Zeus Club
Palace Club
Westside
Das allererste mal in einem Saunaclub ist geprägt von nicht genau zu wissen was einem erwartet. Anstatt sich auf einen speziellen Club zu fixieren sei dir hier gesagt, dass du wohl in allen genannten Clubs herzlich aufgenommen wirst.
Erwarte aber nicht, dass automatisch alle dich direkt in ein Gespräch verwickeln wollen und gib dir selber ein wenig Zeit um dich umzusehen. Ich würde dir empfehlen am Empfang anzugeben, dass du ganz neu in einen Sauna-Club kommst und dass du noch nicht so genau weisst, wie das hier zu und her geht.
So wie ich es einschätze wird dich ein WG mit Freude freundlich durch die Infrastruktur leiten.
Informiere dich über die Preise, damit es keine Überraschungen gibt. Vor dem Zimmerbesuch wird immer gefragt und die Zeitkontrolle wird vom WG übernommen.
Für mich ist klar, dass es immer „Vollservice“ gibt, zumindest in Imperiums-Clubs (Palace/Westside). Das beinhaltet Zungenküsse und die billigausführung würde ich nicht beachten.
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich ein Piccolo offerieren und dann deine Situation erläutern und nachfragen, wie es läuft, du seist das erste mal hier.
Die WG geben gerne Auskunft und fragen immer auch, wie du es denn gerne hättest und was du erwartest. Das ist wohl ziemlich individuell.
Beim Gespräch findet Smalltalk statt, immer aber mit dem Gedanke die Frage nach einem gemeinsamen Zimmer zu stellen. Du darfst auf später vertrösten oder du darfs sogar sagen, dass du gerne mit WG X ins Gespräch kommen würdest.
Falls du dir unsicher bist, ob es mit dem betreffenden WG ein Zimner gibt oder nicht, kommuniziere einfach offen und ehrlich und sei zurückhaltend mit Berührungen.
Ich habe auch schon ein Zimmer auf später versprochen und mir vorher noch eine Auszeit im Whirlpool gegönnt. Für mich war klar, dass „abgemacht“ wirklich „abgemacht“ bedeutet und habe sogar angemerkt, dass sie kein Business ausschlagen soll, ich werde auf sie warten.
Da wären wir schon beim wichtigsten Punkt: Bringe genügend Zeit mit! Ausserdem würde ich in deiner Situation eher eine HappyHour-Randzeit wählen anstatt RushHour an den Wochenenden.
Da bleibt mir eigentlich nur noch „viel Spass“ zu wünschen.
Ach ja, mit Kondomgrössen, Längen, Dicken und Mikromillimeter-Plastikdicke kenne ich mich nicht aus. Nimm einfach das mit was du glaubst brauchst du und nimm es doch gerade als Gesprächsinput oder Eisbrecher. Da bist du schon voll im Thema und gemäss meinem Blick in die Glaskugel sehr wenig später bereits im Zimmer….