreicht wohl als Erstes die 3000er Marke?

Das finde ich sehr toll, dass Du dieses schreibst!
Vor allem die Einleitung
Dankbarkeit und Anerkennung.
Dafür bekommst du von mir 100 Likes hier im Text rein geschrieben.
Als Betreiber like ich aus Prinzip keine Berichte.

Von mir auch ein Danke und grosse Anerkennung an die fleissigen Schreiber.

Du hast aber vergessen dich selber zu erwähnen, schon sehr bald hast du die 1000 Marke geknackt.

Also Männer auch dem Discreto gebührt Anerkennung und Dankbarkeit.

VG Torsten

discreto

Unknown Member
Punkte Reaktionen
1.048
Feelgood-post und positiv-propaganda? Vielleicht ein bisschen 😇✌️

Aber doch eher: dankbarkeits-bekundung und verdiente anerkennung! 👍

Finde es ist an der zeit, hier einen 1000er-thread zu eröffnen, um alle foren-mitglieder zu würdigen, die die „schallmauer“ von eintausend likes durchbrochen haben!

(Disclaimer zum anfang: das soll kein schwanz-vergleich sein ala „ich hab mehr als du“ und - ironischerweise - auch keine quantifizierung des individuellen wertes anderer foren-mitglieder. Sondern eine wertschätzung für den grossen benefit, den die genannten mitglieder für unsere kleine, manchmals etwas merkwürdige 😜, aber feine foren-gemeinschaft leisten.)

Der ehrenwerte Club der 1000 Likes

Über 1000-mal einen daumen nach oben bedeutet: man schreibt interessant, informativ, qualitativ hochwertig und unterhaltsam. Es ist kein zufall und kein schnellschuss, sondern ein ausdruck dessen, dass man liefert, teilnimmt, mitgestaltet und das forum am leben erhält.

Ehre, wem ehre gebührt:

Der autor @green ist mit über 1400 beiträgen und bald 2400 likes der fleissigste hier im forum. Ein status, der mit frauen- & club-berichten verdient und mit tagesplan-updates sowie diskussions-teilnahmen erarbeitet wurde.

Auch @Yverp und @smarteyes haben die 2000er-grenze bereits durchbrochen. Beide fallen durch ausschweifende und unterhaltsame posts über ihre frauen- und party-besuche auf. Beide sind dabei offen und ehrlich, sei es über ihre vorlieben, ihr budget oder ihre favo-herzensangelegenheiten 😉

Minimal kurz vor dem „zweitausender“ steht @Nippellecker. Auch er seit jahren bekannt, stets interessant berichtend, auskunft gebend und mitdiskutierend.

Ganz eigene und ganz besondere schreibstile haben die 1000er-mitglieder @Tom and Jerry, @Mick Brisgau, @Titten Jim und @Vaginaedux. Im ausdruck grundverschieden, ist jeder auf seine art höchst unterhaltsam - man wünscht sich immer mehr (oder wieder) solche berichte.

Der bisher „schnellste“ ist @Don Phallo. Er hat die tausender-grenze in bloss einem jahr (+15 tage) erreicht. Die beliebtheit seiner berichte ist wenig erstaunlich aufgrund seiner enormen „vorarbeit“ andernorts und der stets informativen posts.

„Kurz davor“ - und deshalb auch schonmal erwähnt - sind mit doktor @Heinrich Faust, „Mr. Globe“ @Neandertaler und „allrounder“ @Fitness drei weitere mitglieder mit jahrelanger erfahrung & expertise.

Last but not least hat sich @Club Swiss die vielen dankesbekundungen redlich verdient mit insider-infos…..und tombolas. Gerade die grosszügigen verlosungen sind immer wieder auslöser für tolle berichte (und bei manchem auch einziger anlass überhaupt etwas zu schreiben 🤣🙈).

(Disclaimer zum schluss: sollte ich jemanden vergessen haben ist das kein ausdruck von undankbarkeit, sondern einzig von meiner SuFu-inkompetenz. Bin mir sicher, die schwarm-intelligenz würde mich diesbezüglich korrigieren…😅😇)

Dank sei euch, meine herren
Vielen dank - wirklich DANKE! - an die „geehrten“ für euer engagement!
Die infos, die ihr teilt, und die club-besuche, an denen ihr uns teilhaben lässt, sind unbezahlbar 👍👍👍

...
Oben