Auch ich war früher ein paarmal da, aber noch vor Corona. Mir ist damals eine sehr grosse Spreizung beim Line-Up aufgefallen:
Da war ich mit einem wunderschönen jungen Mädchen auf dem Zimmer und sie fragte mich anschliessend, ob ich mit ihrer Mutter nicht auch aufs Zimmer wollte und sie hat sie gleich zu mir hergerufen. Die Mutter hat mir aber nicht gefallen

.
Aber es gab schon immer wieder absolute Optik-Leckerbissen, 2 von denen habe ich später im Wellcum getroffen.
Es ist ein etwas anderer Club: wenn man das Stiegenhaus raufgegangen war, waren dann am Eingang dunkelhäutige Balkan-Typen, die den Eintritt kassierten. Auch im Club selber, in der Umkleide und im Duschbereich war es zumindest damals überall sehr sehr dunkel.
So 100% sicher habe ich mich dort nicht gefühlt, aber da lag vielleicht auch ein gewisser Reiz.
Die Mädchen sassen immer im Rudel. Wenn man sich zur Essenszeit zu diesem Mädels-Rudel hingesetzt hat, wurde man ordentlich mit Pizza abgefüttert

, das war schon lustig.
Auch das Verhalten der Mädels: dass sie sehr um Verlängerung bemüht sind, wurde schon erwähnt, aber auch das Betteln um ein RedBull oder um sich eine Packung Zigaretten kaufen zu können. Aber nur die Mädels, mit denen ich auf Zimmer war.
Wenn ich den Tagesplan anschaue, dann gefallen mir die Neuzugänge Aura und Cleo ausgesprochen gut.
Vielleicht gehe ich wieder einmal hin, nur der Neugierde wegen.