...

Der Sven hat Realitätsverlust :-)

Hi Torsten

Hast du dich im fernen Osten gut eingelebt? 🤔 Sind die Gäste freundlich zu dir? 🤔 Vermisst du uns schon? 😄
Aber klar doch ! Natürlich vermisse ich meine Freunde, aber ich bin ja nicht aus der Welt verschwunden;)
Aber eins ist mir gerade klar geworden, jetzt wo du zur Konkurrenz gegangen bist, schreibe ich weiterhin umsonst gute berichte über das Cleo und das Freubad??? :unsure:
Mach Dir keine Sorgen, der Daniel wird Dich weiterhin bezahlen :)
 
Jetzt wird aber ein Sven / Svenilein ins Spiel gebracht. Was ist seine Rolle und was macht er?
Ich nehme an er ist der Admin von 6profi. Er ist sehr fleissig beim Löschen von allen Kommentaren die irgendwie Globe oder Imperiumkette kritisch sind. Er erfindet und postet auch regelmässig Sachen über Forum Member die er nicht mag.
 
@ Mick brisgau

Ich komme bei deinem Beitrag nicht draus. Ich meinte bis jetzt immer, es gibt einen ogni und der ist der Chef von allem (dort drüben).

Jetzt wird aber ein Sven / Svenilein ins Spiel gebracht. Was ist seine Rolle und was macht er?
 
Hallo Torsten,

Jetzt verstehe ich endlich warum so viele von meine Beiträge gelöscht wurden im 6-profi,
Er dachte ich war eine Schreibsoldat von dir und das wir "eng unter einer Decke steckten" Leider war Gaby nicht dabei 🤭

Und das du meine Beträge gekauft hast, das kann nur stimmen ...
Wer mich kennt, weiß, wie arm ich bin, mein Mercedes E320 ist jetzt ein bisschen alt und du hast mir einen Ferrari versprochen, jetzt wo du das Freubad verlassen hast, ist unser Geschäft noch gültig? :ROFLMAO:

Aber eins ist mir gerade klar geworden, jetzt wo du zur Konkurrenz gegangen bist, schreibe ich weiterhin umsonst gute berichte über das Cleo und das Freubad??? :unsure:
 
Hi Torsten

Hast du dich im fernen Osten gut eingelebt? 🤔 Sind die Gäste freundlich zu dir? 🤔 Vermisst du uns schon? 😄

Jetzt mal ehrlich, der Thurgauer Dialekt tut einem doch weh in den Ohren. Die geschmeidige, weiche, runde Bärner Mundart ist was wunderbares und gibt einem ein heimeliges Gfüeu. 😀 Odr nid?

Hab Svenileins Beitrag heute Morgen kurz überflogen und musste lachen. Hast du Schlingel ihm die Werbepartnerschaft vom Westside und Swiss gekündigt, dass er wieder verbal Amok läuft? Wie damals als er vergeblich sein Geld in bar im Cleo und Olymp abholen wollte und er ohne Geld mit hochrotem Kopf wütend von dannen zog und dann im Zornesrausch in seinem angeblich "neutralen" und "unabhängigen" Forum einen üblen verbalen Krieg anzettelte. Niemand war auf verbalen Krawall aus. Niemand. Bis auf eine Person die ums verrecken Streit suchte.

Falls du nichts gekündigt hast habe ich mittlerweile Mitleid mit ihm. Er ist ein armseliger Tropf und sein Text ein lauter Schrei nach Aufmerksamkeit. (Mann beachte die grossen Buchstaben die gemeinhin als Schreien aufgefasst werden) Er möchte wahrgenommen werden, wichtig sein, bewundert werden. Um seine Großmannssucht zu unterstreichen muss man andere diffamieren und klein machen und sich dann selbst lobpreisen was für einen toller Hecht und unfehlbar man doch ist. Da er von niemandem Anerkennung erhält muss er sich selbst in den Himmel lupfen. Sein Text könnte als Schulungsbeispiel im Psychologie Unterricht für eine narzisstische Persönlichkeitsstörung herhalten.

Torsten, ich muss dir leider sagen: du hast einen Stalker. Svenilein beschäftigt sich seit Tagen und Wochen ununterbrochen mit dir. Du spukst in seinem Kopf herum und sorgst dort für mächtig Unruhe. So viel Unruhe, dass er sich etwas von der Seele schreiben musste was sich seit Monaten an Neid aufgestaut hat. Dass er seinen Beitrag mit einem Widerspruch beginnt wie bedeutungslos du doch bist und er höchstselbst dir einen sehr langen Text widmet zeugt davon, dass du für ihn sehr wohl von Bedeutung bist. Von sehr grosser Bedeutung sogar. 😂 Ein kurzer knapper Text von zwei Zeilen wäre bedeutungslos gewesen. Aber so ... Er war in einem Dilemma und hat sich prompt von seinen Hass treiben lassen und sich schon wieder für das Falsche entschieden. Armer Kerl. Meinst du wir können ihm irgendwie helfen?

Hatte Zeit ein bitzeli zu schreiben da ich gerade meine Wäsche wasche. Nun muss ich sie gleich zum Trocknen aufhängen. Wünsche dir gutes Gelingen in Mostindien und wir sehen uns irgendwann. Tschüss!
 

WESTSIDE

Management
Registriert
2 Nov. 2022
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
191
Hallo Männer,

mich haben heute morgen sehr viele Nachrichten erreicht, wegen eines Beitrags von Sven aus Deutschland.

Ich werde nicht grossartig darauf eingehen, es wäre zu billig und ich habe auch keine Zeit dazu.
Alle wissen ja wie er ist, Lügengeschichten am Fliessband produzieren, Beiträge ohne Angabe von Gründen zu editieren, manipulieren, Fake Berichte mit Fake User Namen erstellen, sehr gute Schreiberlinge vergraulen oder sperren usw...

Aber all das zeigt mir / uns doch nur was für ein hoffnungsloser Fall er ist. Lasst es uns geniessen!
Die User und Besucherzahlen seines Forums sind dermassen manipuliert und ich glaube er glaubt wirklich daran. Realitätsverlust😂
Wenn sein Forum dann sehr bald schon gar keine Erträge mehr bringt und er am Ende ist, gebe ich ihm doch gerne die Möglichkeit ein warmes Essen zu bekommen.
Natürlich Gratis :)

Also lieber Sven, mach Dir keine Sorgen, verhungern wirst Du nicht:ROFLMAO:

Vg Torsten
 
...
Oben