...

Der Sven hat Realitätsverlust :-)

Von was für welchen unterschwelligen Drohungen redest du? Was meinst du damit? Kannst du das bitte etwas präziser beschreiben? Sorry, dass ich so nachfrage, aber das Wort "Drohungen" löst bei mir immer irgendwie Unbehagen aus.
Hmmmmm
Leute die in über 8 Monaten einen 1-Zeiler schreiben und dann als zweites eine Frage stellen, lösen bei mir irgendwie Unbehagen aus. ;)

Wenn Du ein paar Minuten aufwendest findest Du alle Antworten auf Deine Frage in diesem Thread oder anderen.

Das ist sowas von offensichtlich.... Werbekunden werden gehypt und Kunden welche trotz unterschwelligen Drohungen, den Werbevertrag kündigen oder nicht erneuern, werden plötzlich von den bekannten Trollen oder Usern im 1. Post durch den Dreck gezogen.
Eigentlich Schade für die Werbekunden denn für mich werden solche gehypten Clubs vom Admin missbraucht und ich finde diese zumindest unbewusst, weniger attraktiv.
Von was für welchen unterschwelligen Drohungen redest du? Was meinst du damit? Kannst du das bitte etwas präziser beschreiben? Sorry, dass ich so nachfrage, aber das Wort "Drohungen" löst bei mir immer irgendwie Unbehagen aus.

... von wegen cooles & offenes Forum hier !
bin weg... byebye !

Ich schätze mal, dass in diesem Forum sich effektiv nur noch sehr wenige User aktiv einbringen. Klar, eine handvoll ergebener und mit Gutscheinen gekaufter Typen schreiben das, was Sven hören will. Es sind auch stets die selben "Gewinner". Die Auswahl ist nunmal überschaubar. Und sonst? Ist nicht mehr viel übrig, auch wenn man es mit gefälschten User-Zahlen anders versucht darzustellen. Das sorgt natürlich für Frust und umso aggressiver und unverschämter wird die Hofberichterstattung betrieben.

Ich habe wieder mal rein geschaut und dort wurde der fkk Palast in Freiburg wieder beworben, der auch eine Neueröffnung startet.

Der Klub war immer der Klassiker überhaupt im forum der rasant steigenden zahlen. Hochgelobt, ambitioniert und diesmal ganz sicher eine top Adresse, da gibt es keinen Zweifel. Nur Torstens Lohn schreiber sehen das anders.

Das ist sowas von offensichtlich.... Werbekunden werden gehypt und Kunden welche trotz unterschwelligen Drohungen, den Werbevertrag kündigen oder nicht erneuern, werden plötzlich von den bekannten Trollen oder Usern im 1. Post durch den Dreck gezogen.
Das ist sein Geschäftsprinzip.

Die Mafia bietet gegen Zahlung von Schutzgeld Schutz vor ihr an.

Sven bietet gegen Zahlung von Werbung in seinem Forum Schutz vor seiner Kritik an.

Vermutlich sind nahezu alle anonymen User und Erstposter der Admin selber. Aber egal, denn es ihm trotz täglich massivster Untersützung seiner Werbekunden Blue-Opera, Medusa und Elegant über Wochen in gleich mehreren threads und durch zig Werbeposter, mehrheitlich er selber, nicht gelungen, diese vor der Pleite zu retten. Dennoch ist es ihm trotz massivstem Dauerbeschuss seit Monaten gegen das Palace und Swiss nicht gelungen, diese runter zu schreiben.

Dennoch ist es ihm trotz seiner Diffamierungs-kampagne gegen Torsten , trotz Erfindung abstrusester Vorwürfe nicht gelungen, ihm irgendetwas anzuhängen oder dessen Sturz oder herbei zu führen. Der ist immer noch GF und quieschvergnügt. Dennoch ist es ihm trotz massivster Unterstützung vom Zeus und Verhinderung sämtlicher Kritik am Zeus durch Zensur nicht gelungen, das Globe in die Knie zu zwingen. Und das Zeus zur No. 1 zu schreiben.

Das ist das Eine.Das Andere ist. Auch wenn er seinen besten und zahlungskräftigsten Kunden Imperium verloren hat, hat er immer noch reichlich Werbekunden. Auch wenn er seine besten Berichte- Schreiber verloren hat, ein paar gute Schreiber hat er immer noch. Auch wenn viele geglaubt und gewünscht haben, er geht um, existiert sein Forum trotz aller Unkenrufen immer noch. Er schreibt die Berichte eben selber. Zeit hat er ja genug. Und das scheint zu funktionieren.

Nachtrag:

@1.Personsingular war (wie immer/meistens) gut informiert
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
...es war aber scheinbar ein langfristiger Vertrag...

...aber Anfang Febr. sind m.W. die LaVie-Werbebanner von 6p verschwunden

...dass jetzt dort gestern der thread "LaVie - Der Wurm ist drin, und zwar richtig" eröffnet wurde, könnte ev. möglicherweise auch damit zusammenhängen...

Ich denke, man sollte langsam das Ganze ignorieren und irgendwann auch mal gut sein lassen. Vielleicht habe ich mich auch manchmal zu sehr mitreißen lassen bei manchen Dingen.

Dem Forum hier zuliebe sollten wir uns auf Erlebnisberichte konzentrieren oder halt spannende Themen. Klar ist das andere Forum für gewisse Leute (auch mich) zum Teil ab und zu spannend, aber hier geht’s doch mehr ab.

Es verbietet ja niemand, auch in mehreren Foren aktiv zu sein oder „mitzulesen“. Ich schreibe selber nur hier und habe es auch weiterhin vor in Zukunft.

Ich kenne den „Sven“ nicht, bin also nur von außen ein Beobachter. Er hat ja heftig und viel ausgeteilt, alle Details kenne ich nicht. Dafür hat er auch viel eingesteckt und „kassiert“, zumindest online.

Nachtrag:

...dass jetzt dort gestern der thread "LaVie - Der Wurm ist drin, und zwar richtig" eröffnet wurde, könnte ev. möglicherweise auch damit zusammenhängen...
Eigentlich Schade für die Werbekunden denn für mich werden solche gehypten Clubs vom Admin missbraucht und ich finde diese zumindest unbewusst, weniger attraktiv.

Nachtrag:
Ja. Darum hat sie die Werbung ja auch auf den vertraglich frühesten Zeitpunkt wieder gekündigt

Da ich auch die zweifelhafte "Ehre" habe in dieser gesteuerten AO Diskussion wieder erwähnt zu werden...
die Betonung liegt auf wieder, wie ich bereits weiter unten (#7) geschrieben hatte, gab es diese Vorwürfe bereits am 20.7.
...Selbstverständlich weiss ich wer hinter dieser Mobbingkampagne steckt

... Im Gegensatz zum "anonymen" Denunziant...
der erste der dies bei 6p geschrieben hatte war der Administrator höchstpersönlich...

(und selbstverständlich habe ich diese Vorwürfe noch nie ernst genommen, obwohl ich Dich nicht persönlich kenne)

Gemäss Marianne ja, weiss aber nicht wie lange der Vertrag läuft.
Möglicherweise hängt das auch mit personellen Veränderungen bei Mitbewerbern zusammen. Da gibt es eventuell auch Reibereien.... Im La Vie läuft es einigermassen gut während es bei anderen scheinbar eher ruhig zugeht. Zumindest hört man nicht viel von anderen. Selbst lange angekündigte Neueröffnungen finden nicht statt. 🤷‍♂️

Hat das Lavie den Werbevertrag gekündigt oder warum wird der Laden jetzt in so ne AO Diskussion hineingezogen?
Da ich auch die zweifelhafte "Ehre" habe in dieser gesteuerten AO Diskussion wieder erwähnt zu werden, erlaube ich mir eine kurze Stellungsnahme dazu.
Obwohl es mir ja eigentlich egal sein könnte, weil die die mich kennen wissen eh dass das erfundener Quatsch ist... Und was Leute die mich nicht kennen über mich denken, könnte mir ja eigentlich egal sein. Selbstverständlich weiss ich wer hinter dieser Mobbingkampagne steckt und ich kenn auch die Gründe. Darauf bin ich aber nie eingegangen und werde dies auch jetzt nicht tun. Ich möchte mich nicht auf die gleiche, respektlose Stufe setzen.

1. AO war und ist absolut kein Thema für mich (mit einer Ausnahme vor ca 8 Jahren)
2. Freunde, Betreiber und Damen die im anderen Forum mitlesen haben mich deswegen schon angesprochen. Und dies sehr amüsiert. Im Gegensatz zum "anonymen" Denunziant wissen die nämlich, dass ich KEIN Sex im zimmer habe. Das letzte mal Sex im Zimmer war vor ca. 2 Jahren. (natürlich nicht AO)

Also... Ja... Ich brauch tatsächlich keinen Gummi im Zimmer, weil ich schlicht alles mache, nur nicht ficken.

Sorry wenn ich hier zuviel über mich schreibe... Es war mir einfach wichtig, dass mal klarzustellen.

Wer den Lügen über mich im anderen Forum glauben will soll das tun. Wen es wirklich interessiert der soll doch bitte die Damen im Lavie fragen. Dort war ich mit ziemlich jeder im Zimmer. Oder die Damen im Zeus. Dort war ich so mit ca. 50 Girls im Zimmer. Und wer im Zeus auch nur 1 Dame findet die ihm sagt sie hätte Sex mit mir gehabt, (oder im lavie mehr als Eine (Erika), den lade ich gerne zu einem Clubbesuch auf meine Kosten ein. Deal.

Hat das Lavie den Werbevertrag gekündigt oder warum wird der Laden jetzt in so ne AO Diskussion hineingezogen?

smiley_emoticons_charly_willkommen.gif
...keine Ahnung wie Dein Name im "Konkurrenz-Forum" war...nur der 1. Teil Deines ausführlichen 1.-Postings passt eigentlich in diesen thread, ich habe Dir deshalb in anderen threads geantwortet

(P.S. bin auch ein Fan von Tex Avery)

Hey!
Grüss dich. Danke für deinen Post an mich. Hast du also tatsächlich Droopy erkannt.😏

Hallo Leute,
Dachte ich stosse hier auch mal dazu. Schrieb früher oft im "Konkurrenz-Forum" .
smiley_emoticons_charly_willkommen.gif
...keine Ahnung wie Dein Name im "Konkurrenz-Forum" war...nur der 1. Teil Deines ausführlichen 1.-Postings passt eigentlich in diesen thread, ich habe Dir deshalb in anderen threads geantwortet

(P.S. bin auch ein Fan von Tex Avery)

1. Warum kann man im Imperium, insbesondere im Globe, noch immer nicht ein wenig mehr Offenheit für pummelige WGs zeigen? Nicht, dass ihr mich falsch versteht: auch ich habe gerne die sexy schlanken Imperium-Models. Aber ich hätte gerne auch mal WGs die etwas "curvy" sind... wo du etwas "Fleisch" und "Speck" zum Zugreifen hast. Die sucht man Imperium schon hartnäckig... solche Girls sind schon eine ziemliche Rarität im Imperium... hatte Anfang Jahr mal eine im History (weiss den Namen nicht mehr) und es gab auch dieses oder letztes Jahr eine im Globe (Sonja, Sonia oder Sonya hiess die). Sind beleibte Mädels nicht beliebte Mädels?
Geh doch mal ins Freubad, dort gibt es ein paar solche Curvygirls.

Jens ist zwar auch ein schöner Name...aber der dortige Admi-nix heisst Sven
smiley_emoticons_cool-down.gif
Sven ist ein Psychopath. Ich weiß ja garnicht wer so einen ernst nehmen könnte??

Ja, ja, der Sven und seine Tobsuchtsanfälle... seine Zensuren und Manipulationen in seinem Forum... auch ich kann davon ein Liedlein singen. Ich hab da auch noch 'was Lustiges über den Sven ausgegraben
Sven ist ein psychisch manipulierter kranker Mensch, rechtsextremist, manipulativ und primitiv. Schlimmer geht's garnicht. Sveni hat bisher seine Aufgabe, als Internet Futzi ,mehr auch nicht,brillant und erfolgreich erfüllt. Er wird wahrscheinlich eben dafür bezahlt um die Konkurrenz schlecht zu reden ,im Prinzip nicht mehr und nicht weniger als ein Tastenwixer der krampfhaft versucht, einen auf wichtig ,gebildet, Insider usw zu machen. Der lügt ,dass sich sogar die Balken biegen . Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass er gar kein eigenes Leben besitzt ,außer im Forum über User und Clubs zu lästern .Sein Gehirn ist so dermaßen gewaschen und verarbeitet, dass er es nicht mal merkt ,wie dumm er vor allem da steht. Die Clubs die er derzeit bewirbt sind alle komplett Schrott. Da hilft es auch es nicht,übermäßig große Banner online zu stellen. Sveni dachte , er könnte durch seine " super Werbung " etwas bewirken, merkt aber nicht ,dass ganz DE ,CH ,AU weiß, wer Sven und "sein" Spacken Forum sind . Sveni kündige lieber dein Job und geh mal richtig arbeiten, dann hast du vllt zukünftig mehr davon.

Uff... jetzt habe ich mir aber vieles von der Seele geschrieben. Zum Abschluss noch eine kleine Spitze gegen Thorsten, bzw. einen kleinen Witz für ihn: Woran erkennen Ausserirdische die Erde im Weltraum schon Lichtjahre weit entfernt? An den strahlend weissen Zähnen von Thorsten.

In diesem Sinne: Viele Samengüsse
Es handelt sich um Herr Torsten.
Ja, mir fiel es auch auf. Ev. wurde ihm sogar die "Fresse poliert". Oder die wurden von intensiven Gabi-ZK so weiss.

Hallo Leute,
Dachte ich stosse hier auch mal dazu. Schrieb früher oft im "Konkurrenz-Forum". Wegen einer unschönen Geschichte dort, wurde ich da aber "Persona non grata" durch den Sven. Ja, ja, der Sven und seine Tobsuchtsanfälle... seine Zensuren und Manipulationen in seinem Forum... auch ich kann davon ein Liedlein singen. Ich hab da auch noch 'was Lustiges über den Sven ausgegraben. Guckst du hier:

Anmerkung der Administration:
Herzlich Willkommen und Danke für den Erstbericht!

Bitte hier aber keine Screenshots vom Drittanbietern einfügen. Es geht um Urheberrechte.

Besten Dank für Dein Verständnis und noch viel Spass im Pay6Tipp.

Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration

Lustig, dass Sven's Forum-Profil immer noch steht sein Lieblingsclub sei das Globe.🤣🤣🤣

Wo ich schon mal dabei bin hier mein Debut zu geben:
Ich war neuerdings mal wieder bei der Imperiums-Konkurrenz: dem Amesia. Der früheren Bumsalp von "Buurli Franz". Auf jeden Fall muss ich sagen, dass es ausser den Imperium-Clubs einfach nichts mehr Gutes im Sex-Club-Bereich gibt. War wie gesagt im Amesia. Tote Hose. Ca. 20 Frauen auf dem Tagesplan (früher gabs da deutlich mehr). Aber um die Zeit, zu der ich ankam waren gerade mal... Na? Na? Keine einzige da! Obwohl im Tagesplan stand, dass ab der besagten Uhrzeit mindestens schon 10 Frauen da sein müssten. Ich warte 10 Minuten: noch immer keine da. Nach 15 Minuten: wow, 1 WG am Horizont. Nach 30 Minuten: 2 weitere. Nach 45 Minuten: nix. Nach 60 Minuten: eine weitere.

Was für ein Reinfall und welch eine Zumutung... so etwas würde im Imperium nie passieren.

Auch wenn das Imperium vor 10 Jahren schon deutlich besser war, ist es heute immer noch die beste Sexclub-Kette. Nach dem Niedergang von Franz' Kette nun noch eindeutiger.

Nun noch ein paar kritische Punkte meinerseits zum Imperium:

1. Warum kann man im Imperium, insbesondere im Globe, noch immer nicht ein wenig mehr Offenheit für pummelige WGs zeigen? Nicht, dass ihr mich falsch versteht: auch ich habe gerne die sexy schlanken Imperium-Models. Aber ich hätte gerne auch mal WGs die etwas "curvy" sind... wo du etwas "Fleisch" und "Speck" zum Zugreifen hast. Die sucht man Imperium schon hartnäckig... solche Girls sind schon eine ziemliche Rarität im Imperium... hatte Anfang Jahr mal eine im History (weiss den Namen nicht mehr) und es gab auch dieses oder letztes Jahr eine im Globe (Sonja, Sonia oder Sonya hiess die). Sind beleibte Mädels nicht beliebte Mädels?

2. Die frustrierenden Girls-Reservationen... ich weiss, Geld regiert die Welt und als Club ist es schwer zu einer mehrstündigen Buchung eines Girls "Nein" zu sagen... obwohl, wenn der Club nur an den Eintritten verdient, dann eigentlich schon... jedenfalls regt es mich schon seit Jahren tierisch auf wenn ich in einen Imperium Club, z.B. das Globe, fahre, weil ich auf dem Tagesplan ein WG gesehen, das mir gefällt und ich dann vor Ort feststellen muss, dass das Girl für etliche Stunden nicht da ist, weil irgendein Dreibeiner es gebucht hat... könnte man den Tagesplan nicht irgendwie so führen, dass man das vorher schon sieht? Zum Beispiel, unter den Bildern der Girls, mit roten und grünen "Lämpchen", die Kennzeichnen ob das Girl verfügbar ist? Oder noch besser, mit einer Anmerkung "reserviert von bis"? Am allerbesten wäre es, wenn man den Umstand mit den Reservationen ganz unterbinden würde oder die Zeiten auf 1 Stunde oder 90 Minuten beschränken würde...

Ich frage mich sowieso, was die Leute mit einem Girl irgendwie 3, 4 oder noch mehr Stunden im Zimmer machen... jede Sexstellung im Kamasutra durchnehmen, oder was!?

Uff... jetzt habe ich mir aber vieles von der Seele geschrieben. Zum Abschluss noch eine kleine Spitze gegen Thorsten, bzw. einen kleinen Witz für ihn: Woran erkennen Ausserirdische die Erde im Weltraum schon Lichtjahre weit entfernt? An den strahlend weissen Zähnen von Thorsten.

In diesem Sinne: Viele Samengüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uffff ... ich bin hier im 'IMPERIUM-Forum' gelandet 🤔😒
Imperium -Forum ?

Uffffff....Wie kommst du da drauf ?

Hier kann über jeden Club, also auch über Nicht-Imperium-Clubs, frei berichtet und sie sogar beworben und empfohlen werden. Hier kann zudem jeder Imperium-Club, jedes Imperium- Girl, jeder Imperium- Geschäftsführer und auch der Imperium- Chef selber kritisiert werden. Und das obwohl er hier vermutlich der wichtigste Werbekunde ist und das Forum über Wasser hält.

Hier ist ein allgemeines Berichte-und Diskussions- , aber kein Kuschel-und kein Zensur-forum. Es wird nicht nur gekuschelt, positiv berichtet und positiv bejubelt. Hier wird berichtet, empfohlen, bezweifelt, diskutiert, kommentiert, kritisiert, informiert und kritisiert. Hier dürfen Praktiker, Realisten und Träumer posten. Und widersprechen. Das ist mM das Entscheidende und heutzutage keineswegs selbstverständlich.

Probiere es doch selber aus und poste einen kritischen Bericht oder negativen Kommentar übers Imperium. Belebt und fördert die Diskussion und nutzt damit auch dem Forum. Am besten aber mit klaren Argumenten, konkreten Beispielen und präzisen Fakten Nicht nur allgemeines, vages und wichtigtuerisches blablabla-Geschwafel ....ich weiss ja sooooo viel, ich könnte ja soooo viel erzählen, aber.....

Jens ist zwar auch ein schöner Name...aber der dortige Admi-nix heisst Sven
smiley_emoticons_cool-down.gif
Ok Kollege, heisst er halt Sven. Muss ich nicht wissen und ist mir ehrlich gesagt auch egal. Ich weiss nur das er der Admin und verantwortlich ist. Mir reicht über ihn zu wissen, wie er in seinem Forum faked, manipuliert, lügt, verleumdet und zensiert. Das ist der Punkt. Leider hat er immer noch genügend Werbekunden und damit Einnahmen.

Null Reaktionen drüben im Lügen- und Schundforum und auch hier interessiert es niemanden was Svenilein aka Cleo4ever in einem seiner unkontrollierten Tobsuchtsanfälle zusammengeifert. Bezeichnend das der Feigling nicht die Eier hat als Admin zu schreiben sondern sich hinter einem Pseudo-Nick verstecken muss. Nicht mal auf Julius Cäsars Posting hier wurde von irgendwem reagiert. Ein deutliches Zeichen dass man die Hasspostings in seinem Forum als grundlos und ohne Bezug zur Realität einschätzt. Man hat sich daran gewöhnt und man zuckt nur noch gelangweilt mit den Schultern wenn man diese immergleiche nervtötende Lügen-Propaganda liest. 😴 Daraus folgere ich das Svenilein und 6Amateur A: Keine relevante Reichweite mehr hat und B: keine Glaubwürdigkeit mehr besitzt.

Viele Schreiber und Clubmanager wurden drüben schon grundlos verleumdet und das sehe ich längst als eine Auszeichnung an die man sich ans Revers heften kann. Nur Schreiber und Clubmanager die Zivilcourage und Rückgrat haben wurde diese Ehre zuteil. Insofern heisse ich Sunny im Club der Männer mit Mumm in den Knochen willkommen. 💪 💪 💪

Optisch wirkt Sunny im Anzug wie ein eitler Geck aber es ist nichts verwerfliches seinen Style zu haben, diesen zu pflegen und hipstermässig unterwegs zu sein. Mal abgesehen von der guten aber (viel) zu lauten Musik die er als DJ macht habe ich ihn als kundenfreundlichen Clubmanager kennengelernt der ein sehr gutes Verhältnis zu Barfrauen, Reinigungspersonal, Working Girls und Gästen pflegt. Er scherzt mit allen rum und mag es Spass zu haben und zu verbreiten. Auf mich bezogen kann ich nur berichten, dass er mich stets begrüsst, etwas Small-Talk betreibt und sich nach meiner Zufriedenheit erkundigt und ob er etwas für ich tun könne wie zum Beispiel Frauen reservieren. (was ich immer ablehne) An den Partys habe ich seine ausgeflippte und extrovertierte Seite gesehen. Er ist ein Showman der es liebt im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen. Auch das ist nichts verwerfliches. Was spät Nachts passiert kann ich beurteilen da ich da schon längst in meinem Bettchen liege. 😴

Für Svenilein habe ich dieses passende Lied von einer der bekanntesten Punk-Rock Bands das als deutsches Kulturgut anerkannt ist:

Nein, bist du absolut nicht. Bei uns sind alle Clubs herzlich willkommen und keiner wird benachteiligt. Die Vielfalt hier an Berichten ist aussagekräftig genug. Du findest Erlebnisberichte von Zeus über Freubad nach New Blue Up bis hin zu El Harem und Swiss, weiter nach Palace über Olymp sogar bis Cleo. 😉

Wie sonst, soll man seine Aufhetze gegen Globe, Sunny und die Party im History verstehen?! Ich war anwesend und die Bude war brechend voll. Sunny liess - bei all seinen Sinnen und bestens gelaunt - die Wände mit Partymusik erzittern und die Gäste hatten heiden Spass. Gefühlt so viele Gäste wie noch nie zuvor im History.
Was muss man nachts nur reinpfeiffen, dass man auf solchen Schwachsinn kommt ?
Sorry Cäsar das ich widerspreche, aber das ist kein Schwachsinn....das ist Berechnung, Kalkühl, Methode und Vorsatz. Und zwar seit Jahren.

Clubs, die Werbung machen, werden gefördert und mit positiven Jubelberichten belohnt. Sachliche Kritik wird zensiert. Clubs, die keine Webung machen, werden bestraft und mit erfundenen Negativ-berichten diffamiert. So wie im Fall History. Natürlich war die Party ein riesen Erfolg. Das darf man aber nichtv schreiben, da dort kein Werbekunde. Schreiber, die positive Berichte über Werbekunden schreiben, bekommen Gutscheine. Kritische werden Beiträge zensiert und nicht veröffentlicht.

Damit wird versucht, die Clubs zu Werbung zu erpressen und zwingen. Das ist die seit Jahrhunderten bewährte Methode Mafia. Schutz vor der Mafia gegen Zahlung an die Mafia. Schutz vor Kritik gegen Zahlung an Erpresser Jens. So einfach ist das. Und es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Haben meine Augen nicht schlecht gestaunt heute Morgen. 😳 Als ich in das andere Forum geblickt habe…

Dem 6amateur „Cleo4ever“ muss ja tooooodlangweilig sein. Da kann man sich schon mal aufs Verbreiten von Fake-News konzentrieren, wenn es sonst nix zu berichten gibt. Wie sonst, soll man seine Aufhetze gegen Globe, Sunny und die Party im History verstehen?!

Haben meine Augen nicht schlecht gestaunt heute Morgen. 😳 Als ich in das andere Forum geblickt habe…

Dem 6amateur „Cleo4ever“ muss ja tooooodlangweilig sein. Da kann man sich schon mal aufs Verbreiten von Fake-News konzentrieren, wenn es sonst nix zu berichten gibt. Wie sonst, soll man seine Aufhetze gegen Globe, Sunny und die Party im History verstehen?!

Ich war anwesend und die Bude war brechend voll. Sunny liess - bei all seinen Sinnen und bestens gelaunt - die Wände mit Partymusik erzittern und die Gäste hatten heiden Spass.

Gefühlt so viele Gäste wie noch nie zuvor im History.

Was muss man nachts nur reinpfeiffen, dass man auf solchen Schwachsinn kommt? Will man mit dem Finger auf andere zeigen, um von sich selbst abzulenken? Kommt im Drogenrausch nichts mehr Besseres zu Stande? Pfeifft der 6amateur selbst aus dem letzten Loch und versucht wie ein Käfer auf dem Rücken im Dreck sich auf die Füsse zu stemmen? Stimmt die Zufriedenheit seiner Kundschaft nicht mehr? Springt die andere Kette auch bald noch ab und wechselt zum Pay6Tipp Forum? Meint der, dass die Leute seinen Bullshit noch glauben?

Ironie des Schicksals: Die, die er als Zeugen bräuchte um seine kranken Aussagen zu stützen, tummeln sich alle im History und hier, weshalb sie genau wissen, was am Samstag abgegangen ist. Da lachen sich doch alle schlapp.

Die Girls waren total klasse drauf. Kein Wunder. Vermutlich Zaster des Jahres verdient. 💰 Sunny, Personal und Girls versprühten lauter Love-Vibes! 🥰

...Wenn sein Forum dann sehr bald schon gar keine Erträge mehr bringt und er am Ende ist, gebe ich ihm doch gerne die Möglichkeit ein warmes Essen zu bekommen.
Natürlich Gratis :)

Also lieber Sven, mach Dir keine Sorgen, verhungern wirst Du nicht:ROFLMAO:
...auch wenn ein anderer thread zu 6p vor kurzem geschlossen wurde, möchte ich kurz aufzeigen, wieso es Gründe gibt, dort nicht mehr schreiben und hoffen, dass er mit seinen Machenschaften kein Geld mehr scheffeln kann...

neben vielem bereits erwähnten finde ich es allerunterste Schublade, wenn er von seinen Autoren private Details ver-öffentlicht wie Vor-/Nachnamen, Beruf, Wohn-/Arbeitsort etc.❗

und wie er 2 seiner ehemaligen Top-Schreiber, denen er viel zu verdanken hat, vor kurzem verunglimpft hat, ist auch allerunterstes Niveau

vor 5 Tagen schrieb der A-nix unter dem Titel "Erpressung zum GV ohne Kondom" dass ein ehemaliger Autor mit über 3000 Beiträgen dafür bekannt sei, später schreibt "kaufland", dass damit natürlich "lugano60" aka ... gemeint sei ❗

vor 3 Tagen wird wiederum @Don Phallo verunglimpft, diesmal ein Autor namens "Gjon" mit einer Anspielung/Wiki-link zu KZ-Ärzten❗

das Niveau kann dort unmöglich noch tiefer fallen ❗(falls dieser thread auch geschlossen werden sollte...)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Torsten

Hast du dich im fernen Osten gut eingelebt? 🤔 Sind die Gäste freundlich zu dir? 🤔 Vermisst du uns schon? 😄
Aber klar doch ! Natürlich vermisse ich meine Freunde, aber ich bin ja nicht aus der Welt verschwunden;)
Aber eins ist mir gerade klar geworden, jetzt wo du zur Konkurrenz gegangen bist, schreibe ich weiterhin umsonst gute berichte über das Cleo und das Freubad??? :unsure:
Mach Dir keine Sorgen, der Daniel wird Dich weiterhin bezahlen :)

...
Oben