...

Erster FKK-Club-Besuch – Erfahrungen gesucht

Westside hat oder sonst einen Tipp für einen Anfänger
Das Westside hat meines Erachtens (nebst dem Freubad) den allerschönsten Aussenbereich – vor allem an heissen Sommertagen ist der Westside-Garten (mit echtem Rasen) genial. Früher habe ich dort auch schon eine Nummer mit einer WG draussen auf zwei Tüchern im Gras geschoben – aber du kannst natürlich auch ins klimatisierte Zimmer gehen.

Das Kondomgrössen-Problem kenne ich aus der Swingerszene, wo auch meist «nur» Standard-Grössen rumliegen. Nimm einfach deine Grösse mit, dann bist du «safe».

Und ganz wichtig: Gib dir einen «Schupf» und sprich auch mit anderen (männlichen) Gästen. Wir stecken im Club ja allesamt im selben Boot. Und gerade ältere Semester geben dir gerne mal einen guten Tipp (wenn sie denn selbst erfahren sind). Frohes Erkunden… und Ficken!

oder sonst einen Tipp für einen Anfänger, freue ich mich über jede Rückmeldung.
Na dann: Gehe ins History und frage nach Ricarda. Sie wird sehr gut zu dir schauen und dir ganz genau erklären, wie das so läuft in einem Saunaclub! Sie kennt sich aus und ist sehr einfühlsam….

Mach dir nicht so viele Gedanken.
Ich würde lieber ein einen grösseren Club gehen, dort bist du nicht gleich so im Fokus. Bist du ehr schüchtern oder extrovertiert ?
Tendenziell würde ich das Palace aus deiner Liste aufsuchen.

Wenn du bedenken hast, bring Kondome mit, es kann aber sein dass die Ladies Sie nicht akzeptieren.

Ich lese jetzt nur zwei direkte Fragen heraus. Hast du noch andere fragen ?
Vielen Dank euch allen für die Antworten und die hilfreichen Tipps, das weiss ich wirklich zu schätzen.

Ich würde mich selber eher als extrovertiert bezeichnen, trotzdem bin ich noch etwas unsicher, weil es mein erster Besuch wäre. Genau deshalb überlege ich noch, welcher Club für den Einstieg am besten geeignet ist.

Momentan tendiere ich zwar auch etwas zum Palace, bin aber noch nicht ganz sicher. Falls jemand noch Erfahrungen mit dem Zeus oder dem Westside hat oder sonst einen Tipp für einen Anfänger, freue ich mich über jede Rückmeldung.

Danke euch!

Ich empfehle dir das Palace da dir dort Laura oder eines der Girls sicherlich einen guten und empathischen Überblick geben wird.

Schau mal meinen Bericht

Nicht dass du Angst bekommst: auch Blümchen Sex und langsame Einführung machen die Palace Girls. Ich habe auch Phasen da stehe ich auf ganz normale Zimmer wie mit einer Freundin und mit viel Zärtlichkeit oder auch „nur“ Massage. Die Girls im Palace sind super lieb und einfühlsam und die Grösse vom Club ist sehr familiär. Genau das was ich mir bei einem ersten Besuch wünschen würde.

Ich finde ja alle Girls dort super nett und perfekter Service. Wenn dir Izabella gefällt (heute glaube ich frei), könnte ich mir bei ihr am ehesten vorstellen, dass sie sich sehr behutsam einführt. Sie kann auch anders 😉

Kondome eigene mitbringen war bei mir nie ein Problem. Aber wenn ich mitbringe dann üblicherweise premium Brand wie durex und in original Schachtel. Am besten noch verschlossen 😉

Viel Spass

Mach dir nicht so viele Gedanken.
Ich würde lieber ein einen grösseren Club gehen, dort bist du nicht gleich so im Fokus. Bist du ehr schüchtern oder extrovertiert ?
Tendenziell würde ich das Palace aus deiner Liste aufsuchen.

Wenn du bedenken hast, bring Kondome mit, es kann aber sein dass die Ladies Sie nicht akzeptieren.

Ich lese jetzt nur zwei direkte Fragen heraus. Hast du noch andere fragen ?

Zeus Club
Palace Club
Westside
Das allererste mal in einem Saunaclub ist geprägt von nicht genau zu wissen was einem erwartet. Anstatt sich auf einen speziellen Club zu fixieren sei dir hier gesagt, dass du wohl in allen genannten Clubs herzlich aufgenommen wirst.
Erwarte aber nicht, dass automatisch alle dich direkt in ein Gespräch verwickeln wollen und gib dir selber ein wenig Zeit um dich umzusehen. Ich würde dir empfehlen am Empfang anzugeben, dass du ganz neu in einen Sauna-Club kommst und dass du noch nicht so genau weisst, wie das hier zu und her geht.
So wie ich es einschätze wird dich ein WG mit Freude freundlich durch die Infrastruktur leiten.
Informiere dich über die Preise, damit es keine Überraschungen gibt. Vor dem Zimmerbesuch wird immer gefragt und die Zeitkontrolle wird vom WG übernommen.
Für mich ist klar, dass es immer „Vollservice“ gibt, zumindest in Imperiums-Clubs (Palace/Westside). Das beinhaltet Zungenküsse und die billigausführung würde ich nicht beachten.

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich ein Piccolo offerieren und dann deine Situation erläutern und nachfragen, wie es läuft, du seist das erste mal hier.

Die WG geben gerne Auskunft und fragen immer auch, wie du es denn gerne hättest und was du erwartest. Das ist wohl ziemlich individuell.

Beim Gespräch findet Smalltalk statt, immer aber mit dem Gedanke die Frage nach einem gemeinsamen Zimmer zu stellen. Du darfst auf später vertrösten oder du darfs sogar sagen, dass du gerne mit WG X ins Gespräch kommen würdest.
Falls du dir unsicher bist, ob es mit dem betreffenden WG ein Zimner gibt oder nicht, kommuniziere einfach offen und ehrlich und sei zurückhaltend mit Berührungen.

Ich habe auch schon ein Zimmer auf später versprochen und mir vorher noch eine Auszeit im Whirlpool gegönnt. Für mich war klar, dass „abgemacht“ wirklich „abgemacht“ bedeutet und habe sogar angemerkt, dass sie kein Business ausschlagen soll, ich werde auf sie warten.
Da wären wir schon beim wichtigsten Punkt: Bringe genügend Zeit mit! Ausserdem würde ich in deiner Situation eher eine HappyHour-Randzeit wählen anstatt RushHour an den Wochenenden.

Da bleibt mir eigentlich nur noch „viel Spass“ zu wünschen.

Ach ja, mit Kondomgrössen, Längen, Dicken und Mikromillimeter-Plastikdicke kenne ich mich nicht aus. Nimm einfach das mit was du glaubst brauchst du und nimm es doch gerade als Gesprächsinput oder Eisbrecher. Da bist du schon voll im Thema und gemäss meinem Blick in die Glaskugel sehr wenig später bereits im Zimmer….

Woltr65

New member
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,

ich bin 21 Jahre alt und spiele schon länger mit dem Gedanken, zum ersten Mal einen FKK-Club zu besuchen. Mich reizt vor allem die lockere Atmosphäre und dass die Frauen dort offen auf die Gäste zugehen und das Gespräch suchen.
Ich würde gerne einen etwas kleineren Club besuchen, der nicht direkt in meiner Nähe liegt. Aktuell habe ich folgende Clubs im Blick:

Zeus Club
Palace Club
Westside

War jemand von euch schon dort und kann einen davon besonders empfehlen? Mir sind eine angenehme Atmosphäre, Freundlichkeit und ein entspannter Einstieg als Neuling wichtig.
Ausserdem hätte ich noch eine praktische Frage: Wie sieht es dort mit den Kondomgrössen aus? Ich benötige normalerweise 60–64 mm. Werden solche Grössen in den Clubs angeboten oder sollte ich lieber meine eigenen mitbringen?

Vielen Dank schon mal für eure Erfahrungen und Tipps!

Viele Grüsse

...
Oben