Hey, danke fürs Teilen deiner Erfahrungen – wirklich interessant! Ich hatte damals einen ähnlichen Eindruck. Das Konzept wirkte super offen und entspannt, was zu einigen wirklich lustigen und überraschenden Begegnungen führte. Stimme voll und ganz zu, dass das Preismodell es einfach gemacht hat, die Atmosphäre zu genießen, ohne zu viel nachzudenken.Der Club Dream war früher mit seinem Konzept irgendwie einzigartig & revolutionär: Eintritt bezahlen und dann Ficken à discretion. Für 10.- pro Frau ficken zu können fühlte sich schon irgendwie extra geil und verrucht an. Man konnte sich selber herausfordern, wie lange die Standkraft (ohne Pharma) mitmachen würde. Dreier für 20.- auch so billig wie nirgends. Service entsprechend eine komplette Wundertüte. Bei Sympathie fühlte sich ein GFS-Erlebnis doppelt echt an, bei Lustlosigkeit (ihrerseits) tat es finanziell so gar nicht weh nur etwas Titten zu kneten & Ärsche einzuölen oder einen BJ wie von der unerfahrenen Freundin zu bekommen - auch das trug zum „speziellen Erlebnis“ bei. Irgendwie „realer“ in allen Facetten.
Die baldige Verdopplung auf 20.-/Zimmer ging noch. Aber leider kam bald eine Beschränkung der Zimmer und auch noch ein generell komplizierteres Bezahlsystem. P/L und Stimmung stimmte für mich nicht mehr. Deshalb nicht mehr gegangen. Auch irgendwie nie mehr was gehört, wie es dem Club läuft?!![]()
Tut mir aber leid, von den Änderungen zu hören – vor allem von den begrenzten Zimmern und dem komplexeren System. So etwas kann der Spontaneität und der entspannten Atmosphäre definitiv schaden. In letzter Zeit habe ich auch nicht viel gehört … ob es sie noch gibt oder ob sie sich wieder neu erfunden haben?