...

Eintritt geschenkt zur Party am Sa. 26.7.

Und zu meinem Erstaunen hat @Yverp seine Lebenspartnerin in der Innerschweiz sitzen lassen um uns zu später Stunde auch noch zu besuchen! Um ein Drama zu verhindern schreibe ich jetzt nicht mit wem er Jessica diesmal betrogen hat, denn sie liest ja hier mit ....
mein lieber @Neandertaler, nicht gleich übermütig werden, wenn deine Hormone etwas verrückt spielen. Du weisst, es kommt alles wieder auf dich zurück. Sollte ich Jessica tatsächlich betrügen, würde ich dies euch höchstpersönlich im Forum mitteilen ;).
 
nochmals vielen Dank für den Gutschein
smiley_emoticons_danke_BE.gif


Programm-Ablauf wurde vorher nicht verraten, aber🔗@Fitness hatte geschrieben, dass es bereits um 14h eine Lesbo-Show gibt, also bin ich frühzeitig noch ohne Regen mit dem Velo losgefahren und ca. 13.30h eingetroffen, bereits alle PP besetzt...und wie befürchtet/erwartet der Club bereits sehr gut besucht...

...um 14h fand wirklich die erste heisse Lesbo-Show statt, aber nicht mit Patty, sondern mit Morena & Denisa

🔗Denisa trug rosa Dessous, ich sah sie heute zum ersten mal
smiley_emoticons_cuinlove.gif
- m.E. eine perfekte 100% natürliche
smiley_emoticons_thumbs1.gif
Schönheit (knackiger zierlicher Body, kleine wohlgeformte Natur-Titten, hübsches Gesicht, keine aufgepritzten Lippen,Tattoos, Extensions...)...wie ich gehört habe, war sie letztes Jahr als Teeny Isabell(a) im WS (aber erstaunlicherweise keinen thread gefunden)

später gab es eine S/M-angehauchte Show mit 4 Girls und 1 Gast...noch eine heisse Lesboshow mit Alina & Patty und um 20h noch eine Live-Sex-Show mit 3 Paaren...und 3 Tombolas...die Deko erwähne ich nicht...

eine Outdoor-Nummer auf der Terasse mit Alina oder Denisa hätte mich gereizt, leider hat es bald zu Regnen begonnen und ausserdem viele Gäste anwesend und diese beiden Girls waren heute sehr begehrt...

ab 22h lief Balkan-Gedudel...also Zeit zum zurück-Radeln...hat zum Glück nur leicht geregnet..

Vielen Dank für den Bericht, @green ! Mich würde brennend interessieren, ob du auch im Zimmer warst oder ob du den BiFi-Modus aktiviert hast?

Ich müsste echt lachen, denn wenn du ihn aktiviert hast, hat sich bestimmt der ein oder andere aufgeregt. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Vielleicht war es ja auch der geheime BiFi-Plan? 😃
 
Zuerst möchte ich mich herzlich bei Torsten, dem Club Swiss-Team sowie dem Pay6Tipp-Admin für den kostenlosen Eintritt zur FKK-Party bedanken. Ein tolles Zeichen der Wertschätzung an die Community!

Da ich gelesen hatte, dass bereits ab 14 Uhr die ersten Shows starten würden (danke an Fitness für den Hinweis), war ich bereits um 13:00 Uhr vor Ort. Das mit dem Gratis Eintritt mittels Codewörtern hat einwandfrei geklappt.

Bühnenshow synchron Ficken​

Über die Shows wurde bereits einiges berichtet – was bisher jedoch noch nicht erwähnt wurde: Die abendliche Bühnenfickshow dreier Kollegen, die sich gemeinsam mit Gia, Stefanie und Blexy auf der Bühne vergnügten. Was geboten wurde, war mehr als nur standhaftes Entertainment:
Synchronficken vom Feinsten.
Gestartet wurde mit Blowjobs, dann der Übergang zum Cowgirl – alle gleichzeitig. Danach folgte der fliegende Wechsel zu Doggy. Den Abschluss bildeten fast zeitgleiche Tittenshots bei zwei der Girls. Heiss, lustig und einfach geil inszeniert!

Zimmer 1 – Alina, wie immer ein Traum​

Relativ bald nach Ankunft wurde ich von Alina begrüsst und angesprochen ob ich mit ihr nach dem Essen auf das Zimmer möchte. Wenn Alina aktiv fragt, kann ich natürlich nicht nein sagen! Mal ne Abwechslung statt Alina jaggen zu müssen 🤩

Für mich ist sie nach wie vor die Beste im Swiss. Das Zimmer war – wie gewohnt – absolute Spitzenklasse:
Leidenschaftliche, nicht endende Zungenküsse, ein Top-Blowjob, inniger 69er, abwechslungsreicher Sex in mehreren Stellungen und ein perfekt getimter Abschluss. Mehr muss man nicht sagen – Girlfriendsex auf höchstem Niveau.

Mein erstes Zimmer mit Alina war vor mehr als 2.5 Jahren und viele weitere folgten - im Club Swiss für mich immer erste Wahl. Wer sie kennt, weiss genau, was ich meine. 🥰

Zimmer 2 – VIP-Zimmer Premiere mit Denisa​

Bereits Mittags an der Show ist mir die superhübsche Denisa ins Auge gestochen – schlank, aber nicht skinny, sehr attraktiv. Leider waren gerade alle Zimmer belegt. Torsten, aufmerksam wie immer, hat das mitbekommen und mich spontan kostenlos ins VIP-Zimmer hochgeschickt - danke nochmals!

Das war nur meine erste Session mit Denisa sondern auch die erste im VIP-Zimmer im Swiss – stilvoll, geräumig und ideal für längeren Genuss. Auch das Zimmer mit Denisa war top:
Geile und ausgiebige Zungenküsse, 69, Doggy, Missio und Cowgirl – Denisa geht dabei sehr gut mit. Definitiv eine Wiederholung wert. :love:

Fazit:

Einmal mehr eine gelungene Party im Club Swiss – mit toller Organisation, geilen Show-Einlagen , solider Verpflegung und zwei fantastischen Zimmern. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Vielen Dank ans ganze Team!
 
FKK - und Schreiberparty im Club Swiss
«Das Lineup war heute einfach hervorragend.» Amen.
Wer auch immer das gesagt haben soll? :ROFLMAO: Dem kann ich mich vorbehaltslos anschliessen! :love:

Die Partys im Swiss sind ja immer eine Reise wert! Diesmal für uns Schreiber sogar mit Gratiseintritt! Danke Torsten - Danke Imperium!

Das meiste wurde ja schon gesagt:

Tolle, bildhübsche, splitternackte Girls, super Gastgeber, aufgestelltes Personal, gutes Essen, geile Shows, super Partystimmung vom Anfang bis zum Ende...

Ein Highlight war sicher auch die grosse Anzahl von Schreibern, die meisten schon namentlich bekannte "Puffkumpels"! Dabei durfte ich auch noch 2 mir bisher noch nicht bekannte, freundliche Schreiber @filagna sowie @bluEyes persönlich kennenlernen! (y)
Und zu meinem Erstaunen hat @Yverp seine Lebenspartnerin in der Innerschweiz sitzen lassen um uns zu später Stunde auch noch zu besuchen! Um ein Drama zu verhindern schreibe ich jetzt nicht mit wem er Jessica diesmal betrogen hat, denn sie liest ja hier mit ....

Meine 2 ganz persönlichen Highlights waren natürlich

1. Alina, Alina Woooooooooohhhhhw Alina

2. Das Wiedersehen mit Isabell ex WS, der Denisa im Swiss:


DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Jamaica Rap, Flug auf Wolke 7 und vier Polizistinnen

Nachdem Banyadee zur frühen Morgenstunde seinen Spindschlüssel an Gabi zurückgegeben hatte – sie sah auch nach 15 Stunden an der Rezeption immer noch frisch wie aus dem Ei gepellt aus - und ihm aus dem Hinterzimmer die Bardame Simona zurief: «Du hast heute so schön an der Stange getanzt - das hat mir gefallen», stieg er mit einem noch höheren Glücksgefühl in seine Karre und fuhr über die nassen Strassen durch die dunkle Nacht heimwärts. Das Swiss gehört zu den wenigen Clubs, die es immer wieder schaffen, die Gäste so zu betreuen als wären sie Teil der Familie.

Dreh- und Angelpunkt der Foristen

Und für Banyadee sowie 20 weitere Schreiber aus diesem Forum war es das am gestrigen Samstag tatsächlich, eine Klassenzusammenkunft der besonderen Art. Zur geplanten offiziellen Einweihungsfeier der Dachterrasse – die aber aufgrund des himmeltraurigen Wetters ins Wasser fiel – vereinigte Gastgeber Torsten den harten Kern der Schreiberzunft aus diesem Forum bei sich an der Moosmattstrasse. Schon am frühen Nachmittag herrschte im Swiss Vollbetrieb – alle markierten Parkplätze und Zimmer waren bei Banyadees früher Ankunft um 13.30 Uhr belegt. Noch bevor er seinen Spind erreichte, gab es bereits das erste freudige Wiedersehen mit einem lange nicht mehr gesehenen Gesicht. Gerade frisch geduscht aus der Garderobe kommend erhaschte Banyadee auf dem Weg zum Buffet Morena und Denisa, wie sie sich gegenseitig mit Sextoys verwöhnten. Caballero und Vaginaedux boten spontan ihre fachmännische Unterstützung an. Der Bereich zwischen Bar und Showbühne entwickelte sich während den nächsten Stunden zum Dreh- und Angelpunkt der Foristen. Das herumstehende Mobiliar wurde ad-hoc um den Bühnenrand formiert, damit alle Schreibenden sitzend die jeweiligen Darbietungen geniessen konnten.

Von Mulata zur Blondine

Was um welche Zeit geboten wurde, ausser den drei Tombolas, blieb eine Überraschung. Nonstop tanzten die Swiss-Girls- und -Ladies aber an der Stange. Mit einem Salat zur Vorspeise setzte sich Banyadee neben eine ihm unbekannte Latina an die Bar, welche sich als Zoe aus Kolumbien vorstellte. Zwischen den beiden ergab sich ein anregendes Gespräch, das aber immer wieder durch Händeschütteln und «Hallosagen» von Kollegen unterbrochen wurde. Die heissblütige Mulata ging auf Tuchfühlung und Banyadee wurde es um die Lendengegend immer heisser. «Vamonos...», wollte er gerade sagen und aufstehen, als just in diesem Moment seine Traumfrau Gabriella die Tanzbühne bestieg. Banyadee erstarrte, wandte seinen Blick von Zoe ab, deren sechster Sinn sie aber nicht im Stich liess. «Ah, tu tienes una chica aqui», schaute sie ihm mit halb vorwurfsvollem, halb überraschtem Blick tief in die Augen. Banyadee zuckte entschuldigend mit den Schultern, worauf sie laut lachte und meinte, dass dies schon in Ordnung sei. Ihr Männer seid doch wie Hunde. Von Zoes erotischen Rundungen ging es direkt in die Arme des blonden Engels, der sich aufrichtig über Banyadees Besuch freute...

Hoffnung auf den Durchbruch

Währenddessen kam es mit dem Kollegen Smarteyes zu einem Zwischenfall. Er wurde von vier Polizistinnen verhaftet, abgeschleppt und bei verbundenen Augen öffentlich misshandelt. Er nach dem Einschreiten des Gastgebers Torsten konnte sich das Opfer aus den Fängen der angriffslustigen Gesetzeshüterinnen befreien. Wie dem Schreibenden zu Ohren kam, wurden im Verlauf des Abends noch drei weitere Männer sexuell ausgebeutet, von drei splitternackten Akteurinnen, mit System und harmonisch aufeinander abgestimmt. Zu Ohren bekamen die Gäste ausserdem eine Weltpremiere. Der neue Rap-Star in spe, «Jamaica Torsten», spielte zwischen deutscher Schlagerwelle und Manele-Klängen, seinen ersten Song ab, der allseits auf grossen Anklang stiess. Torsten erhofft sich damit den grossen Durchbruch. Nicht nur in Jamaica – «dort wird der Song garantiert ein Hit» - sondern auch in Amerika. Man(n) und Frau drücke ihm die Daumen, der Erfolg sei ihm gegönnt.

Party ohne Ansage

Öffentliche Action fand – auf der Terrasse war’s zu nass, im Barbereich zu voll - vorwiegend im Kino statt. Dank der beherzten Koordination durch den Altmeister Vaginaedux ging den Voyeuren unter den Gästen kaum ein Höhepunkt durch die Lappen. Für Höhepunkte im wahrsten Sinne des Wortes sorgten auch Alina, Morena und Sascha. Irgendwann standen sie erhöht auf dem Bartresen und tanzten zu rumänischer Volksmusik. Alina konnte kaum genug davon kriegen und rückte mit Morena auf die Bühne vor. Dabei schickte Alina mit ihren Händen Herzen einem Fan zu, der ganz nah am Bühnenrand sass und von ihrer süssen Ausstrahlung sichtlich angetan war. Wenig später flüsterte sie ihm etwas ins Ohr, seine Augen leuchteten auf, und die beiden verschwanden hinter schwarzen Vorhängen. Inzwischen hatte auch Blexy in den Party-Modus umgeschaltet und feierte ganz unbeschwert mit Gästen an der Bar. Die Swiss-Girls wissen einfach, wie man die Stimmung anheizt, auch ganz ohne Drehbuch und Anweisung von oben. Das macht sie authentisch und sympathisch.

Hervorragendes Lineup

Zehn Stunden nach der ersten Begegnung kam dann auch Banyadees blonder Engel Gabriella angeflogen und nach einem kurzen Auftanken ging es in horizontaler Fluglage weiter in Richtung Paradies. Über Gabriellas Eigenschaften zu berichten, wäre Wasser in die Limmat getragen. Sie gehört schlicht und einfach zu den Top-Pilotinnen in der Branche, die ihre Passagiere stets auf Wolke 7 bringt. Von Wolke 7 kehrte auch der Alina-Fan aus der ersten Reihe zurück. Bevor er sich aus dem Staub machte, merkte er an: «Das Lineup war heute einfach hervorragend.» Amen.


Ich möchte an dieser Stelle einen ganz persönlichen Dank an Torsten für das grosszügige Geschenk ausrichten. Ganz im Sinn von: Ein Mann, ein Wort. Ein Lob gibt es ferner für sein rassiges Chili con Carne, das prima geschmeckt hat und meine Energiezufuhr sicherstellte. Ein weiteres Dankeschön geht auch an die fleisssigen Helfer im Hintergrund unter der Leitung von Mercedes, die dafür sorgten, dass Food und Club-Bekleidung stets verfügbar waren. Sogar Westside-Manager Franky half am Abend hinter der Bar aus. Und ganz zum Schluss noch dies: nachdem nach der letzten Party völlig legitim die Kritik geäussert wurde, dass der Garderobenboden mit gebrauchten Tüchern und Schuhen regelrecht übersät war, hat die Clubleitung reagiert. Neu ist die persönliche Ausstattung beim Verlassen an der Rezeption abzugeben. Und siehe da: es herrschte Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine Outdoor-Nummer auf der Terasse mit Alina oder Denisa hätte mich gereizt, leider hat es bald zu Regnen begonnen und ausserdem viele Gäste anwesend und diese beiden Girls waren heute sehr begehrt...

ab 22h lief Balkan-Gedudel...also Zeit zum zurück-Radeln...hat zum Glück nur leicht geregnet..
...also ungepoppt nach Hause?
 
Nochmal vielen Dank für die Einladung und die Organisation der gestrigen Party – war echt stark!✨🧨

Ich war gegen 14:30 dort und wurde super freundlich von Gabi empfangen, der Club war schon gut besucht. Im Hauptraum haben mich zuerst Zoe und kurz darauf Gia angesprochen, aber ich wollte erstmal ankommen und die Stimmung auf mich wirken lassen.

Dann habe ich mich mit @smarteyes, @Tokio, @banyadee, @Vaginaedux und einigen anderen Gästen sehr gut unterhalten und Tipps&Erfahrungen ausgetauscht. Die Polizeishow mit vier Girls und einem Gast machten mich hungrig und das von Torsten selbst gekochte Chili con Carne war absolute Legende, ich habe zwei Mal geschöpft :)

Gegen 16 Uhr dann die erste Tombola und die Weltpremiere von Torstens selbst gesampeltem Track – inklusive spontaner Jack-Daniels-Einlage. Der Track hat richtig geballert und ich bin gespannt auf Mehr davon.

Und dann kam der Moment, wo bei mir kurz der Stecker gezogen wurde: Ich war jetzt in Stimmung, aber alle meine Favoritinnen waren belegt. Auch an der Rezeption bildete sich eine Warteschlange, man wartete auf freie Zimmer und die Waschmaschine muss durchgeballert haben wie eine gut geölte Dampfmaschine auf Hochtouren. Plötzlich geht’s ab: Ein Gast vergnügt sich heftig mit Blexy – so intensiv, dass man beinahe ein Warnschild gebraucht hätte: „Rutschgefahr!“. Die beiden verlagern das Ganze dann ganz ungeniert aufs Sofa. Im Kino lieferte ein anderer Autor ebenfalls eine sehenswerte Show. Ungestört unter den wachsamen Augen eines durchaus interessierten Publikums. Auf der Hauptbühne gab es immer mal wieder Tanzeinlagen von verschiedenen Girls.

Ich hatte schon das ungute Szenario im Kopf: viel Energie, aber keine Möglichkeit zum Abbau und das mit einer Deadline im Nacken.
Während ich mit einem Bekannten quatsche, taucht plötzlich Anais mit einer Freundin (Lexy?) auf. Er schaut rüber und meint, dass er die zwei gerne mal ausprobieren würde und geht dann ins Kino um die Show zu geniessen. Ich bleibe mit Anais stehen, wir kommen ins Gespräch. Nach ein paar Minuten fragt sie mich, ob ich mit ihr und Lexy in den Raucherraum will, und ich willige ein. Während wir zurückgehen, fragt mich Lexy ganz unverblümt, ob wir nicht einen Dreier machen wollen. Weil mein Bekannter ja beide probieren wollte, schlage ich vor, ihn mit ins Boot zu holen. Alle sind einverstanden. Kurze Wartezeit, Schlüssel bekommen – und ab aufs Zimmer.

Anais hat eine sehr weiche Haut, schöne Augen und sehr schön und aufwändig gemachte Fingernägel. Ihre Küsse waren zärtlich und intensiv. Dann wurde es leidenschaftlich: Sie bläst sehr gekonnt mit intensivem Blickkontakt und verdrehte dabei die Augen wie Shaiden Rogue. Dann Sex in mehreren Positionen – eine gute Mischung zwischen Porno und GF. Das Gestöhne war für mich ein bisschen too much, und die Titten sind halt Silikon. Neben mir wurde mein Bekannter zeitgleich von Lexy verwöhnt. Das ist für mich eine neue Erfahrung, aber es hat mich nicht gestört. Ich hatte dafür doppelte Aussicht. Nach der halben Stunde verabschiedete ich mich. Mein Bekannter – ein echter Connaisseur und Profi auf dem Gebiet – hat die Damen dann noch im Doppelpack genossen. Ich bin gespannt auf seinen Bericht beim nächsten Treffen.

Es war ein schöner Nachmittag und eine gute Party, auch wenn die Hauptattraktion (Terrasse) wegen des Regens nicht wirklich im Fokus stand, ich freue mich auf die Terrasse beim nächsten Besuch.
 
🔗Denisa trug rosa Dessous, ich sah sie heute zum ersten mal
smiley_emoticons_cuinlove.gif
- m.E. eine perfekte 100% natürliche
smiley_emoticons_thumbs1.gif
Schönheit (knackiger zierlicher Body, kleine wohlgeformte Natur-Titten, hübsches Gesicht, keine aufgepritzten Lippen,Tattoos, Extensions...)...wie ich gehört habe, war sie letztes Jahr als Teeny Isabell(a) im WS (aber erstaunlicherweise keinen thread gefunden)
Siehe hier
 
Am Freitag bekam ich eine Einladung zur Swiss Party am Samstag, Der ich sehr gefolgt bin. Vielen Dank ans Swiss und an den Admin.

Nach einem strengen Tag gegen 13:30 angekommen. Der Parkplatz schon gut gefüllt, aber noch einige freie Plätze vorhanden. Herzlich von Gabi in Empfang genommen worden und schon steht der erste Bekannte hinter mir. Im laufe des Tages sehr viele bekannte Autoren getroffen.

Das Buffet war abwechslungsreich, immer reichlich vorhanden und sehr lecker. Die Sauna war heiß und der Whirrlpool war sehr gut temperiert. Nach der Sauna sogar mal kurz bei strömenden Regen den Pool auf der Terrasse benutzt. Sehr erfrischen,

Ein paar tolle Shows genossen und dann recht früh nach Hause
 
nochmals vielen Dank für den Gutschein
smiley_emoticons_danke_BE.gif


Programm-Ablauf wurde vorher nicht verraten, aber🔗@Fitness hatte geschrieben, dass es bereits um 14h eine Lesbo-Show gibt, also bin ich frühzeitig noch ohne Regen mit dem Velo losgefahren und ca. 13.30h eingetroffen, bereits alle PP besetzt...und wie befürchtet/erwartet der Club bereits sehr gut besucht...

...um 14h fand wirklich die erste heisse Lesbo-Show statt, aber nicht mit Patty, sondern mit Morena & Denisa

🔗Denisa trug rosa Dessous, ich sah sie heute zum ersten mal
smiley_emoticons_cuinlove.gif
- m.E. eine perfekte 100% natürliche
smiley_emoticons_thumbs1.gif
Schönheit (knackiger zierlicher Body, kleine wohlgeformte Natur-Titten, hübsches Gesicht, keine aufgepritzten Lippen,Tattoos, Extensions...)...wie ich gehört habe, war sie letztes Jahr als Teeny Isabell(a) im WS (aber erstaunlicherweise keinen thread gefunden)

später gab es eine S/M-angehauchte Show mit 4 Girls und 1 Gast...noch eine heisse Lesboshow mit Alina & Patty und um 20h noch eine Live-Sex-Show mit 3 Paaren...und 3 Tombolas...die Deko erwähne ich nicht...

eine Outdoor-Nummer auf der Terasse mit Alina oder Denisa hätte mich gereizt, leider hat es bald zu Regnen begonnen und ausserdem viele Gäste anwesend und diese beiden Girls waren heute sehr begehrt...

ab 22h lief Balkan-Gedudel...also Zeit zum zurück-Radeln...hat zum Glück nur leicht geregnet..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ankunft um 12:30 Uhr.

Gabi hat mein Problem mit dem fehlenden Code bestmöglich gelöst.

Innerhalb von 30 Sekunden hatte Gabi mir einen Code besorgt.

Die Party war fantastisch ... Ich werde bald einen ausführlichen Bericht schreiben.

Ein großes Dankeschön an das gesamte SWISS-Team.
 
Zurück von der Party wollte ich einfach Danke sagen.
Es war im Allgemeinen eine super Party.
Ich konnte einige Leute Kennenlernen und hallo sagen, was auch gefiel.

Bin Zufrieden und platt zuhause, daher folgt mein etwas ausführlicherer Bericht in den nächsten Tagen.
Auch wenn ich viel zu spät ankam (kurz nach 1800) hat es sich absolut gelohnt.

Daher für heute einfach ein Danke für die gelungene Party.
 
Ich bin gerade von der fantastischen FKK-Party im Swiss FKK zurückgekommen und es war ein fantastischer Tag! Alles war perfekt: die Atmosphäre, die Mädels, die Gastfreundschaft, das Essen, die Show … super gemacht!!! 💓

Zuerst einmal ein besonderes Lob an die süße und superheiße Chelsy. Ich habe eine Stunde in ihrem Zimmer verbracht, wirklich außergewöhnlich. Ich toure durch Clubs in ganz Europa, aber es ist unmöglich, ein so talentiertes Mädchen zu finden, das für ihren Job so begabt ist 💯❤️🔥.

Ich habe die wunderschönen Vanda und Sascha wiedergesehen, Alina, eine Göttin von ich weiß nicht von welchem Planeten, Stefania und Patty, einfach fabelhaft auf und hinter der Bühne, Denisa, eine Prinzessin. Ein Gast von der Westside war die provokante Anais, eine 100% Sex b💥mb!!

Ich habe ein paar nette und freundliche Forumsmitglieder getroffen, darunter einen verrückten Hengst, den König des Live-Sex, und ich habe den legendären Guru Banyadee wiedergesehen, einen Champion.

Nochmals vielen Dank an Torsten, den super Gastgeber und Mittelpunkt der Party, an die schöne und freundliche Gabi und an das gesamte aufmerksame, schnelle und freundliche Personal. Ihr seid die Nummer 1. Bis bald 👋❤️
 
Zuerst ein grosses Dankeschön für den Gratis-Eintritt und das Buffet.
War früh unterwegs, damit ich sicher ein Parkplatz hatte. Auf der Autobahn vom Gubrist her kommend war die Ausfahrt Dietikon gemäss Anzeige (rotes Kreuz) gesperrt.
Wo gibt es die Möglichkeit für ein U-Turn?
Kurz vor der Ausfahrt aber alles wieder im grünen Bereich. Die Polizei schleppte ein Fahrzeug ab. Die zweite Herausforderung folgte gleich nach der Ausfahrt. Das Navi lotste mich in eine Einbahnstrasse (Baustelle). War nicht der Einzige. Alle Autos vor und hinter mir wollten zum Club Swiss.
Parkplätze hatte es noch, aber nicht mehr viele.
An Rezeption sehr nett von der hübschen Gaby empfangen. Gaby sah ich das letzte mal im Cleo, als ich ein Zimmer mit ihr hatte. Sie erkannte mich noch.
Im Club war fast die gesamte Schreiber-Zunft. von Pay6Tipp anwesend. Einige fragten sich kommt er oder kommt er nicht (1. Personsingular).
Als erstes wollte ich die Terrasse begutachten.
Zu dieser Zeit war es noch erträglich mit der Temperatur. Ein Kunde erhielt im Zelt ein BJ. Da sich mein Magen meldete, ging es 2 Stockwerke runter zum Buffet, welches früh bereitstand.
Das Buffet war reichhaltig. Kaltes und warmes Essen gab es zur Auswahl.
Während meinem Aufenthalt konnte wir viele Shows, inkl. Lesbo und flüssiges Kerzenwachs, ansehen.
Pünktlich um 16 Uhr fand die erste Tombola statt. Thorsten sagte, das der Gewinner mit Gaby ins Zimmer darf. Was aber sehr schnell korrigiert wurde.
Anschliessend herrschte Männerüberschuss da die Zimmer mit Männlein und Weiblein besetzt waren.
In der ganzen Zeit gab es sehr viele Männergespräche und einige Schreiber, die sich vorher nicht kannten, gaben gegenseitig ihre Namen vom Forum bekannt.
Am Abend verließ ich glücklich den Club Richtung Gubrist. Zum Glück ohne Stau wie bei der Anreise.
Wünsche allen, die noch im Club sind, eine schöne verbleibende Zeit.
 
Bin gerade mit Fieber im Bett, das ich mir vermutlich mit einer zu tief eingestellten Klimaanlage holte.
Danke für die Verlosung und die freundlicherweise breit gestreuten Preise.
Ich kann es so nicht verantworten unter die Leute zu gehen oder sogar zu zimmern. Bleibe zu Hause.
Freundliche Grüsse
 
Despite the weather, I'm going to come this party. I hope the girls won't be in down jackets, maybe in leopard thongs.lol
 
Hallo Thorsten, ich habe die E-Mail mit dem Code immer noch nicht bekommen... meine Freunde haben sie alle gestern bekommen...
Aber es ist nichts Ernstes, denn eure Feier ist so außergewöhnlich, dass ich sie um nichts in der Welt verpassen möchte.
Ich freue mich darauf, dir gegen 13 Uhr die Hand zu schütteln.
 
Vielen Dank für den Gratis Eintritt , muss leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. aber gottseidank nicht wieder das Herz.
 
bleibt die Terrasse heute geschlossen? Wäre für mich als Raucher eher uncool.
Nein glaub ich nicht, ich gehe davon aus dass sie trotzdem offen bleibt (@Torsten bitte korrigiere mich wenn meine Aussage falsch sein sollte)

Und gaaaaaanz wichtig; ab wann gibt's denn was zu beissen? Ist ja kein Problem, wenn das Buffet erst am Abend eröffnet wird...geht nur um die Planung.
Das Buffet an den Swiss Partys wird jeweils kurz nach 14:00h aufgebaut...
 
Mal eine logistische Frage obwohl ich keinen Gratiseintritt erhalte und noch zwischen Swiss und Globe schwanke; bleibt die Terrasse heute geschlossen? Wäre für mich als Raucher eher uncool.

Und gaaaaaanz wichtig; ab wann gibt's denn was zu beissen? Ist ja kein Problem, wenn das Buffet erst am Abend eröffnet wird...geht nur um die Planung.
 
Vielen Dank für das sehr grosszügige Verteilen von Gutscheinen ❗
smiley_emoticons_thumbs1.gif

(auch an solche, die es eigentlich nicht verdient haben...wie z.B. ich
smiley_emoticons_cool-down.gif
)

dies hingegen ist echt fies
smiley_emoticons_fies.gif
smiley_emoticons_unknownauthor_zwinker.gif
...so machst Du mich neugierig und schaffst es wohl mich anzulocken...
Hast du schon verdient! Du gehörst zu den schreibern, die gute Infos liefern. Torsten will ja grade die schreiber honorieren.
 
Hallo Torsten

ich wollte nachfragen, ob du meine Berichte übersehen hast?
Ich bin ein regelmässiger Gast in euren tollen Clubs.
Da ich mich öfters mit denselben Frauen vergnüge. Schreibe ich nicht jedes mal einen Bericht, ausser wenn ich eine neue Lady kennenlerne, dann aber schreibe ich einen Bericht, in dem ich mir Mühe gebe, Berichte möglichst objektiv zu schreiben.

Daher möchte dich fragen, ob es doch möglich wäre, ein Ticket zu bekommen.

Ich freue mich auf die Party morgen.

LG

eblofeld
Du bekommst das Ticket, der Admin schickt dir morgen früh den Code.

VG Torsten
 
...
Oben