Wer hat was negatives geschrieben?
Naja die Kollegen Fitness und Green haben zumindest mal eher kritisch reagiert.
Ich bin voll bei Kusibert, wir sollten den Club nicht von Anfang an schon negativ sehen. Gerade mit der Vorgeschichte hat es dieser Club beim Neustart sicher nicht leicht.
Sofern der Club nicht komplett umgebaut wurde, ist er sehr schön eingerichtet und gefällt mir gut. Die Terasse wäre auch ein Hingucker. (Warum zum Geier gab es nie Bilder davon auf der HP?)
Aber gerade in dieser Situation, mit der Vorgeschichte, sollten Infos zum neuen Club klar und vollständig sein. Eine Website mit veralteten und unvollständigen Angaben (gerade auch auf Flyern) erweckt den Anschein von wenig Professionalität und es fragen sich halt viele was kriege ich für welchen Preis.
Ich verstehe oft nicht warum das Marketing (leider in vielen Clubs) so sträflich vernachlässigt wird. Es wird lieber viel Zeit und Energie aufgewendet für Aktionitis, krampfhaft originelle Partymottos und was macht der Mitbewerber oder könnte ich noch 5.00 billiger als dieser sein.
Aus meiner Sicht bitte einfach klare Angebote, ohne viel Interpretationsspielraum, sauberer Club mit einem Konzept welches nicht alle paar Tage/Wochen wechselt, Tagespläne aktuell und der eigenen Philosophie treu bleiben. Dann sollte es mit den Kunden auch klappen.
Natürlich ist es auch hilfreich ein paar attraktive Frauen wirklich vor Ort zu haben.
Denjenigen denen es passt, die werden kommen und ein paar werden immer meckern und den Club schei....e finden.
Ich warte auf jeden Fall gespannt was aus dem Club wird.