...

Erstbesuch im La Vie

Solche Methoden waren in den 80-90 jahren üblich und das hat mit freiwilligkeit nix mehr zu tun. Kein Wunder tummeln sich dort soviele Männer mit minderwertkeits komplexen. Im Lavie sind sie Könige.
Nein. Das hat genau nichts mit 80-ger Jahren, nichts mit Minderwertigkeitskomlexen und schon gar nichts mit Zwang zu tun. Jede Frau entscheidet freiwillig, ob sie in diesem Club arbeitet oder nicht. Sie entscheidet also freiwillig, ob sie bei einem Management arbeitet, das auf Aktivität und Service der Girls Wert legt. Wo der Laden läuft, weil er viele Stammgäste hat und sie daher viel verdient, oder in einem anderem Club, wo sie machen kann, was sie will, aber nichts verdient. Offensichtlich bevorzugen Gäste Clubs, wo das Management dafür sorgt, dass ihre zahlenden Gäste angesprochen und ihnen für ihr schwerst verdientes Geld Service- Standard garantiert. Und bevorzugen sogar Frauen freiwillig lieber Clubs, wo sie viel verdienen, statt Clubs, wo sie zwar alles selber bestimmen können, aber keinen Gäste kommen. Und das war schon zu allen Zeiten so und wird für alles Zeiten so bleiben.

@robrich

Das Zimmer scheint aber doch nicht so gut gewesen sein, dass es dazu gereicht hätte sich den Namen der Dame zu merken?

Also bei mir kommt schon der Verdacht auf, dass es Dir bei diesem Bericht einfach darum ging Dein (Einziges-) Lieblings Thema zu platzieren = gute Manager/schlechte Manager.

Richtig ist, dass die Damen aktiver sind als in den allermeisten anderen Clubs (was ja schon mehrfach erwähnt wurde) und richtig ist auch, dass dies von der Chefin sehr klar so gesteuert wird.

Richtig ist aber auch, dass es nicht annähernd so extrem ist wie Du Dir das vorstellst. Ich bin Stammgast (6-8x im Monat). Das wäre ich definitiv nicht wenn es dort so wäre wie Du es hier beschrieben hast.
Dein Verdacht ist nicht ganz falsch. Ich habe ja bewusst provokant und übertrieben geschreiben. Generell. Ich schreibe Berichte, wie ich sie für richtig halte. Ob sie dir gefallen, interessiert mich eher weniger. Richtig ist, mein Besuch liegt fast ein Jahr her, und den Namen habe ich tatsächlich vergessen. Richtig ist weiter, der Service war erste Sahne, aber er war nicht der Beste, den ich je erlebt habe, da ich in anderen Clubs auch erste Sahne- Zimmer erlebe. Ich verkehre nämlich nur in gut geführten Clubs, wo der Service immer stimmt. Richtig ist zudem, ich stelle mir gar nichts vor, sondern schreibe , wie ich es erlebt habe. Ob du das glaubst, ist deine Sache. Und du schreibst, wie du es erlebt hast. Richtig ist, den positiven Bericht habe ich geschrieben, um nicht nur negative Kritik zu üben.

Aber eines hast du klar und richtig erkannt. Mein Lieblingsthema sind gut geführte Clubs und unfähige Manager. Ich besuche nämlich nur gut geführte Clubs, weil ich weiss, dass dort der Service immer stimmt. Die Wahrheit kann man gar nicht oft genug wiederholen. Bei dir kommt mir schon der Verdacht auf, dass es dir bei diesem Post nur um dein einziges Lieblingsthema zu platzieren , dass Erfolg Zufall und der Service davon abhängt, ob die Chemie passt. Und bei dir im LaVie die Chemie immer passt, weil du so ein super Stecher bist.

Solche Methoden waren in den 80-90 jahren üblich und das hat mit freiwilligkeit nix mehr zu tun. Kein Wunder tummeln sich dort soviele Männer mit minderwertkeits komplexen. Im Lavie sind sie Könige.

@Hansi1900
Wir haben es gestern nochmals versucht und dich um sachliche und konstruktive Erlebnisberichte gebeten. Auch Meinungen zu Clubs und Clubbetreibern dürfen gepostet werden. Mit Anstand und Respekt. Ohne Beleidigungen.

Stattdessen schiesst du schon wieder mit Aussagen über scheinbare Minderwertigkeitskomplexe von Gästen um dich rum.

Wir verabreichen Dir eine Bedenkzeit von 4 Wochen. Solltest du anschliessend zur Vernunft kommen und konstruktiv zu Diskussionen beitragen, werden wir Deine Berichte gerne wieder freischalten.

Bis dahin sprechen wir eine Sperrung aus.

Besten Dank für die Kenntnisnahme.

Pay6Tipp-Administration

und richtig ist auch, dass dies von der Chefin sehr klar so gesteuert wird.

@robrich

Das Zimmer scheint aber doch nicht so gut gewesen sein, dass es dazu gereicht hätte sich den Namen der Dame zu merken?

Also bei mir kommt schon der Verdacht auf, dass es Dir bei diesem Bericht einfach darum ging Dein (Einziges-) Lieblings Thema zu platzieren = gute Manager/schlechte Manager.

Richtig ist, dass die Damen aktiver sind als in den allermeisten anderen Clubs (was ja schon mehrfach erwähnt wurde) und richtig ist auch, dass dies von der Chefin sehr klar so gesteuert wird.

Richtig ist aber auch, dass es nicht annähernd so extrem ist wie Du Dir das vorstellst. Ich bin Stammgast (6-8x im Monat). Das wäre ich definitiv nicht wenn es dort so wäre wie Du es hier beschrieben hast.

Ok, damit nicht der Eindruck entsteht, ich bashe hier Clubs und Betreiber, noch ein positiver Bericht von mir. Von meinem ersten und einzigen Besuch im La Vie ist mir eins in Erinnerung geblieben. Keine edle, exlusive, teure und pompöse Einrichtung, aber Girls , die es in sich haben. Mehrheitlich eine Etniee und die Optik ist Geschmacksache. Ich habe aber selten so aktive und fleissige Girls gesehen wie dort. Die Anmache ist vorbildlich, die gehen ran wie dazumal Blücher, überhören jedes Nein und Stop, und versuchen mit allen Mitteln, dass der Verstand aus setzt, und man aufs Zimmer muss, ohne es zu wollen.

Die küssen nicht schon heimlich, schüchtern und verhalten in der Bar, die strecken einem dort bereits die Zunge in den Mund, nein, in den Rachen, wenn man nicht rechtzeitig den Mund schliesst, greifen sich völlig ungeniert den Schwanz, um ihn hart zu machen und den Mann verstand-und wehr-los. Und sobald man eine mit viel Mühen los ist, sprich aufgestanden ist und den Platz wechselt, sitzt die Nächste neben einem, versteht wieder kein No, und es geht von vorne los. Widerstand zwecklos.

Und der Service auf dem Zimmer war bei mir erste Sahne. Zungenküsse, dass mir fast die Luft zum Atmen fehlte, geblasen, als ob es der erste Schwanz ihres Lebens wäre und ein Geficke, als ob sie seit Jahren keinen Schwanz mehr gespürt hätte. Auch die Stöhnerei war weltmeisterlich. In jeder Disziplin die Bestnote. Blasen, ficken, küssen und natürlich schauspielern. Keinerlei Gezicke, tue dies nicht, mach Jenes.Gut, die Chefin sorgt offensichtlich dafür, dass der Service stimmt. Bei jedem Gast.

Das grösste Kompliment geht daher eindeutig an die Managerin. Die versteht ihr Handwerk und hat ihre Mädels bestens geschult. Kein Gast darf den Laden ungefickt oder unzufrieden verlassen. Jeder wird solange bearbeitet und geil gemacht, bis er auf Zimmer muss. Kein Wunder, dass dieser Provinzclub brummt. Wäre er in meiner Nähe, und nicht soweit weg, würde ich bestimmt Stammgast werden.

Wieder ein Club mehr mit eigenen Augen gesehen:cool:

Ankunft um 13. Uhr. Raus auf die Terrasse. Keine Minute später schon den Arm einer Puppe aus Ungarn um meinem Nacken. So muss es sein.
Nettes Gespräch mit einem von mir offerierten Getränk. Übrigens das einzige bezahlte heute. Insgesamt hatte ich Körperkontakt mit zirka fünf Girls.

Was meine Vorschreiber geschrieben haben stimmt ganz genau. Sie sind aktiv und kommen zu den Gästen. Küsschen inkl. Wenn man freundlich sagt das es zu früh ist, oder man gerade von einer Sportlektion mit einem anderen Girl kommt ist keine beleidigt.

Ich lag oben im Kino auf der grossen Matratze. Plötzlich kam Jennifer zu mir. Ganz nett und überhaupt nicht aufdringlich. Sie lag etwa fünf Minuten neben mir und wir machten schon Zungenakrobatik. Bevor ich ihr irgendwas versprochen hatte. Ich wartete oben bis sie unten am Empfang die Bürokratie geregelt hatte. Zusammen duschen gehörte auch noch zum Servicepaket. Wirklich toll....

Natürlich wurden dann eine halbe Stunde allerlei Kunststücke vorgeführt. Einige Girls und Männer gingen vorbei in ihre Zimmer. Störte mich aber überhaupt nicht;) Eine der besten Ficklektionen seit langem.

Zwei weitere Pluspunkte möchte ich noch erwähnen. Die Musiklautstärke war sehr angenehm. Kein lautes Bum Bum. So soll es sein.
Und im Jacuzzi gibt es tatsächlich ZWEI Handgriffe um sich festzuhalten. Wow, das ist der einzige Club den ich kenne wo es so ein durchdachtes Produkt gibt. Das Wasser war weder zu kalt noch zu warm. Perfekt.

Aus zwei Gründen wird es aber nicht mein neuer Stammclub. Erstens zu weit weg. Und ohne Buffett/Restaurant.

Nette Gespräche mit anderen Gästen rundeten den tollen Nachmittag ab.

Der Wohlfühlfaktor war wirklich sehr hoch. Die werden mich wiedersehen. Versprochen.

Gruss an alle Puffbrüder
Matterhorny

Hallo Kameraden der Lust.

Habe einen Bericht vom letzten Jahr ausgegraben von mir.

Die Frage aller Fragen lautet....
Kann ein solcher Besuch noch gesteigert werden? Ja, er kann. Seit heute weiss ich es(y)

Bin um 14 Uhr eingetrudelt. Nach der Dusche in den Barraum. Und wer strahlt mich an wie eine alte Freundin? Lolita....
Ich erkannte sie nicht mehr. Sie mich aber sofort. Ihr Foto ist nicht mehr aktuell. Sie hat jetzt schulterlanges/kurzes Haar und eine Brille. Sieht wirklich rattenscharf aus. :p

Schnell auf ein Sofa gewechselt und schon ging die Küsserei los. Und wie! Einfach mit vollem Einsatz. Sorry Leute, einen solchen Empfang gibt es in keinem anderen Club.
Da ich meine wertvollen nikotin und alkoholfreien Säfte noch nicht sofort verschießen wollte, wurde es leider nix mit ihr.

Wieder an der Bar wurde ich sofort umgarnt und mit Flüssigkeit versorgt von mehreren Girls. Was für ein Leben....

Nach etwa zwei Stunden erschien plötzlich Fanny neben mir an der Bar. Seit letzten Sommer im Garten hatte ich noch eine Rechnung offen mit ihr. Also rauf ins Kino und auf das rote Sofa. Eine wunderschöne halbe Stunde später war mein Tank leer. Total leer. Wirklich völlig leer...

Nach vier Stunden wollte ich aufbrechen. Aber Fanny fing wieder an mit Küssen an der Bar. Was sollte ich machen.... mitmachen natürlich.
So vergingen weitere Minuten. Eine Patientenbetreuung wie aus dem Bilderbuch. Besser geht nicht.:)

Ich bin KEIN Werbeonkel. Mir gehört nix von diesem Club. Ich kenne auch die Namen der Angestellten nicht. Warum auch?
Ich fühlte mich einfach mehr als vier Stunden SAUWOHL.

Soweit die Nachrichten für heute. Nun folgt noch das Wetter.........

Matterhorny

Matterhorny

Well-known member
Punkte Reaktionen
508
Wieder ein Club mehr mit eigenen Augen gesehen:cool:

Ankunft um 13. Uhr. Raus auf die Terrasse. Keine Minute später schon den Arm einer Puppe aus Ungarn um meinem Nacken. So muss es sein.
Nettes Gespräch mit einem von mir offerierten Getränk. Übrigens das einzige bezahlte heute. Insgesamt hatte ich Körperkontakt mit zirka fünf Girls.

Was meine Vorschreiber geschrieben haben stimmt ganz genau. Sie sind aktiv und kommen zu den Gästen. Küsschen inkl. Wenn man freundlich sagt das es zu früh ist, oder man gerade von einer Sportlektion mit einem anderen Girl kommt ist keine beleidigt.

Ich lag oben im Kino auf der grossen Matratze. Plötzlich kam Jennifer zu mir. Ganz nett und überhaupt nicht aufdringlich. Sie lag etwa fünf Minuten neben mir und wir machten schon Zungenakrobatik. Bevor ich ihr irgendwas versprochen hatte. Ich wartete oben bis sie unten am Empfang die Bürokratie geregelt hatte. Zusammen duschen gehörte auch noch zum Servicepaket. Wirklich toll....

Natürlich wurden dann eine halbe Stunde allerlei Kunststücke vorgeführt. Einige Girls und Männer gingen vorbei in ihre Zimmer. Störte mich aber überhaupt nicht;) Eine der besten Ficklektionen seit langem.

Zwei weitere Pluspunkte möchte ich noch erwähnen. Die Musiklautstärke war sehr angenehm. Kein lautes Bum Bum. So soll es sein.
Und im Jacuzzi gibt es tatsächlich ZWEI Handgriffe um sich festzuhalten. Wow, das ist der einzige Club den ich kenne wo es so ein durchdachtes Produkt gibt. Das Wasser war weder zu kalt noch zu warm. Perfekt.

Aus zwei Gründen wird es aber nicht mein neuer Stammclub. Erstens zu weit weg. Und ohne Buffett/Restaurant.

Nette Gespräche mit anderen Gästen rundeten den tollen Nachmittag ab.

Der Wohlfühlfaktor war wirklich sehr hoch. Die werden mich wiedersehen. Versprochen.

Gruss an alle Puffbrüder
Matterhorny

...
Oben