Kurzer Bericht vom Samstag, als die CH Ungarn 3:0 besiegte, folglich 3x30 Min. zulasten Torsten bzw. Hr. Heidbrink gingen.
Vor und während des Spiels war offenbar für viele Girls noch nicht allzu viel los, aber nach der Verlosung nach Spielende gingen nicht nur glückliche Gewinner ans Werk, sondern u.a. auch ich.
Erst eine sanftere Runde mit Gabriella, dann eine härtere (in jeder Beziehung, auch unüberhörbar

) mit Vanessa.
Als ich zuvor übrigens mit Gabriella einen Hänger hatte, war sie sichtlich in ihrem professionellen Stolz betroffen, aber es gelang mir, ihre Laune wieder aufzurichten und wir mussten herzhaft lachen (zwischendurch liebe ich solche Situationen!

).
Apropos unüberhörbar, die internationale Ticinesa Kira war auch anwesend. Die durchtrainierte erfahrene Lady erzählte einige interessante Dinge, und auch sexuell scheinen die Grenzen weit gesteckt zu sein... Die grösste Sorge der bekennenden Bi-Nymphomanin dabei, dass sie mit ihrem Squirting nicht alles vollsaut!

Nicht unerwähnt lassen möchte ich - neben dem grosszügigen Nachschub an Bratwürsten - Aidas gekonnte Poledance-Show; nein, sie schob sich dabei zwar keine Würste rein, aber sie wusste auch mit dem Dildo sehr lasziv zu spielen...
Leider werde ich am Mittwoch beim Spiel gegen die Schotten nich dabei sein können, aber ich hoffe auf zahreiche CH-Tore/Gewinner (Torsten bzw. Hr. Heidbrink mögen nach dieser EM am Hungertuch nagen!

)