...

Dream: MEINUNGEN

Da war ich mit einem wunderschönen jungen Mädchen auf dem Zimmer und sie fragte mich anschliessend, ob ich mit ihrer Mutter nicht auch aufs Zimmer wollte und sie hat sie gleich zu mir hergerufen...Zwei Mädchen teilten sich ein Zimmer, sowohl zum Wohnen/Schlafen, als auch für die Zimmergänge.
Ich war einmal im Dream. Von der Optik her waren damals Granaten, nur der Service war unterschiedlich, obgleich alles gehalten, was versprochen wurde, Bei Romas ist Prostituierte ein anerkannter, ehrenwerter, profitabler und traditioneller Beruf. Wie Bettler. Mutter gibts weiter an die attraktive Tochter. Zuhause teilen sich nicht zwei Girls ein Zimmer, sondern die ganze Familie mit 10 Kindern teilt sich ein Zimmer.
Die Mädchen dort waren sehr dankbar für ein RedBull oder gar eine Packung Zigaretten.....aber auch das Betteln um ein RedBull oder um sich eine Packung Zigaretten kaufen zu können ....Dies im krassen Widerspruch mit der Aussage einer Favo von einem anderen Club die mir kürzlich sagte, Louis Vuitton sei für "this little girls here", sie sei umgestiegen auf Chanel- und Hermes.
Die Girls sind gewohnt das die Freier zahlen.....Red Bull, Zigaretten, Sex....eben alles. Mit Chanel, Hermes, Louis Vuitton usw. sind natürlichBlender, Kopien und Fakes gemeint....30 € auf dem Markt. Und wenn es sich ausnahmsweise um Originale handelt, ist es Hehlerware zu einem Bruchteil vom Orig. .

Auch ich war früher ein paarmal da, aber noch vor Corona. Mir ist damals eine sehr grosse Spreizung beim Line-Up aufgefallen:
Da war ich mit einem wunderschönen jungen Mädchen auf dem Zimmer und sie fragte mich anschliessend, ob ich mit ihrer Mutter nicht auch aufs Zimmer wollte und sie hat sie gleich zu mir hergerufen. Die Mutter hat mir aber nicht gefallen 😱.
Aber es gab schon immer wieder absolute Optik-Leckerbissen, 2 von denen habe ich später im Wellcum getroffen.
Es ist ein etwas anderer Club: wenn man das Stiegenhaus raufgegangen war, waren dann am Eingang dunkelhäutige Balkan-Typen, die den Eintritt kassierten. Auch im Club selber, in der Umkleide und im Duschbereich war es zumindest damals überall sehr sehr dunkel.
So 100% sicher habe ich mich dort nicht gefühlt, aber da lag vielleicht auch ein gewisser Reiz.

Die Mädchen sassen immer im Rudel. Wenn man sich zur Essenszeit zu diesem Mädels-Rudel hingesetzt hat, wurde man ordentlich mit Pizza abgefüttert 😆, das war schon lustig.

Auch das Verhalten der Mädels: dass sie sehr um Verlängerung bemüht sind, wurde schon erwähnt, aber auch das Betteln um ein RedBull oder um sich eine Packung Zigaretten kaufen zu können. Aber nur die Mädels, mit denen ich auf Zimmer war.

Wenn ich den Tagesplan anschaue, dann gefallen mir die Neuzugänge Aura und Cleo ausgesprochen gut.

Vielleicht gehe ich wieder einmal hin, nur der Neugierde wegen.

Nachtrag zu obigem Bericht, aber wie gesagt, ich war vor Corona zum letzten mal dort, möglicherweise ist dies heute nicht mehr so:

Zwei Mädchen teilten sich ein Zimmer, sowohl zum Wohnen/Schlafen, als auch für die Zimmergänge.
Wenn ich mit einem Mädchen aufs Zimmer wollte, musste dieses Mädchen zu ihrer Zimmerkollegin gehen, um abzuchecken, ob das Zimmer für einen Zimmergang frei war.
Die Zimmer selber waren, da sie von den Mädchen wie gesagt bewohnt wurden, voll von persönlichen Gegenständen, von Körperpflegemitteln bis zu den herumstehenden Koffern, Taschen und privaten Kleidungsstücken und Schuhen.
Im Zimmer deshalb eine gewisse Unordnung, für mich aber eine durchaus reizvolle 🤩.

Die Mädchen dort waren sehr dankbar für ein RedBull oder gar eine Packung Zigaretten.

Dies im krassen Widerspruch mit der Aussage einer Favo von einem anderen Club die mir kürzlich sagte, Louis Vuitton sei für "this little girls here", sie sei umgestiegen auf Chanel- und Hermes.

Der scheiß Billardtisch steht immer noch dort, haha. Hab auch früher die ein oder andere weg gestoßen im dream, wie am Billardtisch.
Aus nostalgischen Gründen besuchte ich den Club in den 6Mt. 4x.

Auch ich war früher ein paarmal da, aber noch vor Corona. Mir ist damals eine sehr grosse Spreizung beim Line-Up aufgefallen:
Da war ich mit einem wunderschönen jungen Mädchen auf dem Zimmer und sie fragte mich anschliessend, ob ich mit ihrer Mutter nicht auch aufs Zimmer wollte und sie hat sie gleich zu mir hergerufen. Die Mutter hat mir aber nicht gefallen 😱.
Aber es gab schon immer wieder absolute Optik-Leckerbissen, 2 von denen habe ich später im Wellcum getroffen.
Es ist ein etwas anderer Club: wenn man das Stiegenhaus raufgegangen war, waren dann am Eingang dunkelhäutige Balkan-Typen, die den Eintritt kassierten. Auch im Club selber, in der Umkleide und im Duschbereich war es zumindest damals überall sehr sehr dunkel.
So 100% sicher habe ich mich dort nicht gefühlt, aber da lag vielleicht auch ein gewisser Reiz.

Die Mädchen sassen immer im Rudel. Wenn man sich zur Essenszeit zu diesem Mädels-Rudel hingesetzt hat, wurde man ordentlich mit Pizza abgefüttert 😆, das war schon lustig.

Auch das Verhalten der Mädels: dass sie sehr um Verlängerung bemüht sind, wurde schon erwähnt, aber auch das Betteln um ein RedBull oder um sich eine Packung Zigaretten kaufen zu können. Aber nur die Mädels, mit denen ich auf Zimmer war.

Wenn ich den Tagesplan anschaue, dann gefallen mir die Neuzugänge Aura und Cleo ausgesprochen gut.

Vielleicht gehe ich wieder einmal hin, nur der Neugierde wegen.

Zuletzt bearbeitet:

Der erhaltene Service ist immer noch eine Wundertüte. Tendenziell erlebte ich schlecht bis knapp genügend. Bei einigen war nur eine Pos. möglich. Viele haben eine sehr schnelle Uhr.

Wie früher waren einige WGs mit einer speziellen Kundschaft am Billardspielen oder in einer Art Glashütte am Rauchen.

Die Preise müssen der Homepage entnommen werden. Sie sind komplex.:unsure:

Beim neulichen Besuch sah ich vom Aussehen etwa 5WGs😃 die bestimmt den höchsten Anforderungen der renommiertesten Clubs entsprechen.

Interessant war, dass ich auf zwei gestossen bin/habe, die altersmässig die Mütter von einigen sein könnten. Eine hatte die Gelenkigkeit und Figur einer Trapezkünstlerin und ging während ca. 10min ab, dass ich fast einen Herzkasper kriegte. Niemals hätte ich ihr Alter erraten. Es ist möglich, dass sie auf meine Kosten im Turboficken gekommen ist, aber dann war aus die Maus.

Alle gebuchten Girls hatten gemeinsam, dass sie bei der Standard-Buchung versucht haben zu verlängern und vereinzelt bin ich (dummerweise) darauf eingegangen. Will heissen: ziemlich enttäuschend. Die erhoffte bessere Leistung bei längerer Buchung habe ich nie erlebt.

Die Namen erspare ich mir, denn einige sind nicht mehr dort und wie gesagt: keine nennenswerten Unterschiede erlebt.

Vor vielen Jahren war ich öfters dort und habe sie oft übers Ohr gehauen.:p

Lucky…
…der in alten Zeiten gutes Trinkgeld für guten Service gab aufgrund des sehr geringen Preises.

Der scheiß Billardtisch steht immer noch dort, haha. Hab auch früher die ein oder andere weg gestoßen im dream, wie am Billardtisch.

Bis zum nächsten Besuch wird es eine Weile dauern, aufgrund von:

Der erhaltene Service ist immer noch eine Wundertüte. Tendenziell erlebte ich schlecht bis knapp genügend. Bei einigen war nur eine Pos. möglich. Viele haben eine sehr schnelle Uhr.

Wie früher waren einige WGs mit einer speziellen Kundschaft am Billardspielen oder in einer Art Glashütte am Rauchen.

Die Preise müssen der Homepage entnommen werden. Sie sind komplex.:unsure:

Beim neulichen Besuch sah ich vom Aussehen etwa 5WGs😃 die bestimmt den höchsten Anforderungen der renommiertesten Clubs entsprechen. Aber das wars dann schon..

Interessant war, dass ich auf zwei gestossen bin/habe, die altersmässig die Mütter von einigen sein könnten. Eine hatte die Gelenkigkeit und Figur einer Trapezkünstlerin und ging während ca. 10min ab, dass ich fast einen Herzkasper kriegte. Niemals hätte ich ihr Alter erraten. Es ist möglich, dass sie auf meine Kosten im Turboficken gekommen ist, aber dann war aus die Maus.

Alle gebuchten Girls hatten gemeinsam, dass sie bei der Standard-Buchung versucht haben zu verlängern und vereinzelt bin ich (dummerweise) darauf eingegangen. Will heissen: ziemlich enttäuschend. Die erhoffte bessere Leistung bei längerer Buchung habe ich nie erlebt.

Die Namen erspare ich mir, denn einige sind nicht mehr dort und wie gesagt: keine nennenswerten Unterschiede erlebt.

Vor vielen Jahren war ich öfters dort und habe sie oft übers Ohr gehauen.:p

Lucky…
…der in alten Zeiten gutes Trinkgeld für guten Service gab aufgrund des sehr geringen Preises. Es ist halt nichts mehr wie früher...leider

Zuletzt bearbeitet:
Im Club dream in Dübendorf hat es Mega tolle Girls . Service und Preis stimmt und es gibt tolle Angebote je nach Tageszeit und Tag .
Aura ist die absolute Granate für mich . Meine Traumfrau .

Dann berichte doch mal ein Bisschen mehr.
Wieviele Frauen sind anwesend?
Wie ist der Club und die Stimmung?
Ist der Service vergleichbar mit den Imperium Clubs?
Sex nur im Zimmer oder auch public?
Gibt es Partys?

Nur Mut, wir Leser sind für alles dankbar.

Im Club dream in Dübendorf hat es Mega tolle Girls . Service und Preis stimmt und es gibt tolle Angebote je nach Tageszeit und Tag .
Aura ist die absolute Granate für mich . Meine Traumfrau .

C_C

Active member
Punkte Reaktionen
211
Auch den Dreamclub habe ich nie besucht, steht schon seit Jahren auf der Liste;)
Der Club Dream war früher mit seinem Konzept irgendwie einzigartig & revolutionär: Eintritt bezahlen und dann Ficken à discretion. Für 10.- pro Frau ficken zu können fühlte sich schon irgendwie extra geil und verrucht an. Man konnte sich selber herausfordern, wie lange die Standkraft (ohne Pharma) mitmachen würde. Dreier für 20.- auch so billig wie nirgends. Service entsprechend eine komplette Wundertüte. Bei Sympathie fühlte sich ein GFS-Erlebnis doppelt echt an, bei Lustlosigkeit (ihrerseits) tat es finanziell so gar nicht weh nur etwas Titten zu kneten & Ärsche einzuölen oder einen BJ wie von der unerfahrenen Freundin zu bekommen - auch das trug zum „speziellen Erlebnis“ bei. Irgendwie „realer“ in allen Facetten.

Die baldige Verdopplung auf 20.-/Zimmer ging noch. Aber leider kam bald eine Beschränkung der Zimmer und auch noch ein generell komplizierteres Bezahlsystem. P/L und Stimmung stimmte für mich nicht mehr. Deshalb nicht mehr gegangen. Auch irgendwie nie mehr was gehört, wie es dem Club läuft?! 🤔

...
Oben