green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 4.190
Jetzt wieder mit ihrem ursprüglichen NamenIhr dürft dreimal raten welche Claudia bei uns anwesend ist!!! Der erste der sie erkennt bekommt eine halbe stunde gratis mit eine Dame seine Wahl.
Ich habe beide, als sie am ersten Tag gearbeitet haben, im Restaurant im Zeus gesehen. Ich kann mich noch so gut erinnern, sie sassen da in der Ecke hinter der Küche am Fenster. Das Cleo war damals noch geschlossen. Mich hat es umgehauen und ehrlich, ich habe sie als so hübsch empfunden dass ich mich nicht getraut habe mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Habe dann Kaira (richtige Schreibweise) ins Zimmer begleitet.
PS: Nur schade dass das Elegant so weit entfernt ist.
Ich habe beide, als sie am ersten Tag gearbeitet haben, im Restaurant im Zeus gesehen. Ich kann mich noch so gut erinnern, sie sassen da in der Ecke hinter der Küche am Fenster. Das Cleo war damals noch geschlossen. Mich hat es umgehauen und ehrlich, ich habe sie als so hübsch empfunden dass ich mich nicht getraut habe mit ihr aufs Zimmer zu gehenGewonnen hat ganz offiziell -geniesser-
Bitte bei uns melden wegen der halben Stunde.
Und zur Auflösung: Es ist die Claudia aus dem Cleo – damals in der Pandemiezeit.
Fitness sollte sie ja eigentlich auch kennen (die angebliche „Schwester von Caira“ – nur halt die hübschere).
Ihr dürft dreimal raten welche Claudia bei uns anwesend ist!!! Der erste der sie erkennt bekommt eine halbe stunde gratis mit eine Dame seine Wahl.
Dann solltest du der Gewinner sein.Jetzt sollte der link passen
Ich weiß zwar nicht wer sie ist, die Bilder sind allerdings von dieser Dame:
da Du dies stolz verkündigst, könnte es sich um die Claudia aus dem Globe handeln ( ich kenne sie aber nichtIhr dürft dreimal raten welche Claudia bei uns anwesend ist!!!
@El Chapo hat den selben geschmack wie @Tom and Jerry darum sage ich Claudia
Gut, ich erkenne diese Claudia nicht und schon gar nicht ohne Gesicht.Ihr dürft dreimal raten welche Claudia bei uns anwesend ist!!! Der erste der sie erkennt bekommt eine halbe stunde gratis mit eine Dame seine Wahl.
Ihr dürft dreimal raten welche Claudia bei uns anwesend ist!!! Der erste der sie erkennt bekommt eine halbe stunde gratis mit eine Dame seine Wahl.Sie darf dich morgen wieder verzaubern![]()
Sie darf dich morgen wieder verzaubernDann wünsche ich dir viel Spaß und wir hoffen auf einen Bericht, ob Gut oder Schlecht.
Dann wünsche ich dir viel Spaß und wir hoffen auf einen Bericht, ob Gut oder Schlecht.wenn alles funktioniert genisse ich morgen den ganzen nachmittag, kann dan auch wieder einmal eine geschichte schreiben. Das Line Up sieht es super aus, hoffe noch darauf das Cataleya auch anwesend ist.
Sie hat mich wirklich verzaubert.
wenn alles funktioniert genisse ich morgen den ganzen nachmittag, kann dan auch wieder einmal eine geschichte schreiben. Das Line Up sieht es super aus, hoffe noch darauf das Cataleya auch anwesend ist.Dann berichtige mal über die Girls und über ihren Service.
Dann berichtige mal über die Girls und über ihren Service.Heute sind es 12 Damen anwesend!!!
Heute sind es 12 Damen anwesend!!!Weiter so…
Bei meinem Besuch waren es noch 6 Damen, jetzt in Kürze 10. Es geht erkennbar bergauf.
Gerade bei wachsendem und wechselndem LU fände ich einen erklärten Clubstandard (ZK, FO, GFE…) wichtig.
Bis bald mal wieder
Libi
mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft,
denn in ihr gedenke ich zu leben.
Ne sorry, bella war nur bei meinem ersten Besuch anwesend und da war ich mit Chloe und Roxana.... Aber sie ist definitiv sehr hübsch und sympathischOhhh dann hast Du die Bella getroffen. Sie wäre sicher ein Grund für mich gewesen um ins Elegant zu gehen. Nun ist sie im Zeus, aber da kann ich bis Mitte nächster Woche nicht hin.
Wenn ich fragen darf, wie hast du sie erlebt und sieht sie wirklich so aus wie auf dem Foto ( sitzend)?Danke.
Ohhh dann hast Du die Bella getroffen. Sie wäre sicher ein Grund für mich gewesen um ins Elegant zu gehen. Nun ist sie im Zeus, aber da kann ich bis Mitte nächster Woche nicht hin.Nach meiner Erfahrung bringen Setcards nicht wirklich viel Mehtwert, da die Damen oft gar nicht wissen was dort aufgeführt ist...
Was das Elegant betrifft: ich hatte bisher (inkl. Heute) 5 Zimmer mit 5 verschiedenen Damen ( 2 davon unterdessen im Zeus). Alle 5 boten einen Topservice mit allem was Standard ist (FO, ZK usw.). Aus mangelnder Erfahrung kann ich leider "Extras" nicht beurteilen.
Nach meiner Erfahrung bringen Setcards nicht wirklich viel Mehtwert, da die Damen oft gar nicht wissen was dort aufgeführt ist...Hoffe wirklich dass ihr Erfolg habt, jedoch muss man auch ( gute) Damen im Club haben. Dies ist wirklich der Schlüssel zum Erfolg ( und nice to have wäre eine kleine Sedcard zu den Damen). Das ist bisher nicht gelungen.
Hoffe wirklich dass ihr Erfolg habt, jedoch muss man auch ( gute) Damen im Club haben. Dies ist wirklich der Schlüssel zum Erfolg ( und nice to have wäre eine kleine Sedcard zu den Damen). Das ist bisher nicht gelungen.Wie wir angekündigt haben, gibt es auf unserem Tagesplan bereits Neuzugänge.
Im Club Elegant erwarten Euch heute:
- Elena, 29J, ROU
- Mona, 24J, ROU
- Andreea, 29J, ROU
- Arya, 18J, ROU
- Jasmin, 31J, ITA/ALB
Zudem heute ab ca. 18:00 Uhr:
- Jenifer, 24J, ALB/ITA
- Isabel, 28J, ITA
Und ab morgen:
- Valentina, 29J, ROU
Bilder der Neuzugänge schalten wir so rasch wie möglich frei.
>Elegant Girls<
Wir freuen uns über Euren Besuch im Club Elegant.
*Die Neueröffnungsaktion Eintritt + 3x30 für CHF 299 gilt ab jetzt bis und mit dem kommenden Wochenende*