Zuerst möchte ich mich herzlich bei
Torsten, dem
Club Swiss-Team sowie dem
Pay6Tipp-Admin für den
kostenlosen Eintritt zur FKK-Party bedanken. Ein tolles
Zeichen der Wertschätzung an die Community!
Da ich gelesen hatte, dass bereits ab 14 Uhr die ersten Shows starten würden (danke an Fitness für den Hinweis), war ich bereits
um 13:00 Uhr vor Ort. Das mit dem Gratis Eintritt mittels Codewörtern hat einwandfrei geklappt.
Bühnenshow synchron Ficken
Über die Shows wurde bereits einiges berichtet – was bisher jedoch noch nicht erwähnt wurde: Die abendliche
Bühnenfickshow dreier Kollegen, die sich gemeinsam mit
Gia, Stefanie und Blexy auf der Bühne vergnügten. Was geboten wurde, war mehr als nur standhaftes Entertainment:
Synchronficken vom Feinsten.
Gestartet wurde mit Blowjobs, dann der Übergang zum Cowgirl – alle gleichzeitig. Danach folgte der fliegende Wechsel zu Doggy. Den Abschluss bildeten fast
zeitgleiche Tittenshots bei zwei der Girls. Heiss, lustig und einfach geil inszeniert!
Zimmer 1 – Alina, wie immer ein Traum
Relativ bald nach Ankunft wurde ich von Alina begrüsst und angesprochen ob ich mit ihr nach dem Essen auf das Zimmer möchte. Wenn
Alina aktiv fragt, kann ich natürlich nicht nein sagen! Mal ne Abwechslung statt Alina jaggen zu müssen
Für mich ist sie
nach wie vor die Beste im Swiss. Das Zimmer war – wie gewohnt – absolute Spitzenklasse:
Leidenschaftliche, nicht endende Zungenküsse, ein Top-Blowjob, inniger 69er, abwechslungsreicher Sex in mehreren Stellungen und ein perfekt getimter Abschluss. Mehr muss man nicht sagen –
Girlfriendsex auf höchstem Niveau.
Mein erstes Zimmer mit Alina war vor mehr als 2.5 Jahren und viele weitere folgten - im Club Swiss für mich immer erste Wahl. Wer sie kennt, weiss genau, was ich meine.
Zimmer 2 – VIP-Zimmer Premiere mit Denisa
Bereits Mittags an der Show ist mir die
superhübsche Denisa ins Auge gestochen –
schlank, aber nicht skinny, sehr attraktiv. Leider waren gerade alle Zimmer belegt. Torsten, aufmerksam wie immer, hat das mitbekommen und mich spontan kostenlos ins VIP-Zimmer hochgeschickt - danke nochmals!
Das war nur meine
erste Session mit Denisa sondern auch die erste im
VIP-Zimmer im Swiss – stilvoll, geräumig und ideal für längeren Genuss. Auch das Zimmer mit Denisa war top:
Geile und ausgiebige Zungenküsse, 69, Doggy, Missio und Cowgirl – Denisa geht dabei sehr gut mit.
Definitiv eine Wiederholung wert.
Fazit:
Einmal mehr eine
gelungene Party im Club Swiss – mit toller Organisation, geilen Show-Einlagen , solider Verpflegung und zwei fantastischen Zimmern. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Vielen Dank ans ganze Team!