...

Erstbesuch im La Vie

Wieder ein Club mehr mit eigenen Augen gesehen:cool:

Ankunft um 13. Uhr. Raus auf die Terrasse. Keine Minute später schon den Arm einer Puppe aus Ungarn um meinem Nacken. So muss es sein.
Nettes Gespräch mit einem von mir offerierten Getränk. Übrigens das einzige bezahlte heute. Insgesamt hatte ich Körperkontakt mit zirka fünf Girls.

Was meine Vorschreiber geschrieben haben stimmt ganz genau. Sie sind aktiv und kommen zu den Gästen. Küsschen inkl. Wenn man freundlich sagt das es zu früh ist, oder man gerade von einer Sportlektion mit einem anderen Girl kommt ist keine beleidigt.

Ich lag oben im Kino auf der grossen Matratze. Plötzlich kam Jennifer zu mir. Ganz nett und überhaupt nicht aufdringlich. Sie lag etwa fünf Minuten neben mir und wir machten schon Zungenakrobatik. Bevor ich ihr irgendwas versprochen hatte. Ich wartete oben bis sie unten am Empfang die Bürokratie geregelt hatte. Zusammen duschen gehörte auch noch zum Servicepaket. Wirklich toll....

Natürlich wurden dann eine halbe Stunde allerlei Kunststücke vorgeführt. Einige Girls und Männer gingen vorbei in ihre Zimmer. Störte mich aber überhaupt nicht;) Eine der besten Ficklektionen seit langem.

Zwei weitere Pluspunkte möchte ich noch erwähnen. Die Musiklautstärke war sehr angenehm. Kein lautes Bum Bum. So soll es sein.
Und im Jacuzzi gibt es tatsächlich ZWEI Handgriffe um sich festzuhalten. Wow, das ist der einzige Club den ich kenne wo es so ein durchdachtes Produkt gibt. Das Wasser war weder zu kalt noch zu warm. Perfekt.

Aus zwei Gründen wird es aber nicht mein neuer Stammclub. Erstens zu weit weg. Und ohne Buffett/Restaurant.

Nette Gespräche mit anderen Gästen rundeten den tollen Nachmittag ab.

Der Wohlfühlfaktor war wirklich sehr hoch. Die werden mich wiedersehen. Versprochen.

Gruss an alle Puffbrüder
Matterhorny





Hallo Kameraden der Lust.

Habe einen Bericht vom letzten Jahr ausgegraben von mir.

Die Frage aller Fragen lautet....
Kann ein solcher Besuch noch gesteigert werden? Ja, er kann. Seit heute weiss ich es(y)

Bin um 14 Uhr eingetrudelt. Nach der Dusche in den Barraum. Und wer strahlt mich an wie eine alte Freundin? Lolita....
Ich erkannte sie nicht mehr. Sie mich aber sofort. Ihr Foto ist nicht mehr aktuell. Sie hat jetzt schulterlanges/kurzes Haar und eine Brille. Sieht wirklich rattenscharf aus. :p

Schnell auf ein Sofa gewechselt und schon ging die Küsserei los. Und wie! Einfach mit vollem Einsatz. Sorry Leute, einen solchen Empfang gibt es in keinem anderen Club.
Da ich meine wertvollen nikotin und alkoholfreien Säfte noch nicht sofort verschießen wollte, wurde es leider nix mit ihr.

Wieder an der Bar wurde ich sofort umgarnt und mit Flüssigkeit versorgt von mehreren Girls. Was für ein Leben....

Nach etwa zwei Stunden erschien plötzlich Fanny neben mir an der Bar. Seit letzten Sommer im Garten hatte ich noch eine Rechnung offen mit ihr. Also rauf ins Kino und auf das rote Sofa. Eine wunderschöne halbe Stunde später war mein Tank leer. Total leer. Wirklich völlig leer...

Nach vier Stunden wollte ich aufbrechen. Aber Fanny fing wieder an mit Küssen an der Bar. Was sollte ich machen.... mitmachen natürlich.
So vergingen weitere Minuten. Eine Patientenbetreuung wie aus dem Bilderbuch. Besser geht nicht.:)

Ich bin KEIN Werbeonkel. Mir gehört nix von diesem Club. Ich kenne auch die Namen der Angestellten nicht. Warum auch?
Ich fühlte mich einfach mehr als vier Stunden SAUWOHL.

Soweit die Nachrichten für heute. Nun folgt noch das Wetter.........

Matterhorny
 

Matterhorny

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
364
Wieder ein Club mehr mit eigenen Augen gesehen:cool:

Ankunft um 13. Uhr. Raus auf die Terrasse. Keine Minute später schon den Arm einer Puppe aus Ungarn um meinem Nacken. So muss es sein.
Nettes Gespräch mit einem von mir offerierten Getränk. Übrigens das einzige bezahlte heute. Insgesamt hatte ich Körperkontakt mit zirka fünf Girls.

Was meine Vorschreiber geschrieben haben stimmt ganz genau. Sie sind aktiv und kommen zu den Gästen. Küsschen inkl. Wenn man freundlich sagt das es zu früh ist, oder man gerade von einer Sportlektion mit einem anderen Girl kommt ist keine beleidigt.

Ich lag oben im Kino auf der grossen Matratze. Plötzlich kam Jennifer zu mir. Ganz nett und überhaupt nicht aufdringlich. Sie lag etwa fünf Minuten neben mir und wir machten schon Zungenakrobatik. Bevor ich ihr irgendwas versprochen hatte. Ich wartete oben bis sie unten am Empfang die Bürokratie geregelt hatte. Zusammen duschen gehörte auch noch zum Servicepaket. Wirklich toll....

Natürlich wurden dann eine halbe Stunde allerlei Kunststücke vorgeführt. Einige Girls und Männer gingen vorbei in ihre Zimmer. Störte mich aber überhaupt nicht;) Eine der besten Ficklektionen seit langem.

Zwei weitere Pluspunkte möchte ich noch erwähnen. Die Musiklautstärke war sehr angenehm. Kein lautes Bum Bum. So soll es sein.
Und im Jacuzzi gibt es tatsächlich ZWEI Handgriffe um sich festzuhalten. Wow, das ist der einzige Club den ich kenne wo es so ein durchdachtes Produkt gibt. Das Wasser war weder zu kalt noch zu warm. Perfekt.

Aus zwei Gründen wird es aber nicht mein neuer Stammclub. Erstens zu weit weg. Und ohne Buffett/Restaurant.

Nette Gespräche mit anderen Gästen rundeten den tollen Nachmittag ab.

Der Wohlfühlfaktor war wirklich sehr hoch. Die werden mich wiedersehen. Versprochen.

Gruss an alle Puffbrüder
Matterhorny
 
...
Oben