...

Europameisterschaft GRATIS SEX!

Das Hauptproblem ist doch wer schiesst die Tore ? Wir sind das einzige Team in unserer Gruppe das keinen Straufraumstürmer dabei haben.

Daher wir können froh sein, das wir überhaupt Tore schiessen.
O Embolo...o Embolo...o Embolo. Wenn wir im Finale gegen Deutschland stehen, wird er fit sein💪💪💪

Das Hauptproblem ist doch wer schiesst die Tore ? Wir sind das einzige Team in unserer Gruppe das keinen Straufraumstürmer dabei haben.

Ach, der Shaq haut schon einen Freistoß rein, da bin ich optimistisch. Wir gewinnen 1:0 und Shaqiri darf nach 60 min vom Feld. Alles paletti! ;-)

4 oder 5 Tore weghauen reines Wunschdenken Du weist aber schon das Ungarn kein Kanonenfutter mehr ist. Mein Tipp Schweiz kann froh sein wen Sie überhaupt gewinnen. Mein Tipp 1 : 1

4 oder 5 Tore weghauen reines Wunschdenken Du weist aber schon das Ungarn kein Kanonenfutter mehr ist. Mein Tipp Schweiz kann froh sein wen Sie überhaupt gewinnen. Mein Tipp 1 : 1

Club Swiss

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.481
Liebe Schreiber, Liebe Mitleser. Liebe Gäste

Die EM geht bald los, viele freuen sich darauf, manche auch nicht, Liebe Grüsse an Johnny.:LOL:

Am 15.6. startet die Schweiz bei der EM, es geht los gegen Ungarn.
Zu diesem Anlass verlosen wir bei jedem Schweizer Tor 30 Minuten Gratis Sex, ich denke schon das sie Ungarn 4 oder 5:0 weghauen.
Das wird meiner stellvertretenden Geschäftsführerin Mercedes gar nicht gefallen:ROFLMAO:aber Merci, ich hab Dich trotzdem lieb und Deine Deko, das Essen zur Party und Dein unermüdlicher Einsatz sind immer Weltklasse. Danke dafür!

Also Männer ich hoffe ich treffe am Samstag viele von Euch bei uns im Club Swiss und hoffe auf viele Tore von der Schweiz.

VG Torsten

forumem.jpg

...
Oben