lucky
Active member
- Punkte Reaktionen
- 170
@Club Elegant
Ich hoffe, euer Erfolg hält an.
Es ist kein Geheimnis, dass es in der Gegend viel Konkurrenz gibt.
Deshalb sollte man was bieten, dass es woanders (fast) nicht gibt.
Meines Erachtens, sind grossgewachsene WGs (175...190cm
Netto ohne Stelzen) gesucht und untervertreten. Klar, wegen der Statistik gibt's davon nicht viele.
Ausserdem lösen Hungerhaken bei mir Mitleid aus, aber keine erotische Anziehung, egal wie gross, will heissen: idealerweise normalgewichtig sportlich.
Meine Zufriedenheit war mit jenen dieser Kategorie am grössten, also auch Eigennutz.
Alternativ etwas kleiner als das Gardemass aber kein Knochengestell
.
Es besteht eventuell die Möglichkeit, dass sich solche Bewerberinnen melden, deren Potenzial bisher ungenutzt blieb.
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass sich dies positiv auf den Umsatz bzw. die Einnahmen auswirken wird.
Lucky…
…der einem Girl nicht von oben herab in die Augen schauen möchte und keine Angst haben will, dass sie der Arbeit nicht gewachsen ist, wenn er die Sau rauslässt.
Ich hoffe, euer Erfolg hält an.
Es ist kein Geheimnis, dass es in der Gegend viel Konkurrenz gibt.
Deshalb sollte man was bieten, dass es woanders (fast) nicht gibt.
Meines Erachtens, sind grossgewachsene WGs (175...190cm
Ausserdem lösen Hungerhaken bei mir Mitleid aus, aber keine erotische Anziehung, egal wie gross, will heissen: idealerweise normalgewichtig sportlich.
Meine Zufriedenheit war mit jenen dieser Kategorie am grössten, also auch Eigennutz.
Alternativ etwas kleiner als das Gardemass aber kein Knochengestell
Es besteht eventuell die Möglichkeit, dass sich solche Bewerberinnen melden, deren Potenzial bisher ungenutzt blieb.
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass sich dies positiv auf den Umsatz bzw. die Einnahmen auswirken wird.
Lucky…
…der einem Girl nicht von oben herab in die Augen schauen möchte und keine Angst haben will, dass sie der Arbeit nicht gewachsen ist, wenn er die Sau rauslässt.
Zuletzt bearbeitet: