...

Elegant: RE OPENING PARTY 02./03.05.2025

entweder haben die neuen Betreiber etwas komische Ansichten wie ein Club zum laufen gebracht werden soll oder es ist eine Fakemeldung weil kein Werbevertag zustande gekommen ist....
ebenso sollen keine Berichte veröffentlicht werden.

Nehmen wir mal an ein Club wollte wirklich keine Berichte - inwiefern sollte das einen Forumsbetreiber interessieren? Der lebt ja davon und ist ausserdem nicht dafür bekannt, auf die Wünsche der Clubs Rücksicht zu nehmen.
Von daher glaube ich eher an einen Boykott in diesem anderen Forum oder es floss sogar Geld ausdrücklich um Berichte zu beenden.

Zum Elegant: Meiner Meinung nach ist der Name hier in der Ostschweiz verbrannt. Ein Reopening ohne massive Werbekampagne wird sehr schwierig, ein neuer Name wäre vermutlich besser gewesen.

Wie woanders informiert wurde, sind angeblich Gäste die sich übers Internet oder Foren informieren oder sich dort austauschen, nicht erwünscht. Ebenso sollen keine Berichte veröffentlicht werden...... :unsure:
hmmmmmm entweder haben die neuen Betreiber etwas komische Ansichten wie ein Club zum laufen gebracht werden soll oder es ist eine Fakemeldung weil kein Werbevertag zustande gekommen ist...... :LOL:

So oder so eine lustige Sache.......

Wer hat was negatives geschrieben?
Naja die Kollegen Fitness und Green haben zumindest mal eher kritisch reagiert.

Ich bin voll bei Kusibert, wir sollten den Club nicht von Anfang an schon negativ sehen. Gerade mit der Vorgeschichte hat es dieser Club beim Neustart sicher nicht leicht.
Sofern der Club nicht komplett umgebaut wurde, ist er sehr schön eingerichtet und gefällt mir gut. Die Terasse wäre auch ein Hingucker. (Warum zum Geier gab es nie Bilder davon auf der HP?)

Aber gerade in dieser Situation, mit der Vorgeschichte, sollten Infos zum neuen Club klar und vollständig sein. Eine Website mit veralteten und unvollständigen Angaben (gerade auch auf Flyern) erweckt den Anschein von wenig Professionalität und es fragen sich halt viele was kriege ich für welchen Preis.

Ich verstehe oft nicht warum das Marketing (leider in vielen Clubs) so sträflich vernachlässigt wird. Es wird lieber viel Zeit und Energie aufgewendet für Aktionitis, krampfhaft originelle Partymottos und was macht der Mitbewerber oder könnte ich noch 5.00 billiger als dieser sein.

Aus meiner Sicht bitte einfach klare Angebote, ohne viel Interpretationsspielraum, sauberer Club mit einem Konzept welches nicht alle paar Tage/Wochen wechselt, Tagespläne aktuell und der eigenen Philosophie treu bleiben. Dann sollte es mit den Kunden auch klappen.
Natürlich ist es auch hilfreich ein paar attraktive Frauen wirklich vor Ort zu haben.;)

Denjenigen denen es passt, die werden kommen und ein paar werden immer meckern und den Club schei....e finden.

Ich warte auf jeden Fall gespannt was aus dem Club wird.

Jetzt wartet doch mal ab bis genauere Infos wie Girls oder inkl. Leistungen auf der HP aufgeschaltet sind.
Gleich von vorne herein alles ins negative ziehen bringt niemandem etwas.
Ich schlage vor beobachten und dann wenn Fakts vorhanden sind ein Urteil abgeben.
Es wird für den Club nach dem Hin und her in der Vergangenheit sicher nicht einfach richtig Fuss zu fassen.
Die Frage ist doch wer nun diesen Club künftig betreibt?

Falls es die alten Betreiber sind, gebe ich dem Elegant sehr geringe Chancen den Turnaround zu schaffen! Da wurde in der Vergangenheit (wissentlich und willentlich) zu viel Geschirr zerschlagen! Dabei geht es nicht einfach um ein "Hin und her", sondern um die absichtliche Täuschung der Kunden! Diese Betreiber haben keine 2. Chance verdient! Deshalb würde ich persönlich sicher nicht mehr dorthin gehen!

Falls es neue Betreiber sind kommt es darauf an wer dies ist und es dürfte auch für sie schwierig werden. Besonders mit diesem vorbelasteten Club-Namen. Für mich persönlich (und wohl für viele Andere auch) ist auch der Standort sehr ungünstig! Ja und das Lineup sowie der Servicelevel sind natürlich das Allerwichtigste! Bei einem Top-Lineup mit Topservice spielt der Preis nur sekundär eine Rolle.

Jetzt wartet doch mal ab bis genauere Infos wie Girls oder inkl. Leistungen auf der HP aufgeschaltet sind. […]
Ich schlage vor beobachten und dann wenn Fakts vorhanden sind ein Urteil abgeben.
Es wird für den Club nach dem Hin und her in der Vergangenheit sicher nicht einfach richtig Fuss zu fassen.
Naja, die 80.- eintritt sind halt fakt.

Genauso ist fakt, dass man in etlichen clubs weniger eintritt zahlt (an parties und/oder normal) für ein „etabliertes“ nebenprogramm ala essen, tombola, shows, etc. Und für 15 stutz mehr erlebst du an einem standard-tag beim branchen-krösus vmtl. mehr action, frauen, tralala…

Da scheint es mir auch eine fragwürdige entscheidung, diese „hürde“ einzubauen. Zumal der club, wie du ja selbst sagst, bei vielen mit einem „negativ-kredit“ wieder-beginnt.

Die 79.- pro 30min klingen natürlich deutlich besser, können das o.genannte für die gäste aber nur wettmachen, wenn gute girls anwesend und (mangels ansturm) auch verfügbar sind….

Ich persönlich meide eröffnungen und parties ja generell. Wünsche dem club elegant aber einen guten start. Konkurrenz belebt das gschäft 😎✌️

Jetzt wartet doch mal ab bis genauere Infos wie Girls oder inkl. Leistungen auf der HP aufgeschaltet sind.
Gleich von vorne herein alles ins negative ziehen bringt niemandem etwas.

...An Sonntagen soll es jeweils eine Überraschung geben.
auf der HP habe ich nichts dazu gefunden, hast Du die via Newsletter erfahren?

...auf dem Party-Flyer steht nicht von Verpflegung? bei den NBU-Parties wurde jeweils grilliert (Bier/Prosecco/Wein ev. inkl?)

P.S. auf der HP hat es immer noch keine Fotos von der Terasse (dies beanstande ich bereits seit Jahren...)

ich nehme an, dass dies 80Fr. nur für die Party gelten...dafür (ver)günstigte 30min.-Zimmerpreise...
smiley_emoticons_confusednew.gif
...diese Preisgestaltung erinnert mich an die NBU-Parties...(ich habe irgendwo einmal gelesen, dass das NBU jetzt irgendwas mit dem Elegant zu tun hat?)
Das ist bestimmt schon so.

Zumindest bin ich definitiv raus.

Ich bezahle doch keine 80,- Fr Eintritt um bei einer Neueröffnung einen Sexclub kennenzulernen und gehe ungefickt nach Hause, weil zu wenig Girls anwesend sind zum Verhältnis der anwesenden Männer oder einfach kein Girl nach meinem Geschmack ist.

Ich wünsche den Club aber viel Erfolg.

...und erheben 80,- Fr Eintritt.

80,- Fr Eintritt zum Kennenlernen?
Ich bin da defekt raus.
ich nehme an, dass dies 80Fr. nur für die Party gelten...dafür (ver)günstigte 30min.-Zimmerpreise...
smiley_emoticons_confusednew.gif
...diese Preisgestaltung erinnert mich an die NBU-Parties...(ich habe irgendwo einmal gelesen, dass das NBU jetzt irgendwas mit dem Elegant zu tun hat?...und für die unzähligen aktiven Profis wird es deshalb wiederum Gratis-Tombolas geben...)

Zuletzt bearbeitet:
Machen schon an den ersten beiden Tagen einen großen Fehler.

Sie wollen oder können NICHTS finanziell Investieren und erheben 80,- Fr Eintritt.

80,- Fr Eintritt zum Kennenlernen?
Ich bin da defekt raus.

Mahal Kita

Well-known member
Punkte Reaktionen
351
Nach langer Zeit ist Club Elegant wieder mal geöffnet.
An Sonntagen soll es jeweils eine Überraschung geben.

Anhänge

• F8610AD9-7CAC-491A-8358-9999EF18CD30.png
    F8610AD9-7CAC-491A-8358-9999EF18CD30.png
    3,5 MB · Aufrufe: 62
...
Oben