Also wenn alle auf dem TP aufgeführten Damen anwesend sind wirds ein günstiger Besuch....

Also wenn alle auf dem TP aufgeführten Damen anwesend sind wirds ein günstiger Besuch....
Also wenn alle auf dem TP aufgeführten Damen anwesend sind wirds ein günstiger Besuch....(Dann wäre da noch die Wiedereröffnung vom Club Elegant - da zweifle ich jedoch daran ob das überhaupt erwähnenswert ist)
FB hatte schon einen opening event, bei Swiss und History habe ich keinen Event gesehen, ob sie die Terasse öffnen, kann sein, aber kein Event angesagt.Swiss, Freubad, und History öffnen wohl auch ihre Aussenterassen, mit wahrscheinlich angenehmerer Musiklautstärke![]()
Danke. Ja das Elegant ist ja noch.Dann wäre da noch die Wiedereröffnung vom Club Elegant - da zweifle ich jedoch daran ob das überhaupt erwähnenswert ist)
Ja, die jeweils freitags und samstags stattfindenden Table Dance Partys im Globe - die war ja letzten Samstag der wirklich grosse Kracher:Habe ich etwas vergessen?
Swiss, Freubad, und History öffnen wohl auch ihre Aussenterassen, mit wahrscheinlich angenehmerer MusiklautstärkeDiese WE scheint viel zu laufen, obwohl ich meistens Parties vermeide, hat es dieses WE schon interessante Events ( und hoffe nicht nur Party weil es laute Musik hat):
Habe ich etwas vergessen?
- Sexpark: Sa. Blasmeisterschaft
- Palladium: Do, Fr, Sa. Einweihung Sonnenterasse
- WS: Fr, Da Garden Opening
- Zeus: Fr, Sa Ballermann und Circus Erotica ( gut das Zeus hat jedes WE party, sprich DJ und laute Musik)
Also, das Palladium hat schon was verlockendes und das LU, 28 girlsDas WS interessiert mich auch, müsste aber schon ein LU von ụ̈ber 20 haben ( bei diesem grossen Garten und Pool)