Wow, wusste ich nicht. Dann muss ich unbedingt vorbeischauen. Essen kann ich auch vorher zu HauseIm Freubad besteht der Gratiseintritt ab 22 Uhr (für den Monat März, soweit jetzt bekannt).

Wow, wusste ich nicht. Dann muss ich unbedingt vorbeischauen. Essen kann ich auch vorher zu HauseIm Freubad besteht der Gratiseintritt ab 22 Uhr (für den Monat März, soweit jetzt bekannt).
Normalerweise ist es halt ein spiel von angebot und nachfrage. Da hinkt das migros-beispiel ein wenig: saisonal = grosses angebot von produkt = spezialangebot weil man die viele ware loswerden will/muss.Macht schon Sinn... Aktionen lohnen sich nur wenn möglichst viele davon gebrauchen machen, also viele Kunden unterwegs sind... Die meisten Gäste können eben nicht zu Randzeiten in den Club, da nützt auch eine Aktion nichts... Man verschenkt nur Geld an die die sowieso kommen...
Es ist kein Zufall, dass in der Migros, Coop usw. immer die Artikel mit Aktionen beworben werden die saisonal gerade aktuell sind.
Macht schon Sinn... Aktionen lohnen sich nur wenn möglichst viele davon gebrauchen machen, also viele Kunden unterwegs sind... Die meisten Gäste können eben nicht zu Randzeiten in den Club, da nützt auch eine Aktion nichts... Man verschenkt nur Geld an die die sowieso kommen...Etwas merkwürdig dünkt mir die zeit der happy hour: 17-20 uhr. Hat es da nicht sowieso genügend gäste? Normalerweise werden für solche aktionen eher „randzeiten“ wie mittags oder spätabends gewählt (siehe history)
Also ich finde diese Happy Hour super. Werde sie bald konsumieren gehen.merkwürdig dünkt mir die zeit der happy hour: 17-20 uhr.