...

Event reiches Wochenende

Swiss, Freubad, und History öffnen wohl auch ihre Aussenterassen, mit wahrscheinlich angenehmerer Musiklautstärke 😉🤣😂👍
FB hatte schon einen opening event, bei Swiss und History habe ich keinen Event gesehen, ob sie die Terasse öffnen, kann sein, aber kein Event angesagt.

Dann wäre da noch die Wiedereröffnung vom Club Elegant - da zweifle ich jedoch daran ob das überhaupt erwähnenswert ist)
Danke. Ja das Elegant ist ja noch.

Habe ich etwas vergessen?
Ja, die jeweils freitags und samstags stattfindenden Table Dance Partys im Globe - die war ja letzten Samstag der wirklich grosse Kracher:

Da werden es die von dir erwähnten Clubs auch dieses Wochenende schwierig haben mitzuziehen! :ROFLMAO:

(Dann wäre da noch die Wiedereröffnung vom Club Elegant - da zweifle ich jedoch daran ob das überhaupt erwähnenswert ist)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ccc
Diese WE scheint viel zu laufen, obwohl ich meistens Parties vermeide, hat es dieses WE schon interessante Events ( und hoffe nicht nur Party weil es laute Musik hat):
  1. Sexpark: Sa. Blasmeisterschaft
  2. Palladium: Do, Fr, Sa. Einweihung Sonnenterasse
  3. WS: Fr, Da Garden Opening
  4. Zeus: Fr, Sa Ballermann und Circus Erotica ( gut das Zeus hat jedes WE party, sprich DJ und laute Musik)
Also, das Palladium hat schon was verlockendes und das LU, 28 girls:p:D Das WS interessiert mich auch, müsste aber schon ein LU von ụ̈ber 20 haben ( bei diesem grossen Garten und Pool)
Swiss, Freubad, und History öffnen wohl auch ihre Aussenterassen, mit wahrscheinlich angenehmerer Musiklautstärke 😉🤣😂👍

ccc

Active member
Punkte Reaktionen
199
Diese WE scheint viel zu laufen, obwohl ich meistens Parties vermeide, hat es dieses WE schon interessante Events ( und hoffe nicht nur Party weil es laute Musik hat):
  1. Sexpark: Sa. Blasmeisterschaft
  2. Palladium: Do, Fr, Sa. Einweihung Sonnenterasse
  3. WS: Fr, Da Garden Opening
  4. Zeus: Fr, Sa Ballermann und Circus Erotica ( gut das Zeus hat jedes WE party, sprich DJ und laute Musik)
Also, das Palladium hat schon was verlockendes und das LU, 28 girls:p:D Das WS interessiert mich auch, müsste aber schon ein LU von ụ̈ber 20 haben ( bei diesem grossen Garten und Pool)

...
Oben