...

Event reiches Wochenende

Positiv ausgedrückt ist festzustellen, dass der tagesplan des elegant noch sehr ausbaufähig ist! Ungarin 2 soll ja immerhin ein top Shot sein, das ist ja schon mal was.

Ob es jetzt die 4 sind, 1x mit Bild und Ungarin 1-3...
die einzige mit Bild = Mia DE kenne ich sogar aus dem FKK Neuenhof als 🔗Carla (D-IND)
m.E. sehr empfehlenswert, ausser dass sie (wie bei Asiatinnen öfters erlebt) damals nach dem Pussy-Lecken keine ZK mehr anbieten wollte...sie war sonst v.a. in div. Studios...

...oder sogar die angekündigten 15.... wer weiss und wir werden es sehen. Gerade von diesem Club mit seiner Vorgeschichte sind wir uns leider einiges gewohnt und professionell bzw. vertrauensfördernd ist das bisher gesehene und gehörte nicht unbedingt.
ich bin nur 2x nach Oberbüren gefahren, 2x hatte der TP nicht gestimmt, das erste mal war am Eröffnungs-WE, dort waren die aufgeführten Latinas angeblich alle bereits wieder abgereist, so dass auch ich sofort wieder abgereits bin...

dass 1 Tag vor der Eröffnung erst 4 Girls aufgeführt sind, davon 3 ohne Fotos, ist m.E. sicherlich suboptimal für die WE-Planung, v.a. angesichts der vorhandenen starken Konkurrenz in der näheren und weiteren Umgebung...auch der Zickzack-Kurs, dass jetzt im Forum mit den rasant steigenden Besucherzahlen doch wieder Werbung für die Eröffnung gemacht wird, erscheint mir nicht allzu professionell

Grad gesehen beim elegant, 4 Frauen auf dem tagesplan. Eine Mia und dann Ungarin 1 bis 3. Ungarin 2 ist sogar ein top Shot! Fast wie in Macau wo die Frauen auch eine Nummer haben und nach Nationalität sortiert sind. :-)

Ich freue mich auf jeden Fall auf Deinen Bericht von der Eröffnung. ;)
Muss dich leider enttäuschen, da ich das WS besuchen werde. Muss @Schwarzwald05 noch eine Antwort geben. War heute schon dort und hab gesehen wie alle Sitzkisten, Stühle, Tische usw. gereinigt wurden. Der Garten ist für die offizielle Eröffnung bereit und die Girls freuen sich auf euch.

@HNT und @1.Personsingular nach aktuellem Stand müsst ihr eure Berichte anpassen.
Quelle Homepage
Gibt nichts anzupassen, zum Zeitpunkt meines Berichtes waren keine auf dem Plan....
Ob es jetzt die 4 sind, 1x mit Bild und Ungarin 1-3, oder sogar die angekündigten 15.... wer weiss und wir werden es sehen. Gerade von diesem Club mit seiner Vorgeschichte sind wir uns leider einiges gewohnt und professionell bzw. vertrauensfördernd ist das bisher gesehene und gehörte nicht unbedingt.
Ich freue mich auf jeden Fall auf Deinen Bericht von der Eröffnung. ;)

Falsch es sind sogar 15 Girls angekündigt.
HP scheint nicht auf dem neusten Stand zu sein.

Naja...aktualisieren muss (darf) ich wohl, das ist richtig...Aber auch bei 4 Damen dürfte es ein günstiger Besuch werden... Falls überhaupt jemand zu einer "Party" mit 4 Damen geht...

Also wenn alle auf dem TP aufgeführten Damen anwesend sind wirds ein günstiger Besuch....
Da die Betreiber gemäss Bericht von wo anders, keine Forumsschreiber oder Leser als Gäste wollen, sind vielleicht extra keine Damen auf der HP. Nicht das am Ende noch zahlende Gäste auftauchen..... ;)

FB hatte schon einen opening event, bei Swiss und History habe ich keinen Event gesehen, ob sie die Terasse öffnen, kann sein, aber kein Event angesagt.

Danke. Ja das Elegant ist ja noch.
Weiss jemand ob morgen die neue Terrasse im Swiss geöffnet ist sollte ab Mai ja soweit sein vermisse aber einen Banner hierzu

Swiss, Freubad, und History öffnen wohl auch ihre Aussenterassen, mit wahrscheinlich angenehmerer Musiklautstärke 😉🤣😂👍
FB hatte schon einen opening event, bei Swiss und History habe ich keinen Event gesehen, ob sie die Terasse öffnen, kann sein, aber kein Event angesagt.

Dann wäre da noch die Wiedereröffnung vom Club Elegant - da zweifle ich jedoch daran ob das überhaupt erwähnenswert ist)
Danke. Ja das Elegant ist ja noch.

Habe ich etwas vergessen?
Ja, die jeweils freitags und samstags stattfindenden Table Dance Partys im Globe - die war ja letzten Samstag der wirklich grosse Kracher:

Da werden es die von dir erwähnten Clubs auch dieses Wochenende schwierig haben mitzuziehen! :ROFLMAO:

(Dann wäre da noch die Wiedereröffnung vom Club Elegant - da zweifle ich jedoch daran ob das überhaupt erwähnenswert ist)

Zuletzt bearbeitet:
Diese WE scheint viel zu laufen, obwohl ich meistens Parties vermeide, hat es dieses WE schon interessante Events ( und hoffe nicht nur Party weil es laute Musik hat):
  1. Sexpark: Sa. Blasmeisterschaft
  2. Palladium: Do, Fr, Sa. Einweihung Sonnenterasse
  3. WS: Fr, Da Garden Opening
  4. Zeus: Fr, Sa Ballermann und Circus Erotica ( gut das Zeus hat jedes WE party, sprich DJ und laute Musik)
Also, das Palladium hat schon was verlockendes und das LU, 28 girls:p:D Das WS interessiert mich auch, müsste aber schon ein LU von ụ̈ber 20 haben ( bei diesem grossen Garten und Pool)
Swiss, Freubad, und History öffnen wohl auch ihre Aussenterassen, mit wahrscheinlich angenehmerer Musiklautstärke 😉🤣😂👍

ccc

Active member
Punkte Reaktionen
210
Diese WE scheint viel zu laufen, obwohl ich meistens Parties vermeide, hat es dieses WE schon interessante Events ( und hoffe nicht nur Party weil es laute Musik hat):
  1. Sexpark: Sa. Blasmeisterschaft
  2. Palladium: Do, Fr, Sa. Einweihung Sonnenterasse
  3. WS: Fr, Da Garden Opening
  4. Zeus: Fr, Sa Ballermann und Circus Erotica ( gut das Zeus hat jedes WE party, sprich DJ und laute Musik)
Also, das Palladium hat schon was verlockendes und das LU, 28 girls:p:D Das WS interessiert mich auch, müsste aber schon ein LU von ụ̈ber 20 haben ( bei diesem grossen Garten und Pool)

...
Oben