...

Die einzig wahre 1001 Nacht Tombola für Kurzentschlossene…

Iris verwöhnte mich nun Göttliche, sogar mein Wunsch Sie mit dem Roten String-Höschen 🥲👙zu Ficken erfühlte sie mit einem Schmunzeln (Profilbild)
😏

Nun setzte sich Andreea zu mir. Hat mich schon am Nachmittag gefragt, ob ich auf der Bühne mit ihr ficken möchte.

Ich habe dir gesagt dass Public, auch beim Zusehen, für mich nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist, aber mit Iris hätte ich gerne zugeschaut, aber bitte verzeihe @Luzern_6006 nicht wegen dir sondern wegen Göttin Iris.

Bei Andreea habe ich, da du mir dies gesagt hast das du dies liebst, meinen Platz gewechselt um bessere Sicht zu haben. Hat dann, weil du mir ihren Namen genannt hast, bei ihr zu Verwirrung gesorgt. Sie setzte sich zu mir und ich begrüsste sie mit ihrem Namen. Man sah es ihr an, ihre Hirnwindungen versuchten krampfhat sich zu erinnern weshalb ich ihren Namen kenne und fragte ganz erstaunt ob ich mit ihr schon mal das Vergnügen hatte. Sie war schon ein wenig erleichtert als ich sie aufgeklärt hatte 🤣
 
Leider habe ich bei der 🎄 Christmas Party 🥳 im Palace das gleiche erlebt… auf einmal wurde die Musik 🎶 so laut aufgedreht, dass keine Konversation / Kommunikation mehr möglich war.

Vielleicht wäre es an der Zeit, dass die Clubbesucher sowie die Girls die Gebärdensprache erlernen…
… oder die Clubbetreiber haben ein Gehör 👂 für die Wünsche der Kunden und drosseln die Lautstärke auf ein erträgliches Mass herunter.

Es gibt auch gute Beispiele… z.B. im History, da ist die Musiklautstärke meist angenehm.
 
Cool 😎
Ich habe mir den Freitag 19.01.24 reserviert Und freue mich riesig auf eine geile Pary mit geilem Sex und wenn es passt 😁 werde ich in der Bar vor Publikum ficken.
6006.Luzern
Kurz Rückmeldung von der Party am Freitag.
Kurz nach 14 Uhr eingecheckt und gemütlich die Wellnessanlage genossen.
Um 16:00 Uhr in den Barbereich da nun die Tombola statt fand. Iris setzte sich spontan neben mich und fragte mich ob ich nach der Tombola hier in der Bar geilen Sex möchte oder im Wellnessbereich. Eigentlich hätte ich gerne in der Bar, jedoch war die Stimmung noch nicht genug angeheizt, so das wir in den Wellnessbereich gingen.
Ein Clubbesucher war beim Solarium auf der Liege welcher jedoch meine Einladung als Zuschauer abgelehnt 🙅.
Iris verwöhnte mich nun Göttliche, sogar mein Wunsch Sie mit dem Roten String-Höschen 🥲👙zu Ficken erfühlte sie mit einem Schmunzeln (Profilbild)
Danach musste ich eine relax Phase ein legen mit feinem Essen. Auch hatte ich eine längere sehr spannende angenehme Unterhaltung mit bluEyes, der Gewinner der Party Verlosung, gerne wieder.
Auch bei der 2 Tombola (20:00) hatte ich leider auch kein Glück 🍀 😏
Nun setzte sich Andreea zu mir. Hat mich schon am Nachmittag gefragt, ob ich auf der Bühne mit ihr ficken möchte.
Mein Schwanz war nun schon hart + steif beim Gedanken sie ihr an der Bar ficken.
Sie hat ein Pussy + Zungen 👅 Piercing das ich unbedingt lecken wollte.
Public Gäste hatte es nun genügend, so macht Publi-Sex auch richtig Spass 🤣
Zufrieden und erfüllt mit tollen Ergebnissen
macht ich mich auf den 🏠 Weg.
6006.Luzern
 
Als ich Donnerstagabend hier reinschaute sah ich dass die Glücksgöttin mir gut gesonnen war. Es ist mir ein Anliegen den Sponsoren und dem Club Palace für die Ausschreibung der Tombola herzlich zu bedanken. Der zweite Palace Besuch rückt in unmittelbare Nähe!

Der Freitag war für mich ein aussergewöhnlich ausgebuchter Tag, auch ohne Abendprogramm, aber jetzt steht ein sehr guter Abschluss vor mir. Ich musste mich immer wieder konzentrieren nicht dass meine Gedanken während des Tages nur um den Abend kreisten.

Endlich, kurz vor 5 Uhr, bin ich im Palace eingetroffen, Daniel wollte wissen was ich lösen wolle, Codewort gesagt und schon hatte ich Schlüssel und die Eisbärenutensilien in der Hand. Die Girls waren mit viel Bling-Bling verzierten, farbig und sexy orientalisch gekleidet.

Ich habe Daniel gefragt ob er @Luzern_6006 kennt und hat mich ihm vorgestellt. Es entstand ein angenehmes kurzweiliges Gespräch. Kurze Zeit später wurde durch Daniel das Buffet angekündigt. Wir wechselten dorthin, es gab Reis entweder mit Süss-Sauer- oder Currysauce gewürztem Poulet und Salat. Es hat uns beiden wirklich sehr gut geschmeckt.

Dann lag noch einen Saunagang vor der 20 Uhr Tombola drin den ich sehr genossen habe. Die Glücksgöttin war mir schon einmal hold und so hat sie jemand anderen beglückt. Es war Zeit 💕 Iris (Bericht) 💕 zu suchen.

In der Zwischenzeit ist ein neues Girl angekommen, sie fiel mir sofort auf, etwas was man eher selten sieht, rassiger Kurzhaarschnitt und später als sie umgezogen war, auch einen super Body. Ihr Name Neila, spricht hervorragend Französisch, kein Wunder sie ist aus Frankreich 🇫🇷.

Leider wurde dann auch hier dies praktiziert das schon in vielen Clubs und in vielen Berichten als nicht so gut deklariert wurde. Die Musiklautstärke! Sie brachte mich dazu den Ort des schönen Geschehens schon um 23 Uhr zu verlassen. Was ich allerdings dann mit Genutung feststellen konnte war, dass sich das Verhältnis zwischen Girls und Gästen sich auf mindestens1:1 verbessert hat und sicher bei den Girls die Partystimmung auf ein noch höheres Niveau gehoben haben wird.

Ich möchte mich hier nochmals und ganz herzlich beim Club Palace für die Gastfreundschaft und bei Iris ♥️ für die wundervolle Zeit die ich mit ihr verbringen durfte und ein absolutes Hammererlebnis war, bedanken
 
Schöne Überraschung, vielen Dank der Glücksgöttin. Dann sehen wir uns morgen , ich freue mich jetzt schon :)

@Luzern_6006 , dann können wir mal über die PLZ (ist mal ein anderes Thema) eine wirklich wichtige Diskussion starten :ROFLMAO:
 
Dann kann ich endlich mal mich mit einem anderen Beitrag zur Verlosung anmelden wie sonst bei Club Swiss Verlosungen. Da musste ich immer schreiben, ich war noch nie da und ........

An Weihnachten musste ich die Katzen in Dierike, nicht Dietike, füttern da der Besitzer in den Ferien weilte. Da das Palce in der Nachbargemeinde heimisch ist habe ich mich entschlossen da mal reinzuschauen, jetzt wird es leicht, ich kopiere einfach meinen Bericht über die Top Mädels 2023 hier rein :)

Iris (Palace): Um die Weihnachtszeit war ich das erste Mal im Palace. Über Iris wurde da und dort viel, und nur positives berichtet. Sie hat mir auch den Club gezeigt und eben, sie reiht sich auch in mein Beuteschema ein. Allerdings bekam ich zuerst bedenken da, nachdem ich ihr kundgetan habe dass ich mit ihr aufs Zimmer will, sie noch eine Pause von 5 Minuten machen wollte. Aus den 5 Minuten wurden 10, 15 dann schliesslich 20 Minuten. Als wir dann im Zimmer waren wurden alle Bedenken mit ihrer Performance im ersten Sekundenbruchteil weggewischt 💋. Beim Auschecken ihr noch das Schlüsseldepot überreicht und ich bin verabschiedet worden als hätten wir schon 1001 Nacht zusammen verbracht.

Wenn man die Einleitung meines damaligen Beitrags liest kann man sich leicht ausrechnen mit wem ich, und auch weshalb, die Zeit verbringen möchte falls die Glücksgöttin meinen Namen zieht. Wer weiss vielleicht gibt es tatsächlich noch eine 1001te Nacht.
Gratuliere bluEyes
Dann sehen wir uns morgen im Club Palace und freuen mich auf eine geile Party
6006.Luzern
 
Der Gewinner ist der User

@bluEyes

Herzlichen Glückwunsch!
Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 19.01.2024 bei unserer

TAUSENDUNDEINE-NACHT-PARTY​

einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass wünscht der Club Palace!
 
1001 NACHT-PARTY

im Club Palace am Freitag, 19.01.2024
Vielen Dank, werfe mein Löösli gerne rein und hoffe, es kommt noch an. Für Statistiker einen Hinweis, das ist die erste Verlosung 2024 im Palace. Die zweite nach der Bling Bling Party vom Imperium. Es ist gut, dass auch im neuen Jahr wieder viele willige Damen am Start sind. Aktuell sind 6 neue von 12 dabei. Ich habe volles Vertrauen, dass sie schnell wissen, um was es geht, bzw. es schon bei Stellenantritt wussten. Im Januar Skifahren ist out, gehe lieber 1001 Nächte lang in die Clubs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass ich die News im P6 nachschaue. Bin gerne dabei. Diese Ankündigung hebt gerade eine Morgenlatte. So früh am Morgen kommt mir nicht so viel in den Sinn. Ein Kuss von Iris tut sicher immer gut.
 
Da ich kein Looser sein will, versuche ich hier auch mein Glück 🍀 auf ein LOS… 😉
 
Mein Los kommt in diesen Topf.
(vor allem diejenigen von Jesicca😉)
Die natürlichen Riesenmelonen von Jesicca sind zur Zeit nicht anwesend. Ich erinnere mich immer wieder, wie phantastisch es ist daran zu saugen. Ein Arsch läuft mir sicher über den Weg.
 
Besten Dank bin gerne im Lostopf
Ich wusste es, im Palace gibt es keine Scherze und Möchtegern-Verloser, die am Schluss die Verlooser sind.
 
Ich war über die Weihnachtstage zum ersten Mal im Palace und es war ein durchaus besinnlicher Besuch... oder so ähnlich ;) Es war eher ruhig und gemütlich, was mir grundsätzlich gut passt... bin trotzdem gespannt, wie es an einem Wochenende bei einer Party dort zu- und hergeht.

Auf dem Zimmer war ich, wie meiner Top-Liste von 2023 zu entnehmen ist, mit Iris. Da sie "nur" auf Platz 3 war, wäre jetzt die Gelegenheit, schon einmal ein paar Punkte zu sammeln, da die Plätze 1 und 2 momentan nicht da sind...

Von daher: Klar nehme ich an der Verlosung teil und würde mich natürlich über einen Gewinn freuen!
 
1001 Nacht, aber vor allem orientalische Kleider wecken bei mir schöne Erinnerungen an so manche Palacepartys mit den legendären Showeinlagen der Girls. Schöner die Glöcklein der orientalischen Kostümen erklangen und die Titten der Girls (vor allem diejenigen von Jesicca😉) hüpften, umso grösser war meine Freude.

Die Gäste werden ohne pardon von den Girls in die Shows mit einbezogen. Dildos reinschieben, Schlagsahne und Schokolade von den sexy Körpern abschlecken und und und….

Es wird sicher wieder einiges geboten.

Kann leider an der Party nicht teilnehmen und gönne mir eine Puffpause dieses Wochenende.

Wünsche allen eine berauschende 1001 Partynacht 🥳
 
Dann kann ich endlich mal mich mit einem anderen Beitrag zur Verlosung anmelden wie sonst bei Club Swiss Verlosungen. Da musste ich immer schreiben, ich war noch nie da und ........

An Weihnachten musste ich die Katzen in Dierike, nicht Dietike, füttern da der Besitzer in den Ferien weilte. Da das Palce in der Nachbargemeinde heimisch ist habe ich mich entschlossen da mal reinzuschauen, jetzt wird es leicht, ich kopiere einfach meinen Bericht über die Top Mädels 2023 hier rein :)

Iris (Palace): Um die Weihnachtszeit war ich das erste Mal im Palace. Über Iris wurde da und dort viel, und nur positives berichtet. Sie hat mir auch den Club gezeigt und eben, sie reiht sich auch in mein Beuteschema ein. Allerdings bekam ich zuerst bedenken da, nachdem ich ihr kundgetan habe dass ich mit ihr aufs Zimmer will, sie noch eine Pause von 5 Minuten machen wollte. Aus den 5 Minuten wurden 10, 15 dann schliesslich 20 Minuten. Als wir dann im Zimmer waren wurden alle Bedenken mit ihrer Performance im ersten Sekundenbruchteil weggewischt 💋. Beim Auschecken ihr noch das Schlüsseldepot überreicht und ich bin verabschiedet worden als hätten wir schon 1001 Nacht zusammen verbracht.

Wenn man die Einleitung meines damaligen Beitrags liest kann man sich leicht ausrechnen mit wem ich, und auch weshalb, die Zeit verbringen möchte falls die Glücksgöttin meinen Namen zieht. Wer weiss vielleicht gibt es tatsächlich noch eine 1001te Nacht.
 
Ich bin gerade (ganz wie zufällig :sneaky:) im Forum und sehe, dass im Palace eine (echte) Tombola veranstaltet wird! Ich sehe auch, dass meine hübsche Raisa auch da ist...Mehr Argumente brauche ich nicht, um an der Verlosung teilzunehmen :LOL:.
hier ist mein Link zu meinem letzten Palace-Bericht.

Ich freue mich schon darauf, all diese schönen Scheherazaden zu sehen.
 
Ich bin nicht der Publikumsficker wie meine Vorredner, aber ich würde bestimmt ab dem Line-Up anstatt des fliegenden Teppichs davon fliegen.

Vielleicht treffe ich ja auf meine persönliche Jasmin, Prinzessin und Tochter des Sultans.

Aber dafür muss mir der Dschinn zuerst meinen Wunsch des Gewinns der Tombolaverlosung erfüllen.
 
Cool 😎
Ich habe mir den Freitag 19.01.24 reserviert Und freue mich riesig auf eine geile Pary mit geilem Sex und wenn es passt 😁 werde ich in der Bar vor Publikum ficken.
6006.Luzern
 
Da fällt mir Aladin und die Wunderlampe ein. Reibt man lange genug, steigt Rauch auf.

Man kann sicherlich auf den Schleiertanz der Kurtisane hoffen.

Eventuell werden einen auch die Sinne vernebelt.

Den Palace Harem in die VIP Grmächer zu entführen hätte sicherlich auch etwas.

Eine öffentliche Orgie könnte der Höhepunkt der Party sein.

Das Thema bietet wirklich viel.

Und wenn sie nicht gekommen sind, dann vögeln sie noch heute.... so oder so ähnlich.

Ich wäre parat und kritzel meinen Namen auf das Los.
 

Club Palace

Club Palace
Registriert
15 Juni 2023
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
82
… und das ist nun kein Scherz mehr!

Der Club Palace veranstaltet eine Tombola für die Pay6Tipper!

Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zur

1001 NACHT-PARTY

im Club Palace am Freitag, 19.01.2024

Es erwarten Euch kulinarische Leckerbissen am Buffet, heisse Liveshows und natürlich weitere Tombolas vor Ort!

Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Palace und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Palace oder andere Anbieter beziehen.

Der Gewinner wird am Donnerstag, 18.01.2024 ausgelost und hier bekannt gegeben. Ja, richtig, diese Tombola ist was für spontane und kurzentschlossene Besucher!

Der Gewinner erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und viel Glück!
Viel Spass wünscht Euch das Team vom Palace!
 

Anhänge

  • IMG_3443.jpeg
    IMG_3443.jpeg
    648,1 KB · Aufrufe: 3
...
Oben