...

Der Sven hat Realitätsverlust :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stellungnahme des Pay6Tipp Forum:

@lucifer
Dein Bericht ist unsäglich und entspricht nicht unseren Richtlinien. Aus unserer Sicht gehen deine Beleidigungen dermassen unter die Gürtellinie, dass nicht mal eine Pause zur Wiedergutmachung angebracht ist, sondern direkt eine lebenslange Sperre ausgesprochen wird.

@RealDonDadda
Auch Deine Berichte zielen nur darauf ab, den User @Huregeil exMatziko schlechtzureden, obwohl dieser im Gegensatz zu dir auch schon mit bereichernden Erlebnisberichten gepunktet hat. Du gehst jedoch nicht soweit unter die Gürtellinie, dass eine Sperre gerechtfertigt wäre. 4 Wochen an Pause zum Überlegen, wie du dich inskünftig im Forum positiv einbringen möchtest.

@Huregeil exMatziko
Es wäre schön, wenn du deine Einbringung auch wieder auf Erlebnisberichte und nicht auf die Verteidigung des anderen Forums fokussieren würdest. Sven braucht keine Verteidigung hier, da die Machenschaften langsam klar sein sollten. Die muss man auch nicht versuchen wegzudiskutieren.

@alle
Um die Wogen zu glätten und uns wieder auf UNS UND UNSER FORUM zu konzentrieren, wird dieser Thread vorläufig geschlossen. Sollte Sven irgendwelchen Anlass dazu geben, dass das Thema wieder Aktualität erlangt, können wir jederzeit wiedereröffnen.

Danke trotzdem jeder, der zu unserer Seite steht.

Schönes Weekend und geniesst die Pfingsten, da gehts am ringsten.

Grüsse
Pay6Tipp-Administration

Zuletzt bearbeitet:
Der Sven schreibt im Lügenforum man sei dort unzensiert unterwegs. Selten so gelacht! Das Zensuieren dort hat Methode. Unerwünschte Beiträge werden gar nicht erst freigeschaltet, Beiträge werden auch vom Sinn her abgeändert, so wie es diesem gestörten Typen in den Kram passt. Von dem Doxing gegen User möchte ich erst gar nicht sprechen. Diese Bande dort ist zutiefst verkommen, unglaubwürdig, manipulativ und verlogen. Dieses Forum bietet keinen Mehrwert, weil es keine authentischen Berichte liefert. Deswegen verbietet es sich auch dort zu schreiben. Natürlich werden dort Gutscheine verlost, aber das macht es nicht besser und ist nur ein plumper Versuch das sinkende Schiff zu retten. Wer es nötig hat, sich für Gutscheine zu verkaufen, hat die Kontrolle über sein Leben komplett verloren.

Hier gibt es offensichtlich Schreiber welche nur das andere Forum schlecht machen wollen! Braucht es hier solche Beiträge wirklich? Bringen die etwas?
Auch ich schreibe wo und wann ich will. Manchmal hier aber auch im anderen Forum und ab und zu einen Bericht in beiden Foren.

Berichte über Clubbesuche, Girls usw. würden den Lesern und den Dienstleistern mehr bringen als solche sinnlosen Kommentare über das andere Forum und deren Schreiber!!

Leben und leben lassen!
Im andern Forum ist anders, da schreibt der Admin Sven höchstpersönlich über dieses Forum mit nicht ganz schönen Worten, siehe seinen Beitrag über den auch hier geschätzten @green in seinem Forum.

Aber du hast Recht, es gibt hier Beiträge die unter der Gürtellinie sind, auch nach deinem Beitrag von heute. Das ist sehr schade und ist auch nicht meine Komminikationskultur auch wenn ich ein bisschen anonym bin in diesem Forum. Aber berechtigte Kritik darf sein, in beiden Foren, im anderen Forum wird das allerdings sehr schwierig, Sven hat mich mit einer beleidigenden PN aus seinem Forum geworfen nur weil ich ihn gebeten habe einen kopierten Bericht über ein Girl, den ich in diesem Forum geschrieben habe, in seinem zu löschen.

Totale Zensur - unter der Gürtellinie

Beste Grüsse
Pay6Tipp Forum

Wenn hier solche Posts auftauchen, sind wir nicht mehr weit von einem anderen „Forum“ entfernt, zumindest wie es früher war.

Solche Beleidigungen gegen @Huregeil exMatziko sind einfach nur unterste Schublade.

Ich kenne ihn nicht persönlich, vielleicht schreibt er in dem anderen „Forum“ mehr als hier, aber er ist auch hier aktiv.

Ich habe es schon einmal geschrieben: Man kann den Thread zumachen, @admin , denn dieser ist des Forums wirklich nicht würdig. Jeder kann hier nachlesen, es gibt genug „Posts“ dazu.

Jeder darf sich Gedanken über User machen, die an beiden Orten schreiben. @Neandertaler hat es gut formuliert, dass solche Schreiber „unglaubwürdig“ sind.

Ich sehe das ähnlich, wenn auch nicht bei allen – es gibt Ausnahmen. Trotzdem bleibt ein bitterer Nachgeschmack, vor allem, wenn man weiß, was passiert ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beste Grüsse
Pay6Tipp Forum
So deutlich wollte ich es nicht schreiben, aber du hast absolut recht.
Ich vermute du wirst jetzt hier gesperrt.
Kannst ja im Heiligen und ach so guten Forum weiter schreiben🤣
Vielleicht gewinnst du ja was und beschwerst dich dann noch darüber, dass du drauf legen musstest.🤣
Ich fände eine Spendenaktion für den User Matziko angebracht🤣

Natürlich was denn sonst. Bin ja ein Bezahlschreiber. 😂 Ich denke ich habe hier mehr Clubberichte als Du gepostet.
Also lass Deine nutzlosen Kommentare und Bashing und such Dir ein anderes Hobby. 18 Berichte ohne Inhalt, davon 5 x Tombola Bewerbung. Respect. 🤦‍♂️

Beste Grüsse
Pay6Tipp Forum

Meine Berichte findest Du im von euch benannten Lügenforum 😉
Wer macht denn hier wen schlecht?
Jetzt ist hier die Community schuld und das andere Forum ist lamm fromm. 👍
Dann bin ich wohl im falschen Film und muss mich entschuldigen.
Die Schreiber hier sind die bösen🤣
Selten so einen bullshit gelesen.
Schreiber dort drüben werden bedroht, ihre Namen werden veröffentlicht, dass Imperium wird auf übelste Art und Weise beleidigt, Lügen werden erfunden, Berichte manipuliert oder erst gar nicht veröffentlicht.
Oje, ich hab das anscheinend alles nur geträumt.
Naja, es gibt halt wirklich Charakterlose Menschen. Nicht im Traum würde ich daran denken, dort nur noch eine Zeile zu schreiben
Der Anführer ohne jeglichen Stolz
ist der Obernepper M……
Aber ich verstehe ihn, er ist nunmal aus finanziellen Gründen den anderem Forum ausgeliefert.
Mein Mitleid hat er.

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es offensichtlich Schreiber welche nur das andere Forum schlecht machen wollen! Braucht es hier solche Beiträge wirklich? Bringen die etwas?
Auch ich schreibe wo und wann ich will. Manchmal hier aber auch im anderen Forum und ab und zu einen Bericht in beiden Foren.

Berichte über Clubbesuche, Girls usw. würden den Lesern und den Dienstleistern mehr bringen als solche sinnlosen Kommentare über das andere Forum und deren Schreiber!!

Leben und leben lassen!

⁹Und warum nicht hier auch?
Dann las doch deine Kommentare hier auch sein, oder hast du einen Auftrag bekommen und wirst dafür entlohnt? 🤣
Natürlich was denn sonst. Bin ja ein Bezahlschreiber. 😂 Ich denke ich habe hier mehr Clubberichte als Du gepostet.
Also lass Deine nutzlosen Kommentare und Bashing und such Dir ein anderes Hobby. 18 Berichte ohne Inhalt, davon 5 x Tombola Bewerbung. Respect. 🤦‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
danke!...nein, ich werde weiterhin auch in diesem Forum schreiben!
Freut mich, weil du wertvolle Infos lieferst. Du bist zB bzgl. Elegant fast der einzige User hier, der schon dort war seit der Wiedereröffnung.
ich konnte mich länger nicht bei 6p einloggen, jetzt funkt es wieder und es ist vorläufig erst ein Test...wie bereits erwähnt hatte der 6p-Admin meine Berichte früher nie zensiert/abgeändert (schaun mer mal...) - letztlich schreibe ich für die Girls...
Es ist komplett deine Sache wo du schreibst. Mir ist das wirklich ganz gleich, Hauptsache du bleibst auch hier.

🤣
Zu deinen anderen Äusserungen, ich wollte dir nichts Böses.
Eine Frage hab ich aber, wenn deine Gewinne nur 3% von deinem Jahresbudget ausmachen, wo sind dann die ganzen Berichte?
Ich kenne dich nicht, aber ich kenne jemanden der dich kennt.
Wenn ich schreibe was er über deine finanziellen Möglichkeiten sagt, dann werde ich hier gesperrt. Ich möchte mir dieses aber auch nicht anmassen.
Bleib aber bitte bei der Wahrheit, falls du derjenige bist der immer nur im Fomoir rumhängt.
Ja. Wenn ein Club ein Fumoir hat hänge ich darin rum wie viele andere Raucher auch. Man kommt auch immer in Kontakt mit den Damen und es ergeben sich dann auch Zimmergänge. Was willst Du damit andeuten?

Nein. Die Tour habe ich nicht einbezogen. Das war ein Mammutevent. Mit viel Zeitaufwand, Spritverbrauch und zusätzlichen Zimmern oder Getränke für die Girls, hab ich viel mehr ausgegeben als wenn ich in diesen Wochen auf eigene Kosten in den Clubs unterwegs gewesen wäre.
🤣
Zu deinen anderen Äusserungen, ich wollte dir nichts Böses.
Eine Frage hab ich aber, wenn deine Gewinne nur 3% von deinem Jahresbudget ausmachen, wo sind dann die ganzen Berichte?
Ich kenne dich nicht, aber ich kenne jemanden der dich kennt.
Wenn ich schreibe was er über deine finanziellen Möglichkeiten sagt, dann werde ich hier gesperrt. Ich möchte mir dieses aber auch nicht anmassen.
Bleib aber bitte bei der Wahrheit, falls du derjenige bist der immer nur im Fomoir rumhängt.

wie hoch ist Dein Jahresbudget? ich habe den Wert Deiner Gewinne nicht zusammengezählt...aber 2024 hattest Du z.B. die CH-Sextour im Wert von 2000 Fr. gewonnen...dies allein ergibt ein Jahresbudget von mind. 60'000 Fr.
smiley_emoticons_cool-down.gif
Nein. Die Tour habe ich nicht einbezogen. Das war ein Mammutevent. Mit viel Zeitaufwand, Spritverbrauch und zusätzlichen Zimmern oder Getränke für die Girls, hab ich viel mehr ausgegeben als wenn ich in diesen Wochen auf eigene Kosten in den Clubs unterwegs gewesen wäre.

Nun hast du ja dein Comeback im 6 Profi gegeben...
ich hatte gedacht/gehofft, dass dies jemand bemerkt

...sondern auch @Caballero und @SpritzMax die am letzten Wochenende gewonnen hatten.
Gratulation nachträglich!
...beide hatten bereits letztes Jahr sowohl bei 6p als auch in diesem Forum gewonnen...daneben haben andere wieder zu 6p gewechselt und dort gewonnen...und andere beteiligen sich vermutlich mit anderen Namen bei 6p an den dortigen Tombolas

...Finde ich sehr schade - @green hatte unser Forum sehr bereichert - das ist nun wohl vorbei! :cry:
danke!...nein, ich werde weiterhin auch in diesem Forum schreiben!

ich konnte mich länger nicht bei 6p einloggen, jetzt funkt es wieder und es ist vorläufig erst ein Test...wie bereits erwähnt hatte der 6p-Admin meine Berichte früher nie zensiert/abgeändert (schaun mer mal...) - letztlich schreibe ich für die Girls...
...Und meine Gewinne machen keine 3% von meinem Jahresbudget aus.
wie hoch ist Dein Jahresbudget? ich habe den Wert Deiner Gewinne nicht zusammengezählt...aber 2024 hattest Du z.B. die CH-Sextour im Wert von 2000 Fr. gewonnen...dies allein ergibt ein Jahresbudget von mind. 60'000 Fr.

...der dort übelst beleidigt...wurde...
meine Berichte wurden kopiert...und seit ich hier schreibe wurde ich dort auch schon beleidigt...auch deshalb habe ich mich dort wieder angemeldet und werde dies noch ansprechen...

Prostitution finden wir alle doch übereinstimmend nicht verwerflich.
Also, warum sich nicht für freie Eintritte... mal wieder einloggen? Jeder muss das mit sich selbst ausmachen. Mir steht darüber kein Urteil zu.

Libi
fragt sich nur, wie Martin Luther und Bertolt Brecht darüber denken!

Kann man machen, aber sich nur für einen Gutschein verbiegen zu lassen, obwohl man die Vorgeschichte kennt?

Ich will @green nichts unterstellen, das ist einfach allgemein gesprochen.

Jeder macht, wie er will, aber stell dir vor, so etwas zu jemandem zu sagen, der dort übelst beleidigt und geoutet wurde. Wenn man selbst nicht direkt betroffen ist, lässt sich so etwas leicht sagen.

Ich nehme neue Schreiber heraus, da diese zum Beispiel die Vorgeschichte nicht kennen. Man hat gesehen, was passieren kann – das heißt nicht, dass es wieder so sein wird.

Ehrliche und authentische Berichte zu schreiben ist viel wichtiger, als irgendeinen „Fick-Gutschein“ abzustauben. Es gibt eben Leute, die kein Rückgrat haben und wirklich wie Hunde an der Leine gehorchen.

Das alles bezieht sich nicht auf @green , denn der ist mir sympathisch, auch wenn ich es nicht ganz verstehen kann.

@green ,
Das er jetzt im anderen Forum schreibt, weil auch er von der dortigen Gutschein-FLUT für fleissige Berichteschreiber profitieren will, kann man ihm nicht verdenken und hat er hier mehrfach öffentlich angekündigt. Er hat hier zigfach bedauert, dass er dort nicht teilnehmen und gewinnen konnte, insbesondere er finanziell nicht auf Rosen gebettet ist.

Prostitution finden wir alle doch übereinstimmend nicht verwerflich.
Also, warum sich nicht für freie Eintritte... mal wieder einloggen? Jeder muss das mit sich selbst ausmachen. Mir steht darüber kein Urteil zu.

Libi
fragt sich nur, wie Martin Luther und Bertolt Brecht darüber denken!

Über die glaubwürdigkeit wird ansonsten bei praktisch jedem gewinnspiel und gratis-preis diskutiert. Zurecht oder nicht? Das mache ich im einzelfall von den jeweiligen beiträgen abhängig….
Nur weil man einen Gewinn hat muss man nicht nur jubeln. Kritikpunkte sind ebenfalls zugelassen wenn sie konstruktiv sind. Nur weil der Forumsname von der Rezeption gesehen wird bedeutet nicht das nach einem Bericht dieses Schreibers das Gesicht noch in Erinnerung ist.

Auch hier im Forum gibt es Verlosungen und werden gerne angenommen.
Ich weiss nicht genau, wieso du hierzu meinen post (oben eingefügt) zitierst!??
Ich habe nix von „jubelberichten“ oder fehlender kritik geschrieben. Und auch keine vergleiche zwischen den foren-verlosungen angestellt…!???

Ich habe lediglich zwei vor mir aufgebrachte argumente (angebl. wegfallende anonymität & glaubwürdigkeit) relativiert.

Für mich liest es sich so, als würdest du mir widersprechen, obwohl wir uns doch eigentlich einig sind, dass gewinne alleine generell nicht wirklich etwas über die (spätere) berichte-qualität aussagen… Wie gesagt: bei den allermeisten gewinnspielen kommt irgendwelche „kritik“ auf (der falsche habe gewonnen, andere preise sollten vergeben werden, gratis-verlosungen bringen schmarotzer und „gekaufte“ berichte, etc.pp.). Aber wie gesagt: ob die glaubwürdigkeit dann wirklich leidet, sieht man in den folgenden posts recht schnell….

Und über die annahme von gewinnen habe ich mich noch nie beschwert - im gegenteil: habe „mein“ einstiges geschenk damals gerne einem „mehr-verdienenden“ abgegeben 😉✌️

Na ja, hier gewinnt auch nur einer, der positiv über den auslobenden Club schreibt. Zudem muss er sich ja beim Einlösen zu Erkennen geben und wird der Manager schon dafür sorgen, dass der Gewinner zufrieden ist und dann gut berichtet. Die beiden Einzigen, die je gewagt haben, Ingo, Imperium und Torsten zu kritisieren, waren der gesperrte @LeChienDeLaLibido und der verschollene @robrich. Und die haben sich das auch nur getraut, weil sie keine Gutscheine wollten und daher nicht um das Wohlwollen von Gutschein-spender Torsten bemüht waren...

Unglaubwürdig sind für mich Jubelschreiber mit dem immer gleichen Sülz- Geschleime- Motto " alles fantastisch ". Ein unglauwürdiger Jubelschreiber ist green ausweislich seiner Berichte sicher nicht. Zudem schreibt er ja ohnehin viel übers Zeus, und das ist dort gerne gesehen.

Das stimmt nicht, ich habe die Clubs auch kritisiert (berechtigte Kritik meiner Meinung nach) und auch gewonnen.

Zudem ist es ein Unterschied, ob man einen Club kritisiert oder eine gewisse "Dame" oder das Management.

Die von dir erwähnten Personen (und du selber) haben Ingo, Torsten, Donald und andere User aufs Übelste beleidigt, diffamiert, Unwahrheiten verbreitet, keine Erlebnisberichte geschrieben und Streit mit der ganzen Community angefangen, und somit durchgehend für schlechte Stimmung im Forum gesorgt.

Das Gleiche, was du am anderen Forum kritisiert hast, betreibst du selber, zu Gute halten muss man dir, dass du ab und zu interessante Punkte aufgreifst, das war's dann aber auch schon.

Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Schreiber schon gar keine Lust mehr haben, wegen dir hier etwas zu schreiben.

Das 6Amateur Forum bringt nichts und rein gar nichts für die Clubs, der Bericht von Huregeil beweist es.
FKK Neu....... Sonntag ganzer Tag nur 1 Gast und 2 Girls...
Wenn du keine Frauen hast, bringt die beste Werbung und ein Rudel der besten Schreiber nichts. Nicht mal der begabteste Werbeschreiber kann nicht vorhandene Frauen existent schreiben.

Nun hast du ja dein Comeback im 6 Profi gegeben und ich gebe dir eine 90% Gewinnwahrscheinlichkeit bei der nächsten Verlosung.
So wird es kommen....dennoch gönne ich es ihm und verstehe @green , einen guten und seriösen Berichte-schreiber, kein Sülz-Schleimer, den ich seit gefühl seit ewig vom anderen Forum kenne. Der hält sich prinzipiell aus sämtlichen Diskussionen raus, berichtet dafür authentisch, ausführlich, glaubwürdig, ehrlich, unbestechlich und wahrheisgemäss über jeden Girlsbesuch.

Das weiss ich daher, weil er wie damals Titten-Jim über viele Girls, mit denen auch ich früher gezimmert habe ( schlank, vollbusig, kein Silikon, Zungenküsse ) berichtet hat, und ich jedes Wort seiner Berichte bestätigen konnte.

Das er jetzt im anderen Forum schreibt, weil auch er von der dortigen Gutschein-FLUT für fleissige Berichteschreiber profitieren will, kann man ihm nicht verdenken und hat er hier mehrfach öffentlich angekündigt. Er hat hier zigfach bedauert, dass er dort nicht teilnehmen und gewinnen konnte, insbesondere er finanziell nicht auf Rosen gebettet ist.

Moral muss man sich leisten können. Zeit heilt Groll und Wunden. Zudem schreiben Viele hier und drüben, auch wenn sie wissen, dass dort Kritik an Werbekunden und positive Berichte über Nichtwerbekunden zensiert wird.

Nur wer den Kniefall vor Sven macht gehört zu den regelmässigen Gewinnern! Darum sind für mich diese Schreiber unglaubwürdig.
Na ja, hier gewinnt auch nur einer, der positiv über den auslobenden Club schreibt. Zudem muss er sich ja beim Einlösen zu Erkennen geben und wird der Manager schon dafür sorgen, dass der Gewinner zufrieden ist und dann gut berichtet. Die beiden Einzigen, die je gewagt haben, Ingo, Imperium und Torsten zu kritisieren, waren der gesperrte @LeChienDeLaLibido und der verschollene @robrich. Und die haben sich das auch nur getraut, weil sie keine Gutscheine wollten und daher nicht um das Wohlwollen von Gutschein-spender Torsten bemüht waren...

Unglaubwürdig sind für mich Jubelschreiber mit dem immer gleichen Sülz- Geschleime- Motto " alles fantastisch ". Ein unglauwürdiger Jubelschreiber ist green ausweislich seiner Berichte sicher nicht. Zudem schreibt er ja ohnehin viel übers Zeus, und das ist dort gerne gesehen.

Stimmt!

Was machen die Schreiber die nur gratis Gutscheine absahnen wollen, wenn die Freubad Gruppe hier Werbung macht und sich vom Lügenforum verabschiedet?
Ich habe von einem Mädchen aus dieser Gruppe gehört, dass sie darüber nachdenken.
Ich weiss nicht ob es stimmt, aber wenn?
Das 6Amateur Forum bringt nichts und rein gar nichts für die Clubs, der Bericht von Huregeil beweist es.
FKK Neu....... Sonntag ganzer Tag nur 1 Gast und 2 Girls:unsure: also 6 Girls waren auf dem Tagesplan.
1 Gast den ganzen Tag, dass muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Top Werbung:ROFLMAO: im anderen Forum und billig ist es bestimmt auch nicht, dort Werbung zu platzieren.
Erst mal Danke dass Du meine Berichte liest. Dieser Beitrag war regulär ohne sponsoring. Und der Bericht führte die Probleme des Clubs auf.Ob Werbung geschaltet ist oder nicht. Und meine Gewinne machen keine 3% von meinem Jahresbudget aus.

Nur wer den Kniefall vor Sven macht gehört zu den regelmässigen Gewinnern! Darum sind für mich diese Schreiber unglaubwürdig.
Stimmt!

Was machen die Schreiber die nur gratis Gutscheine absahnen wollen, wenn die Freubad Gruppe hier Werbung macht und sich vom Lügenforum verabschiedet?
Ich habe von einem Mädchen aus dieser Gruppe gehört, dass sie darüber nachdenken.
Ich weiss nicht ob es stimmt, aber wenn?
FKK Neu....... Sonntag ganzer Tag nur 1 Gast und 2 Girls:unsure: also 6 Girls waren auf dem Tagesplan.
1 Gast den ganzen Tag, dass muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Top Werbung:ROFLMAO: im anderen Forum und billig ist es bestimmt auch nicht, dort Werbung zu platzieren.

Ich habe im April das Ticket für die Swiss Party gewonnen und sehe mich dann verpflichtet zu berichten, aber eben realistisch.
Aber positiv zu berichten ist keine Pflicht, sondern überhaupt zu berichten ist Pflicht bei freiem Eintritt.

Über die letzte Party habe ich aber auch berichtet auch ohne Freikarte.

@Fitness da sind wir uns (wohl ausnahmsweise) einmal einig! :ROFLMAO:

Denn das ist leider so! Finde ich sehr schade - @green hatte unser Forum sehr bereichert - das ist nun wohl vorbei! :cry:
Sehe ich nicht so. Jeder kann schreiben wo er will und genau das tut er. Bisher wirken seine Beiträge immer ehrlich und das kann durchaus
auch so bleiben. Vielleicht macht er drüben so weiter und wenn er da zu ehrlich ist wird er dort gesperrt! ;-)

Auch hier im Forum gibt es Verlosungen und werden gerne angenommen.
Die Verlosungen sind nicht das Problem - es ist ja transparent wer was gewonnen hat und was er dann schreibt!

Das Problem bei 6profi ist die rigorose Zensur: man darf dort nicht frei schreiben was man will! Alles was dem Admin nicht gefällt wird rigoros gelöscht oder verändert. Ob Kritik an Werbekunden oder positive Berichte über Nichtwerbekunden. Viele von uns haben dies persönlich erlebt!

Zudem werden Lügengeschichten und persönlichkeits-verletzende, Verleumdungskampagnen gegen renommierte Schreiber und Clubs (welche keine Werbekunden sind) durch den dortigen Admin verbreitet!

Über die glaubwürdigkeit wird ansonsten bei praktisch jedem gewinnspiel und gratis-preis diskutiert. Zurecht oder nicht? Das mache ich im einzelfall von den jeweiligen beiträgen abhängig….
Nur weil man einen Gewinn hat muss man nicht nur jubeln. Kritikpunkte sind ebenfalls zugelassen wenn sie konstruktiv sind. Nur weil der Forumsname von der Rezeption gesehen wird bedeutet nicht das nach einem Bericht dieses Schreibers das Gesicht noch in Erinnerung ist.

Auch hier im Forum gibt es Verlosungen und werden gerne angenommen. Auch gibt es viele Schreiber die in beiden Foren berichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Oben