...

Elegant: Meinungen zum Club unter neuer Leitung seit 2.5.2025

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.340
in diesen thread bitte nur schreiben, was den Club seit der Neu-Eröffnung seit 2.5.25 betrifft ❗

-da ich eine längere Anfahrt habe, hatte ich insgesamt 3x wegen Amanda angerufen, jedesmal wurde der Anruf schnell entgegengenommen und meine Fragen freundlich und korrekt beantwortet
smiley_emoticons_thumbs1.gif
(unter der alten Leitung wurde das Telefon nicht abgenommen, und ich bin umsonst hingefahren)

-aktuell existieren noch 2 verschiedene HPs...ev. wäre es sinnvoll die ältere URL auf die neuere Version umzuleiten (hätte ich die neuere früher gekannt, wäre mein 1. Anruf obsolet gewesen...)

-da bald die Terassen-Saison beginnt sollte man m.E. die insta-/tiktok - Fotos/Video auch auf der neuen HP zeigen

-beim Auschecken wurde noch genauer nachgefragt, wie ich mit dem Service zufrieden war und wie mir der Clubaufenthalt gefallen hat
smiley_emoticons_thumbs1.gif

-da ich mich nicht als Schreiberling outen wollte, hatte ich nicht nachgefragt, ob es überhaupt ok ist, über den Club zu berichten...bei 6p hatten sie ja angeblich geschrieben (posting gelöscht), dass Forum-Berichte eigentlich nicht erwünscht seien...nicht einmal von Top-Profis...dann wohl erst recht nicht von einem unbedarften Amateur...

...
Oben