Gerne möchte ich heute meine Erfahrungen im Eden mit euch teilen. Das Eden in Schlieren ist nett eingerichtet, und die Empfangsdamen sind immer super zuvorkommend und freundlich. Was ich besonders gut finde, ist, dass nach dem Service die Dame aus dem Zimmer geht und die Empfangsdame sich persönlich nach der Servicequalität erkundigt. Bei mir war der Service immer gut – ich weiss also nicht, was bei einer «Reklamation» oder einem Verbesserungsvorschlag die nächsten Schritte wären.
Ich war immer im «Wohnzimmer» und konnte die Ladies kennenlernen, ein bisschen plaudern, lachen und ein Bier trinken und mich dann entscheiden, welche Frau mich am meisten anspricht.
Hier einige Insights meinerseits:
Ich hatte das Vergnügen mit
Stella (oder auch Julia), welche auch in Walenstadt & im Casa im K3 gearbeitet hat und wirklich sehr aufgestellt war. Ihr Blowjob war Weltklasse, und sie hatte wunderschöne weiche Brüste. Offensichtlich hat sie aber leider die Branche gewechselt. Falls jemand weiss, ob sie mal zurückkehrt, bin ich für eine Info dankbar.
Ich war auch bei Monika, sie hatte super grosse Brüste, blies aber nur mit Gummi – das hat sie mir aber auch vorab so kommuniziert.
Clode, die aktuell auch wieder hier ist, habe ich auch schon besucht, sie bläst sehr gut und hat langjährige Erfahrung – super professioneller Service. Was mir nicht gefallen hat, sind die harten Silikonbrüste.
Demi hat einen Traumbusen, spricht gutes Englisch (sie ist in England aufgewachsen). Sie ist relativ jung und noch etwas unerfahren. Das war aber schön und hat mich an meine eigenen jungen Jahre erinnert.

Sie macht einen guten Blowjob und einen stabilen Service.
Gerne würde ich Ella oder Jessica mal besuchen, falls sie zurückkommen. Nikol habe ich leider auch verpasst (ich denke sie war nur ganz kurz in Schlieren), sie ist nun als Nicole in der Nähe des Bodensees, dort komme ich jedoch kaum vorbei.