Bisher war es fast immer so, dass schlechter Service von Anfang an erkennbar schlecht ist. In dem Fall breche ich lieber sofort ab, weil man nur so eine Chance hat, das Geld wiederzubekommen. Wenn überhaupt. Zum Glück habe ich das lange nicht mehr erleben müssen. Mein Mitgefühl hast Du auf jeden Fall.Ich hatte Nicole (https://contessa.ch/pascha/paschagirl/1117-Sex-im-Rheintal-mit-Nikol--im-Sexclub-Pascha-Staad.html)
Was ich schön am Eden finde, ist das nach dem Service immer die Chefin ins Zimmer kommt und unter vier Augen ein Feedback möchte.Ich gebe immer ehrliches Feedback (positiv und auch negativ). Ich weiss nicht, ob einfach die Harmonie nicht stimmte, Nicole wenig geschlafen hatte, erkältet war oder sonst einfach einen schlechten Tag hatte. Schade für mich, denn es war eine meiner schlechtesten Pay6 Erfahrungen. Aber vielleicht war das einfach mein Lehrgeld, welches ich bezahlen musste, um zu verstehen, dass ich mich hätte auf mein Bauchgefühl verlassen sollen.
Wie hättet ihr reagiert? Habt ihr Erfahrung damit, den Service abzubrechen?
Übrigens ist sie unter demselben Namen momentan im Penthouse9 in LU zu finden.
<https://www.penthouse9.ch/de/girl.php?id=435>